Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1940  1941  1943  1944  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 57.533
Zugriffe: 16.789.707 / Heute: 528
AMC Entertainme. 4,88 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -92,88%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Leo02
Leo02:

Egal

2
03.07.23 11:29
ob Karpfenkopf GG oder ein anderer Schweinekopf die SEC führt. Die korrupte Bande macht eh nichts, was den Kleinanlegern zu Gute kommt. Diese Bande ist nur dazu da, um den Schiebereien der HF und anderen Big Playern den Deckmantel der Rechtmäßigkeit zu geben.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,90%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +36,86%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +33,53%
SPDR MSCI Europe Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +31,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +30,82%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

@Palatino

 
03.07.23 12:18
Gibt es nähere Informationen über den Verfahrensgang in rechtlicher Hinsicht ? Ich bin mir bis dato nämlich alles andere als sicher, ob es nach der demnächst zu erwartenden Entscheidung des Gerichts in jedem Fall eine Berufung geben wird und überhaupt geben kann. Denn grundsätzlich ist eine Berufung nur gegen ein URTEIL möglich, und insoweit ist gerade noch vorgelagert zu klären, ob Richterin Zurn den Vergleich nicht genehmigt. Mit ihrer Genehmigung würde das anhängige Verfahren beendet - ohne Urteil. Kein Urteil, keine Berufung.

Die Tatsache, dass die Aktionäre Gelegenheit hatten, sich schriftlich und sogar mündlich zu dem vorgeschlagenen Vergleich zu äußern, deutet m.E. verfahrensrechtlich darauf hin, dass der durch das Gericht genehmigte Vergleich unmittelbare Rechtswirkungen nicht nur zwischen den Klägern und Beklagten, sondern auch für und gegen alle anderen Aktionäre entfalten würde. Die Genehmigung werden diese anderen Aktionäre m.E. kaum anfechten können (es sei denn mit schweren Anhörungsfehlern des Gerichts).

Bliebe dann noch die Frage, ob die Aktionäre neue Klagen beim Gericht von Delaware anstrengen könnten. M.E. ist auch das nicht der Fall, soweit der gleiche Streitgegenstand betroffen ist.

Bei einer Genehmigung des Vergleichs durch das Gericht KÖNNTE könnte also heißen: "pounce und  checkmate zugunsten Adam Aron" - die kritischen Apes wären aufs Kreuz gelegt.

Auffallend war schon, dass, wie wohl Schulle86 hier hereingab, nur zwei Widerspruchsführer zur Anhörung bei Gericht erschienen. Das würde, wenn es denn so stimmt, auf eine gewisse Resignation der kritischen Apes hindeuten, womöglich auch als eine Folge des für sie negativen Votums der Special Masterin und der ihnen seither bewusst gewordenen beschränkten rechtlichen Möglichkeiten.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Ethan Leibowitz

 
03.07.23 12:33
schrieb bereits bei Twitter das eine Berufung von beiden Seiten vor dem Delaware Surpreme Court möglich sein wird. Insofern gehe ich davon aus, dass er da im vollen Geisteszustand recht hat. Zumal weil er im Thema sein müsste. Alleine das Postkartenverfahren könntest du ggf. schon anführen. Stichwort Poskarten nicht angekommen, obwohl man es als zwingend im Vorfeld angesehen hatte. Hier belügt sich das Gericht dann ja schon selbst von meinem Verständnis, wenn das nicht richtig ausgeführt wurde und dennoch akzeptiert wird, obwohl man es für zwingend angesehen hatte. Ich hoffe momentan stark, dass endlich mal Maßnahmen gegen das Board ergriffen werden. Brief, Absetzung, HV....es wird Zeit. Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

@Palatino

 
03.07.23 12:44
Von "beiden Seiten"? Es gibt aber hier nicht nur Kläger und Beklagte...
Woher nimmt Leibowitz die Möglichkeit zur Berufung AUCH gegen eine Genehmigung des Vergleichs?

Das Postkartenproblem könnte als Anhörungsmangel vielleicht ein Ansatz sein. Diejenigen, die sich darauf berufen, müssten m.E. aber auch aufzeigen, was sie vorgetragen hätten und dass dieser Vortrag von Richterin Zurn nicht berücksichtigt wurde. M.E. ist das schwierig, weil doch alles recht lang und breit und erschöpfend von vielen schriftlich in das Verfahren eingebracht wurde.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

@Graf Rotz

 
03.07.23 13:38
auf Hoher See ist alles möglich, was man selbst nicht für möglich hält.
Einfachste wäre es das Board zu feuern. Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

Hier schonmal das BO

 
03.07.23 15:10
von morgen...

www.boxofficemojo.com/date/?ref_=bo_nb_qtdl_secondarytab
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Guter

2
03.07.23 15:49
Beitrag von TU drüben. Hat nochmal den Betrug auf den Punkt gebracht meiner Meinung.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bauchlauscher
Bauchlauscher:

@Ford GT

 
03.07.23 16:32
Danke für deine Beiträge nebenan!

