Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1754  1755  1757  1758  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.681
Zugriffe: 16.244.098 / Heute: 12.672
AMC Entertainme. 3,07 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -95,21%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Die Kredite

 
14.02.23 18:13
Haben Verträge und Laufzeiten  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bauchlauscher
Bauchlauscher:

@ Goldfinger & LucasMatt

4
14.02.23 18:22
Danke für eure Beiträge.

Ich hatte so einen ähnlichen Gedanken schon in #43755. Aber dieser Gedanke wurde ja geschwind ins Lächerliche gezogen.
Eure Beiträge bestätigen dies für mich allerdings erneut.

Die Kreditgeber, gleichzeitig Short haben einen Würgegriff auf AMC. Und dieser muss mit allen Mitteln durchbrochen werden. Und diese Mittel bzw. mögliche Mittel kann sich AMC nur auf der HV sichern. Und dazu benötige AMC Stimmen. Viele Stimmen. Und viele von den Apes werden nicht, oder können nicht abstimmen, so wie vermutlich wir hier im Ausland.

Bei der Firma, wo ich in #43755 angesprochen habe, da wollen sich die Gläubiger halt alles unter den Nagel reißen. Eine Firma mit vielen Schulden, aus denen man aber organisch rauswachsen kann. So ähnlich sehe ich es bei AMC.

Oder warum hat man die Kreditlaufzeiten verlängert oder sogar während Corona Kredite gewährt?

Ich in meiner Naivität ahne es: Covid wird vorbei gehen, die Filme werden kommen, die Leute hecheln nach Unterhaltung.  
Kreditgeber so: "Uns gehört AMC und wir verdienen uns dumm und dusselig und verkaufen diese dann noch meistbietend"

Daher kann ich Adam Aron voll verstehen, wenn er alles mögliche zur Schuldenreduzierung unternimmt.
Bei einer KE wäre ich natürlich ebenso dabei.

Keine Chance den Haien!

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Sonnenscheinregen
Sonnenschein.:

RichyBerlin . Gutscheine

2
14.02.23 18:31
Ich fand die Idee, ich glaube von LucasMaat super...Wenn alle Apes, denen es möglich ist innerhalb einer bestimmten Zeit AMC-Gutscheine im Wert von X kaufen würden, würde das Geld ja direkt bei AMC landen und könnte dann zur Entschuldung genutzt werden, raus aus der Abhängigkeit von diesen Banken, die AMC shorten und mit Hilfe ihrer Analysten schlecht bewerten...Ich vermute schon, das ihnen so "wegbrechende"  Kredite doch Verluste bringen und somit vielleicht zu anderem Handeln ( ich bin ein optimistischer Mensch...).
Eben genauso, wie wir es mit Lino s toller Spendenaktion hinbekommen haben, eben nun mit Gutscheinen, die vielleicht nicht sofort eingelöst werden.
Nur  müßte das über die sozialen Medien ( und zwar in allen möglichen Kanälen ) intensiv, aber kurz diskutiert und angeregt werden....vielleicht ist das ein Weg AMC aus den Schulden und damit aus der Abhängigkeit von HFs und Banken  zu holen und zwar auf einem schnellen Weg ! Solange AMC solchen Schuldenberg hat, der nur sehr langsam - aus bekannten Gründen - abgetragen werden kann besteht die Abhängigkeit von den Banken , haben diese zu viel zu sagen.
Wir brauchen ein gesundes und schuldenfreies AMC um unser Ziel zu erreichen, also müssen wir alle mit anpacken.
Wie wollen wir es gemeinsam anpacken? Gibt s gute konkrete Ideen, die kurzfristig realisierbar sind???
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

Vielleicht

 
14.02.23 18:40
kommt ja nach dem nächsten heruntershorten auch eine sog. "Heuschrecke" an Bord und mistet kostenseitig aus, auch auf der "Teppichetage"... :/
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bauchlauscher
Bauchlauscher:

Gutscheine & LIno8888

7
14.02.23 18:42
Freunde von AMC,

Sorry, aber mir gefällt diese meiste Anrede an euch immer mehr. :-)

Bedenkt bitte bei Gutscheinen die heute gekauft werden und irgendwann eingelöst werden, dass AMC dafür Rückstellungen hinterlegen muss. Also bezahlte und noch nicht erbrachte Leistungen. Bei einem Gutschein hier in DE kann dass, so glaube ich geschwind, bis zu 4 Jahren dauern, bis diese Rückstellungen ertragsmäßig verbucht werden können.

