|
dass das Übernahmegerücht der Auslöser war. Die Nachricht ist viel zu wenig präsent in den Medien. M.M.n.war das die erste Welle von Leerverkäufern, die sich wieder eindecken, und das auf Grund der positiven Situation in den letzten 2 Wochen. Vielleicht hat vereinzelt einer auf Grund der Übernahmemeldung gekauft, mehr aber nicht.
Übrigens: Interessant wie Macquairy auf einmal abstuft wo sich doch gerade die Lage aufhellt. Ich glaube das ist ein gut überlegtes Spiel. Bevor es runter geht wird hochgestuft um die Shares teuer loszuwerden, dann wird leerverkauft und wenn sich eine Rallye nach oben anbahnt wird abgestuft um den Anstieg auszubremsen.
Ich bleibe drin ;)
bin seit dezember drin und habe eigentlich genau auf sowas gewartet.
mit 30 % sich zu verabschieden wäre eigentlich sehr edel.
eure meinungen sind ja auch gespalten.
fundamental hat sich (bis auf den preis) doch nichts geändert.
diese fieses gier....
muss mal am we drüber schlafen.
berni hat schon recht. aber eine frage ist keine antwort ;)
schaun wir mal was heute nacht passiert. zieh meinen stop loss an und überlasse es dem markt.
gruß
jonas
gut so!
mal schauen wie es heute schließt...
habe mit apple und amd diese woche einen monatslohn verdient...
um Halten oder Verkaufen- was spricht denn eigentlich gegen einen trailing stop (bzw. einen dynamischen stop loss). Wenn die Aktien tendenziell erstmal weitersteigen und man schon in der Gewinnzone ist, ist das häufig das Mittel meiner Wahl...Meiner liegt zur Zeit bei -0,15 Eur (2,55 bei 2,70 aktueller Kurs). Wenn er jetzt auslöst wäre ich 2,55 oder knapp darunter noch sehr gut in der Gewinnzone. Gleichzeitig hat man die Chance von Kurssteigerungen weiter zu profitieren, und dass ohne 24 std. am Tag die aktuelle Kursentwicklung verfolgen zu müssen...
und im Amiland ist kein Feiertag äh Vatertag oder Herrentag...also zumindest nbicht diesen Donnerstag
Amd bereitet mir Freude
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 19 | 18.588 | Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon | Plattenuli | Purdie | 12.12.25 19:58 | |
| 6 | AMD Treiber Timeouts | Chelle | godra | 09.08.24 05:32 | ||
| 9 | Geld verdienen | Snoooke | tagschlaefer | 14.04.22 11:32 | ||
| 32 | 75.291 | AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft | kewlworld | Gilbertus | 01.04.22 11:22 | |
| 2 | WKN : A2QC5J | Stakeholder2 | tagschlaefer | 25.04.21 02:16 |