Dem kann ich nur zustimmen und daher halte ich weiterhin entspannt meine AMC Kinositze im Depot.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

Niemand verwundert,

 
03.07.23 16:52
dass da schon die BO-Zahlen von morgen stehen?

Faszinierend, wo doch sonst überall Verschwörungen und Manipulationen vermutet werden...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

ja

 
03.07.23 16:53
weiterhin Kosten in die Höhe treiben und nicht haushalten soll klasse sein.
Wow was für Gewinne.....klar für Shorter ist das gut. Weg mit dem Board ist das sinnvollste. Das muss geändert werden. Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

@Palatino

 
03.07.23 17:15
Von "Fanboys" und "treudoofen Anhängern" würde ich nicht sprechen wollen, aber ansonsten in der Tat ein guter Beitrag.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RichyBerlin
RichyBerlin:

Roothom, Box

2
03.07.23 18:03
Vielleicht sind das schon gemeldete Tickets aus dem Vorverkauf.
Morgen/Übermorgen dann vielleicht Meldungen mit Verzug, wg. 4th.of July

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Seewölfin
Seewölfin:

Im anderen Forum

2
03.07.23 18:37
gibt es von TU eine interessante Prognose zu RS&KE am Beispiel von Mullen, dazu (s)eine vortreffliche Einschätzung unseres „grandiosen“ CEO, und auch,  gemeinhin für unseren desinformierten Schubbi, den einen oder anderen Lückenfüller, was die AMC Historie anbelangt, zu lesen.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Das covern

 
03.07.23 20:13
nach dem RS mit den von AA ausgebenden Aktien zu massiven Gewinnen der Shorter auf Kosten der Aktionäre führt, checkt meiner Meinung jeder bei klarer Denkweise. Haushalten ist dem CEO fremd. Wer das gut findet, dürfte selber Shorten, denn sonst ergibt das rechnerisch vom eigenen Finanzellen Nutzen gleich massiver Verlust als Shareholder keinen Sinn. Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schubbiaschwilli
schubbiasch.:

Die besten Taten von AA

 
03.07.23 20:34
Tja, tatsächlich habe ich die glorreichen Tage der Äffchen und die besten Taten von AA wohl verpasst:

---snip---
AMC Entertainment: Firma verkauft 11,5 Millionen Aktien – Kurs fällt

Veröffentlicht am 3. Juni 2021 13:20
Zuletzt aktualisiert am 3. Juni 2021 14:04
(...)
AMC Entertainment – die Meme-Aktie der hochbegabten Neu-Zocker – hat soeben bekannt gegeben, dass man bis zu 11,55 Millionen eigene Aktien verkaufen werde. Der Kurs der Aktie von AMC Entertainment fällt mit der Nachricht deutlich von den Höchstständen bei über 76 Dollar zurück auf nun deutlich 60 Dollar.
---snap---
finanzmarktwelt.de/...15-millionen-aktien-kurs-faellt-201367/

Ich habe mich leider erst ein paar Tage später hier angemeldet (und das auch nur, weil ein paar Leute beim Fußball, die keine Ahnung von Aktien haben, von AMC erzählt haben - Also auch nichts anderes als sonst hier - Das mit GME hatte ich aber schon zeitnah mitbekommen):

---snip---
Registrierungsdatum§09.06.21 22:04
---snap---

Naja, dann labe ich mich halt am aktuellen Leid der - wie schreibt der Oberguru - "treudoofen AMC - Apes" - Ich finde es dann doch recht lustig, dass die sich als nicht-treudoofen Selbstbezichtigten dann jemandem hinterherlaufen, der nicht mal weiß, was Eigenkapital ist... Also wenn der nicht CEO wird, wer dann? Naja, wenn Kat Stryker mit mir nix zu tun haben will, würde ich das auch unter Gewinn verbuchen. Und bei der nächsten Blase für hochbegabte Neu-Zocker melde ich mich früher an, versprochen! (Was aber nicht bedeutet, dass ich das Schulbuchwissen meiner BWL-Abendschule in die Tonne treten werde - Es hilft ja immerhin weiter - Ach so: Der Dax hat in diesem Jahr immerhin ca. 14% gemacht - Manche hier wären froh, wenn sie nur 14% im Minus wären.)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schubbiaschwilli
schubbiasch.:

Und

 
03.07.23 21:47
Wenn wir schon dabei sind: Wie schreibt man im Forum für alternative Intelligenz: "Wir brauchen kein Cash via RS (...)" - Man glaubt wohl immer noch, dass ein Reverse-Split eine Kapitalerhöhung ist - Ach, Schulbuchwissen an der BWL-Abendschule, wo bist du?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? willi_wuff
willi_wuff:

Leihgebühr 498%

2
03.07.23 22:32
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

Apropos Mullen

 
03.07.23 22:52
Da behauptet ja einer, der Kurs wäre nach dem RS gefallen ohne dass Mullen neue Aktien ausgegeben hätte.

