Jandaya soeben
|
"Apple Watch gets serious heart monitoring with the new Kardia wrist strap:
UBS ist doch Spezialist, WERNER verteufelt es, da es keinen Arzt ersetzt. Jetzt gut, ok, wein, lach oder WOW?"
Erstens habe ich Pulsmessung nie verteufelt, sondern halte das für die weitaus meisten Menschen für sinnlos.
Zweitens sagt dein Artikel, dass die Watch bisher nicht einmal vernünftige Pulsmessung kann. Das wusste ich nicht.
Ich würde also den "Wow!"-Button drücken.
"WernerGg findet alles, was von Apple kommt 'lapidar' 'sinnlos'. Aber er steht damit wohl ziemlich allein. ;-)"
Nein. Sonst wäre ich ja wohl kaum Long.
Nur eben nicht auf Dauer ausreichend.
Du redest Mist wie immer, wenn es um meine Haltung geht. Bösartige, mutwillige Missinterpretation. Nur weil ich nicht blind wie du gegenüber Apple bin.
BTW: Was hast du eigentlich gegen "geil" als Ausdruck der Bewunderung (zuletzt von mir bzgl. des MAC Pro)? Mich hat das Wort zuletzt vor 35 Jahren gestört, als meine pubertierenden Jungs das verwendet haben. Ich habe sie auf dessen sexuelle Bedeutung hingewiesen. Diese Bedeutung hat das Wort in normalem, nicht-sexuellen Kontext inzwischen aber komplett verloren, sondern bedeutet einfach "toll", "super".
Du kannst kein Deutsch, was man z.B. auch daran sieht, dass du "kritisieren" und "jammern" synonym verwendest.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 40.710 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | ARIVA.DE | 23.12.25 08:00 | |
| 15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
| 6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
| 1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |