Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1771  1772  1774  1775  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.592
Zugriffe: 16.168.272 / Heute: 4.290
AMC Entertainme. 3,28 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -95,21%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#44301


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? LucasMaat
LucasMaat:

@Palatino NF

5
24.02.23 14:47
Du vermittelst den "Neuen" eine Sichtweise, die finde ich wirklich nicht gut!
Hier schreiben viele Beiträge, die es den "Neuen" und den Alten" Investoren ermöglichen sollen, mit dieser Hilfe sich in die Geschehnisse "einzufinden".

Schade, du verzerrst mit deinen Infos eigentlich das Bild:(
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Sehe

 
24.02.23 14:51
Ich anders.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Lucas

 
24.02.23 15:03
Wenn du Infos hast das CUSIP und Umwandlung den direkten Moass einleiten dann gerne her damit? Habe nix dagegen wenn es so ist. Moass wollen wir alle. Eins ist klar, kommt da nix und das Ganze wird meiner Meinung per Voting und rechtlich durchgewunken mit Konsequenz Verwässerung aber kein Schachmatt Moass, wird die Luft zu dünne für das aktuelle Gremium.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? StutenAndy
StutenAndy:

Moass

6
24.02.23 15:12
Ich weiß ja nicht, ob du stellvertretend für alle sprichst, aber dass alle den MOASS wollen, bezweifle ich.
Anfangs wollte ich das vielleicht, aber ich bin für einen gerechten Markt.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hans R.
Hans R.:

MOASS einleiten

9
24.02.23 15:12
Niemand weiß, wie man den/einen MOASS einleitet.
Hamilton und Co. auch nicht. Oder haben sie es schon erreicht?

Wird eine Aktie so manipiliert wie AMC (mit massig naked shorts?, Handel über dark pools etc.) möchte ich mal irgendeinen CEO sehen der es besser macht als Adam.

Was wir können:

1. der SEC, DTC, Politik etc. Dampf machen um den Markt für Retail gerechter und transparenter zu machen

2. einen CEO an der Spitze der das Unternehmen vor der Zahlungsunfähigkeit bewahrt und Mittel nutzt um Einnahmen zu generieren und schlau Schulden abzubauen

2. haben wir.
1. da brauchen wir Geduld und Öffentlichkeit

Wann es letztendlich reicht um DEN MOASS auszulösen weiß niemand.
Aber durch einen anderen CEO denke ich nicht. Denn wem möchten wir da vertrauen? Wer hält AMC auch so gut auf Kurs wie Adam?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Monih
Monih:

@martinson

3
24.02.23 15:13
Man kann beziehungsweise man sollte sein Missfallen definitiv in höfliche Worte kleiden.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Gains
Gains:

Palantino NF

14
24.02.23 15:22
nimm dich mal bitte ein wenig zurück und poste hier nicht im Chat-Stil z.B. #44459

Du forderst hier Fakten, kannst aber selber nur das wiedergeben was dir unseriöse Twitter Quellen oder Click Bait YouTuber vorkauen. Das ist aus meiner Sicht ziemlich armselig und peinlich.

Das war ein echt informatives und wertvolles Forum bis hier einige anfingen den Thread mit Verschwörungstheorien und aus der Luft gegriffenen FUD zu kapern und zu vergiften.

Es  ist weder DEIN Forum noch deine alleinige Meinung die hier zählt.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Cons221
Cons221:

Voting

 
24.02.23 15:59


Auch wenn ich vielleicht damit nerve ... aber vielleicht ist meine Frage ja auch in der Flut der anderen Posts untergegangen:

Konnte schon irgendjemand, der bei einer deutschen Bank ist, voten???
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? LucasMaat
LucasMaat:

@Palantino

6
24.02.23 16:00
Geh doch einfach mal von diesem Gedanke weg.
Was passieren soll, wird auch passieren.

Wir haben doch durch Aktienverkäufe ein gewisses Polster an Eigenmittel. Wenn auch nicht in der Höhe, wie wir es gerne hätten, aber es "beruhigt" zunächst.
Und Fakt ist doch, wir werden keine "Großinvestoren" an unserer Seite haben, wenn sich selbst die "Gemeinschaft zerfleischt".
Es wird doch jede Stimmungsschwankung akribisch ausgewertet.
Da sind Maschinen, die so programmiert sind.
Wir sind emotional, die nicht.

