Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2062  2063  2065  2066  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.647
Zugriffe: 16.222.366 / Heute: 14.743
AMC Entertainme. 3,41 $ +3,96% Perf. seit Threadbeginn:   -95,02%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? nick_halden
nick_halden:

hola ... hans rotz

 
09.09.23 17:11
ja, gerne ... dann seht ihr mal, warum ich hier so viel geld verdient habe ... und immer wieder meinen spaß mit euch APEs hatte ... ich weiß, ich muss noch an meinem charakter arbeiten  ... arbeite nur gerade an einem größeren deal und da muss man auch mal relaxen und hier etwas zu besten geben  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

@kumpl

 
09.09.23 17:37
Die 2,4 Mrd verbliebener goodwill stammen wohl aus den Übernahmen, insb. von Odeon.

Ähnlich viel wurde schon abgeschrieben und auch der o.a. Rest ist wohl kaum werthaltig.

Die Frage ist nur, wann man das bereinigt.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

@nick

2
09.09.23 17:53
"bist du immer noch so optimistisch bzgl. going concern und unterbewertung?"

Beim going concern ja. Weil niemand ein Interesse an chapter 11 haben kann. Und solange das Geld nicht ausgeht, dürfte das auch funktionieren trotz Überschuldung.

Und von Unterbewertung hab ich nichts gesagt. Lediglich angemerkt, dass auf dem aktuellen Kursniveau die Zeichnung einer grösseren KE für Instis und Gläubiger interessant sein könnte.

Das seh ich umso mehr, je tiefer der Kurs sinkt. Denn irgendwann sind die Chancen bei long dann grösser, als weiter short zu gehen.

AMC ist operativ derzeit ganz gut unterwegs und könnte mit entsprechendem Kapital und reduzierten Schulden durchaus Gewinne erwirtschaften, die ein Engagement rechtfertigen.

Das ist nicht naiv und auch kein Schönreden. Die Zahlen der Bilanz sind mir bekannt und die Risiken auch. Und daß sowas für die Altaktionäre nicht viel bringen würde, habe ich auch schon oft gesagt.


AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

@nick

2
09.09.23 18:05
Bislang was es lukrativ und - wie ich früher schon schrieb und dafür gesteinigt wurde - nicht sonderlich riskant, short zu gehen.

Mit Ausgabe der APE war sogar das Risiko des coverns praktisch erledigt und auf die Klagen beschränkt.

Jetzt ist das anders. Und man darf nicht vergessen, dass sich die HF untereinander auch nicht alle mögen und durchaus einer auf die Idee kommen könnte, dagegen zu halten. Je weiter der Kurs fällt, umso eher kann sowas hier passieren.

Ich würde da nichts ausschliessen..
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Niko22
Niko22:

@Roothom

 
09.09.23 18:18
Du bist - zum Teil - zuversichtlich, dass es drehen könnte? Oder zumindest siehst du eine gewisse Wahrscheinlichkeit? Und dabei hast du die erdrückende Schuldenlast, die mittlerweile immer schwierigere Entschuldung durch den Verkauf neuer Aktien usw. einbezogen? Hm, das klang bisher immer deutlich mehr in Richtung negativ. Offenbar ist die MK jetzt langsam niedrig genug, das zu überlegen? Interessant.
Und eine Übernahme durch Amazon oder andere siehst du nicht als wahrscheinlich an? Dann dürften die Aktien kaum mehr steigen bzw. würden für wenig mehr als der Marktpreis übernommen werden, vermute ich. Und wer weiß, was AA dann alles anstellt, um die Apes zu überzeugen...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

@niko

 
09.09.23 18:33
Bitte nicht falsch verstehen: ich bin nocht euphorisch, was die Aktie betrifft.

