Anzeige
Meldung des Tages: Geopolitik treibt Kurse: Wird dieses „unsichtbare“ Metall zum nächsten Milliarden-Play?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 696  697  699  700  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 27.626.097 / Heute: 9.189
AMC Entertainme. 1,02 $ -5,56% Perf. seit Threadbeginn:   -98,51%

STElNHOFF:

Hoffe

14.07.21 18:10
Eswird noch gedrueckt, lade morgen frueh nach
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +134,85%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +52,71%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,34%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +46,94%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,23%

Graf Rotz:

Verständlich

14.07.21 18:10
wenn hier einige panisch die Flucht ergreifen. Sie haben hier halt von Beginn an über ihre Verhältnisse investiert, mental und pekuniär.

Bin sehr gespannt, wie es nun weitergeht, vor allem mit den US-Apes.
Antworten
STElNHOFF:

Auf

14.07.21 18:11
Die Apes in usa ist verlass, glaube mir
Antworten
Chippy:

@DePartUre

14.07.21 18:11
Ich finde, du hast zum Teil recht. Überflüssig ist es vielleicht, das hier zu posten - aber asozial kann ich nicht nachvollziehen. Jede(r) hat doch seine eigene Vorstellung, wann er oder sie verkauft.
Und meine Verkaufsvorstellungen bezogen sich auf den Weg nach oben - auf dem Weg nach unten hatte ich auch einen "internen stop-loss", der bei 30 lag. Wenn es weiter runter geht, steige ich wieder ein, wie gesagt. Und ein paar Aktien halte ich noch, bis sich was tut... Ich will mir einen Verlust aber nicht leisten, weshalb ich auf Nummer Sicher ging.
Uns allen wünsche ich weiterhin einen kräftigen Squeeze!
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Goldenerwolf:

Warren Buffet

14.07.21 18:15
Mal ne blöde frage

Warren Buffet hat doch sooviel Geld er könnte locker AMC komplett kaufen das würde die Bombe doch zum Platzen bringen?
Was denkt ihr was würde Warren Buffet von AMC halten?

Wäre doch mal ne Interessante denkweiße xD
Antworten
Herrlein:

Hier

14.07.21 18:15
läuft doch wieder mal alles wie geschmiert, oder?
Antworten
Carrera2:

Neueinsteiger

2
14.07.21 18:16

Bin ja auch Neueinsteiger, mich haben sie aber nicht rausgespült. 30% war ich schon mit mehreren Aktien im Minus, alle irgendwann ins plus gedreht..  Und hier gehts ja eh um anderes....
Antworten
hardylein:

@goldener wolf

14.07.21 18:17
Als Unbeteiligter sage ich:

Eine Krähe hackt der anderen …
Antworten
hardylein:

@goldenwolf

14.07.21 18:19
Eine Krähe hackt …
Antworten
Mr. Spuck:

Ich bin spät auf den Zug aufgesprungen

14
14.07.21 18:19
und habe erst bei +40€ investiert. Die Veränderung meines AMC-Depotwerts wird mit derzeit mit -13.000€, weiter fallend, in der App angezeigt.
Ich bin jedoch völlig tiefenentspannt. Zum einen glaube ich an einen bevorstehenden Squeeze und zum anderen identifiziere ich mich voll und ganz mit den Apes. Die HF sollen nicht so einfach davongekommen. Jetzt zu verkaufen erscheint mir völlig abwegig und würde einem Verrat an der Sache gleichkommen...
Ich sitze das Ding aus, selbst wenn mir in der kommenden Woche ein Minus von 30.000€ angezeigt wird...
Antworten
Flo2389:

leider is das Volumen heute höher

14.07.21 18:23
bei so extrem roten Kursen sieht man ja lieber kleines Volumen... aber heut is das schon einiges höher als zuletzt
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1263726
Antworten
Röttgersbach.:

Oh Chippy !

7
14.07.21 18:24
Wenn du verkaufst,ok,kann man mit leben,aber dann postest du das auch noch,was willst du damit von uns erhoffen?Unterstützung ? Never
Ich hab deinen Post zum Anlass genommen meine Lithium und Silberaktien zu veräußern und einen kräftigen Nachkauf zu tätigen und noch ne Order für 29,75 Dollar gesetzt!!
Mittlerweile ist mir der Kursverlauf sowas von egal, ich bin drin,bleibe drin und erhoffe mir und allen Standhaften das sich in einigen Wochen und Monaten dieses Investment mehr als rechnet!
ICH werde halten  und habe verinnerlicht : Hold the Line  
Antworten
Bullish_Hope:

Drohungen per Bordmail!

5
14.07.21 18:26
"Boardmail: Betrüger! Blender! "Pump and Dump" Betrug!
Betrüger! Blender! "Pump and Dump" Betrug! Wir sehen uns alle vor Gericht, wenn die Zeit gekommen ist!"

Ist von einem unten der auf der Strafbank sitzt!