Skeptisch sein ist gut. Aber doch nicht ständig von ein Extrem ins Nächste fallen.
Und nein, ich habe auch keine Lösung oder eine anzubieten, wie man diesen HFs beikommen kann.

Ich hoffe da auch auf T_U, der uns ja geschrieben hat, er ist zur Zeit sehr beschäftigt und ich denke, er wird zu gegebener Zeit auch uns hier im Forum
einige Infos zukommen lassen.
Ich finde es wirklich schade, hier waren doch VIELE sehr aktiv mit Infos, die sich leider zurückgezogen haben.  



 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Am 10.3

 
24.02.23 16:01
Gehts vor Gericht um die Sachlage und wegen der Klage. Laut Al werden dann alle schmutzigen Dinge aktenkundig wohl darüber verhandelt, ob die Abstimmung überhaupt stattfindet
https://www.youtube.com/watch?v=Ent9sEux2bQ
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? LucasMaat
LucasMaat:

@ Cons221

2
24.02.23 16:04
Ich habe bis heute keine Nachricht zu diesem Thema von meiner Bank erhalten.
Ich bin bei der ING.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? frank7373
frank7373:

ja , Plalatino

 
24.02.23 16:07
Wir sind nicht hier für einen Moossssss , sondern um AMC zu retten und  gerechtigeit an den Börsen zu ereichen , alles adere ergibt sich dann vileicht von selbst  .
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? C Money
C Money:

Voting über EU-Depots (Deutsche Bank / ING / etc.)

6
24.02.23 16:10
Hatten wir doch alles schon bei letzten Votings .... europäische, v.a. deutsche Depots bzw. Broker / Banken bieten einem keine Möglichkeit der Abstimmung, bzw. nur unter sehr aufwändigen Procedere, welches sich manche Banken mit bis zu 150,- EUR gut bezahlen lassen.
Ich bin bei ING und die haben sich bislang noch nie gemeldet, wenn es um Abstimmung bei US-Werten ging.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Hier

 
24.02.23 16:19
auch nochmal die Info zur Verhandlung am 10.3
mobile.twitter.com/etanleibovitz18/status/1629133086402220033

Klasse etwas Bewegung und 28.2 Q4
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Seewölfin
Seewölfin:

Frank7373

5
24.02.23 16:29
Wie blauäugig!
Ohne MOASS wird dieser Augiusstall niemals ausgemistet.
Aktuell siehst Du DAS  an der Treshold List. Offenkundig und ohne Konsequenz.
Den Job von Gensler, dafür kannst Du jeden xbeliebigen Passanten ansprechen; er könnte es besser.
Solange diese Schickeria nicht mittellos wird, ändert sich nix.
Fazit: Das Allheilmittel ist und bleibt der MOASS!

Wie immer, nur meine Meinung.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? scalper32
scalper32:

SEC

 
24.02.23 16:38
sie haben doch damals nur jemanden installiert der ihnen zusätzlich in die Karten spielt.
"kontrollieren" heißt in diesem Sinne nur gezielt wegschauen.

Biden hatte ihn damals vorgeschlagen.

Gensler war am MIT und damit auch die FTX Verbindung. Biden und Sohnemann in Ukraine verwickelt.

warum sollte jetzt Garylein das Konstrukt aktiv angehen?


www.wiwo.de/finanzen/boerse/...naufsicht-werden/26829768.html

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MHMsport
MHMsport:

