Moderation
Zeitpunkt: 09.02.21 11:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 09.02.21 11:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Link: Nutzungsbedingungen
|
| ||||||||||||||
"Diese ganze Übernahme hat möglicherweise doch auch auf der Produktentwicklungsseite ein wenig seine Spuren hinterlassen. Irgendwie kommt mir es so vor, dass AMS augenblicklich weniger Blockbuster-Produkt Ideen hat, als früher (vielleicht täusche ich mich da auch."
das denke ich auch, jack. so wie ich es sehe hat die übernahme generell sehr viel zeit und energie des management absorbiert. und wird es noch. das erreichen des synergiepotentials wurde jetzt auch weit nach hinten verschoben. das harzt gewaltig. dabei wäre gerade in coronazeiten mit den unsäglichen videokonferenzen wichtig, ein eingespieltes team zu haben welches am gleichen strick zieht und wo man weiss wie der andere tickt.
geschmeidig ist anders.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 3.924 | AMS OSRAM Thread (Kauft dlg AMS?) | IanBrown | Biona | 20.01.26 13:44 | |
| 3 | 116 | AMS-OSRAM - Neuanfang | wamufan-the-great | Biona | 17.01.26 11:24 | |
| 4 | 1.312 | Osram_mit_AMS_ohne_Apple | JacktheRipp | Biona | 30.04.25 17:37 | |
| 191 | Konjunktur und europäische Halbleiterunternehmen | Biona | bullybaer | 23.01.25 12:04 | ||
| 88 | Kapitalerhöhung Diskussionsthread | Biona | Biona | 27.11.24 20:10 |