An Ariva-Club-Mitglieder, andere Arivaner und PM

Zugriffe: 2.492 / Heute: 1
PLAMBECK N.EN. kein aktueller Kurs verfügbar

Geselle:

An Ariva-Club-Mitglieder, andere Arivaner und PM

05.05.03 14:12
Hab ich da was verpaßt? Was soll denn dieses drehende Ariva-Symbol bei Plambeck? Geht Ariva jetzt auch unter die Analysten????? Wer bitte schön hört denn hier in diesem board auf solche Informationen????
Vielleicht bin ich auch nur der Dumme. Hat Ariva noch mehr von solchen "Hinweisen" bisher gegeben? und sind die denn Alle! eingetroffen? Falls ja, dann werde ich noch heute Mitglied.
Falls nein, dann wäre es nur fair, wenn bei den anderen Aktien auch so ein Hinweis wäre, auf dem dann z.B. steht:
"Als Club-Mitglied hätten Sie es vorher gewußt und hätten dank unseres Schwächesignals Ihre Aktie verkauft und somit die Gewinnsteigerung von 50% verpaßt."

Beste Grüße vom Gesellen

P.S.: Jetzt ist Plambeck mal wieder besser geworden, so dass diese Meldung leider nicht erscheint, aber das könnt Ihr bestimmt gleich wieder sehen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +70,66%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,84%
Xtrackers LevDAX Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,88%
Xtrackers MSCI China UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +46,18%
Xtrackers MSCI China UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,51%

Besser.verdie.:

geselle

05.05.03 14:28
du bist doch nicht ernsthaft der meinung, dass man plambeck kaufen sollte!
des weiteren finde ich das symbol nicht schlecht für die leute, die nicht soviel zeit haben eine aktie zu verfolgen!

gruss
tinchen
Geselle:

Neee Tinchen,

05.05.03 14:36
Plambeck kauf ich nicht, mir ist nur das Symbol aufgefallen. Was micht stört, hier wird vermutlich vorgetäuscht, dass wenn man Club-Mitglied wird, man solche Verluste nicht machen würde. Da kann ich mir ja jeden Chart von irgendeiner x-beliebigen Aktie anschauen und die Analysen jeweils mit vergleichen und da finde ich immer eine die gepaßt hätte und eine, die voll daneben lag. Das ist mir etwas zu einfach. Wenn ich mit sowas werbe, dann etwas seriöser. Sie könnten ja mal die Trefferquote bzgl. solcher Schwächesignale benennen. Geben die eigentlich nur Schwächesignale von sich oder auch andere "Empfehlungen"? Ich bin kein Mitglied, so dass ich da das System nicht kenne. Vielleicht kann mir ja einer von Euch "Rotfäßchen" da ein paar Infos geben. Sollte es tatsächlich was bringen, würde ich vielleicht auch überwechseln, aber sorry, so etwas wir gerade im Moment finde ich etwas unseriös.
Beste Grüße vom Gesellen
Besser.verdie.:

geselle

05.05.03 14:42
du weisst doch wie das mit analysen ist mal treffen sie ein mal nicht ....also lange rede kurzer sinn!
unseriös , ne das sehe ich nicht! und das hat nix damit zu tun das ich ne rotnase bin!

gruss
tinchen
Geselle:

Ich lasse mich gerne überzeugen, aber

05.05.03 14:53
wenn ich das lese (z.B. gerad bei IXOS) dann hat das den touch von "Hätten sie auf uns gehört, dann würden Sie jetzt Geld verdienen, bzw. nicht verlieren. Aber das gibt es nur bei uns und daneben liegen wir auch nicht."
Kannste mal ein paar von den Schwächesignalen mal hier reinstellen? Z.B. von GPC, falls Ariva dazu was gesagt hat? Oder MLP, wäre auch interessant.
Weißt Du, wenn jemand nur mit tollen News wirbt, dann werde ich immer sehr vorsichtig. Das ist mir dann einfach zu glatt, insbesondere im Börsengeschäft. Sie dürfen ja auch daneben liegen, aber dann sollen sie auch mal sowas sagen. Das wäre für mich ehrlicher und ich könnte dann entscheiden, ob mir die "Analysen" von Ariva das Geld wert sind oder nicht. So hab ich leider nur eine schwache Entscheidungsgrundlage.
Versucht mich doch einfach mal zu überzeugen. Vielleicht kann ja auch jemand von Ariva was dazu sagen.
Beste Grüße vom Gesellen
Slash:

Interressant ist auch der Chart zu Plambeck

05.05.03 14:57
Ein Jahr:

An Ariva-Club-Mitglieder, andere Arivaner und PM 1022714ariva.de/chart/images/...97&width=375&height=220&ind_volume=1" style="max-width:560px" >

drei Jahre:
An Ariva-Club-Mitglieder, andere Arivaner und PM 1022714ariva.de/chart/...eitraum=6&save_presets=0&go=upper&zeitvon=0" style="max-width:560px" >

also wenn überhaupt gab es im Januar 2002 ein Schwächesignal. Ansonsten stimme ich Geselle ausnahmsweise mal zu.

