Anzeige
Meldung des Tages: 1 Billion Dollar reichen nicht: Europas kritisches Rohstoffproblem
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2452  2453  2455  2456  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Zugriffe: 27.102.335 / Heute: 1.547
AMC Entertainme. 1,45 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -97,88%

Bauchlauscher:

Vielen Dank auch

08.10.25 22:30
für die Beiträge im Forum von allen.

Dashebt den SozialMediaIndex enorm nach oben.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Bauchlauscher:

und nochals Hycroft

08.10.25 22:31
Weit über 7 Dollar.

Das macht doch Spaß, oder etwa nicht?
Antworten
Bogumil:

HV

08.10.25 22:33

Am 10.12.25 soll die HV stattfinden und u.a. beschliessen:

"To approve an amendment to our Certificate of Incorporation to increase the total number of authorized shares of our Class A Common Stock, par value $0.01 per share (“Common Stock”) from 550,000,000 shares to 1,100,000,000 shares (“Proposal 5”)."

Ist sicher überflüssig zu erwähnen, was das für den Kurs bedeutet angesichts des zuletzt erzielten Preises von 2,30$.

Man will ja keine Illusionen zerstören...

app.quotemedia.com/data/...to+a+vote&dateFiled=2025-10-07

Antworten
Bauchlauscher:

Man will ja keine Illusionen zerstören...

09.10.25 19:09
Doch, dass willst du!

Und welche Auswirkungen wird es auf den Kurs haben? Sag es uns doch mal.
Antworten
Dilettantrader:

# Illusionen zerstören & AMC...

09.10.25 19:59
...letztendlich trifft es der AMC Huldiger und Gläubige wenigstens einmal und ehrlich auf den Punkt. Zu glauben das Geduld und Hodln dieser Aktie führe zu einem prall gefüllten Geldbeutel und Reichtum ist eine Illusion, kein Zweifel, da hat er mal ausnahmsweise recht und gibt quasi zu, dass seine lustigen Thesen mit der Realität nichts zu tun haben und eben nur Illusionen sind. Realistische Beispiele und Fakten über AMC zerstören keine Illusionen, da diese ja ein geistiges Konstrukt derjenigen Person sind, die sie sich macht. Per Definition sind Illusionen eine falsche Wahrnehmung der Wirklichkeit, eine Wunschvorstellung oder ein Trugbild. Zerstören kann das also nur diejenige Person selbst, die sich die Illusionen macht. Glaubt die Person weiterhin an den Erfolg, ist auch die Illusion weiterhin intakt. Die Schlussfolgerung vom Vielposter ist also einmal mehr, schlichtweg falsch.
Antworten
Dilettantrader:

#Auswirkungen und Kursverhalten...

09.10.25 20:02
...welche Auswirkungen hat eigentlich die Geduld und das Hodln bisher auf den Kursverlauf gehabt? Sag es uns doch mal, Bauchlaucher, ich erkenne den positiven Trend irgendwie nicht so richtig und sehe nur das permanente Kleben des Kurses am ATL  
Antworten
Bauchlauscher:

prall gefüllten Geldbeutel

09.10.25 21:05
Wenn man diese scho hat? Was dann?
Antworten
Bauchlauscher:

#61331 Dilletröte

09.10.25 21:07
Ja frage doch mal deine Kollgen, die den Darkpool bereitstellen.

Über 75% aller Kaufaufträge landen dort. Und das sind nicht nur meine.

Aber was genau wolltest du jetzt zu AMC sagen, außer dass du mich wieder für dumm verkaufen möchtest?
Antworten
Bauchlauscher:

Also ich erkenne den positiven Trend

09.10.25 21:14
Nur einmal auf den Kurs schauen.

Kannst du nicht? Willst du nicht? Ist mir klar wie Kloßbrühe.

Und bitte heule leise.
Antworten
Bauchlauscher:

einen noch

09.10.25 22:00
Gugst man auf den Kurs, dann erfreut es die kleinen Privataleger und ärgert die Shorties.

GEDULD!
Antworten
Hans R.:

@BL - Illusionen

10.10.25 00:27
Tia, es kommt ja immer darauf an wofür eine KE genutzt wird.

Bei Hycroft wurde die Ankündigung einer 150 Millionen Dollar KE kursmäßig gut aufgenommen.

Ich weiß was jetzt hier für eine Erklärung kommt.
AMC hat ja ..., und muß ja ...

Kann sein. Warten wir es ab.
So oder so ist es:

1. nur die Möglichkeit Kapital zu beschaffen ohne neue Schulden.
2. Ein Muß! in der Situation
3. Eröffnet es auch neue Möglichkeiten in verschiedenster Hinsicht (Investitionen in die Technik, Investition in Hycroft? Investition in einen bald evt. steigenen Kurs zum Schuldenabbau?)