Klageschrift

8
24.02.23 17:02
Bisher habe ich die besagte Klageschrift nicht durchgelesen und auch auf zugehörige Filmchen verzichtet. Aber wenn ich euch richtig verstanden habe, zielt diese u.a. darauf ab, die Stimmerechte für die APEs  in Frage zu stellen. Mit dem, was wir bisher über APE wissen, sehe ich da an sich keine Erfolgsaussichten, da von Anfang an klar geregelt und kommuniziert wurde, dass die APEs stimmrechtlich mit AMC gleichgestellt sind. Ich gehe auch davon aus, dass diese Einstufung der APEs auf Herz und Nieren geprüft wurde, bevor man sie in Verkehr brachte. Dass man später zusätzlich zu den Dividenden-APEs weitere Aktien im Zuge einer Kapitalerhöhung im Paket auf den Markt bringt, sehe ich auch nicht als stimmrechtliches Problem, da dieses ja auch das im Vorfeld vorgesehen war.
Vorhin wurde auch geschrieben, dass die HV relativ kurzfristig anberaumt wurde, um den Rechtsweg etwaiger Kläger zu erschweren. Auch das sehe ich nicht so, denn drei Monate Vorlauf für eine außerordentliche HV ist nicht kurzfristig.

Hinzu kommt tatsächlich die Auffälligkeit, dass ein Anleger mit minimalem Anteil diesen (auch finanziellen) Aufwand mit entsprechendem Prozessrisiko betreibt. Das würde man nur tun, wenn man sich absolut sicher ist und nicht ein bisschen eigene Zweifel am Obsiegen bestehen. Woher soll nun diese Sicherheit kommen? Ich kann es mir nicht erklären. Entsprechend vermute ich, dass man auf etwas anderes hinaus will, nämlich dieses ganze Verfahren um die HV und die Abstimmung mikroskopisch genau zu betrachten. Da es nun auch Diskrepanzen zwischen gehaltenen Aktien und zugestandenen Stimmen bei Einzenen gebe soll, vermute ich da einen Ansatzpunkt. Plump und ohne stichhaltige Nachweise zu behaupten, dass es synthetische Aktien am Markt gibt und daher die Abstimmung nicht durchzuführen ist, würde argumentativ wohl keinem Gericht zur Durchführung eines Eilverfahrens ausreichen. Daher versucht man nun vielleicht diesen Umweg, dass man die generelle Stimmberechtigung anzweifelt und daher zu dem Punkt kommen muss, wie viele Stimmrechte es gibt und wie diese sich verteilen bzw. zugestanden wurden. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, ist eine zeitnahe Umsetzung nach der Abtimmung geplant. Entsprechend gäbe es auch eine Eilbedürftigkeit.

Je nach Ausgang könnte diese Stimmrechtszählung eine ziemliche Brisanz beinhalten. Diese Brisanz würde auch dem klagenden Anleger nutzen, da er seinen geringen Einsatz u.U. vervielfachen kann. Genauso wäre es aber auch allen anderen Anlegern zuträglich, also auch den Institutionellen. Und natürlich würde AMC selbst profitieren, schließlich hatte man sich ja mal den Kampf gegen die Shorts auf die Fahne geschrieben und konnte dann in der letzten Zeit keine Akzente mehr setzen. Es wäre also nicht ausgeschlossen, dass es Vereinbarungen im Hintergrund gibt und der Kläger quasi nur Strohmann mit gewissem eigenen Interesse ist. Dazu fand ich es schon auffällig, wie die Werbetrommel bezüglich der Abstimmung gerührt wurde, sicher mit dem Ziel, eine möglichst hohe Beteiligung zu erwirken.

Dass diese Klage durch die Shorties initiiert ist, um die Abstimmung und eine weitere KE zu verhindern, halte ich für ausgeschlossen. Schließlich würden sie Gefahr laufen dass Unregelmäßigkeiten ans Licht kommen. Dass es durch die Institutionellen veranlasst ist, um die Abstimmung und damit die APE-Umwandlung zu verhindern, halte ich auch nicht für sehr wahrscheinlich, da die Thematik nicht automatisch aus der Welt wäre, sondern vermutlich weiter angestrebt werden würde.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

@MHM

 
24.02.23 17:24
"Vorhin wurde auch geschrieben, dass die HV relativ kurzfristig anberaumt wurde, um den Rechtsweg etwaiger Kläger zu erschweren. Auch das sehe ich nicht so, denn drei Monate Vorlauf für eine außerordentliche HV ist nicht kurzfristig."