Aber optimistischer für AMC, was u.U. zu bislang unrealistischen Entwicklungen führen könnte.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

An

 
09.09.23 18:34
eine Übernahme durch Amazon glaube ich nicht. Die werden sich sicher nicht 5 Mrd Schulden ans Bein binden...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

@nick

 
09.09.23 18:37
Make-whole: dafür braucht es aber erst recht viel cash...

Wie siehst Du denn das Thema der Rangklassen?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? nick_halden
nick_halden:

das sehe ich anders

 
09.09.23 18:52
wir haben einen texbtbook case von reflexivity nach soros (wie von mir häufiger schon erwähnt)

dieser prozess hat dazu geführt, dass AMC damals von 2 dollar am anfang von covid auf 70 dollar steigen konnte .... hätten sie damals eine massive KE gemacht, hätte soros nochmals ein buch über seine theorien in verbindung amc schreiben MÜSSEN ... man hätte sich mit einer KE KOMPLETT entschulden können ... der kurs wäre heute 10-100-fach höher ... und das fundamental (!!!!) zu rechtfertigen

dieser positive reflexive prozess hat sich leider ins gegenteil verkehrt ... nun haben wir einen negativen ... ein fallender kurs macht es umso wahrscheinlicher, dass AMC nicht überlebt ... ergo wird der implizite (fundamentale) equity value auch immer kleiner ... it's a race to a bottom ... auf basis des aktuellen kurse von freitag müsste AMC von neuen investoren gerettet werden, die dann bald 90% der NewCo besitzen ... aber wer sollen diese 90% sein ... es könnte ja immer mehr werden .... limes gegen 100%, nur um den laden zu retten ... mathematisch wird das immer schwieriger, siehe meine ersten überlegungen dazu
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Niko22
Niko22:

amazon

 
09.09.23 19:15
Vielleicht ist im Moment AMC für amazon nicht attraktiv, aber wenn die Schuldenlast z.B. halbiert ist? Dann dürfte der Aktienkurs einen Bruchteil vom heutigen sein und der Laden wäre vielleicht mit den verbleibenden Schulden interessant? Oder bei einem Viertel der Schulden o.ä. In jedem Fall ist der Aktienkurs dann seeeeehr niedrig... und könnte den einen oder die andere in Versuchung bringen inkl. noch bestehender Schuldenlast. Nur so ein Gedankenspiel.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

@nick

 
09.09.23 20:15
"hätten sie damals eine massive KE gemacht ... man hätte sich mit einer KE KOMPLETT entschulden können"

Das ging aber mangels genehmigten Kapital nicht. Was verfügbar war, wurde damals ausgeschöpft. Und weitere KE wären wohl nicht bewilligt worden. Und selbst wenn, m.E. nicht platziert werden können.


"der kurs wäre heute 10-100-fach höher ... und das fundamental (!!!!) zu rechtfertigen"

Bei wieviel Aktien?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

@buddy

 
09.09.23 20:46
Amazon mag am Geschäft von AMC imteressiert sein. Aber sicher nicht an den Schulden.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

18:18#

 
09.09.23 21:29
"Dann dürften die Aktien kaum mehr steigen bzw. würden für wenig mehr als der Marktpreis übernommen werden, vermute ich. Und wer weiß, was AA dann alles anstellt, um die Apes zu überzeugen...  "

Ja nach Plan braucht AA die Apes garnicht zu überzeugen; ein großer Investor bspw. Amazon kauft die komplette KE von 40 Mio Shares; den Rest über die Börse preiswert zu den momentanen Dumpingkursen um die notwendige Mehrheit zu erhalten und schon sind die Kleinaktionäre ausgehebelt.

