leider hatte ich mit meinen Analysen hier die letzten Monate völlig recht behalten,
die wurden von AI überrollt und machen nun erneut einen 180 Grad schwenk,
Umsatzprognosen werden nun in Zukunft gleich völlig ausgesetzt,
das wirkt alles seit Mitte 2025 nur noch planlos,
und nun hat man mit Jeff Kipp einen CEO der eigenstellt wurde, weil er das Europa Geschäft "erfolgreich" restrukturiert hatte, das war noch das Old Scool Business an das man nun nicht mehr glaubt,
eigentlich ist er nun definitiv der falsche CEO da seine Expertise im Bereich KI sicherlich arg begrenzt ist,
mit Ihm da jetzt All In zu gehen, und zu versuchen ein ziemlich neues Geschäftsmodell aufzubauen ist zumindest riskant,
ich hatte mich ja arg daran gestört, dass der CEO die letzten 12 Monate in jedem Quartalsbericht 10x das Wort customer Experience verwendet hatte, obwohl ich mehrmals betont hatte das Angi von den Auftragnehmern und nicht von den Auftraggebern lebt,
nun dreht man auch das plötzlich völlig um, man werde auf das nicht mehr achten, sondern es gehe darum dass Handwerker dauerhaft gute Aufträge über die Plattform bekommen,
und nein Scansoft, die alte Restrukturierung wurde nicht abgeschlossen, sie wurde wegen Erfolgslosigkeit nun einfach aufgegeben..............