mit günstigen Einkauf nach Ex Divi war es wohl nichts.
Das Ariva Chart Tool kann den Einfluss der Dividendenausschüttung glätten. Man kann auch ab Ex Divi die Charts vergleichen.
|
mit günstigen Einkauf nach Ex Divi war es wohl nichts.
Das Ariva Chart Tool kann den Einfluss der Dividendenausschüttung glätten. Man kann auch ab Ex Divi die Charts vergleichen.
stetiger Anstieg nach ExDivi ist jedoch kein Alleinstellungsmerkmal. DWS hatte einen späteren DiviTermin und kommt jetzt auch zum gleichen Niveau. Ein kurzfristiger Umstieg hat zusätzlichen Gewinn generiert.
Amundi, Hannover Re und Schneider waren am Freitag sehr stabil und beruhigen das Tradergemüt. Für freie Mittel wären die jetzt meine Favoriten. Spekulativ habe ich TotalEnergies, Elis und VOW ASA mir zugelegt. Mal sehen.
ab und zu sollte man überprüfen ob Überzeugung und das was du siehst noch übereinstimmt. Daher der Rückblick auf einen früheren Gewinner im Vergleichchart hier Baywa.
DAX Vergleich ist immer angebracht. Hier halten sich Amundi und DWS respektabel. HelloFresh würde ich umschichten.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 33 | Amundi großer Vermögensverwalter | Nutzlos | Parosit | 07.08.24 11:23 |