Anfield Resources!

Zugriffe: 65.628 / Heute: 22
Anfield Energy In. 0,06 € -6,98% Perf. seit Threadbeginn:   -97,01%

Wanti:

der link dazu

26.08.15 15:18
Bewerten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI Europe Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +36,11%
SPDR MSCI Europe Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +26,97%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +22,65%
SPDR MSCI Europe Utilities UCITS ETF
Perf. 12M: +21,36%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +20,63%

Wanti:

Auf eine freudige Zeit :-)

26.08.15 15:33
Das ASk in übersee ist auf 0,295CAD gesprungen und in Stuuttgart liegt es aktuell bei 0,206€

Mal sehen ob ein Glücklicher die Stücke zu 0,089 in Frankfurt noch bekommen hat. ;-)
Bewerten
nano1972:

deshalb auch ASK bei 0.2950 CAD

26.08.15 16:29
Na also...  
Bewerten
spikee:

nur ein

26.08.15 17:14
Paar zu 11,9 aber bei nem euro irgendwann auch schön :)
Bewerten
Wanti:

31.08.2015

27.08.15 11:24
So nun steht nur noch die Meldung des Finalen Abschluss des Deals aus, der ja bis zum 31.08.2015 vermeldet werden soll.
Danach sollte Anfield mehr in den Fokus vieler Anleger und Schmierblätter geraten und das Volumen sollte kräftig steigen.

Schön zu sehen das das ASK in Canada sich nicht Richtung Süden bewegt hat und stabil bei der 0,29 CAD lag. Einige Deutsche habe das Potenzial dieses Deals noch nicht verstanden und geben Ihre Teile zu 0,149 her.

Es wird ein goldiger Herbst werden im Anfieldboot. :-)
Bewerten
Wanti:

NEWS

27.08.15 12:41
www.stockwatch.com/News/...2305991&symbol=ARY&region=C

Jetzt wird begonnen die Aufmerksamkeit bei Anlegern zu wecken.  
Bewerten
spikee:

Hi Jungs und Mädels

31.08.15 11:57
wo schaut ihr den nach dem CAD Kurs? Bei mir erscheint an der Kanadischen Börse weder ein Bid Ask noch eine gehandelte Stückzahl :( (Achso, natürlich schaue ich zu den Handelszeiten ;))

Über einen kleinen Tipp wäre ich Dankbar!!

Gruß
Bewerten
Holdnix:

Hier

31.08.15 12:27
Bewerten
>1x bewertet
Anzeige: Antimon-Trio in den USA: NevGold, Perpetua und UAMY läuten Boom der kritischen Rohstoffe ein

NevGold, Perpetua und UAMY läuten Boom der kritischen Rohstoffe ein
Wanti:

gewünschte Seiten

31.08.15 12:29
www.stockwatch.com/Quote/Detail.aspx?symbol=ARY&region=C

Wobei die letzen 3 Tage nichts gehandelt wurde.

Und hier realtimechart:

de.advfn.com/...p;s=TX^ary&p=0&t=19&dm=1&vol=1
Bewerten
>1x bewertet
spikee:

Ah ok,

31.08.15 12:31
wenn nichts gehandelt, kann ich auch nichts sehen :)

Vielen Dank für die Hilfe!!

Gruß
Bewerten
spikee:

Vielen Dank @holdnix u. Wanti

31.08.15 12:32
Bewerten
nano1972:

geht langsam bergauf

31.08.15 12:36
ich denke, dass spätestens Anfang nächster Woche der Kauf der Anlage gemeldet wird. Dann wird der Kurs hoffentlich noch ein bisschen gen Norden gehen.

Mich wundert es aber, dass "Börse Brief" derzeit nichts vorträgt, wo man doch letztes Jahr so sehr für die Aktie geworben hat... vielleicht haben die es noch gar nicht gemerkt, dass sich hier was tut.

Warten wir es einmal ab... schließlich ist es Herr Gutding, der Weile haben will :-)
Bewerten

01.09.15 14:50

VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA  – September 1, 2015 — Anfield Resources Inc. (TSX.V: ARY) (FRANKFURT: 0AD)(“Anfield” or “the Company”) is very pleased to announce that it has closed the Uranium One transaction. Anfield has acquired the Shootaring Canyon Mill and a portfolio of conventional uranium assets from Uranium One (the “Transaction”). In addition to the Shootaring Canyon Mill and the Velvet-Wood Project, the Transaction also includes an impressive portfolio of uranium assets, two surface stockpiles, and a number of royalties on projects held by other publicly-traded companies, including Energy Fuels Inc. (TSX:EFR)(NYSE MKT:UUUU), Azarga Uranium Corp. (TSX: AZZ) and Western Uranium Corporation (CSE: WUC).