Das dürfte alle überraschen, die die Filings von Mullen kennen. Denn nach dem RS waren es 156 Mio Aktien. Beim neuesten filing aber 642 Mio.

Das ist so etwa das Vierfache.

Fake news also mal wieder. Passt...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

Ich kenne

 
03.07.23 22:59
die Verhältnisse bei den Ökonomen nicht, habe aber hier den Eindruck, dass die Hochschulabsolventen Wert darauf legen, ein wissenschaftliches Studium absolviert zu haben, während die Besucher entsprechender Klippschulen angestrengt versuchen, anhand vergleichsweise kleiner Themen und Sachverhalte ihre Kompetenz nachzuweisen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? nick_halden
nick_halden:

@Roothom

 
04.07.23 00:09
danke fürs Update ... was ist mit ihm passiert?

Naja, der gute Experte hatte eben von Aktien nicht viel Ahnung ... ich habe ihn mehrfach auf diesen Fakt hingewiesen und dass er von Aktien besser die Finger lassen soll und die ganzen Lemminge nicht mit in den Abgrund reißen soll ... dann hat er mich mehrfach per PM bedroht ... witziges Kerlchen .... ich hoffe nur, er hat hier genug verloren, und ihr holt euch noch ein wenig eurer Verluste bei ihm zurück ... viele Aussagen von ihm waren sehr nah an juristischen Tatbeständen, die für ihn ein Nachspiel haben könnten ... aber ja, ihr nehmt die Verlust ja leicht ... bzw. die 100.000 USD/share sehen wir ja mit Sicherheit noch

@ schubi: freut micht, dass du dich hier immer noch rumtreibst ;) hab ich in den letzten Monaten was verpasst?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? nick_halden
nick_halden:

bald heißt es hier nicht mehr

 
04.07.23 00:17
Simon says ... oder Adam says ... sondern - schöne neue Welt - Morgan says ... ich freu mich auf nächste Woche ;)

ich habe euch vor über einem Jahr schon mal erklärt, dass AA nur AMC retten möchte ... und warum? weil genau das seine Aufgabe als CEO von AMC ist .... war eigentlich gar nicht so schwer zu verstehen, wenn man ehrlich ist ...  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

@nick

 
04.07.23 00:40
Es gibt da jetzt ein neues Forum, wo man wohl mehr unter sich ist. Hatte sich mit ariva angelegt, die das wohl nicht so toll fanden.

Ansonsten offenbar alles beim alten, was man so mitbekommt. Also nicht wirklich was verpasst.

In Kürze dürfte sich aber entscheiden, wie es mit AMC weitergeht...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Seewölfin
Seewölfin:

Ablästern

 
04.07.23 08:21
über Abwesende, denen man in Gänze fachlich  nie das Wasser reichen konnte, ist zwar ein menschlicher Zug, allerdings am unteren Ende der Bewusstseinsskala zu verorten.
Wie Graf Rotz ja freundlich-fragend anmerkte, offenbar ein Syndrom von Autodidakten bzw. Absolventen von Klippschulen.
@Roothom Ja, wir werden sehen, wo der AMC Kurs nach ggfs. RS&KE hinläuft, und ob TU mit seiner Ansicht richtig liegt. Denn hier scheinen einige nicht zu merken, dass unser grandioser CEO den Apes das Fell so richtig über die Ohren ziehen will, um wieder „wilde Sachen“ machen zu können, wie in Hycroft investieren.
Neu war mir nach der TU Lektüre übrigens auch, dass die AMC Schulden größtenteils aus der Zeit vor der PNdemie resultieren durch einen expansiven Kurs von AA, wo er jede Menge Schrottkinos akquiriert haben soll.

Nur meine Meinung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Monih
Monih:

Seewölfin

 
04.07.23 10:59
„ : Ablästern  über Abwesende, denen man in Gänze fachlich  nie das Wasser reichen konnte, ist zwar ein menschlicher Zug, allerdings am unteren Ende der Bewusstseinsskala zu verorten“


Da fällt mir nur das berühmte Glashaus und Steine ein…
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ibizalover
ibizalover:

Ich bin froh wenn es endlich ein Ende hat...

 
04.07.23 11:17
....entweder Delisting  oder SQ, aber bitte NUR eins von beidem. Dieses "rumgedümpel" und "philosophieren" seit fast 2 Jahren kann ich nicht mehr ertragen.

Ich habe zudem die letzten Wochen alle APEs verkauft und das frei gewordene Kapital in GME gesteckt, hier erscheint mir deutlich mehr Potential. AMC halte ich aber alle bis zum letzten Tag, egal wie es ausgeht.

(Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung)


Seite: Übersicht ... 1940  1941  1943  1944  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 57.532 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Schubbiaschwili 28.05.24 22:52
  26 nicht zu Vania1973 honzi 22.05.24 11:58
  9 Nur mal zur Info Terminator9 Terminator9 14.05.24 19:54
13 30.224 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 13.05.24 23:00
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01

--button_text--