Anzeige
Meldung des Tages: Drohnen statt Panzer: Beginnt hier der nächste Milliarden-Superzyklus?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 545  546  548  549  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 27.649.016 / Heute: 10.005
AMC Entertainme. 1,015 $ -1,46% Perf. seit Threadbeginn:   -98,52%

dopehead:

diesen Montag, 21.6., tritt..

3
19.06.21 15:56
NSCC 002 in Kraft. Das bedeutend, dass die NSCC, falls erforderlich, täglich automatische Margin Calls ausrufen kann! Das ist eine top Nachricht für uns AMC-Aktionäre!
youtu.be/zzNrL_SGu14
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

THEOTTM:

@ AMBALL

19.06.21 15:58
für mein Dafürhalten eine echt klasse Analyse der letzten Handelsminute, die belegt, dass wir auf dem richtigen Weg sind und unsere Strategie am Ende sehr, sehr erfolgreich sein dürfte.

Also weiterhin und HODL und ggf. nachkaufen
Antworten
dopehead:

ganz kurz noch..

19.06.21 16:10
...zu NSCC 002: damit soll sicher gestellt werden, dass sich zukünftig HFs nicht finanziell übernehmen/überlasten! Ein MOASS soll damit verhindert werden. Unserem anstehenden MOASS (meine Meinung), sollte jedoch damit auf dem besten Weg sein!  
Antworten
dopehead:

korrekt:

19.06.21 16:12
unser MOASS!
Antworten
dbfrankfurtwe.:

Die Bewegung entwickelt sich

5
19.06.21 16:24
Dieses Engagement ist beeindruckend
mobile.twitter.com/KatStryker111/status/1405905810945835015
Antworten
KG91:

@ dopehead

2
19.06.21 16:31
Die HF sitzen ja ohnehin schon seit Monaten ganz tief in der Sch... Ich frage mich, ob deren Geschäftsmodell bei solchen Bewegungen der Kleinanleger überhaupt noch zukunftsfähig wäre.
Können wir davon ausgehen, dass diese Regelung in unserem Fall keine Anwendung findet bzw. wie wird so etwas dann reguliert?  
Antworten
ErnstJuenger:

@Mmmmak

3
19.06.21 16:41
1) Der Verweis auf die angebliche Nazi-Sympathie Jüngers ist a) verkürzend, b) ein argumentum ad hominem, hat c) mit dem Thema hier im Forum nun wirklich gar nichts zu tun und ich sehe daher d) keine Veranlassung näher darauf einzugehen.

2) Fritzberts Thesen bleiben auch nach Deiner Erwiderung aus meiner Sicht legitim. Nicht mehr, nicht weniger.

3) Zum Disput zwischen Dir und Fritzbert habe ich oben gesagt, was ich zu sagen hatte. Wenn Du Bedarf an einem weiteren (politischen) Dialog hast - von mir aus von E. Jünger bis zu dem von Dir vertretenen Gesellschaftsentwurf - würde ich Dich
bitten, diesen auf BM zu verlagern.
Antworten
h-level:

Moin zusammen

4
19.06.21 17:02
nichts für ungut, aber politische Diskussionen haben hier absolut nichts verloren, außer sie sind der Thematik zweckdienlich.

Vertieft euren Dialog gerne via BM weiter.
Sollte dies aus technischen Gründen nicht möglich sein, dann bitte ich darum das Forum trotzdessen nicht "vollzuspammen".

Vielen Dank vorab für euer Verständnis :-)  
Antworten
c.stone:

Bestandsmeldung / Zählung

4
19.06.21 17:27
Ich habe gestern John Merriwether angeschrieben - Text mit freundlicher Genehmigung von brumfondel ;-)  

Dear John,
We are a number of Apes from Germany who fight for the movement from here. Now we have this problem with the vote, which Adam Aron has already mentioned. In addition, of course, it is also about the millions of shares that are held here and unfortunately not counted. Wouldn't it be possible to set up an email address to which we could send our inventory confirmations, so that you also have a better overview of how many shares are held here in Germany? Everyone here in the German forums would like to contribute at least this part, especially since most of them have already asked for their confirmation.

Das habe ich yesterday geschickt. Sobald Antwort da ist, werde ich es posten.

Thank you for your feedback,

With best regards,

Antworten
c.stone:

ups....

19.06.21 17:29
Text am Ende durcheinander...  
Antworten
dopehead:

@KG91

19.06.21 17:51
...ich verstehe es so, dass im Falle von AMC, die HF wirklich schon so tief in der Schei.se stecken, dass sie nicht mehr vor einem Squeeze zu retten sind. Die SCC will aber zukünftige derartige Scenarien verhindern!
Antworten
Flo2389:

Trey und der „langsame“ Squeeze

3
19.06.21 17:53
Trey hatte es im Frühjahr schon mal erwähnt und nun in einem seiner neuesten Videos wieder.
Darin erläutert er die Theorie, dass er davon NICHT davon ausgeht, dass AMC wie VW squeezed (also innerhalb von ein paar Tagen mit einem riiiiiesen Spike) sondern eher wie Tesla, nämlich langsam und stetig über Monate hinweg.

Was meint ihr dazu?
Antworten
ErnstJuenger:

@Flo

19.06.21 17:56
Wie begründet er denn diese Annahme?
Grundsätzlich ist ja beides denkbar.
Antworten
dopehead:

und nochmal bezgl..