Corey Dias, Anfield’s CEO stated, “We are delighted to announce the closing of the Uranium One Transaction. With the Transaction we have now acquired one of only three licensed and permitted conventional uranium mills in existence in the United States, a significant uranium resource and a portfolio of royalties on development projects of other uranium companies.  All our uranium assets are located in the U.S., one of the world’s lowest-risk and most favorable uranium jurisdictions, and host of the world’s largest uranium requirements.  The assets are synergistic and provide a strategic, stepped approach to production and revenue generation.  Our acquisition has fortuitous timing as our carefully-selected U.S. projects are positioned to benefit from renewed U.S interest in clean nuclear energy and domestic uranium producers, and the strengthening global uranium market”.

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »

Bewerten
Wanti:

News News

01.09.15 15:00
ANFIELD RESOURCES INC. ANNOUNCES CLOSING OF URANIUM ONE TRANSACTION

Anfield Resources Inc. has closed the Uranium One transaction. Anfield has acquired the Shootaring Canyon Mill and a portfolio of conventional uranium assets from Uranium One (the "Transaction"). In addition to the Shootaring Canyon Mill and the Velvet-Wood Project, the Transaction also includes an impressive portfolio of uranium assets, two surface stockpiles, and a number of royalties on projects held by other publicly-traded companies.

Corey Dias, Anfield's CEO stated, "We are delighted to announce the closing of the Uranium One Transaction. With the Transaction we have now acquired one of only three licensed and permitted conventional uranium mills in existence in the United States, a significant uranium resource and a portfolio of royalties on development projects of other uranium companies. All our uranium assets are located in the U.S., one of the world's lowest-risk and most favorable uranium jurisdictions, and host of the world's largest uranium requirements. The assets are synergistic and provide a strategic, stepped approach to production and revenue generation. Our acquisition has fortuitous timing as our carefully-selected U.S. projects are positioned to benefit from renewed U.S interest in clean nuclear energy and domestic uranium producers, and the strengthening global uranium market".

Bewerten
Wanti:

link

01.09.15 15:01
Bewerten
Holdnix:

Zur Feier des Tages . . .

01.09.15 15:22
. . . hier noch der Link von der "Hauseigenen Webpage".

anfieldresources.com/...es-closing-of-uranium-one-transaction/

Mal schauen was die naechsten Tage bringen.
Bewerten
Holdnix:

Aktienanzahl

01.09.15 17:22
Anfield hat mitlerweile mehr als 40 Mio Aktien ausgegeben.
Vor einem Jahr warens um die 20 Mio.
Das gute daran ist, dass Anfield den erwerb nur zu einem Teil auf Kredit finanzieren musste. Der Nachteil ist, dass die Aktie jetzt vielleicht nicht ganz so sprunghaft hochgeht wie gehofft. Wir werden sehen.

Ich sehe es jedenfalls positive, dass sich US Energy and Uranium One darauf eingelassen haben und das schon vertrauen in Anfield Resources zeigt.

Future will tell.
Bewerten
spikee:

Mühsam

02.09.15 19:07
ernährt sich das Eichhörnchen. Es geht jeden tag a bisle hoch. Aber sehr wenig Umsatz. Bin mal gespannt wann es anzieht.  
Bewerten
spikee:

1000000 im

04.09.15 12:21
Ask bei 0,20????
Bewerten
Wanti:

ask

04.09.15 13:03
Sehe zur zeit 505k.
Da möchte wohl einer das Anfield nicht so schnell steigt. Lass mal ein Update für die nächste Vorhaben (inkl. Zeitpunkt) inbetriebnahme der Mühle kommen. ;-)
Bewerten
>1x bewertet
spikee:

na dann

04.09.15 17:26
Lassen wir uns mal überraschen. Was für kursziele habt ihr denn? Schönes we @ll ;)
Bewerten
nano1972:

Gestern

09.09.15 08:00
mal wieder größere Umsätze sowohl in D, als auch in US und CAN. Allerdings waren leider auch viele Verkäufe dabei... da sind wohl einige ungeduldig.

