Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2514  2515  2516  2518 

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf NASDAQ 100

Strategie Hebel
Steigender NASDAQ 100-Kurs 5,00 9,99 14,72
Fallender NASDAQ 100-Kurs 4,99 10,01 14,97
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY0FXD9 , DE000VY1Z3L1 , DE000VY3K413 , DE000VH7LLA4 , DE000VH4BC56 , DE000VH4BA33 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 28.650.747 / Heute: 4.279
AMC Entertainme. 1,51 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -97,80%

Bauchlauscher:

Aber ja

13.05.26 20:49
war ja klar, dass man alles irgendwie negieren muss ;-))

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Bauchlauscher:

und wo unser Katzenfreund

13.05.26 20:51
wieder schreibt.... na dann kann es ja nur Richtung Norden gehen.... siehe Kommentar bei einer PlugPower...

Aber ja.... Dankeschön.

Ich #hodl und kaufe weiter nach
Antworten
Bauchlauscher:

Bogomil "Citi"

13.05.26 20:56
Herzlichen Glückwunsch,

Sie haben es tatsächlich geschaft, aus dieser Meldung ( finance.yahoo.com/news/...ng-amc-entertainment-212426790.html
  ) den eizigst negativen Kommetar zu posten.

Alles andere wurde vermutlich versehentlich überlesen, oder?

Sehr gut!

#hodl stabiler als jemals zuvor. Aber das ist ja kein Glanzstück bei den Aussichten!
Antworten
Bogumil:

Der link aus 62900 führt zu

13.05.26 22:34
"That page can't be found"

Und da aus dem anderen Artikel nur die positiven Aspekte zitiert wurden, ist es völlig ok zum Ausgleich nur auf die weniger optimistischen zu verweisen.

So sind beide Seiten ausgewogen dargestellt.
Antworten
Bogumil:

Hier nochmal beide Seiten:

13.05.26 22:38
"Analysts have recently adjusted their price targets for AMC Entertainment Holdings, with some referencing fair value estimates around US$2.03 per share and others setting more cautious targets near US$1.10 to US$1.50. These moves reflect a split view, where bullish research relies on revenue and margin assumptions, while bearish reports focus on capital structure and execution risks, especially around box office expectations."

finance.yahoo.com/news/...ng-amc-entertainment-212426790.html
Antworten
katzenbeisss.:

Lauschiboy beim Katholikentag

15.05.26 10:20
es erden LÄCKERE Fischbrötchen dargeboten....

übrigens kackt der AMC Kurs wieder weiter down....
Antworten
Dilettantrader:

#"einziger negativer Kommentar"...

15.05.26 12:34
...hier ist dann noch ein zweiter negativer Kommentar und der spiegelt die ungeschönte Wahrheit wieder, die man auch nicht mit alternativen Quellen widerlegen kann, weil es nun mal Fakt ist.
Der Kurs hat die letzten 12 Monate deutlich über 50% an Wert verloren. Shareholder die diese Aktien im Depot haben wissen sicherlich was ich meine. Im letzten Mai 2025 notierte AMC Entertainment bei ca. 3,60€ und heute bei ca. 1,15€. Der negative Trendkanal (siehe angehängte Grafik) ist absolut ungebrochen und geht munter weiter, gestützt von den schlechten Fundamentaldaten aus dem ersten Q-Bericht 2026 - kein Gewinn, weiterer Schuldenanstieg - sorry, das ist in meinen Augen leider negativ. Ein Ausbruch scheint nach der aktuellen Geschäfts- und Marktlage sehr unwahrscheinlich. Wer sich aus dieser Gemengelage eine positive Gesamtsituation "basteln" möchte und hier weiter investieren möchte, kann das ja tun - wir leben in einem freien Land in dem jeder seine Meinung kund tun kann, sei sie auch noch so absurd. Jedoch sollte man dann auch seine Posts als eigene Meinung kennzeichnen oder nachvollziehbare Links und/ oder Quellenangaben beisteuern, damit andere die Meinungen nicht versehentlich als bare Münze nehmen ;o)
Dieser Post hier stellt meine, weiterhin stabil negative Meinung zu AMC Entertainment dar, gestützt von für jeden nachvollziehbaren Fakten anhand des Chartverlaufs auf - www.onvista.de -
(Verkleinert auf 66%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1517910
Antworten
Bauchlauscher:

Nichts los hier

19.05.26 21:14
aber da macht das # hodln umsomehr Freude!

