all deine Fragen werden mit seinen Videos beantwortet, finde diesen Typ großartig und wir können froh sein ihn auf unserer Seite zu haben.
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 19,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,76 | 9,99 | 19,97 | |
|
Wer soll das bezahlen?
Wenn man alleine sieht weiviel die virtuelle Währung Bitcoin innerhalb einer Woche an Wert verlieren kann, dann ist diese Frage irrelevant.
52 W. Tief 7.894,3999 (15.06.2020)
52 W. Hoch 54.042,9414 (14.04.2021)
Differenz 46.148 $ innerhalb 12 Monate !!!
Es gibt auf der Welt aktuell glaub 18.6 Millionen im Umlauf, wobei die maximale Zahl bei knapp unter 21 Mio liegt.
Wenn wir nur alleine dieses gigantische Summe sehen und dieses gigantische Summe von der Differenz des Gesamtwert...
Minimal mit 7.894 $ gerechnet ~147 Millionen
Maximal mit 54.042 $ gerechnet ca. ~1 Milliarde (1000 Millionen)
Alleine die Differenz beim Bitcoin Gesamtwert lag innerhalb eines Jahres bei sage und schreibe 853 Millionen Dollar.
Woher kam also das Geld denn bitteschön? Natürlich von denen die zuviel haben ;-)
Die anderen Kryptos noch gar nicht betrachtet. Das ist alleine ein Multi Billionen Markt. Und nur alleine das was diese gierigen HFs und deren Mitarbeiter oder Sponsoren in diesen Kryptos investiert haben - sorry - zahlt einen Preis von 500 $ aus der Portokasse. Wenn nicht - defintiv nicht mein Problem.
Dieses Unsummen wurden den ehrlichen Leuten eventuell aus der Tasche gezogen - ich beliebe investiert. Und wer glaubt das ich bei 20 $ nachdenke? Nein. Das muss klar dreistellig sein.
Keine Empfehlung zu handeln da nur meine persönliche Meinung.
@Gefa
Wie geschrieben - der wo übernimmt macht ein Angebot für die Anzahl Aktien wo es gibt.
Die wo die Aktien vervielfacht haben und das vervielfachen auch zu verantworten haben haften für diese Verkettung an "Eigentore" der HF.
Ich bin da voll bei @Bullish-Hope. Die werden das bezahlen müssen.
Denke doch mal es würde nicht bezahlt werden diese unheimliche Anzahl an Shorts die es gibt. Das wäre das Ende des Aktienhandel. Das System würde damit nicht nur in Frage gestellt sondern keiner mehr würde dem System vertrauen. Das weiss auch die Finanzbranch und Aufsicht.
Wenn bekannt werden würde das die HF hier einfach mal so aus der Nummer rauskommen - wäre das auch ein Beben.
Die amerikanische Regierung um Janette Yellen muss dafür sorgen das es gerecht zugeht. Diese Nummer ist zu gross. Da kommen die nicht raus. Das würde das Gesamte System in Frage stellen und Portale wie Bloomberg und die ganzen amerikanischen Sender würden das zerpflücken.
Keine Handlungsempfehlung da nur meine persönliche Meinung.
|
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 19,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,76 | 9,99 | 19,97 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 62.144 | AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? | The Uncecsorer | Bullish_Hope | 31.12.25 16:12 | |
| 8 | AMC Entertainment-wann platzt die Blase?! | katzenbeissser | Bauchlauscher | 04.12.25 17:13 | ||
| 13 | 30.683 | noch keiner hier interessiert... | Nenoderwohlitut | Dilettantrader | 21.11.25 21:00 | |
| 26 | nicht zu | Vania1973 | honzi | 22.05.24 11:58 | ||
| 9 | Nur mal zur Info | Terminator9 | Terminator9 | 14.05.24 19:54 |