Hoffe das es nicht so kommt-zZt schließe ich nichts aus.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? nick_halden
nick_halden:

roothom

 
09.09.23 21:39
1) make-whole kostet cash, aber dann wären die von dir besagten verbindlichkeiten weg ... ich weiß, komplett unrealistisch, aber ja ... nein, ich hab mir die ränge noch die angeschaut ... dieser detailgrad ist hier auch nicht wichtig

2) kapital kann man sich, nein, muss man sich immer autorisieren lassen ... immer und bei jeder company ... das genemigte kapital fällt nie vom himmel ... dafür gibt es AGMs

3) die rechnung ist ganz einfach ;) eine KE heute zu kursen von 7 dollar hätte man in 2021 splitbereinigt zu 600 dollar machen .... 600/7 = 86 ... d.h. man muss heute 86 mal so viele aktien rausgeben als damals ... deshalb mein "10-100 fach" .... alleine die 40m, die gerade announced und issued wuden, wären 24 MRD wert gewesen ... heute sind die 40m einen tropfen auf den heißen stein ...    
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

@nick

 
09.09.23 22:37
Diese Argumentation ist reine Theorie ohne realistische Grundlage.

2021 hat AMC das genehmigte Kapital zu einem günstigen Zeitpunkt genutzt umd rd. 1 Mrd eingenommen.

Mehr ging nicht ohne HV. Und das hätte Wochen gedauert und der Ausgang wäre offen gewesen, da retail gegen weitere Verwässerung war.

Selbst wenn es zur neuen Genehmigung gekommen wäre, war der run längst vorbei und die KE hätte nur zu viel niedrigeren Kursen platziert werden können.

Sicher wär mehr erlöst worden, als jetzt, aber bestimmt nicht genug um die Schulden zu tilgen.

Der Rang der in 2024 fälligen Anleihen ist m.E. sehr wohl relevant, weil es für die übrigen, rangbesseren Anleihen eine Verschlechterung darstellen würde, wenn die vorher getilgt würden. Ich rechne da mit Widerstand.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? nick_halden
nick_halden:

ich weiß nicht, was ich sagen soll

 
09.09.23 22:55
1) man sich relativ zügig in den USA eine authorization einholen ... aber ja, dafür braucht es die aktionäre ... aber die sollten ja am wohle der firma hängen ... ich tue das bei meinen aktien ;)

2)"Sicher wär mehr erlöst worden, als jetzt, aber bestimmt nicht genug um die Schulden zu tilgen."
mein ratio von 86 mag hoch sein ... dann lass es nur 40 sein ... schon das hätte gereicht

3) wie gesagt, wir sprechen uns, wenn die aktie unter 2 dollar steht ... und das wird passieren ... und ja, ich gehe auch von dem positiven szenario aus, dass die 40m vermutlich schon platziert wurden, zu deutlich vorteilhafteren kursen als wir am freitag geschlossen haben ... sollte das nicht der fall sein, wäre ich sogar noch pessimistischer

witzig, die gleichen kursziele und diskussionen hatte ich damals - als die aktie über 40 dollar bzw. 400 dollar  stand - auch mit dem guru LOL

ich kenne die covenants nicht, aber jeder creditor, der hier mit einem blauen auge noch rauskommt, kann sich glücklich schätzen ... das sind alles fakten
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

@nick

 
10.09.23 00:01
Ist eigentlich müssig zu spekulieren, was damals hätte sein können.

Für die Zukunft ist entscheidend, wie der aktuelle Stand der Dinge ist und welche Optionen es jetzt gibt.

Meine These ist, dass AMC sich mit den aktuellen 40 Mio KE eine ganze Weile liquide halten kann, da auch operativ der cashburn zuletzt stark gesunken ist und die Lage sich aufgehellt hat.

In dieser Zeit wird man versuchen, die Schulden zu strecken oder auch zu restrukturieren. Und parallel dazu eine grosse KE zu organisieren, die bei Instis platziert wird.

Dafür hat man noch 350 Mio Aktien zur Verfügung, was ausreichen sollte.

Das bedeutet massive weitere Verwässerung, aber eben auch, dass AMC fortbestehen kann und kein chapter 11 nötig wird.

Sicher ist das natürlich nicht, aber die Chancen dafür sind deutlich gestiegen.

Was der Kurs macht, ist eine andere Sache.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Strafanzeige Adam Aron

 
10.09.23 09:09
Von Ethan via Message
If you would like to file a criminal complaint please read the below bullet points. Of note we are moving forward with this initiative starting: September 11th, 2023 – September 15th, 2023 Time frame to call – 11-4pm CST – Kansas. Please DM me if you plan to file a complaint and subsequent to placing your call. Thanks Remember justice delayed is justice denied

Reporting Crime Bullet Points:
· Place call to the City of Leawood, Kansas Police Dept at (913) 642-7700, or email policecommandstaff@leawood.org
· Request to file a criminal complaint
· Victim/Injured Party = you
· Defendant/Accused = Adam Aron, CEO of AMC Entertainment Holdings, Inc., a Kansas corporation
· Location of Criminal Act = AMC headquarters located at 11500 Ash Street, Leawood, KS 66211
· Summary of Allegations = Over the past 2 and half years, Aron has personally overseen a plot by the AMC board, in cooperation with Citibank, Antara Capital, and other insiders, to scam owners of its common stock out of over 90% of the value of their holdings and their majority ownership of the company. The plot was designed to achieve a hostile takeover of the common stockholders, to replace them with owners of a new preferred stock which was in large part distributed to hand-selected insiders, while at the same time washing clean (laundering) the millions (or potentially billions) of illegal synthetic (phantom) shares created through naked short selling.

· The Scam = Aron and his cohorts very quietly and deceptively invented a new class of stock over shareholder objections about dilution, devised a voting scam that would guarantee a win for their proposals, lied about the financial condition of the company to force a 10 to 1 reverse stock split and conversion of preferred shares to ensure they got the hostile takeover they were seeking, and made false statements in court about imminent bankruptcy so that shareholders’ objections would be overruled by the judge.
· Aron’s Overt Acts = Aron came up with the idea to call this scam a “dividend” instead of a stock split to mislead investors, he implemented a disinformation campaign on social media, he recklessly threw away millions buying a defunct gold mine with shareholder money while arguing that AMC was in dire straights, he sold millions of the new preferred shares to an insider hedge fund at a 99% discount under the guise of raising capital, he made false public statements about bankruptcy multiple times and at strategic moments to attack the share price downward, and paid himself over $65 million in three years while he shouted bankruptcy from his Twitter account.
· Potential Charges Under Kansas Law = securities fraud, conspiracy to commit securities fraud, racketeering, theft, bribery, commercial bribery.
· Damages = the amount of money you have lost.
· Demand = criminal prosecution and payment of restitution.
Deutsch
Wenn Sie eine Strafanzeige einreichen möchten, lesen Sie bitte die folgenden Stichpunkte. Bemerkenswert ist, dass wir diese Initiative ab dem 11. September 2023 – 15. September 2023 vorantreiben. Zeitrahmen für den Anruf: 23:00–16:00 Uhr CST – Kansas. Bitte schreiben Sie mir eine DM, wenn Sie planen, eine Beschwerde einzureichen und nachdem Sie Ihren Anruf getätigt haben. Danke. Denken Sie daran, dass verspätete Gerechtigkeit verweigerte Gerechtigkeit bedeutet

Stichpunkte zur Meldung von Straftaten:
· Rufen Sie die Polizei der Stadt Leawood, Kansas, unter (913) 642-7700 an oder senden Sie eine E-Mail an Policecommandstaff@leawood.org
· Antrag auf Einreichung einer Strafanzeige
· Opfer/Verletzter = Sie
· Angeklagter/Angeklagter = Adam Aron, CEO von AMC Entertainment Holdings, Inc., einem Unternehmen aus Kansas
· Ort der Straftat = AMC-Hauptsitz in 11500 Ash Street, Leawood, KS 66211
· Zusammenfassung der Vorwürfe = In den letzten zweieinhalb Jahren hat Aron persönlich eine Verschwörung des AMC-Vorstands in Zusammenarbeit mit Citibank, Antara Capital und anderen Insidern überwacht, um die Eigentümer seiner Stammaktien um über 90 % der Aktien zu betrügen Wert ihrer Beteiligungen und ihre Mehrheitsbeteiligung am Unternehmen. Die Verschwörung zielte darauf ab, eine feindliche Übernahme der Stammaktionäre herbeizuführen und sie durch Eigentümer neuer Vorzugsaktien zu ersetzen, die zum großen Teil an handverlesene Insider verteilt wurden, während gleichzeitig die Millionen (bzw potenziell Milliarden) illegaler synthetischer (Phantom-)Aktien, die durch ungedeckte Leerverkäufe geschaffen wurden.
· Der Betrug = Aron und seine Mitstreiter erfanden sehr still und heimtückisch eine neue Aktienklasse, um den Einwänden der Aktionäre gegen eine Verwässerung zu entgehen, erfanden einen Wahlbetrug, der den Sieg ihrer Vorschläge garantieren würde, logen über die Finanzlage des Unternehmens, um eine 10-to-Strafe zu erzwingen 1 Aktiensplit und Umwandlung von Vorzugsaktien, um sicherzustellen, dass sie die angestrebte feindliche Übernahme erhielten, und machten vor Gericht falsche Aussagen über einen bevorstehenden Bankrott, sodass die Einwände der Aktionäre vom Richter zurückgewiesen wurden.
Arons offenkundige Taten = Aron kam auf die Idee, diesen Betrug eine „Dividende“ anstelle eines Aktiensplits zu nennen, um Investoren in die Irre zu führen. Er führte eine Desinformationskampagne in den sozialen Medien durch und verschwendete rücksichtslos Millionen, indem er mit Aktionärsgeldern eine stillgelegte Goldmine kaufte Während er argumentierte, dass AMC in einer schwierigen Lage sei, verkaufte er Millionen der neuen Vorzugsaktien mit einem Abschlag von 99 % an einen Insider-Hedgefonds unter dem Vorwand, Kapital zu beschaffen, machte aber mehrfach und in strategischen Momenten falsche öffentliche Aussagen über die Insolvenz, um das Unternehmen anzugreifen Der Aktienkurs sank, und er zahlte sich in drei Jahren über 65 Millionen US-Dollar ein, während er auf seinem Twitter-Konto Insolvenz ankündigte.
· Potenzielle Anklagen nach dem Gesetz von Kansas = Wertpapierbetrug, Verschwörung zum Wertpapierbetrug, Erpressung, Diebstahl, Bestechung, kommerzielle Bestechung.
· Schadensersatz = der Geldbetrag, den Sie verloren haben.
· Forderung = Strafverfolgung und Entschädigungszahlung.
Wir machen das dann am besten per Mail aus Deutschland.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Schubbiaschwili
Schubbiasch.:

KE, Anleihen und Schulden

 
10.09.23 09:54
Hey, ich darf ja schon wieder - Da ist wohl jemand im Urlaub - Oder schlampig im Job!

"Der Rang der in 2024 fälligen Anleihen ist m.E. sehr wohl relevant, weil es für die übrigen, rangbesseren Anleihen eine Verschlechterung darstellen würde, wenn die vorher getilgt würden."
Es geht ja nicht um's Tilgen der Schulden im eigentlichen Sinne, sondern um das einfache Kaufen der Anleihen - Das ist ja nicht verboten, und da wird ja kein Gläubiger besser oder schlechter als ein anderer gestellt - Ich als Gläubiger verkaufe die Dinger, und wer der Käufer ist, ist ja egal...
Am besten macht man das natürlich über einen Dritten, und vielleicht wäre es sinnvoll, sich gegen steigende Kurse abzusichern (bspw. einen Call auf die Anleihe zu kaufen - Das sind aber alles OTC-Geschäfte).
Da die Kurse der Anleihen (für die es Kurse gibt, d.h. die werden gehandelt) mit Fälligkeit 2026 bzw. 2027 immer noch bei so knapp 45% stehen, spart man da tatsächlich auch Geld - Ich kann meine Schulden für weniger als die Hälfte zurückkaufen (wenn alles so bleibt) - Ist zusammen schon etwas mehr als 1 Milliarde Schulden - Bei einer Marktkapitalisierung von aktuell etwas über 1 Milliarde, und einem Cash-Bestand von... - Das ist hier halt alles hart auf Kante genäht.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Schubbiaschwili
Schubbiasch.:

