Okay, klappt natürlich nur bei marktengen Aktien, bei denen wenig bis gar nichts im Ask steht, aber letztlich dreht es sich nur darum, dass man mit sich selbst handelt bzw. in einer Gruppe, und so sogar Umsatz vortäuschen kann. Ist ja letztlich genau das was bei Pennystocks oft gemacht wird, um neugierige Zocker anzuziehn. Und da das Bafin eh ein zahnloser Tiger ist, ....
Jedenfalls kannst du beispielsweise ein Teil deiner Stücke zu 9,0 ins Ask stellen, ich kauf sie dir ab. Dann kaufst du mir meine zu 9,1 € ab, usw. usw.! Stell dir vor da machen 10 Leute mit!
Hey, das war jetzt aber keine Anstiftung. Wollte das nur mal in der Theorie erklären. Es funktioniert ja im übrigen auch nur dann, wenn keine plötzlichen größeren Verkaufer auftauchen, die den Plan durchkreuzen. Hat also auch Risiken. Und wie gesagt, ich würd das eh nie tun. Also nochmal für Alle ... Das ist gesetzeswidrig!
Jedenfalls kannst du beispielsweise ein Teil deiner Stücke zu 9,0 ins Ask stellen, ich kauf sie dir ab. Dann kaufst du mir meine zu 9,1 € ab, usw. usw.! Stell dir vor da machen 10 Leute mit!
Hey, das war jetzt aber keine Anstiftung. Wollte das nur mal in der Theorie erklären. Es funktioniert ja im übrigen auch nur dann, wenn keine plötzlichen größeren Verkaufer auftauchen, die den Plan durchkreuzen. Hat also auch Risiken. Und wie gesagt, ich würd das eh nie tun. Also nochmal für Alle ... Das ist gesetzeswidrig!
"Wir sehen euch nicht,
doch ihr seid da,
ihr seid die Helden vom BKA"
Welle:Erdball
doch ihr seid da,
ihr seid die Helden vom BKA"
Welle:Erdball