...Du hast hier noch nicht ein einziges mal richtig gelegen mit irgendetwas von dem was Du hier zum besten gegeben hast oder beschworen hast. Der Kurs fällt und er wird es weiter machen und die Anleger, speziell langzeitinvestierte Shareholder werden weiterhin Geld verlieren. Die Faktenlage - Bogumil hat es hier dargelegt - ist eindeutig und erdrückend für AMC und einen anderen Weg wird es meiner Meinung nach nicht geben. Es wird keinen MOASS geben und auch keine größeren Kursanstiege und ich denke in nicht all zu ferner Zukunft wird es AMC in der heutigen Form nicht mehr geben. Ich sehe mittelfristig ein Chapter 11, denn das würde dem Unternehmen bspw. eine Chance geben neue Investoren zu finden. Nur würden dabei die alten Aktien eingezogen, gewandelt und Privatanleger verlieren ihre Anteile und gehen zu 99% leer aus. Im günstigsten Fall gehen sie unter einen neuen WKN mit neuen Aktienpaketen nach guten zwei Jahren vielleicht wieder an die Börse zurück. Wer dann wieder dabei sein möchte, muss aber mit frischem Geld wieder von vorne anfangen :o)