Daher finde ich aktuell für uns hier die Spendenaktion von Lino8888 am einfachsten und Effektivsten:

www.gofundme.com/f/Apes-wollen-helfen

Jeder gespendete Euro kommt bei den Kindern und damit bei UCI und damit bei AMC an.
UCI füllt die Kinos in der Nebenzeit, generiert durch uns Einnahmen, die UCI sonst nicht hätte.

Und ja, das Geld kommt ohne Mauscheleien da an wo es hingehört. Bei AMC!

Ich spende jetzt gleich was. Wer möge es mir nachtun?

Grüße und großartigen Dank an Lino8888 !

Bauch
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? cromwelle
cromwelle:

tolle

6
14.02.23 19:03
Sache 50 eben gespendet.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? scalper32
scalper32:

der AMC Hycroft Coin

7
14.02.23 19:04
ist sogar schon ausverkauft

(Verkleinert auf 47%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1357346
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? LucasMaat
LucasMaat:

@Bauchlauscher

 
14.02.23 19:14
Dieses "runterprügeln" denke ich, hat auch etwas mit Optionen und deren Laufzeit zu tun.
Die uns da wohl ins Bild setzen könnten, wäre ja untitled1 und Andere.
Ich hab da null Ahnung von:(

Ich könnte mir aber vorstellen, es hat genau darum auch diese "Vereinbarungen" mit Antara gegeben?
Kann sein, ich bin da auf dem Holzweg?



AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? cromwelle
cromwelle:

tolle

3
14.02.23 19:18
Seite habt ihr da auf die Beine gestellt.

Bekommt man Gänsehaut beim lesen.

Prima und danke an alle die das ermöglicht haben.

Echt Klasse !!  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RichyBerlin
RichyBerlin:

@sonnenscheinregen

 
14.02.23 19:21
Hinter jedem Gutschein steckt aber auch eine Gegenleistung die irgendwann eingefordert wird. Ob die Gewinnspanne da hoch ist oder wie hoch sie ist wissen wir nicht.
Beim Kauf von einem Silberdollar oder einem vergoldeten USB-Stick o.ä. gibt es natürlich auch eine Gegenleistung, nämlich das Produkt. Aber mMn könnte da die Gewinnspanne höher sein als bei der Giftcard. Ok, jetzt drifte ich auch mal ins hypothetische ab..

Und bei dem Thema Spenden (zur Entschuldung) bin ich raus. Das ist mir am Aktienmarkt zu abstrakt/absurd. Und wir werden uns ganz sicher nicht mal einig bei der potentiellen Zahl der in Frage kommenden Retailer ;)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Brisingir
Brisingir:

@all

2
14.02.23 19:27
Hab das neulich schon angesprochen und auch versucht zu teilen, kann das aber in die großen Gruppen nicht auf der Pinnwand Teilen. Hab es jetzt immer als Kommentar eingefügt. Vielleicht kann jemand mit mehr "Einfluss" das in Reddit Posten. Auch Twitter wäre eine gute Anlaufstelle.

Gerne kann der Text noch angepasst werden, war letztendlich nur mein erster Entwurf.

Ich finde wir müssen langsam tätig werden, T_U ist bestimmt auch am werkeln für unsere Bewegung!!



Final Move to the Moon

As an ape, I hope to speak to all the apes in the world

AA has already said that we need money, AMC is on the right track but the debt burden is still enormous

My idea against our enemies and for the MOASS

WORLDWIDE purchase of AMC gift cards!!

Together we flood the account of AMC, the easiest injection of money ever!!

Let's invest in our company and make history!!

No influence from the HF, banks, SEC, politicians, not even Darkpool trading and they can only watch powerlessly how AMC becomes debt-free.

Buy and hold gift cards up to the moon and on the moon then burn for our company!! AMC forever!!

Sharing desired!!! Let the movement start for the new counterattack!!!

Apestogetherstrong


Deutsch

Als ein Ape spreche ich hoffentlich zu allen Apes dieser Welt.

AA sagte es bereits, wir brauchen Geld, AMC ist auf dem richtigen Weg aber die Schuldenlast ist trotzdem noch enorm.

Meine Idee gegen unsere Feinde und für den MOASS

WELTWEITES Kaufen von AMC Geschenkkarten!!
Zusammen fluten wir das Konto von AMC, die einfachste Geldspritze überhaupt!!
Investieren wir in unsere Firma und schreiben wir Geschichte!!

Kein Einfluss vom HF, Banken, SEC, Politikern, auch kein Darkpool Handel und sie können nur machtlos zusehen wie AMC schuldenfrei wird.

Kaufen und halten von Geschenkkarten bis zum Mond und auf dem Mond dann verbrennen für Unsere Firma!! Für immer AMC!!

