Anzeige
Meldung des Tages: Revolutionäre Entwicklung im Megatrend – Der KI-Durchbruch für Pflege und Sicherheit!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück
... 2493  2494  2495  2496 

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Zugriffe: 27.200.924 / Heute: 7.134
AMC Entertainme. 1,495 $ +8,33% Perf. seit Threadbeginn:   -97,82%

Dilettantrader:

#wieder mehr an dieser tollen Aktie beteiligen...

03.02.26 19:01
...geht ja nicht mehr so lange mit AMC und die paar Wochen bin ich doch dann gerne noch dabei bevor 's Licht ausgeht...
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Bogumil:

Die Rechnung

03.02.26 19:55
ist doch ganz einfach:

bei den derzeit 513 Mio Aktien liegt die MK bei 700 Mio $.

Jetzt kommen rd. 230 Mio neue Aktien dazu ohne dass sich der Nettovermögenswert ändert. Der bleibt weiter negativ. Und auch an den Aussichten ändert sich nichts.

Also  ergibt sich bei gleichbleibender MK dann ein Kurs von etwa 1 $.
Antworten
Bogumil:

Folge:

03.02.26 20:17
Wenn der Kurs unter 1 $ sinkt, kommt der nächste RS.

Da das an der authorisierten Aktienzahl nichts ändert, könnten die verbliebenen rd. 300 Mio Aktien vielleicht sinnvoll genutzt werden für einen richtigen Befreiungsschlag. Aber auch nur vielleicht...
Antworten
Bauchlauscher:

Richtig

03.02.26 21:27
und dann geht es up....

Ich kene da ein paar Aktien von es nach einer KE und einem RS so richtig, also so ganz arg richtig up ging....

Lasst es uns doch alle erleben. Ich bin live dabei und ihr schaut zu.... wie immer ;-)

Siehe Hy, Higher, Hycroft!
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Bogumil:

Beispiele?

03.02.26 21:51
"Ich kene da ein paar Aktien von es nach einer KE und einem RS so richtig, also so ganz arg richtig up ging...."

Nein. Auch da kam erst der RS und dann die KE. Mit entsprechenden Folgen.

Und die wirtschaftliche Lage war völlig anders.
Antworten
Bauchlauscher:

doch!

10:54
....
Antworten
Dilettantrader:

#62407 - Fakt ist...

11:29
...Du hast hier noch nicht ein einziges mal richtig gelegen mit irgendetwas von dem was Du hier zum besten gegeben hast oder beschworen hast. Der Kurs fällt und er wird es weiter machen und die Anleger, speziell langzeitinvestierte Shareholder werden weiterhin Geld verlieren. Die Faktenlage - Bogumil hat es hier dargelegt - ist eindeutig und erdrückend für AMC und einen anderen Weg wird es meiner Meinung nach nicht geben. Es wird keinen MOASS geben und auch keine größeren Kursanstiege und ich denke in nicht all zu ferner Zukunft wird es AMC in der heutigen Form nicht mehr geben. Ich sehe mittelfristig ein Chapter 11, denn das würde dem Unternehmen bspw. eine Chance geben neue Investoren zu finden. Nur würden dabei die alten Aktien eingezogen, gewandelt und Privatanleger verlieren ihre Anteile und gehen zu 99% leer aus. Im günstigsten Fall gehen sie unter einen neuen WKN mit neuen Aktienpaketen nach guten zwei Jahren vielleicht wieder an die Börse zurück. Wer dann wieder dabei sein möchte, muss aber mit frischem Geld wieder von vorne anfangen :o)  
Antworten
Bogumil:

Zukunft

14:47
"Ich sehe mittelfristig ein Chapter 11, denn das würde dem Unternehmen bspw. eine Chance geben neue Investoren zu finden."

Vorgesorgt hat man ja mit Muvico.

Aber derzeit sind die Gläubiger gar nicht so schlecht dran. Die bekommen schon seit Jahren 2 stelllige Zinsen und holen dadurch ihr Geld wieder Stück für Stück rein. Und obendrauf gibts Prämien.

Antworten
Bogumil:

AMC, AA, die Leasinggeber und

14:53
die Gläubiger profitieren von der Lage. Ebenso die HF und jene, die die ganzen Kapitalmassnahmen begleiten.

Nur die Aktionäre nicht. Aber die machen ja offenbar dennoch gerne mit...
Antworten
Dilettantrader:

Gläubiger sind nicht schlecht dran...

16:34
...das ist absolut korrekt aktuell. Nur durch die defizitäre Lage seit Jahren keine Gewinne zu machen und den Schuldenberg weiter zu vergrößern, verkleinert sich auch die Möglichkeit die Zinsen dauerhaft weiter bedienen zu können weil das Delta immer größer wird. Für mich ist das alles ein sehr zerbrechliches Gebilde das mittelfristig und damit meine ich eine Ökonomische Zeitspanne von 3 - 5 Jahren, irgendwann mal zusammenbrechen muss. Es ist keinerlei Möglichkeit da, für das laufende Geschäft Investitionen frei zu schaufeln oder gar für die Zukunft in weiterreichende neuen Technologien zu investieren. Die vorhandene Ausstattung und Strategie scheint ja nicht in der Lage zu sein kostendeckend zu wirtschaften. Man hangelt sich so von Quartal zu Quartal aber ein Durchbruch ist nirgendwo erkennbar. Das kann nur in einer Sackgasse enden, meiner Meinung.  
Antworten
Bauchlauscher:

Der Kurs fällt....

16:56
ähm... nö!
Antworten
Bauchlauscher:

Der Kurs fällt

16:57
da hatte ich aber schon wieder aufgehört weiterzulesen.
Antworten
Bauchlauscher:

schreibt doch mal der UBS eure Erkenntnisse

17:00
Die werden ganz bestimmt die gesamte Wertpapierabteilung entlassen.

investor.amctheatres.com/sec-filings/...0005/primary_doc.html

Diese Schweizer wieder.... kaufen doch glatt AMC Entertainment und veröffentlichen dies auch noch.

Man man man.
Antworten
Bauchlauscher:

UBS nochmal

17:01
Hier wird ja alles nicht ganz so tolles immer und sofort gepostet.

Wiso aber nicht das mit der UBS? Etwa übersehen?

Nunja.... ich mag ab jetzt die UBS wieder!

#hodl und ich bin mit den Schweizern nun mindestens zwei!
Antworten
Bauchlauscher:

Fakt ist...

17:54
62408
04.02.26 11:29
...Du hast hier noch nicht ein einziges mal richtig gelegen mit irgendetwas von dem was Du hier zum besten gegeben hast

:::::::

Jetzt schon - siehe UBS.

Diese Textbaustein bitte für die kommende Kommunikation entfernen, weil "LÜGE"

;-) kennste ne

#hodl
Antworten
Bauchlauscher:

und erneut

20:52
wurden alle eure Aussagen und Userbezogene Aussagen pulverisiert.

Wieso nur hat die UBS AMC Aktien gekauft? Hören die nicht auch euch?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2493  2494  2495  2496  ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 62.416 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bauchlauscher 20:52
  8 AMC Entertainment-wann platzt die Blase?! katzenbeissser Bauchlauscher 04.12.25 17:13
13 30.683 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Dilettantrader 21.11.25 21:00
  26 nicht zu Vania1973 honzi 22.05.24 11:58
  9 Nur mal zur Info Terminator9 Terminator9 14.05.24 19:54

--button_text--