Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 699  700  702  703  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.644
Zugriffe: 16.212.695 / Heute: 5.074
AMC Entertainme. 3,41 $ +3,96% Perf. seit Threadbeginn:   -95,02%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Goldenerwolf
Goldenerwolf:

Preis sinkt extrem

 
14.07.21 21:42
Was bringt es den Hedgefonds wenn der Preis noch auf 20 Euro oder Tiefer fällt. Ich mein was haben die Davon?????
Meinen die wir verkaufen dann wenn wir so extrem Stark im MInus sind? Eventuell die Apes die seit anfang dabe sind aber ich glaub kaum weil die genauso fest an die Sache glauben.

Ich verstehe es nicht.......

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

Hier ist er

19
14.07.21 21:46
Nein- hat nicht den Chippy gemacht - und ein bisschen bin ich enttäuscht das du das von mir annimmst.
Ich habe die letzten 2 Wochen knapp 450 Stück nachgekauft- den teuersten Dip sogar für 47,85
Halte weiterhin meine Shares und noch nicht eine einzige hat sich verabschiedet.

Ich mache eigentlich nur das, was ich jedem empfehlen kann. Zumindest mal ein paar Tage.
Lehnt euch zurück und genießt die Show.

Wir haben schon bei Kursen von 8/10 und 14 Dollar gesagt, das genau das passieren wird.
Wie wollt ihr denn das große Geld verdienen, wenn ihr schon Nervenflattern bekommt,  weil der Kurs jetzt mal einen Rücksetzer von 63 auf 24,78 Euro hat.
Wie soll man euch denn dann beruhigen wenn der Kurs von 346 auf 112 zurück fällt und dann später in den 4 Stelligen Bereichen ? Da mag ich gar nicht dran denken. Glaubt ja nicht, das es dann leichter wird, weil man ja dann ein grünes Depot hat. Nein- wird es nicht. Es ist schon heftig, wenn dein Einfmilienhaus schon bezahlt ist und 3mWochen später, reicht es nicht mal für das Grundstück.

Wurde ja nun auch schon mehrfach festgestellt das sich an der Ausgangssituation nichts geändert hat - ich bin der Meinung das nicht mehr alles kommentiert werden muss. Die guten Analysen werden hier eh gepostet und seziert und den ganzen FUD- ja den kommentiert man am besten nicht.

Wollte einfach ein paar Tage mal nur mitlesen. Ich finde es gibt aktuell gar nichts spannendes neues. Was gerade passiert, wurde schon vor 3-4 Monaten hier mehrfach beschrieben.

An die Einsteiger und aktuellen roten Depots kann ich nur empfehlen- Augen zu und durch. Das haben wir damals mit teilweise -50 % im Depot auch durchgemacht.
Wer sich hier einliest und dazu gibt es ja genügend Quellen, der wird sehen das er mit 40, 50 oder 60 Euro noch einen echten Schnapper gemacht hat. Auch wenn es aktuell etwas aufs Gemüt schlägt.

Die Zauberformel heißt nach wie vor: Geduld

Natürlich alles nur meine persönliche Meinung



AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ich08
Ich08:

Ich

 
14.07.21 21:46
bin bei 9,10 € eingestiegen und habe mich auf 8,38 runtergekauft unf werde bei 20 ,€ definitiv noch mal nachlegen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ApesLikeThis
ApesLikeThis:

Gut für die Nerven

 
14.07.21 21:48
wäre jetzt mal wieder ein grüner Tag. Das Forum baut zwar ungemein auf, aber eine zweistellige grüne Prozentanzeige fände ich zwischendurch auch mal ganz prickelnd. Ich möchte nicht der letzte Hodler sein und das Licht ausmachen. Tut mir das nicht an Apes^^.

Gruß aus Dortmund
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Minianleger an Polymanis

2
14.07.21 21:50
"MiniAnleger : Ohne Betreff       #175683
14.07.21 19:33
@PolyManis
Hier im Forum sind einige User, die fachlich und rhetorisch sehr gut sind. Gerade bei denen sollte man gut aufpassen und sich nicht hypen lassen, sondern neutral bleiben...  "

"Der Unterschied besteht in der Angabe von Quellen um selber zu recherchieren und im anderem Fall um Behauptungen die unbelegt sind.
Was findest du besser?"