Wie geht es mit Anfield eigentlich grundsätzlich weiter? Klar, die Fabrik ist übernommen, und theoretisch könnte bald produziert werden.

Aber die Frage, die sich mir nun stellt ist: wie kommt Anfield an die potentiellen Kunden ran. Ist es nicht so, dass viele Unternehmen langfristige Verträge bei den anderen Herstellern haben, so dass man im Grunde erst mal auf "Roadshow" gehen und neue Kunden aquirieren müsste? Gibt es hier eigentlich gutes und weniger gutes Uran oder macht es letztendlich nur der Preis, der es ausmacht?
Bewerten
JaRy:

hmm

09.09.15 09:36
Ich bin da eher etwas skeptisch was eine baldige Produktion betrifft. Die Anlage wurde immerhin 1982 stillgelegt. Da wird wohl einiges zu tun sein.
Bewerten
Wanti:

Anfield

09.09.15 09:39
Guten Morgen,

Erst einmal was ich gut finde ist diese News vom Freitag:

ANFIELD RESOURCES GRANTS OPTIONS

Anfield Resources Inc. has granted 2.3 million incentive stock options to directors, officers, employees and consultants at 20 cents with a five-year term expiring on Sept. 3, 2020.

Jetzt sind alle Schritte erfolgreich umgesetzt, um in Naher Zukunft vom Explorer zum Rohstoffproduzent aufzusteigen. Dieses ist vom Markt noch in keinster Weise umgesetzt.
Deshalb erwarte ich jetzt, nachdem man (und wie schon erwähnt finde ich dise sehr gut) jetzt den Mitarbeitern Option zu 0,20 bis 2020 gewährt hat, ein ausführliches Update wie die weiteren Schritte aussehen!

Es gibt jetzt vieles zu machen, die Mühle zum laufen zu bringen, die vorhandenen und übernommenen  Gebiete weiter erkunden (Bohrprogramm) und natürlich einen Ausblick über die Zukunft, sprich Verkaufspreise/Kunden, Umsatz-,Förder-,Gewinnziele und und und und.

Ich für mich lehne mich beruhigt zurück, denn den Meilenstein Üvbernahme der Mühle ist vollbracht, und schaue sehr positiv in die ZUkunft,.
Bewerten
Wanti:

altes Interview

09.09.15 09:46
Was macht Anfield Resources zu einem der aussichtsreichsten Uran Explorer an der Börse?

Corey Dias, CEO Anfield Resources Inc:

Anfield Resources Inc. verfügt über eine einzigartige Position auf dem Uranmarkt.

Anfield Resurces Inc. befindet sich mit der im Closing-Prozess befindlichen Akquisition der konventionellen Uran Assets von Uranium One an der Schwelle zum Junior-Uran-Produzenten. Der Deal mit Uranium One beinhaltet zudem eine 750 Tonnen-pro-Tag-Uran-Aufbereitungsanlage, Uran-Lagerstätten und Förderabgaben. Mit der Übernahme steigt Anfield Resources Inc. zu einer kleinen Gruppe von Junior-Uran-Produzenten in den USA auf.

Wichtig ist zudem, dass Anfield Resources Inc. in einem intakten Rechtsstaat mit klaren und verbindlichen Regeln tätig ist. Schließlich werden bis heute 50% des Urans in politisch instabilen Regionen produziert.

Eine großartige Gelegenheit für Anfield Resources ist zudem das erhebliche Ungleichgewicht zwischen Angebot und Nachfrage auf dem US-Uranmarkt. Zudem dürften die US-Versorger derzeit erhebliche Sorgen hinsichtlich der Angebotssicherheit für ihren Uranbedarf haben, die Anfield Resources Inc. zerstreuen könnte.

Der Vergleich mit der Peergroup der Uranproduzenten eröffnet zudem Spielräume für einen signifikanten Kurszuwachs für die Aktien von Anfield Resources Inc.

aktiencheck.de:

Anfield Resources Inc. hat kürzlich sämtliche konventionellen Uran-Projekte in den USA von Uranium One erworben. Welche Bedeutung hat dieser Deal für Anfield Resources Inc.?

Corey Dias, CEO Anfield Resources Inc:

Vorbehaltlich des Closing der Übernahme wird Anfield Resources Inc. über die folgenden Assets verfügen:

Bewerten
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Anfield Energy Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 171 Anfield Resources! iwanooze Dölauer 27.05.25 20:36
    Uranproduktion Dölauer   13.09.18 21:59