#Stabil alle Aktie im Depot!
Antworten
Bogumil:

Gab ja auch nichts zu kommentieren.

19.05.26 23:06
Aber jetzt kam die Meldung, dass AA rd. 1% seines damaligen Verkaufserlöses wieder in AMC Aktien investiert hat. Und sofort springt der Kurs.

Ist schon ein Cleverle...
Antworten
Bogumil:

link

19.05.26 23:11
investor.amctheatres.com/sec-filings/...0052/primary_doc.html
Antworten
Bogumil:

So einfach ist das:

20.05.26 01:31
mit 350k Invest die MK um 75 Mio erhöht.

Und da seine Bonusaktion entsprechend wertvoller werden, kostet ihn das nichtmal was.

Falls der Anstieg bleibt...
Antworten
Bauchlauscher:

Wichtige NEWS zur Abwechslung

20.05.26 09:18
Eine neue Generation Sternenkrieger wird geboren :-)

https://www.youtube.com/watch?v=oA9dwKb3uBU

STAR WARS ist back auf der großen Leinwand!

Da werden die Kinokassen sprudeln und ich #hodl grinsend weiter.

ToDaMoon
Antworten
Dilettantrader:

Das Märchen von sprudelnden AMC Kinokassen...

20.05.26 10:30
...wird wohl weitergehen. AMC Entertainment verdient seit vielen Jahren keinen einzigen Dollar mit der Vorführung von Blockbustern und anderen Kinofilmen.
So wird höchstwahrscheinlich auch ein neuer Star Wars Blockbuster absolut gar nichts daran ändern und sie werden wohl weiter Verluste machen.
Wie schon vielfach hier angedeutet wird die Ausgabe weiterer AMC Shares diesen Effekt wohl noch eher verstärken als denn abschwächen.
Wer aber weiterhin an schöne Märchen glauben möchte soll das natürlich unbedingt auch tun. Manchen hilft es so sicher mit traumatischen Ereignissen besser fertig zu werden, wie bspw. dem Verlust von über 95% seines investierten Kapitals bei Aktienwerten wie zum Beispiel AMC Entertainment, also meiner Meinung nach zumindest.

Quelle:
investor.amctheatres.com/news-events/...-quarter-2026-results
(Verkleinert auf 51%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1518336
Antworten
Bauchlauscher:

AMC Blockbuster

20.05.26 11:08
https://www.youtube.com/watch?v=oA9dwKb3uBU

... der kleine süße Jedi wird Milliarden Kinobesucher begeistern. Oder ein paar mehr!

Antworten
Schulle.86:

Bin auch noch da

20.05.26 13:35
Lass dich von dem Vogel nicht abbringen Bauchi.
Ich bin natürlich auch noch investiert. Mittlerweile fünfstellig. Wir sehen uns auf dem Mond.
Antworten
Schulle.86:

Aktien natürlich

20.05.26 13:37
Antworten
Bauchlauscher:

Schulle

20.05.26 19:08
Servus mal wieder.
Aber was hat dich geritten, die Vögel so zu diskreditieren?

Ein Vogel ist ein sehr wichtiges Mitglied der allgemeinen Fauna und nicht wegzudenken.

Auf anders hingegen kann man überall sehr gerne verzichten. Da hast du natürlich Recht.

Antworten
Bauchlauscher:

Schulle zum Zweiten

20.05.26 19:10
Jetzt bringst du aber die drei Forensraketen durcheinander.

Angeblich bin und war ich ja der einzigste, der noch AMC Entertainment Aktien hält...

Jetzt ist alles anders. Und wunder dich nicht, wenn du las "Fanboy" betitelt wirst. Aber dies wirst du ja mitbekommen haben.
Antworten
Bauchlauscher:

Was Schönes und was Niedliches

20.05.26 19:14
(Verkleinert auf 93%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1518367
Antworten
Seelenstark:

wäre enorm, wenn AMC wie Phönix aus der Asche....