19.06.21 18:12
...NSCC 002: wenn jetzt die kleinen HFs Margin Calls erhalten, könnte ein Domino-Effekt eintreten. Er könnte erst einmal verzögert werden, wenn große HFs (wie Shitadel bei Melvin Capital) finanziell unterstützend eingreifen.
Antworten
DerNeuling:

@Flo/Trey

2
19.06.21 18:14
Ich denke, es ist vor allem abhängig davon, wie viel Druck auf die HF ausgeübt wird.
Momentan ja nicht wirklich all zu viel.
Ganz im Gegenteil - sofern es ihnen finanziell möglich ist, treiben sie ja ihre Spielchen immer noch weiter.
Sollte es so bleiben, kann es natürlich auch im Interesse der HF liegen, dass AMC langsam squeezed. So haben die HF Zeit, sich an anderen Quellen Geld zu beschaffen, um AMC zu überleben.
Sollte der Druck jedoch mal endlich seitens SEC/DTCC erhöht werden, könnte AMC schnell squeezen. Was ja auch im Interesse aller Apes liegt, da es dann den ein oder anderen HF in den Ruin treiben würde und alle beteiligten Hedgies mal einen plötzlichen, gewaltigen Denkzettel verpasst bekommen würden.
Denn dann würde ihnen die Zeit ausgehen, die Verluste an anderen Quellen wieder rein zu holen.  
Antworten
dopehead:

brauchen wir...

3
19.06.21 18:55
.... eigentlich noch mehr Bestätigung/Motivation? Let's get Shitadel: youtu.be/VAIgT2IVcyc
Antworten
Lino8888:

Heftig

11
19.06.21 19:03
Bei Facebook sind jetzt wohl schon mehrere Leute von Facebook für 6 Monate gesperrt worden, nachdem sie sich negativ über Shitadelle geäußert haben.
Maßlos übertrieben, wenn man sich die Texte ansieht- aber da sieht man mal wieder wer so zusammen hockt.
Bin mal gespannt wann andere Kommunikationswege beeinträchtigt werden.
Antworten
plusquamperf.:

Naked Shorts ?

19.06.21 19:09
Was machen eigentlich die Hedgefonds mit den naked shorts bzw. Kosten im Zusammenhang mit den Bilanzen ?
Antworten
Hellosk01:

Langsamer Squeeze

19.06.21 19:13
Habe ich etwas verpasst ? Also bis zur Zählung ( wenn es klar es das mehr Shares da sind ) müsste sich doch jemand einschalten oder nicht ??

Ich glaube wenn es schwarz auf weiß steht, habe ich  kein problem JAHRE zu warten bis es geklärt ist. Denn hauptsache das Urteil ist schonmal zu 100% durch, dass ist gerade doch eines der wichtigsten Tage, oder überbewerte ich dies jetzt. Vielleicht passiert ja auch vor der zählung
Der squeeze ( was ich nicht denke ) denn wer gibt den HF die „sicherheit“ das dann alle shares verkauft werden. Hoffe wir verschwören uns nicht und das wirklich ein squeeze kommen wird. Weil ich das gefühl habe das soviel reininteppretiert wird, ich erzähle jemanden etwas von ner Maus bis Person ABC-Z aufeinmal von nem Löwen erzählen…  
Antworten
Fiftycent:

DFB Elf

19.06.21 19:24
Hallo ihr Affen wir führen 4/1 was für ein Wochende und nächste Woche to the Moon! Hodl
Antworten
Flo2389:

@Hellosk01 - von welcher Zählung sprichst du?

19.06.21 19:48
Zählung war doch längst  
Antworten
paulbaer:

gezählt ist

19.06.21 19:57
Bereits.
Bekannt gegeben wird es zur hv, sofern die stattfinden sollte.
Denn wenn es wieder blöd läuft, wird AA diese wieder absagen müssen.

Aaaabbbeerrr nicht do schlimm, denn dann wissen wir alle, dass die HF's abgeschmiert sind und wir müssen einfach nur noch warten oder vllt mal nachkaufen.  
Antworten
Flo2389:

dass die HF ein Problem haben wissen wir längst

19.06.21 20:02
Dafür brauch ich keine verschobene Hauptversammlung.
Ich würde es beschämend finden, wenn die HV schon wieder verschoben wird, ohne das jemand (SEC) etwas unternimmt.
Dann kommt langsam auch AMC in die Bredulie, denn eine AG muss einnmal im Jahr eine HV abhalten..
Antworten
STElNHOFF:

Ich

19.06.21 20:06
Lade naechste Eoche noch 100 Stueck nach, diese Chance will ich nicht verpassen.
Uberschaubares Risiko.  
Antworten
Leo02:

Fiftycent

2
19.06.21 20:45
..so siehts aus..endlich mal wieder was zum feiern!! Wenn sich dann nächste Woche AMC auch noch vervierfacht, dann gibts Party ohne Ende:-)))(
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 545  546  548  549  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 62.683 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bauchlauscher 18:04
  8 AMC Entertainment-wann platzt die Blase?! katzenbeissser Bauchlauscher 04.12.25 17:13
13 30.683 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Dilettantrader 21.11.25 21:00
  26 nicht zu Vania1973 honzi 22.05.24 11:58
  9 Nur mal zur Info Terminator9 Terminator9 14.05.24 19:54

--button_text--