Mit "relativ kurzfristig", meinte ich: er hätte sie kürzer anberaumen können nach der Bekanntgabe seines Vorhabens der Umwandlung und RS.
Seit wann steht der 14.3. nochmal fest?  Hatte er den Termin 14.3. wirklich drei Monate vorher mitgeteilt, sprich am 14.12.2022 oder so?

Ich bin halt, dass muss ich zugeben, auch kritischer in der Beurteilung von AA.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? cromwelle
cromwelle:

die Unregelmäßigkeiten

2
24.02.23 17:34
kommen bei der Zusammenlegung ans Licht.
Es werden alle !! Aktien eingezogen. Somit würde man feststellen wieviel im Umlauf sind. Sollte die Anhörung eine einstweilige Verfügung bringen, würde garnichts ans Licht kommen.

Wenn der Beschluss auf der HV mit ja bestimmt wird, dann wird der Handel direkt ausgesetzt.

Nur meine Meinung keine Handlungsempfehlung!!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MHMsport
MHMsport:

@Graf Rotz

 
24.02.23 17:35
War es nicht so, dass der Fahrplan gemeinsam mit dem Deal kurz vor Weihnachten bekannt gegeben wurde? Selbst falls der Termin später kam, so war aber damals bereits klar, dass die HV in naher Zukunft sein wird. Es stand ja auch im Zusammenhang mit Vereinbarungen zur Haltefrist.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MHMsport
MHMsport:

@cromwelle

 
24.02.23 17:39
Es kommt darauf an, wie man es angeht, die Stimmberechtigung zu ermitteln. Im Unterschied zu Einzug und Neuausgabe von Aktien würde die Stimmenzählung im Zuge des Eil-oder Klageverfahrens durch ein Gericht, sprich eine unabhängige Stelle, geprüft und überwacht.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Goldfinger
The Goldfinger:

Popcorn-Produktion scheint angelaufen zu sein...

6
24.02.23 17:40

Hat gerade AA verkündet, durchweg positive Reaktionen auf Twitter darauf...


https://twitter.com/CEOAdam/status/...644421?cxt=HHwWioCwsbCw8pstAAAA

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

@MHM

 
24.02.23 17:49
Ich bin mittlerweile sogar zu träge, die Bekanntgabe des Termins genau nachzuschauen, einfach zu überdrüssig diesem ganzen Gedöns.
Ich erinnere insoweit nur noch, dass ich mir bei der Terminsbekanntgabe sinngemäß sagte: "Naja, nur noch runde sechs Wochen bis dahin, da hat er vielleicht Mindestladefristen eingehalten, aber wie soll das für viele Teilnahmewillige gehen, auch aber nicht nur für US-Auslandsaktionäre usw?"

Aber: sch. w. d.... :-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? cromwelle
cromwelle:

ja die

4
24.02.23 17:53
Ankündigung kam vor Weihnachten. Fand ich auch zu früh, aber denke das es wohl einen Grund dafür gab. Nur der Termin wurde später bekannt gegeben.

Reine Verzögerungstaktik, bei einem Einsatz von 9000 $ würde man nicht diesen Aufwand tätigen. Ich denke da stecken andere dahinter, die nicht wollen das getauscht wird.

Nach Abstimmung wird der Handel direkt ausgesetzt, und die Aktien werden eingezogen. Die Neuen Aktien werden dann dem Split entsprechend wieder eingebucht mit neuer Nummer und ich fände es gut auch mit neuem Namen.
Denn dann haben sie ihre alten wertlosen Aktien in den Büchern und müssen Rückstellung dafür tätigen. Geld das sie besitzen, aber nicht drüber verfügen können.

Es sei denn es wird gecovert.

Es bleibt hier weiterhin spannend!!!

Wenn es am 10. abgeschmettert wird, bin ich gespannt was bis zum 14. passiert, denn ich wüsste nicht wie sie sonst aus der Nummer rauskommen sollten ohne SQ.
Oder möchte hier irgend jemand noch was verkaufen?
Fidelity biete ja schon 91 % Zinsen an, wenn du ihnen deine AMC gibst.

Nur meine Meinung keine Handlungsempfehlung!!  

Seite: Übersicht ... 1771  1772  1774  1775  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.591 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Hans R. 02:06
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--