HAHAHAHAHAHA!!!!!!!!
Antworten
Flo2389:

Matt Kohrs' Diamonds

3
14.07.21 18:30
Matt hat im Livestream die Leute gerade aufgefordert, dass jeder der an den Squeeze glaubt und NICHT verkauft, Diamanten-Emojis im Chat zu posten. Damit die neueren oder ängstlichen Apes etwas beruhigter werden und sehen, dass da viele sind die nicht an verkaufen denken.
Und es kamen sehr sehr viele Diamonds.
wichtig für die Community finde ich.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1263729
Antworten

DerNeuling:

Ich halte!

14.07.21 18:34
Auch wenn es mir schwer fällt, ruhig zu bleiben, aber ich gucke jetzt einfach nicht mehr so oft auf den Kurs.
Sowohl laut BAM Investor als auch laut HKCM ist das hier alles noch rein kurstechnisch im Matchplan.
Eier und Geduld lautet die Devise!
Und alles dafür geben, die Amis von diesen PFOF Buden weg zu kriegen. Fidelity, IB (Pro), Vanguard sind empfehlenswert. Allerdings nicht die kostenlose Variante von IB.
Sicher ist sicher. Es gibt bestimmt einige, die PFOF unterstützen, aber nichts mit der Citadel oder Anderen am Hut hat, aber das wissen wir nicht. Deswegen am besten gar kein PFOF.

Hier eine aktuelle Kursprognose nach Elliot-Wellen von HKCM
youtu.be/X2UcAOX5Hh4
In beiden Varianten dreht der Kurs wieder deutlich nach oben und BAM Investor sieht eine Steigerung im August - was ja auch zu unserer Denkweise in Verbindung mit der HV passen würde.  
Antworten
ufzummond:

@Swity

14.07.21 18:35
was nicht? als was schaffst du denn? :-)
Antworten
h-level:

10% zu 28,98 Euro nachgelegt....

14.07.21 18:36
Dachte nicht, dass so schnell wieder Kaufkurse kommen würden.

Apes together strong!  
Antworten
DePartUre:

@Carrera2 - cool

14.07.21 18:37
dass du noch dabei bleibst :-)

Ich möchte gerne nochmal betonen, dass hier jeder die eigene Verantwortung für sein Depot hat und frei entscheidet wann und ob er aus x oder y verkauft.
Daher habe ich mich weder an den Kursprognosen noch an Veröffentlichung meiner Depot-Anteile sowie Verkaufsorder beteiligt. Andere gut bekannte  Namen hier im übrigen auch nicht.

Wie im Fall von Chippy wird das dann leider ein Boomerang.

Außerdem lasse ich mich hier auch nicht von einzelnen Usern beeinflussen, da ich auf Basis der vielen guten Beiträge und Analysen mir mein eigenes Bild mache.
Antworten
Mmmmak:

Augenöffner #17517

14.07.21 18:40
Leute, ich habe das Gefühl, dass der Link von CringleKitten, den Untitled hier gepostet hat leider etwas untergegangen ist.

Ich habe gerade die ersten 2 von 11 Seiten gelesen und mMn SOLLTE jeder, nein...MUSS jeder diesen Text lesen!

Der Text vermittelt ein tieferes Verständnis in die Funktionsweise von Märkten, Playern und Manipulationen. Wer mehr Klarheit für sein Investment jetzt und in der Zukunft will und sich mehr Ruhe in seinem Handeln wünscht sollte wie gesagt unbedingt diesen Text lesen!

Vielen Dank Untitled für den Post! Ich finde den Text bisher extrem aufschlussreich und ein Hammer!

Hier nochmal der Link: docs.google.com/document/d/...LJoTw5MPbo1SQQ/edit?usp=sharing

Und bitte keine Sterne geben, sondern wirklich alle Sterne an:  Untitled unter #17517

Nur meine persönliche Meinung und keine Handlunsempfehlung!
Antworten
Carrera2:

@Departure

2
14.07.21 18:40

Solche Einbrüche waren doch vorhergesagt, auch noch schlimmer. Verstehe also nicht warum jemand jetzt das Handtuch werfen sollte.

Entweder man ist von der Sache überzeugt oder nicht.

Situation ist nach wie vor unverändert.
Antworten
MiniAnleger:

@Swity

14.07.21 18:41
Diesen Monat wohl nicht mehr. Außer das der Squeeze im Schnelldurchlauf abgeht. Dann hole ich mir von den Geld 1 Million AMC shares und lebe von der Dividende.
Antworten
Monih:

Jeder Ähm jede die schon mal Kinder bekommen hat

10
14.07.21 18:43
Kennt das doch

es wird immer schmerzhafter. Und zum Schluss und ganz am Ende hat man das in der Hand (oder im Arm) auf das man hin gearbeitet hat. Und dann denkt man nicht mehr an die schlimme Zeit..

Durchhalten
Hecheln
Atmen
und hodlen ;)

Ich gehe jetzt ein bisschen einkaufen
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 696  697  699  700  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 62.675 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bogumil 22:02
  8 AMC Entertainment-wann platzt die Blase?! katzenbeissser Bauchlauscher 04.12.25 17:13
13 30.683 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Dilettantrader 21.11.25 21:00
  26 nicht zu Vania1973 honzi 22.05.24 11:58
  9 Nur mal zur Info Terminator9 Terminator9 14.05.24 19:54

--button_text--