Teilen erwünscht!!! Lasst die Bewegung zum neuen Gegenschlag ansetzen!!!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Brisingir
Brisingir:

@Richy

 
14.02.23 19:32
Man muss den Gutschein ja nicht einlösen, quasi als Sammlerstücke betrachten. Wenn wir auf dem Mond sind, werden die wenigsten diesen einlösen müssen.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bauchlauscher
Bauchlauscher:

@LucasMaat

 
14.02.23 19:32
Ja leider kennen wir allesamt die Verträge mit den Kreditgebern nicht. Also was darf AMC und was arf AMC in seiner Geschäftstätigkeit hinsichtlich Verbindlichkeiten unternehmen.
Und vor allem, welche Ziele diese Kreditgeber am Ende haben. Großes Fragezeichen !

Da kommt nun Antara die nun wirklich für Kleingeld eine Menge Aktien erhalten haben.
Antara ist ja nun wirklich ein ganz kleines Licht am Finanzmarkt. Mag sein, dass die mit den großen mitspielen wollen. Aber wie mag es Antara gelingen?
Auch hier kennen wir die Verträge unabhängig der offiziellen Meldungen nicht.

Agathe würde sagen: Ein Krimi!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RichyBerlin
RichyBerlin:

Brisingir, nicht einlösen..

 
14.02.23 19:36
Dann wären wir allerdings bei dem Fall der Rückstellungen, die Bl angeführt hat...
https://www.ariva.de/forum/...-todamoon-574432?page=1761#jumppos44037
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Juliane2009
Juliane2009:

@all

 
14.02.23 19:48
die Kinogutscheine könnte man doch spenden oder verschenken.....
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Sonnenscheinregen
Sonnenschein.:

Richy, Bauchlauscher

 
14.02.23 19:51
Stimmt, das mit den Rückstellungen des Gegenwertes habe ich nicht beachtet...also was können wir dann tun...bitte alle mal eine Nacht drüber schlafen und Morgensprühen hoffentlich neue Ideen!!!
Mit unserer Spendenaktion, klar ist das eine indirekte Hilfe, sowie jeder Kinobesuch, aber für den Schuldenabbau von AMC , für unseren Kampf ist das zu langsam und es ist auf Deutschland begrenzt.
Wir müssen weltweit nachdenken ! Es muß eine gesetzeskonforme Möglichkeit der Entschuldung mit unserer Hilfe geben ! Werden wir aktiv, als uns über alles Mögliche zu spekulieren. Es sind doch so kluge Köpfe unter uns! Und auch Mmmak ( sorry, wieviele M s an welcher Stelle waren es? ), Untitled1, T_U, und alle anderen Nichtgenannten ...wer hat die zündende Idee? Ich bin auch schon auf  T_U s Idee zur Entschuldung von AMC gespannt !
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Brisingir
Brisingir:

@Richy

 
14.02.23 19:51
Laut AMC Seite, 5 Jahre gültig...

@Juliane

Klar kann man die Spenden oder verschenken, der Gewinn für AMC ist dadurch aber deutlich geringer.. Die Idee war ja schnell an viel Geld zu kommen  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Sonnenscheinregen
Sonnenschein.:

Bank

 
14.02.23 20:03
Also müßten wir ( ist wohl leider nicht realisierbar) einen App-Fond oder ne APE-Bank gründen und AMC den notwendigen Kredit zur Tilgung der Schulden zur Verfügung stellen...dann würden Kreditgeber ( wir ) und Kreditnehmer am selben Strang ziehen ....und AMC wäre unabhängig und kann sich in Ruhe entwickeln und die "Shorterei" hört auf................schade, das wir nicht entsprechende Fondsmanager oder mutige Banker unter uns haben...aber man darf ja mal träumen... wer hat ne andere Idee????
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? LucasMaat
LucasMaat:

@Bauchlauscher

 
14.02.23 20:08
Ich habe hier mal einen Ausschnitt aus einem Beitrag von the Hollywood Reporter.
Ich kann den Link leider nicht einstellen:(

Zusätzlich sagte AA dann noch, er werde eine "Spaltung der Aktionäre" nicht "zulassen".
Sinngemäß !
Muttergesellschaft von AMC -Wanda Group ?

AMC Entertainment hat einen Antrag auf weitere 25 Millionen Aktien zurückgezogen, über den auf einer Aktionärsversammlung am 29. Juli abgestimmt werden sollte.

Am Dienstag sagte die Muttergesellschaft von AMC Theatres in einer SEC-Einreichung, dass sie ihr geplantes Angebot von 25 Millionen Aktien, das Gegenstand einer Stimmrechtsvertretung sein sollte, verwerfe. „Nach Prüfung und sorgfältiger Abwägung mit weiteren Gesprächen mit dem Management und seinen Beratern hat das Unternehmen beschlossen, Vorschlag 1 für die bevorstehende Jahresversammlung aus der Prüfung durch die Aktionäre zurückzuziehen“, sagte AMC Entertainment den Investoren.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bauchlauscher
Bauchlauscher:

@Sonnenscheinregen

2
14.02.23 20:23
eine wirklich andere Idee von mir und für AMC.

Hier in Deutschland gab es einmal eine Seite namens AMT.COM.
Dort konnte man sich "Formulare" gegen Entgeld runterladen. Am Ende waren dies aber nur Arbeitsanweisungen, wie man mit den offiziellen Ämtern in DE kommunizieren muss. Also eine Ausfüllhilfe quasi. Je PDF 7,50 Euro, glaub ich.
Ich hatte so eine schiefe Idee schon irgendwann mal geschrieben. Wenn wir AMC direkt unser Geld zukommen lassen wollen und dies nahezu zu 100% (abzgl. IT) dann darf das für AMC keinerlei materiellen und finanziellen Einsatz bedeuten.

Also nochmal ganz grob:

AMC Artikel - A4 oder Letter Size (US Format - sorry kenn mich aus, US Botschaften waren mal Kunde) Dankesschreiben von AA mit Logo und in Hübsch
Kostet 2 Dollar
Versand nach Anmeldung im Shop per Email.
Bezahlung mit PP oder anderen.
Kein Mehrwert für den Käufer außer dem guten Gefühl, aber das Geld kommt direkt an. SOFORT und ohne weitere Gegenleistungen.

Ja klingt zu banal, aber ich würde glatt 200 A4 Dankesschreiben kaufen.

Ja machmal ticke ich schief, aber es hilft ungemein :-)

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

Gutscheine!

 
14.02.23 20:34
können ja auch meines Wissens nur für Filme ausgegeben werden. verdient AMC an filmen überhaupt ordentlich? die verdienen doch größtenteils "nur" an der Gastro, oder?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? LucasMaat
LucasMaat:

@Sonne

2
14.02.23 21:09
Ich finde unsere Idee mit den Gutscheinen in Form von Spenden immer noch am wirkungsvollsten.
Lino mach eine super Arbeit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und damit schaffen wir einen Mehrwert, indem wir glückliche Kinderaugen zaubern und trotzdem Umsatz generiert wird.
Rechtlich ist da dann keiner angreifbar.
Unsere Spende wird immer sehr überlegt durch Lino eingesetzt:)

Einfach mehr Werbung für unsere Webseite machen, dann können wir auch mehr für die Aktie interessieren.

Mit diesen Fond, hab ich dann ja selbst festgestellt, einfach zu kompliziert:(
Und wenn ihr schon Gutscheine kauft, dann spendet sie Lino zur Verwendung. Warum sollen die verfallen?
Und "Essen und Trinken" möchte man doch auch, wenn man ins Kino geht:)

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Sonnenscheinregen#

3
14.02.23 21:12
".. wer hat ne andere Idee????  "

Man kann es auch einfacher machen als mit Spenden , Gift Cards etc. ;-)

Wenn wir APES dann wirklich" spendierfreudig "sein wollen würden begibt AMC eine Anleihe in Höhe seiner Gesamtverschuldung iHv ca 5,89 Mrd (Stand Ende 2022) mit 0% Verzinsung.Macht bei nach wie vor geschätzten 4 Mio Apes schlappe 1.473€ je Ape.

Also ich wäre dabei .

Rückzahlungsmodalitäten bzw Laufzeit nach Vereinbarung....
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? LucasMaat
LucasMaat:

@für die kürzlich eingetroffenen

4
14.02.23 21:36
Spenden werden in den nächsten Tagen 5 Spiele an ein Kinderheim meiner Nähe gehen :)

Lino ist weiter am Kontakten !
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Amc ape

 
14.02.23 21:40
Nehmen wir an, dass Token verwendet wurden, um AMC zu shorten sie sind nicht mehr verfügbar daher ist CTB gestiegen. Jetzt wird APE als ähnliche Sicherheit verwendet  es ist immerhin AMC. Was passiert, wenn APE wieder in AMC umgewandelt wird?
Was wird dann verwendet, um die Phantomshares auszugleichen?


Seite: Übersicht ... 1754  1755  1757  1758  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.680 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bauchlauscher 14:46
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--