Minianleger-Ich hätte es anders in Richtung Polymanis formuliert; ich lese von Beginn an mit -bin seit Februar investiert-und denke anhand der Formulierungen und auch Fragen von Börsenneulingen kann man diese erkennen-bzw outen sich auch einige als solche-was absolut nicht despektierlich gemeint ist:

- Ich habe hier noch keinen der erfahrenen User gelesen die fachlich und rhetorisch sehr gut sind und einen Satzbau verwendet hätten der zu einem Hype verleiten könnte geschweige denn das AMC definitiv zu einem Squeeze führen wird. Es wurde lediglich mehrfach -auch- von dem ein oder anderen "Wortführer" hier geschrieben das die Chancen auf einen möglichen Squeeze gegeben sind.Von den maßgeblichen Usern hier die viele Recherchen und Research und Erklärungen / Erläuterungen liefern wurde mMn kein Hype geschürt sondern sachlich argumentiert.

- Im Gegensatz dazu wurde eher von den Ungeduldigen / -diejenigen die das Fell des Bären bereits verteilten bevor es erlegt  ist ein "Hype" geschürt mit Aussagen welche PKW, Reisen, Immobilien , Goldvorräte etc sich vom vermeintlich schon als sicher erachteten Squeeze finanziert werden.





AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

@Goldenerwolf

2
14.07.21 21:52
Sie schützen so die kleineren Hedgefonds vor unangenehmen Anrufen ;-)
- je niedriger der Preis, desto besser können die kleinen covern.
Danach geht das Spiel von vorne los- nur mit höheren Beträgen.

Ich persönlich glaube das sich diese Woche noch die Richtungen ändert-

natürlich nur meine persönliche Meinung  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ich08
Ich08:

Man

 
14.07.21 21:53
darf nicht nur das Augenmerk darauf legen was erreicht werden könnte man sollte darüber nachdenken was man erwartet und die Erwartungen nicht zu hoch schrauben.
Heute investieren und Morgen Millionäre sein funktioniert nicht. Das wird einige Zeit in Anspruch nehmen.
Was sagt uns das kaufen und halten.

Keine Empfehlung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Monih
Monih:

@lino888)

 
14.07.21 21:56
„Sie schützen so die kleineren Hedgefonds vor unangenehmen Anrufen ;-)
- je niedriger der Preis, desto besser können die kleinen covern.


Mei, so sozial san die?^^
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Heinz_Hartz
Heinz_Hartz:

Yolo

 
14.07.21 21:58
100 nachgekauft, so billig wie heute muss man mitnehmen

Keine Handelsempfehlung ^^
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

Haben wir etwa..

2
14.07.21 21:58
..doch noch den Gap geschlossen heute?! Cool!  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Elefön
Elefön:

Auch

 
14.07.21 21:59
nochmal 50 nachgelegt. Damit zwar den EK erhöht, aber was soll's den niedrigsten Kurs erwischt man eh nie!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tiefu
Tiefu:

Lino8888

 
14.07.21 22:00
Glaubst du wirklich, die helfen einander? Habe eher das Gefühl, dass das ein Haifischbecken ist, in dem die Großen so einen kleinen Happen nicht verschmähen würden. Aber vielleicht sehe ich das falsch und habe die soziale Ader der HFs noch nicht entdeckt.

Lediglich meine Meinung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

@Monih

2
14.07.21 22:03
durch die neuen Rules wäre das eine Taktik, die ich mir vorstellen kann.
Bei Kursen von 80 oder 100 Dollar würden vermutlich die Telefone bei den kleineren Mangels Deckung anfangen zu klingeln.
So machen sie es kontrolliert.