Gruß slash

Gruß slash  
Geselle:

Danke Slash

05.05.03 15:01
Wußte aber nicht, dass wir ein Problem miteinander haben? Sorry, falls so wäre. Gibts Gründe?
Beste Grüße vom Gesellen
teppich:

ich sehs wie du geselle (posting 1 und 3)

05.05.03 15:02

aber mir wär die zeit zu schade, wegen dem drehenden symbol so viel zu posten...

An Ariva-Club-Mitglieder, andere Arivaner und PM 1022718home.t-online.de/home/kneller2/c/a_computer07.gif" style="max-width:560px" >

MfG Teppich (immer schön draufbleiben)
Geselle:

@teppich

05.05.03 15:04
Ablenkung von der Arbeit ;-)
Beste Grüße vom Gesellen
Slash:

@geselle

05.05.03 15:06
Habe ich geschrieben das wir Probleme miteinander haben?

Gruß slash
Geselle:

Dachte wegen dem

05.05.03 15:09
"Ansonsten stimme ich Geselle ausnahmsweise mal zu". Klang so, als ob ich Dich nerve. Falls ich das falsch verstanden habe, dann umso besser.
Beste Grüße vom Gesellen
rg:

Hallo Geselle,

05.05.03 15:13
die Aktiensignale werden den ARIVA.DE Club-Mitgliedern von Multichart zur Verfügung gestellt. Für nähere technische und sachliche Informationen können Sie sich unter ARIVA.DE Club oder Aktiensignale.de informieren.

Mit freundlichen Grüßen
- rg -
Ihr ARIVA.DE Team
Geselle:

Danke rg

05.05.03 15:24
wenn ich das also richtig verstehe, dann gibt es das seit dem 1.5.2003.
Findet Ihr dass dann nicht etwas übertriebe auf Schwächesignale zu verweisen, die weit vor dieser Zeit gegeben wurden und diese auch nicht den Club-Mitgliedern zur Verfügung standen? Sorry, aber den Hinweis wollte ich noch geben.
Danke für die links zu Multichart. Jetzt kann ich mich entsprechend informieren und dann eine Entscheidung treffen.
Vielleicht habe ich das ja verpaßt, aber könntet Ihr solche Hinweise vielleicht mal ab und zu über das Forum reinstellen? Man schaut halt als inzwischen schon längerer user von Ariva nicht unbedingt auf alle Seiten von Euch. Man hat halt seine "Standardseiten". Da wäre ein Hinweis zu solchen Neuerungen über ein posting ganz hilfreich.
Beste Grüße vom Gesellen
rg:

Hallo Geselle

05.05.03 15:47
wir haben eine Nutzermail verfasst. Die E-Mail wurde mit dem Betreff "ARIVA.DE: Das Beste im April" versandt. Darin haben wir
  • die meistgelesenen Postings,
  • die bestbewerteten Postings,
  • die besten Kurs-Rater und natürlich
  • den besten Performer im Prime Standard
aus dem April 2003 dargestellt und auch einen ausführlichen Hinweis auf die neustartenden Aktiensignale für Club-Mitglieder gegeben.

Manchmal lohnt sich das Häckchen bei "Über Neuigkeiten informiert werden"
ja doch ;-)

Mit freundlichen Grüßen
- rg -
Ihr ARIVA.DE Team
Geselle:

OK, überzeugt rg

05.05.03 15:52
hab mein "Häckchen" gemacht. Bin ja lernfähig ;-)
Hab im Talkforum ja noch eine Frage für Dich reingestellt, was auch die anderen interessieren dürfte. Kosten die Aktiensignale extra oder sind die im Mitgliederbeitrag enthalten?
Beste Grüße vom Gesellen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem PLAMBECK N.ENERG.AG NA Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 2.003 Plambeck klarer Kauf für mich, News News.. TamerB hoomer 25.04.21 11:13
  3 ++ Plambeck: Dezember = Erntezeit! Wichtige Pressemitteilungen stehen an. mT tax1 Dennis 25.04.21 10:56
  41 UMFRAGE : nennt DIE BESTE AKTIE am n.Markt auf 5 Jahre ,, hier ist meine ... Lalapo 0815Dödel 25.04.21 01:53
  8 Heute letzte Gelegenheit, Bronco SlamDunk 25.04.21 01:24
5 285 Sanochemia: 50% charttechn. Kurspotential ulrich14 sard.Oristaner 29.07.11 07:27

--button_text--