20.05.26 21:13
..einen schönen guten Abend in die Runde......ich bin neu hier.....und freue mich auf  interessanten Austausch Für mein Dafürhalten hoffe ich, das das WP einen erfolgreichen Weg geht.
Viele Grüße an die Forenteilnehmer.

Seelenstark......
Antworten
Bauchlauscher:

KURS AMC Entertainment

20.05.26 21:32
der ist gerade näher an 3 Dollar als bei Null.

Verrückt, oder?

Daher stabiles #hodln.

Auch wenn morgen wieder diese vorgefertigten Chartanalysen kommen werden.
Antworten
Dilettantrader:

Kursexplosion bleibt Wunschdenken...

20.05.26 23:50
...aus meiner Sicht und aus fundamentaler Sicht wird eine Investition in AMC Entertainment allgemein immer noch als äußerst spekulativ und riskant eingestuft. Wie zigfach geschrieben,  leidet das Unternehmen unter hohen Schulden aus der Pandemiezeit, rückläufigen Gewinnen und der starken Konkurrenz durch Streaming-Anbieter.
Die Faktoren hier nochmal im Überblick:

Finanzielle Lage:
Der Kinobetreiber schreibt weiterhin rote Zahlen und hat mit Liquiditätsengpässen zu kämpfen, was eine Verwässerung der Aktien durch die Ausgabe neuer Anteile begünstigt.

Analystenmeinungen:
Die Aktie notiert aktuell in einem niedrigen Bereich (umgerechnet ca. 1,30 EUR bis 1,50 USD). Die meisten Analysten bewerten das Papier aufgrund des unzuverlässigen Gewinnwachstums als „Halten“ oder „Verkaufen“ und sehen das durchschnittliche Kursziel moderat.

Meme-Aktie:
Die Kursentwicklung wird stark durch das Sentiment von Privatanlegern (Retail-Investoren) auf Plattformen wie Reddit getrieben, was vermeintlich zu unvorhersehbaren und extremen Kurssprüngen führen kann, was meiner Meinung nach aber nicht passieren wird. Das scheint der einzige Strohhalm zu sein, an dem sich Zocker und ahnungslose Mitstreiter noch festhalten, da es meiner Meinung nach ansonsten absolut kein Argument gibt, warum man in dieses Papier investieren sollte. Sprudelnde Einnahmen aus Blockbuster Vorführungen können es ja nicht sein, weil die nachweislich keine Gewinne generieren - siehe Earning Reporte seit 2019.

Aufgrund des hohen Risikos eines dauerhaften Kapitalverlusts und der fehlenden Stabilität der Gewinne ist die Aktie für sicherheitsorientierte Anleger wohl eher ungeeignet. Vor einem eventuellen Kauf sollte man besser den Handel auf Plattformen wie z.B. ariva.de oder onvista.de prüfen und die eigene Risikotoleranz kritisch hinterfragen.
Antworten
Dilettantrader:

#62915 "wir sehen uns auf dem Mond..."

20.05.26 23:55
...denke da bist Du auch bestens  aufgehoben ;o)
Antworten
Bauchlauscher:

sicherheitsorientierte Anleger

21.05.26 10:32
Ha.... da hat man mal wieder einen rausgehauen.

"sicherheitsorientierte Anleger" und Aktien in einem Satz zu nennen ist.... mutig.

Aber ja ..... immer weiter Ängste schüren.

#hodl stabil
Antworten
Dilettantrader:

"sprudelnde Kinokassen"...

21.05.26 11:09
ha - da hat man mal wieder einen rausgehauen...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2514  2515  2516  2518  ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf NASDAQ 100

Strategie Hebel
Steigender NASDAQ 100-Kurs 5,00 9,99 14,72
Fallender NASDAQ 100-Kurs 4,99 10,01 14,97
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY0FXD9 , DE000VY1Z3L1 , DE000VY3K413 , DE000VH7LLA4 , DE000VH4BC56 , DE000VH4BA33 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
120 62.942 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer haifisch1962 23.05.26 09:27
  8 AMC Entertainment-wann platzt die Blase?! katzenbeissser Bauchlauscher 04.12.25 17:13
13 30.683 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Dilettantrader 21.11.25 21:00
  26 nicht zu Vania1973 honzi 22.05.24 11:58
  9 Nur mal zur Info Terminator9 Terminator9 14.05.24 19:54

--button_text--