Ihre stärkste Waffe ist doch unsere größte Schwäche - Ungeduld
Es werden einige aufgrund der gesammelten Erfahrungen der letzten 1-2 Monate bei Kursen von 80 oder 100 verkaufen- die Leute die ungeduldig sind- sind auch gleichzeitig die Leute die nie am großen Geld schnuppern werden.
Ein typisch deutsches Phänomen  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 089_Trader
089_Trader:

Sorry Lino...

3
14.07.21 22:05
...war auch ne naive Annahme, von mir. Bin ja selbst nicht der Dauerposter. Und jeder braucht mal ne Pause.
Lese auch ganz gern mal wochenlang nur mit.  
@Lioness13: Ich verstehe Dich. Du glaubst einfach an das Gute. Also das 4-5 Mio. "unbekannte Internet Leute" hodln. Ich hab es schonmal früber erwähnt. Hab in meiner PS Zeit mal bei I-hub, ca. 10 PS Boards moderiert.
Dadurch hab ich noch sehr viele USA Kontakte. Schreibe viel zur Zeit mit einigen Us boys, wegen AMC.
Der Fakt ist. Von meinen ca. 7-8 Kontakten haben 5, während der Seitwärtsbewegung bei ca. 55USD verkauft. Da der RSI unverändert hoch war und sie wußten, daß sie später günstiger wieder reinkommen. Der Ami ist ein Trader.
Wer Heute Matt Kohrs live geschaut hat, der hat auch gesehn, daß viele "Diamond Hands" geschmissen haben.
Fazit: Ich würde mich da nicht zu sehr auf die 4-5 Mio Apes (diamond hands) verlassen.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerNeuling
DerNeuling:

@Tiefu

2
14.07.21 22:07
Naja das hat nichts mit sozialer Ader oder sowas zu tun.
Aber die Vermutung, dass wenn der erste kleine umkippt, der nächst größere umkippt und dann eben wie ein Dominoeffekt immer so weiter, könnte schon hinkommen.
Besonders jetzt mit der stündlichen Prüfung.
Also könnte der Große dem Kleinen helfen, um sich selbst zu helfen.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Monih
Monih:

@lino8888

7
14.07.21 22:10
Deine Erklärung kann ich gut verstehen. Danke

schau mal ich habe hier etwas bei der Facebook Gruppe gefunden zum Thema Managed Squeeze

Klingt auch irgendwie nachvollziehbar



Der Squeeze als managed Event



„Spass beiseite also was ist ein managed squeeze und wie koennte der aussehen.

Ich habe ja aufgezeigt dass die FED zu ziemlich im Arsch ist genau wie auch Citadel und dass es ein Teufelskreis ist aua denen keiner mehr rauskommt und auf Dauer immer schlimmer wird. Seit wir Freitag von der Treshold Luste verschwunden ist war mir klar ist nicht nornal und es muss einen Deal gegeben haben. Das kann erstmal mit einem anderen Marketmaker sein kann aber auch insgesamt sein mit Biden der FED und der SEC.

All die Szenarien mit einem Ruck to the moon auf 100K oder 500K innerhalb 3 Tage....vergesst es wieder ganz schnell das wird so nicht passieren.
Ich erklaere mich jetzt mal abgesehen vom managed squeeze CITADEL sind Profis und sind der Devil. Sie sind ja nicht nur short bei AMC. Sie haben die letzten Wochen und Monate nebenbei ihre Call und Put Positionen auch extrem nach oben aufgefuellt sowie auch ihre Share Anzahl von fast 1Mio. Die haben laengst einen Plan.

Muessen wir jetzt verkaufen? NEIN auf keinen Fall. Muessen wie unsere Limits aendern? NeIN es bleibt vorerst alles beim alten nur begaltet es im Gedaechtnis.

Es gab schonmal einen managed squeeze....und zwar bei VW...ja richtig gehoert der aar gedeckelt auf $1200 und war eine Vereinbarung zwischen der Regierung und Porsche.

