„Dieses Wochenende !
Ich bin schon eine ganze Weile hier.
Ich erinnere mich an Slap That Ask, Corn Dogs und Ramen-Wochenenden, Treys Herzprobleme, Muh-Muh-Miau, T+ Dingsbums und alles Andere.
Eine Sache weiß ich :
Sie lassen es kurz vor einem 3-Tage-Wochenende laufen und schalten es dann am Freitag ab.
Der FUD haut dann alles, drei Tage lang zusammen.
Mir ist auch aufgefallen, dass der AA-FUD in letzter Zeit abgenommen hat und die Frage
„Was halten Sie für einen VERANTWORTLICHEN (angebrachten) Preis ?“
zugenommen hat.
Die vernünftige Untergrenze liegt bei einer Million und erst dann fange ich an, aufmerksam zu werden.
Hört ihr mich, ihr Dummköpfe ?!
Nicht 500, nicht 2.000, nicht einmal 100.000.
Es interessiert mich nicht, was Jesus euch gesagt hat.
Ich weiß, was er mir gesagt hat.
Er hat euch gierige, seelenlose Hedge-Fonds so sehr in den Ruin getrieben, dass in den Schulen gelehrt wird, sich nicht mit dem Einzelhandel anzulegen.
IHR HABT ES GESCHAFFT!
DIE AFFEN KOMMEN.
WIR VERKAUFEN NICHT!“
www.reddit.com/r/amcstock/comments/...app&utm_name=iossmf
Ich bin schon eine ganze Weile hier.
Ich erinnere mich an Slap That Ask, Corn Dogs und Ramen-Wochenenden, Treys Herzprobleme, Muh-Muh-Miau, T+ Dingsbums und alles Andere.
Eine Sache weiß ich :
Sie lassen es kurz vor einem 3-Tage-Wochenende laufen und schalten es dann am Freitag ab.
Der FUD haut dann alles, drei Tage lang zusammen.
Mir ist auch aufgefallen, dass der AA-FUD in letzter Zeit abgenommen hat und die Frage
„Was halten Sie für einen VERANTWORTLICHEN (angebrachten) Preis ?“
zugenommen hat.
Die vernünftige Untergrenze liegt bei einer Million und erst dann fange ich an, aufmerksam zu werden.
Hört ihr mich, ihr Dummköpfe ?!
Nicht 500, nicht 2.000, nicht einmal 100.000.
Es interessiert mich nicht, was Jesus euch gesagt hat.
Ich weiß, was er mir gesagt hat.
Er hat euch gierige, seelenlose Hedge-Fonds so sehr in den Ruin getrieben, dass in den Schulen gelehrt wird, sich nicht mit dem Einzelhandel anzulegen.
IHR HABT ES GESCHAFFT!
DIE AFFEN KOMMEN.
WIR VERKAUFEN NICHT!“
www.reddit.com/r/amcstock/comments/...app&utm_name=iossmf