Also abwarten. Wie gehabt.
Antworten
Dilettantrader:

@Hans R. - Respekt...

10.10.25 12:37
...wenigstens mal ein weiterer sachlicher Beitrag hier in der Runde. Auch wenn ich die Schlussfolgerungen nicht teile, kann man sie dennoch von Dir nachvollziehen.
Warten wir also ab was passiert und zum nächsten Q- Bericht bzw. beim Jahresabschluss werden wir dann sehen was passiert, ob ne KE kommt und vor allem wie es der Markt aufnimmt.  
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Bogumil:

@hans

10.10.25 14:12
Alles richtig. Und die KE macht auch Sinn.

Wie sich das auf den Kurs auswirkt, hängt davon ab, zu welchem Preis die KE kommt.

Und da gibt es eben Erfahrungen. Siehe die PM. Bei der letzten waren es 2,30$, die rechnerisch erzielt wurden. Und die Lage von AMC ist seither kaum besser geworden.
Antworten
Bauchlauscher:

#61338 Dilletant

10.10.25 18:54
Sehr gut, das du all meine Argumente nochmals wohlformuliert wiedergegeben hast. Und diese sind ja zutreffend, oder möchtest du dies widerlegen?

Quellen? Braucht man hier nicht. Die Interessierten alten Apes und die neuen werden sich zu informieren wissen. Dazu benötigt man kein Onvista oder Ariva, wo wir doch aber wissen, dass Onvista an Ariva abgegeben hat. Und jetzt eine spannende Frage... wem gehört wohl Ariva? Dingeldongel.... lass mal Luft ins Hirn. Es hilft ungemein.

Soweit sogut.

Bleibt festzustellen, dass dich meine Nachrichten nerven. Bemerkenswert sei zudem, dass sich all diese auf deinen grandiosen Post neulich bezogen haben.

Aber was bitte hast du mal zu AMC, der tollsten Kioaktie weltweit bisher beigetragen?

Außer Beleidigungen, Schnappatmung hast du mal nichts zu bieten. Und sogar andere User als wie mich,schaffst du es...... ach lassen wir es.

Die allermeisten wissen schon, ich welche Ecke man dich einordnen muss. Und das ist gut so.
WIR SCHAFFEN DAS!
#hodl
#Geduld
#MOASS

Antworten
Bauchlauscher:

Und die Lage von AMC

10.10.25 18:56
ist seitdem deutlich besser geworden.

Siehe Geschäftsberichte!

Man Man man Bogomil, unglaublich unglaubwürdiger geht es nicht mehr.
Antworten
Bauchlauscher:

Darkpool

10.10.25 18:58
"ich habe keine Kollegen dort,"

Okay, es könnten ja auch Kolleginnen sein oder befreundete Geschäftsmenschen oder Gefälligkeitsbehilfen.... Das war echt nicht korrekt von mir.
Antworten

Bauchlauscher:

Erneut vielen Dank

10.10.25 19:03
für die allumfassenden positiven Nachrichten zu AMC Entertainment, der WELTWEIT ALLERBESTEN Kinoaktie.

Nur durch eure positiven Berichte schafft es AMC, bei ARIVA und in den SozialMediaScores zu steigen.

Bitte macht weiter so.

Danke..... ein ganz STABILER Hodler.
Antworten
Dilettantrader:

gern geschehen...

10.10.25 20:44
...hilft nur leider dem Kurs nicht weiter - aber Geduld und Hodl und MOASS - das wird schon...
Antworten
Bauchlauscher:

Spassbremse

10.10.25 20:48
Wie ist den der Kurs bei AMC aktuell?

Wobei alles andere tiefrot ist?

Etwa grün? So leicht? Ein bissl grün?
Antworten
Bauchlauscher:

Geduld und Hodl und MOASS

10.10.25 20:49
das wird schon....
Vermutlich der erste und letzte vernünftige Kommentar vom Vorposter.
Antworten

Dilettantrader:

wo ist denn der Kurs aktuell?

10.10.25 20:55
Ca. 6% unter dem von letzter Woche oder was meintest Du? Ich sag ja, Verständnisprobleme...
Antworten
Bauchlauscher:

nummeriert

10.10.25 21:20
Jo die ja eine ganz helle Kerze!

Mach weiter so. Das gibt ein Fleißbienchen vom Kenny Greifrein.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2452  2453  2455  2456  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 62.349 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bauchlauscher 27.01.26 22:05
  8 AMC Entertainment-wann platzt die Blase?! katzenbeissser Bauchlauscher 04.12.25 17:13
13 30.683 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Dilettantrader 21.11.25 21:00
  26 nicht zu Vania1973 honzi 22.05.24 11:58
  9 Nur mal zur Info Terminator9 Terminator9 14.05.24 19:54

--button_text--