Wenn etwas "echt schlimm" ist, dann ist das vor allem dein Ton. Im Übrigen ist nicht Bullish derjenige, der hier Falschinformationen veröffentlicht, sondern du.
Bullish hat in seiner Antwort an Carrera2 in
#24516 nichts von Optionsscheinen geschrieben: "Der Markt / bzw der Emittent rechnet wohl bis Mitte Dezember mit einer Kursentwicklung in Richtung 145$.“
Er schreibt der: "D E R M A R K T / bzw. der Emittent..."
Wenn du dir die Mühe machen würdest kurz zu googeln, dann würdest du schon alleine auf Wikipedia folgende Definition finden: „Als Stillhalter wird derjenige Kontrahent einer Option (bedingtes Termingeschäft) bezeichnet, der gegen eine Prämie die Option EMITTIERT oder verkauft.“
Mit Emittent meint Bullish also schlichweg nur den Verkäufer der Call-Option (was du, ich, ein MM oder eben z.B. eine Bank sein kann).
Man kann also vieles Falsch verstehen, wenn man will. Da fand ich deinen Beitrag vor einigen Wochen weitaus problematischer, also du völlig unkommentiert einen von den Fakten her nachweislich falschen Motley FUD Artikel hier ins Forum gepostet hast.
Und wenn es dir wirklich um einen Fehler gehen würde – der hier nicht mal vorhanden ist – dann könntest du ihn doch per BM oder hier im Forum freundlich drauf hinweisen, meinst du nicht?
Deine gespielte Empörung hat mMn also nur eines zum Ziel: Bullish und das Forum zu diskreditieren.
Nur meine persönliche Meinung und keien Handlungsempfehlung!