Ach, der Pala

 
10.09.23 09:57
"Er führte eine Desinformationskampagne in den sozialen Medien durch (...)"
Das fände ich nicht uninteressant, aber, lieber Pala, denk mal darüber nach: Es könnte auch dich und dein Geschreibsel treffen, oder den Oberguru als Jubelperser (ja, ich weiß was am 2. Juni 1967 passiert ist, aber der Begriff wird inzwischen so verwendet)  und dann...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

Die Strafanzeige

 
10.09.23 10:14
gegen Adam Aron dürfte aussichtslos sein. Die Gerichte haben das Geschehen abgesegnet. Die Aktionäre sind selber schuld, an AA festgehalten zu haben.

Daher sollte der Blick nach vorne gerichtet sein. Insofern ist m.E. die Diskussion Roothom/nick interessant.

Das Szenario von Roothom erscheint mir plausibel, die ungünstige Kursprognose von nick von 2 $/Aktie ebenfalls. Also noch einmal 70 % Verlust in den - sagen wir mal - nächsten 2 Jahren, früher oder später. Wenn die Aktie sogar auf einen Totalverlust liefe (Chapter11), hätte ich auch diesen in ein paar Monaten pekuniär ausgeglichen. Der Kauf anderer Aktien interessiert mich nicht aus diversen Gründen. Dann kommt mein AMC-Anlagehorizont ins Spiel; diesen veranschlage auf 10 Jahre. Wird die AMC-Aktie - sofern AMC überlebt  - dann noch bei 2 $ stehen?

Mein Fazit: Der Ausstieg lohnt sich nicht wirklich, an einem Umstieg habe ich kein Interesse, also bleibe ich investiert (ein Wort, das einem bei dieser Aktie freilich nicht so leicht über die Lippen kommt).

Das ist natürlich keine Empfehlung, nur halt ein Input, wie einer von vielen, die sich hier verspekulierten, die Sache angeht.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

@Buddy

 
10.09.23 10:41
Dann würdest Du schlechtem Geld nur gutes Geld hinterherwerfen, egal welchen "Guru" Du mit #51660 angesprochen wissen willst. Dergleichen ist aussichtslos.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Schubbiaschwili
Schubbiasch.:

Logik

 
10.09.23 10:42
"Also noch einmal 70 % Verlust in den - sagen wir mal - nächsten 2 Jahren, früher oder später."
"Mein Fazit: Der Ausstieg lohnt sich nicht wirklich (...)"
Und hier behaupten einige, ich wäre dumm und hätte keine Ahnung...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? katzenbeissser
katzenbeisss.:

"Rufen Sie die Pollezei!"

 
10.09.23 11:11
die hängt doch schon bestimmt knietief mittendrin...Harr harr harr ...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? harryharry
harryharry:

@Graf

 
10.09.23 11:19

Der Kauf anderer Aktien interessiert mich nicht aus diversen Gründen.

Einzelaktien lohnen sich normalerweise auch nur wenn man sehr viel Glück oder sehr viel Ahnung oder Insiderinformationen hat. Vielleicht solltest Du einen MSCI World ETF, oder ähnliches kaufen. Den Aktienmarkt zu ignorieren oder alles in eine Aktie stecken ist wirklich nicht empfehlenswert.


Seite: Übersicht ... 2062  2063  2065  2066  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.645 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Roothom 16:05
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--