Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2080  2081  2083  2084  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.679
Zugriffe: 16.228.776 / Heute: 21.155
AMC Entertainme. 3,41 $ +3,96% Perf. seit Threadbeginn:   -95,02%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hans R.
Hans R.:

Unser Kampf

 
27.09.23 12:55
Zitat:

"
@PipandSammy
·
19 Uhr
Cineworld kontrolliert zu 100 % von den 1 % (institutionenne Linvestoren), die Taylor Swift nicht zeigten.
AMC kontrolliert zu 90 % durch die 99 % (Retail, Apes), die Taylor Swift zeigen und vertreiben.
"


--------------------

Citygroup senkt Kurs Erwartung von AMC von 15,50,- USD auf nun 4,75,- USD.

Na so was. Bei den Aussichten ... Brennt es ihnen unter den Nägeln? Oder wollen sie noch ein paar "billige" Aktien abgreifen, bevor weitere Kooperationen  von AMC angekündigt werden?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hans R.
Hans R.:

Schubbi

 
27.09.23 12:58
Du redest von Verschlüsselung. Da war von meiner Seite gar keine Rede von, denn:

Ich bin der Meinung dass diese Firmen Phones von den Nutzern offengelegt werden müssen.
Ich glaube nicht dass die SEC da irgendwas knacken muß.

Mir ging es nur um gelöschte Nachrichten. Die kann man, angemeldet am jeweiligen Phone, selber nicht wiederherstellen.

Da hilft dann nur der Dienstleister, falls der die Kommunikation speichtert. Auch die gelöschte.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Schubbiaschwili
Schubbiasch.:

Yep

 
27.09.23 13:02
"Da hilft dann nur der Dienstleister, falls der die Kommunikation speichtert. Auch die gelöschte."
Die bspw. bei WhatsApp End-to-End verschlüsselt ist.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? plusquamperfekt
plusquamperf.:

Finanzverbrecher

 
27.09.23 13:02
Gehen Sie nicht über Los sondern direkt ins Gefängnis...das Gute sieht und der Tag wird kommen auch für die lieben Handlanger hier...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#52030

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

HansR.# 11:01

 
27.09.23 17:25
Kursprung?
Nun ja bei allem Respekt von 8,10$ auf 8.26$ und SK 7,91$ im Minus.
Ein signifikanter Kurssprung bei unserem Pennystockniveau hier von zZt 0,793 $ ( vor RS) sieht für mich anders aus.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Amc Apollo

 
27.09.23 20:20
Zitat
Lieber @pulte und @benmezrich …

Als zwei prominente Persönlichkeiten, die sich für die Einheit des Einzelhandels zwischen Gamestop, AMC und BBBY (jetzt BBBYQ) einsetzen, habe ich eine hypothetische Frage an Sie:

Wenn Sie wüssten, dass sowohl  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Amc Apollo

 
27.09.23 20:21
x.com/badasstrader69/status/1707079024147570766?s=46
Lieber @pulte und @benmezrich …

Als zwei prominente Persönlichkeiten, die sich für die Einheit des Einzelhandels zwischen Gamestop, AMC und BBBY (jetzt BBBYQ) einsetzen, habe ich eine hypothetische Frage an Sie:

Wenn Sie wüssten, dass sowohl  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? LucasMaat
LucasMaat:

@Hans R

 
28.09.23 21:05
.............Auszug aus Bericht für Konzert mit Taylor Swift

Dass die Fans der Sängerin allerdings bereit sind, jede Menge Geld nicht nur für das Konzert selbst auszugeben, hat sich in den USA schon länger gezeigt. Dort veröffentlichte das Common-Sense-Institute nun eine Prognose zu den Taylor-Swift-Konzerten in Denver an diesem Wochenende. Die könnten 140 Millionen Dollar für das Brutto-Inlands-Produkt des US-Staates generieren, schreibt "Business Insider".

Zu jedem der beiden Konzerte werden demnach etwa 75.000 Swifties erwartet. Das könnte zu mehr als 200 Millionen Dollar an direkten Verbrauchsausgaben führen. "Die gesamte Tournee von Taylor Swift in den USA könnte Verbraucherausgaben in Höhe von 4,6 Milliarden Dollar generieren, mehr als das BIP von 35 Ländern", teilte das Institut mit.

Und nun können die Fans, die keine Karten bekommen haben, den "neuen Weg" nutzen.
Macht Lust auf mehr :)
Spannende Geschichte.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hans R.
Hans R.:

Abfeiern im Kino

 
28.09.23 21:36
Ich stelle mir vor, ein kleinerer Saal (40 Plätze), die Zuschauer in Gruppen die sich kennen, sitzen nicht, sondern stehen vor den Sitzplätzen vorne oder neben den Sitzplätzen links und rechts und tanzen ab.

Das nicht unbedingt bei Taylor Swift sondern später auch anderen Stars und Sternchen.
Und weil das so bockt geht man ein paar Tage später nocheinmal ...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hans R.
Hans R.:

Das heißt alles ja nichts ....

 
28.09.23 23:15
... mit den Decodes. Sind ja alles VT ...

Aber einer der interessanteren im Kontext der Kino Music Events ist ...:

Der letzte Verweis Adam Arons auf 1993, wo die erste Google Referenz Jay Z  Lexus - RocNation ist.

RocNation ist Heim von einigen der größten Rap und Pop Musikern aller Zeiten.

-------------

Kleines Goodie: Adam folgt Beyoncé
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TheCat
TheCat:

Kurs seitwärts - man wartet auf die nächste KE

 
29.09.23 13:10
Scheinbar traut sich  AA nicht vor der HV, aus Angst was der Kurs macht und vor der "Klatsche" der Anleger.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? LucasMaat
LucasMaat:

@the Cat

 
29.09.23 15:12
Und vermutlich kommt es dann ganz anders, als wir alle vermuten:)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RL86
RL86:

Beyoncé

 
30.09.23 22:12
Folgt Beyoncé auf Taylor?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hans R.
Hans R.:

Beyoncé Konzert tatsächlich bei AMC?

 
01.10.23 00:51
Zitat Twitter:
"
@FilmUpdates
·
4h
Ein Konzertfilm über Beyoncés Renaissance-Welttournee befindet sich in fortgeschrittenen Gesprächen und soll direkt bei AMC Theatres veröffentlicht werden. ( variety.com/2023/film/news /beyonce-renaissance-concert-film-amc-theatres - 1235741062/  )
"
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? harryharry
harryharry:

es läuft

 
01.10.23 08:27

Bei BBBY sind die Aktien jetzt  wertlos. Bei AMC haben mindestens die Hälfte die Hoffnung aufgegeben, und Gamestop ist auch in einem stabilen Abwärtstrend. Obwohl viele Handtuchaffen immer noch glauben, dass sie mit neuen Aktien von irgendeiner Firma belohnt werden glaube ich trotzdem dass sich Vernunft langfristig durchsetzen wird.

Die beste Neuigkeit ist aber, dass Dan Olsen endlich sein Video rausgebracht hat:

This is Financial Advice

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Schubbiaschwili
Schubbiasch.:

Dan Olsen sein Video

 
01.10.23 11:06
Zweieinhalb Stunden? Bevor ich da anfange: Lohnt sich das?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? plusquamperfekt
plusquamperf.:

harryharry

 
01.10.23 11:31
Auch wieder großer Handlangerquatsch das die Hälfe der apes die Hoffnung aufgegeben hat...wir werden alle noch positiv überrascht werden  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? katzenbeissser
katzenbeisss.:

Dan Olsen? von der OLSEN-Bande?

 
01.10.23 11:53
Wo of F..k ist der Bauchi abgetaucht....
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hans R.
Hans R.:

@ harryharry

2
01.10.23 16:00
Mal ernsthaft.

- Taylor wird denke ich mindestens 200 Millionen USD für AMC einspielen (mit Food und Merchandise)

- Wenn das mit Beyoncé nun folgt, nocheinmal gut 200 Millionen USD?

-------------

Ich würde sogar von ca. 500 Millionen USD für beide ausgehen wollen.

- AMC hat eine Kapitalerhöhung von über 300 Millionen USD durchgeführt und ist genügend liquide
- AMC hat eine neue Einkommensquelle erschlossen, alles beginnt erst, aber mit einem Paukenschlag von vielleicht 500 Millionen USD

Wer redet hier noch von Insolvenz?
Und ferner ist eine Kapitalerhöhung nur dann verwässernd, wenn das Geld zum überleben benötigt wird.
Wird es genutzt um erfolgreich zu wachsen, ist so eine Kapiutalerhöhung kein Problem, und das sehe ich hier so!

-------------------

Adam Aron absetzen? Was stimmt mit einigen hier (und im TU Forum drüben) blos nicht?

Man überlege sich, Taylor und  Beyoncé  ..., und wer da noch so folgen könnte ...

-------------------

Ich wette, so Leute wie Rothoom die hier schon letztens OHNE Taylor einen eventuellen Einstiegspunkt für institutionelle Investoren sahen, werden nun selbst hier einsteigen/investieren.

Denkt also noch einmal darüber nach, ab wann es Sinn macht in eine Firma zu investieren (oder zu halten).
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

@schubbi

 
01.10.23 16:03
Video ist ganz unterhaltsam.

Wird Dir aber kaum Neues vermitteln können.


AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

@Hans

 
01.10.23 16:11
Ich halte Deine These weiterhin für zu optimistisch.

BO für Q3 lag auf dem Niveau vom Q2 umd reicht vielleicht für ein ausgeglichenes Ergebnis, mehr nicht.

Überschuldung immer noch über 2 Mrd plus goodwill.

Meine Rechnung bezog sich auf eine "grosse Lösung". Ohne diese - und selbst dann - sehe ich fundamental kein Aufwärts-Potential für die Aktie.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Schubbiaschwili
Schubbiasch.:

Handlanger

 
01.10.23 16:49
Jaja... Dabei sieht man gerade im alternativen Alternativforum für alternative Alternativalternativen, was los ist, wenn kein Oberguru die Richtung ansagt... Die meisten Äffchen würden weder AMC kennen, noch GME, oder würden wissen, was überhaupt ein Meme-Stock ist - Von EK, Dividenden, Börse usw. gar nicht zu reden... Aber einfach mal immer schön nachkaufen, gelle?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? c.stone
c.stone:

@chubbs

 
01.10.23 17:20
....deine alternativlosen Posts sind alternativlos. Was würde ich vermissen, wenn Du endlich aufgeben würdest...
100 Grüße!  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? harryharry
harryharry:

@schubbi

 
01.10.23 18:50

Zitat vom 18.09:

"Tu wir brauchen dich, deine Einschätzung zu den Kursen."

Da hat man fast den Eindruck das da jemand nicht seine eigene Due Diligence macht.


Seite: Übersicht ... 2080  2081  2083  2084  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.678 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bauchlauscher 21:11
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--