Bei AMC wird ein gedeckelter Squeeze jedoch komplett anders verlaufen. Und es wird kein one shot werden. TREY hatte es bereits in seinem Video angedeutet vor paar Wochen er rechnet mit einem Tesla Squeeze. Und ich tendiere durch die Daten auch langsam in diese Richtung.
Was heisst das konkret? Ist dann bei $300 schluss ?
Nein ist es nicht bei einem.managed squeeze wird es einen langsamen Aufstieg geben bis zu einem Punkt und einen heftigen drop dann wieder Anatieg wieder drop...wie eine Art Treppe werden die Hochs immer etwas hoeher sein wird sich aber extrem in die Laenge ziehen ueber Wochen oder Monate

Deswegen hat Citadel die calls und die Puts sie werden immer wieder in beide Richtungen profitieren und Geld verdienen und so langsam ihre Positionen covern und je mehr der Preis ansteigt werden auch immer mehr verkaufen .

Wie hoch kann das gehen? Das kann euch keiner sagen was bei so einem managed squeeze ausgehandelt wird. Es muss soviel sein dass sie die Apes dazu bewegen koennen anfangen zu verkaufen  und nicht zu tief sein um ein Skandal zu verhindern und die Investoren von der US Boerse zuvergraulen.

Also keine Panik jeder wird ne Stange Geld hier verdienen selbst wenn eszu einem managed Squeeze kommen sollte in worst scenario...ich wuensche es uns nicht aber ich nusste die Moegluchkeit auch mal erwaehnen.

Vor Wochen haette ich es nicht fuer moegluch gehalten jetzt mit den FTD und besonders mit der FEDund dem shorten der ETF halte ich es fuer eine Moeglichkeit und dass da Blackrock mit Biden zusammen Citadel das Messer auf die Brust setzt damit sie anfangen zu“

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

GME und AMC

 
14.07.21 22:10
Beide im Gleichschritt. Fällt überhaupt nicht auf. 😀
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 089_Trader
089_Trader:

@untitled1

 
14.07.21 22:15
Ja, das Gap bei ca. 33,35USD wurde in den letzten Tradingminuten noch geschlossen.
Denke das ist eine der postivsten Dinge, des heutigen Tages.
Jetzt bin ich auf den AH market gespannt?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? nordra
nordra:

Schöner Tag,

 
14.07.21 22:15
gerade aufgewacht und nachgekauft.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Herrlein
Herrlein:

27,42 Rebound auf L&S

 
14.07.21 22:21
Hier kriegt man echt was geboten für sein Geld.
Ganz großes Kino von den Hedgies.
Cooles Wortspiel von mir.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tiefu
Tiefu:

DerNeuling

 
14.07.21 22:23
Ja, da hast du wohl recht. Und Lino hat es weiter oben auch der Monih in diesem Sinn erklärt. Danke fürs drauf eingehen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? nordra
nordra:

Ich hoffe,

 
14.07.21 22:23
es geht morgen noch weiter runter.
Hab noch genug Munition für die HF.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? toobbi
toobbi:

Komisch

3
14.07.21 22:24
Schauen wir uns die Fakten an, Leute.

Wir hatten fast doppelt so viele Kaufaufträge wie Verkaufsaufträge sieht Bullisch aus
Gme hatte mehr als dreimal so viele Kaufaufträge wie Verkaufsaufträge sieht bullisch aus.
Die AMC Dark-Pool-Transaktionen machen 64 % des Gesamtvolumens aus, während es für GME 48 % waren.
Dies zeigt, dass die Bestände für AMC /GME nach oben verschoben werden sollte, dort ist die Manipulation so groß, dass sie jede progressive Leistung behindert. Daher ist der Preis, den wir heute erlebt haben, nichts anderes als eine Illusion, die gemacht wurde, um Papierhände zum Verkauf zu bringen. Hodle and Peace  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Toobbi

 
14.07.21 22:30
So isches. Bin auch am schauen wann ich nochmal paar hundert kaufe 😀
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? nordra
nordra:

Nicht soviel denken und

 
14.07.21 22:31
schreiben. Einfach hodln und kaufen wenn möglich.  

Seite: Übersicht ... 699  700  702  703  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.642 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Palatino NF 01:29
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--