kann mir nicht vorstellen das das S5 große Neuigkeiten bringt.
|
Vorderseite...
Sehe ich aber keiner Fingerprint Scanner. Glaube nicht dass es Samsung geschafft hat ihn so schön zu integrieren wie Apple.
"Bevor Du vor Rage in die Luft springst, und Dich zerreisst ...."
Wie kommst du darauf, dass ich das tue? Ich sagte bloß, dass es ein dilettantischer, daher peinlicher Bug ist. Ansonsten hoffe ich, dass er sich nicht groß auf den Kurs auswirkt.
"...steigt Apple trotz Desaster-Bug wieder..."
Da muss man aber sehr wohlwollend hinsehen. Richtig, im Moment 2$ über Freitag-SK. Aber 7$ unter Freitag-TH. Insgesamt Trend weiter fallend, keine Erholung in Sicht.
"dann kauf dann deine facebook "
Habe ich schon längst.
"aber mach dich hier vom Acker."
Wieso? Weil der Thread nur für Blinde zugelassen ist, und ich glücklicherweise nicht blind bin?
Nehmen wir z.B. Microsoft, die heute noch permanent für "blue screens" beleidigt werden, obwohl es die seit vielen Jahren praktisch nie gibt. Oder ihre regelmäßigen Security-Updates, die aber die Besten der Welt sind
Die besten der Welt? Wo steht das, hast du irgendwelche Info´s darüber oder hast du dir das aus den Finger gesogen - bitte Quelle. Danke.
"Die besten der Welt? Wo steht das, hast du irgendwelche Info´s darüber oder hast du dir das aus den Finger gesogen - bitte Quelle. Danke"
Ich und alle anderen mir bekannten Windows-Nutzer und praktisch alle Firmen der Welt benützen Windows-Update seit Jahren (5, 6, länger? Keine Ahnung). Jeden Monat bekomme ich ein paar (auf Wunsch automatische) Updates. Nie hat es irgendein Problem damit gegeben. Angesichts der immensen Komplexität dieser Aufgabe, ist das extrem bewunderswert, was Microsoft da macht. Mir ist nicht bekannt, dass es etwas entsprechendes für irgendein anderes Betriebssystem gäbe.
Angesichts der immensen Komplexität dieser Aufgabe, ist das extrem bewunderswert, was Microsoft da macht. Mir ist nicht bekannt, dass es etwas entsprechendes für irgendein anderes Betriebssystem gäbe.
Tja, kann man so oder so sehen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 40.721 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | ARIVA.DE | 14.01.26 18:15 | |
| 15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
| 6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
| 1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |