Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1752  1753  1755  1756  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.592
Zugriffe: 16.166.015 / Heute: 2.033
AMC Entertainme. 3,28 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -95,21%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

@Bauchlauscher

 
13.02.23 21:59
Eigentlich wollte ich mich bei Dir zurückhaltend.

Hast Du mal geschaut wieviel Gewinne AMC vor Corona hatte und wie lange es dauert bis AA die Schulden abbezahlt hat? Das dauert zu lange. Die Hedgies wissen das AMC angeschlagen ist und werden uns jagen wie eine Herde Löwen eine Herde von Zebras. Sobald wir als AMC nen Schwachpunkt haben und der wird kommen - dann versuchen sie AMC in die Insolvenz zu treiben.

Davor hat AA Angst deswegen hat er vermutlich in Panik Aktien verkauft.  Und sei es wegen höherer Energiekosten die er decken muss - die Zinsen fressen vieles auf.  

Ja, unser Geschäftserfolg ist wichtig - aber wir haben nicht die Zeit wo ihr glaubt um nur mit Gewinne Schulden zu tilgen. Deswegen will AA so schnell wie es geht weg von den Schulden.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

das ist unglaublich

 
13.02.23 22:05
interessant. ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht und wie es endet. werden wir uns auch noch anschliessen? ist das alles seriös? ist er wirklich er? will, er das Beste für die Retailer?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bauchlauscher
Bauchlauscher:

s1893

 
13.02.23 22:11
so ganz verstehe ich deine letzte Nachricht nicht. Und du musst wegen mir keinerlei Rücksicht nehmen, wieso auch?

Aber wieso wird eine Schwachstelle kommen, die die Hedgies ausnutzen werden?
Diese Schwachstelle ar da. Corona und geschlosssene Kinos und nicht vollendete Produktionen.

Dies ist doch jetzt vorbei. Die Filme werden kommen und die Einnahmen steigen. Natürlich werden die Schulden dann nicht morgen weg sein, aber übermorgen vielleicht.
Und dann sieht es für uns gut aus, für AMC sieht es gut aus und für Kenny eben nicht.

Oder habe ich jetzt deine Nachricht völlig falsch verstanden?
Meine nur, schnell geht hier nichts. Aber es geht langsam Richtung Horizont, an dem der Mond langsam aufsteigt und den wir allesamt besuchen werden.


AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DjangoNYC
DjangoNYC:

Recht hat er

 
13.02.23 22:23
youtu.be/OoECJU6w6n0
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

@s1893

 
13.02.23 22:36
Das sehe ich auch so.

Früher schrieb  T_U, dass AA dabei sei, "Umstrukturierungen" vorzunehmen.

Welche sollen das aus heutiger Sicht noch sein?
Wer redet noch vom Goldminengeschäft? Vom - auszubauenden - Popcorngeschäft als Milliardengeschäft?

Und das Kreditkartengeschäft... NFT... ? Aus dergleichen sollen wirklich namhafte Erträge und Tilgungsraten fließen?

Es bleibt m.E. doch letztlich beim AMC- Kinogeschäft. Das sieht für 2023/24 besser aus ... aber wird in 2023 auch nur ein einziger Quartalsgewinn - und zwar OHNE die Pfuscherei-Erträge aus Kapitalerhöhungen selbstverständlich - erzielt werden? M.E. fraglich.

Wes Cristian, Hamilton? ... wenn da bis Ende der Woche nichts an den Kursen Ablesbares  kommt, m.E. abzuhaken; sie haben sich in ihren Möglichkeiten dann wohl verschätzt, zumindest auf der Zeitschiene.

"Trust the Process"?
M.E. rein theoretisch ja, praktisch aber  immer  fraglicher, weil nur die Apes ihn proaktiv betreiben.





Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#43831

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

 
14.02.23 05:28
mobile.twitter.com/GregoryLanzillo/status/1625341263313768448
Day 7 drauf  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Gains
Gains:

Palatino fang doch endlich mal an

3
14.02.23 06:33
offizielle Quellen zu nutzen wenn sie verfügbar sind. Dieser ständige Twitter Rotz von Unbekannten  ist ja nicht zum aushalten und meistens nicht verifiziert .

Bei der offiziellen Quelle könnte somit jeder selber nachschauen …so auch Bullish_Hope

www.nyse.com/regulation/threshold-securities
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1357175
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#43834

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerGeerät
DerGeerät:

Sorry, mein Fehler!

 
14.02.23 06:38
Nix Ortex Guy
Ich lass es löschen!
Aber Gains liegt richtig!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

@gains

 
14.02.23 07:02
Was willst du? Waren Freitag drauf.
www.nyse.com/regulation/threshold-securities
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Musst nur 10.2

 
14.02.23 07:03
Eingeben na und was erscheint? AMC!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Amc

 
14.02.23 07:05
AMC ENTERTAINMENT HOLDINGS, INC. 2023-02-10 NYSE
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Muss

 
14.02.23 07:08
Nur als Korrektur sagen wir sind seit 3.2 drauf. Also 8 Tage von 13.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

Frage an die kundigen Vorredner,

 
14.02.23 07:26
bevor ich nun noch einen eigenen Eingabe-Anwendungsfehler produziere:

Was ist denn nun richtig?
Bislang hatte Palatino das letzte Wirt. Bleibt es dabei?

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Gains
Gains:

@ Palatino NF #43999

9
14.02.23 07:28
  1. Was ich möchte:
    Das du dir die Antworten hier mal genau durchliest. Ich hatte dich in meinem Beitrag um offizielle Links für Beweise (Treshold List) zu nutzen und nicht einfach einen Twitter Beitrag einzustellen. So kann jeder diese Quelle selber prüfen. Du haust hier einen Twitter Content nach dem anderen raus.
    Dabei habe ich nicht in Frage gestellt, dass wir bereits am Freitag drauf waren.

  2. Was augenscheinlich die Gemeinschaft möchte:
    du hier nicht einen Post nacheinander raushaust, weil es zu unübersichtlich wird. Wann kommt so etwas eigentlich mal bei dir an? 

(Verkleinert auf 70%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1357187
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Wie

 
14.02.23 07:41
schön für dich. Völlig uninteressant.
Es war gestern wichtig bezüglich der fundamentalen Daten Amazon, Quantumania das hier reinzustellen.
Wenn du meinst das dies Rotz ist, dann ist es dein Problem! Interessiert mich aber nicht.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

8

 
14.02.23 07:51
Tage ist ja nach den Daten korrekt Graf Rotz. Ich finde es aber auch genauso unmöglich hier Bulish Hope anzugreifen. Wenn man jemand eine falsche Quelle hat, dann kann jeder es hier korrigieren und gut ist, aber Gains macht leider meiner Meinung ein riesen Roman daraus. Absolut daneben meiner Meinung.
So und da Montag in den USA Feiertag haben wir den entscheidenden Tag eh erst nächste Woche Mittwoch, da die Liste 13 Tage ausreizen kann.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Dr.Schuh
Dr.Schuh:

Umwandlung

15
14.02.23 07:59
Wenn ape zu amc wird, wird dann avira.de automatisch zu palatino.de?
Wird im Anschluss der Wert auch nur noch 1 Zehntel sein, aber die Beträge dafür verzehnfacht? Oder kommt vorher der POASS?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Bezüglich

 
14.02.23 07:59
Hamilton weiß ich nicht, warum man immer noch auf den Typen schaut. Wer TZero Hedgie Müll posaunt, ist für mich nicht mehr Teil der Bewegung und wer jetzt aufgrund der Kenntnisse meiner Meinung noch in Genius investiert, dem ist meiner Meinung auch ggf. nicht mehr zu helfen. Das ganze kaschiert aber nicht die Bedeutung eines RS und einer Verwässerung. Schlimm genug das der Hamilton auch ein RS toll fand in der Auflistung. Bisher wurde hier weiterhin nicht der Vorteil vom RS erklärt. Schuldenreduzierung durch Verwässerung der Aktionäre ist jedenfalls kein Shareholdervalue. Immerhin dürften zu derzeitigen Kursen erst mal bis zu den Q4 Ergebnissen keine weiteren Aktien im Sinne vom Shareholdervalue (zum ersten mal in einem Filing von AMC gelesen. Offenbar rechnet man bis dahin ggf. mit steigenden Kurse, was ja durchaus positiv ist, um eine höhe Startrampe für einen möglichen Moass zu haben.) verkauft werden. Hoffen wir, dass dort im Call mal die Fragen beantwortet werden.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

Von mir aus

 
14.02.23 08:11
kann Palatino so weiter machen. Er gibt einem jedenfalls das gute Gefühl, an der Sache hart dranzubleiben.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

Befürworter

4
14.02.23 08:33
@palatino: du warst doch ein riesen Befürworter von deinem Hamilton. und jetzt kommst du so? du verwirrst mich, mehr fähnchen im Wind geht ja bald gar nicht  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

Er hat halt

2
14.02.23 08:39
aufgrund seines Erachtens besserer Erkenntnis seine Meinung geändert.
Das ist mehr ehrlich als verboten ...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? martinson
martinson:

Graf

12
14.02.23 08:40
An deiner Stelle würde ich mein Leben mal hinterfragen, wenn du durch Palantino's inflationäre und gehaltlose Posts ein gutes Gefühl bekommst. Nur mal so am Rande. Happy Valentine's Day!  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

was zum Lachen

 
14.02.23 08:47
franknez.com/ken-griffin-thanks-redditors-for-meme-stocks/

wäre es wirklich so würde er es garantiert nicht sagen. 100 %

Seite: Übersicht ... 1752  1753  1755  1756  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.591 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Hans R. 02:06
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--