Anzeige
Meldung des Tages: Goldman sieht 15.000 USD für Kupfer – dieser Explorer ist noch völlig unbekannt

AOL, die Entscheidung fällt im Oktober...

Zugriffe: 793 / Heute: 1
Speculator:

AOL, die Entscheidung fällt im Oktober...

27.09.00 20:07
Seit März 1999 läuft der Kurs mehr oder weniger seitwärts. Seit März 2000 zudem auch noch in Form eines Dreiecks zusammen.
Der Ausbruch aus diesem Dreieck wird wohl die endgültige Richtung der Aktie angeben.
Fundamental wie auch technisch spricht vieles dafür, dass es richtung "Norden" gehen wird.
Kursziel mittelfristig 75 US$ (+35%) und langfristig (ca. 1 Jahr) 95 US$ (+70%)!
Mein Stopkurs habe ich auf 53 US$ (-4%) gesetzt.

mfG: Speculator

P.S.: Ein günstigeres Chance/Risiko Verhältnis gibt es fat garnicht!  ;-)
Antworten
Softi:

Na ja ..

27.09.00 23:57
Ich bin zunächst erstmal sauer auf AOL. Ich bin selber User in diesem Verein und die Werbung, die sie gerade machen "schnellster Anbieter laut Tumorrow" stimmt hinten und vorne nicht. Im Internetbereich ist AOL immer noch total langsam.
Antworten
Speculator:

dazu kann ih nichts sagen...

28.09.00 09:26
...ich kenne AOL aus diesem nur als Aktie!

Nach technische Kriterien kann ich das Gesagte nur unterstreichen.
Auch Fundamental (Fusion mit Time Warner, etc.) spricht einiges für AOL.

Möchte die Gelegenheit nutzen um ein Fehler in meinen ersten Posting zu korregieren. Das Stop Los setze ich auf 52 US$ (nicht auf 53 US$). Bei 53 US$ handelt es sich nähmlich um die untere Kanalgrenze.

Antworten
Gewinner:

ich würde keinen stopp-loss setzten

28.09.00 11:29
Ich habe AOL schon über 3Jahren im Depot,und riesig verdient!!

Bis jetzt habe ich die schon 15mal nachgekauft,die letzten 3male immer zu 52,55,53,und immer wieder für 60 verkauft.Alle Nachkäufe lagen bei 40-50% Kursverlust vom ATH !!

AOL ist bei 50% vom ATH immer ein Kauf,außerdem gibts in 3 Wochen Zahlen,und eine Entscheidung wegen Fusion steht kurz bevor.

Gruß AOler
Antworten
Speculator:

AOL wie erwartet nach oben ausgebrochen!

05.10.00 08:24
Mal sehen wie die sich in den nächsten Wochen schlagen? Technisch sieht es sehr gut aus!

www.idrive.com/speculator2/files/Shared/AOL1.bmp" vspace5> www.idrive.com/speculator2/files/Shared/AOL2.bmp" vspace5>
Antworten
Speculator:

2. Versuch (wegen Bilder)

05.10.00 08:31
AOL, die Entscheidung fällt im Oktober... 194078 AOL, die Entscheidung fällt im Oktober... 194078 AOL, die Entscheidung fällt im Oktober... 194078
Antworten
Speculator:

jetzt aber...

05.10.00 09:42
AOL, die Entscheidung fällt im Oktober... 194115 AOL, die Entscheidung fällt im Oktober... 194115

Antworten
Speculator:

Nur nochmal zur Erinnerung!

06.10.00 09:21
AOL kommt langsam aber sicher!

Antworten
KarottenZuec.:

@ speculator

06.10.00 09:24
Kannst du mir sagen, wie das einfügen von Bildern funktioniert?
Danke  
Antworten
Speculator:

@KarottenZuechter

06.10.00 10:16
Such mal nach dem Thread: "Lassen sich in Postings Grafiken einbinden ?"
Habe ich auch erst hier erfahren.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen