Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1716  1717  1719  1720  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.575
Zugriffe: 16.152.159 / Heute: 5.804
AMC Entertainme. 3,216 € +1,37% Perf. seit Threadbeginn:   -94,98%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Dr.Schuh
Dr.Schuh:

Stocktwits

11
30.01.23 14:21
ist übersichtlicher als hier.
Ich denke kurzfristig wird sich das hier zu einem 1-Mann-Forum entwickeln.

Viel Spass noch.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

@Goldfinger

 
30.01.23 14:27
Bezugsrecht ist etwas was ich damals schon eingefordert hatte. Der eine oder andere erinnert sich vielleicht noch. Wurde ja scharf kritisiert. Ich hielt es damals aber schon für notwendig, weil ich mit der Annahme richtig lag, dass AA keine Kapitalmaßnahmen kann. Das soll jetzt kein ähne mähne muh sein ich hatte recht, sondern war mein Feeling bereits damals. Vor allem mit einem Bezugsrechthandel hat das ganze sogar noch einen Wert für die Aktionäre und wir reduzieren damit auch das Thema Verwässerungen. Wenn man natürlich einen CEO und CFO hat, die shareholdervalue Kapitalmaßnahmen können, wäre es ein anderes Thema. Du hast durchaus recht. Allerdings wenn du mit Beleidigung und Provokation (2 der Beiträge wurden oben ja gesperrt, weil es ja mehr als eindeutig war) attackiert wirst, auf einen normalen Info Beitrag zu Wes Christian, dann hat das halt auch kaum was mit Austausch zu tun und führt zu so einen durcheinander. Das führt hier zu nix so ein Umgang und das man sich nicht gerne beleidigen lässt und auch völlig unnötig, ist ja auch klar. Schwamm drüber...Momentan überschlagen sich ja die Ereignisse und die Infos darüber sind auch hier entscheidend. Danke für deinen Beitrag.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

@Departure

 
30.01.23 14:31
Das haben natürlich auch andere vehemente Verteidiger von AA getan, sich aus dem Fenster gelegt, nur scheinen diese nicht zu bemerken, was ihnen nun droht.

AA's Hinweis kann man sich denken, etwa so: "Was regen die sich auf, die APE war doch gerade und ausdrücklich von mir als Dank an die Apes gedacht, sie hätten diese also doch nur billig einkaufen müssen statt unsinnig .... Und der moass war sowieso ... naja... ("no evidence").

Traue ich AA alles durchaus  zu.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Frei21
Frei21:

Meldung von Beiträgen

 
30.01.23 14:33
Meiner wurde von mir selbst gemeldet und war keine Beleidigung sondern er lieferte einfach keinen Mehrwert.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

@Frei21

 
30.01.23 14:37
deinen Beitrag meinte ich nicht, sondern die anderen beiden, wo jetzt Nutzersperre für einen Tag steht.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Seewölfin
Seewölfin:

@Graf Rotz

2
30.01.23 14:42
Zum CEO zu halten, hat was mit Loyalität zu tun, einer positiven Eigenschaft die absolut in Ordnung ist, bis nichts bekannt wird, was dessen Integrität bezweifeln läßt.
Mit seinem Einkauf der Stimmen für die HV hat AA nun die Hosen runter gelassen, blank gezogen.
Sein Blendwerk (Pounce, Schachmatt, Krähensuppe, wer zuletzt lacht …) kann er sich in Zukunft sparen.
JETZT müssen wir Retailer aufpassen, dass AA uns nicht die Krähensuppe auslöffeln läßt.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Goldfinger
The Goldfinger:

Stockwits...hier ein Pro-Beitrag

4
30.01.23 14:50


Wenn schon stockwits erwähnt wird, hier ein Pro-Beitrag zur Handlungsweise von AA und zur Abstimmung am 14.03....finde ich auch interessant erklärt und durchaus eine Diskussionsgrundlage...im Vordergund steht wohl die langfristige Entwicklung des Unternehmens....


https://stocktwits.com/BucksBaby/message/509090279


Kurz zusammengefasst von mirt: Jedes Unternehmen braucht Geld, um handlungsfähig zu bleiben, AMC wird aber durch Retail behindert, obwohl durch zusätzliches Kapital AMC in der Lage wäre, durch weitere Investitionen und Expansion zukünfigt mehr Geld zu verdienen!

Am Ende bleibt dann aber immer noch die Frage, weshalb dann die APE so günstig quasi verscherbelt worden sind...


Hier noch die auf die Schnelle die deepl-Übersetzung:

Selber denken bedeutet, dass jeder Dummkopf verstehen kann, dass ein starkes Unternehmen Kapital braucht und ein Unternehmen, das nicht die Möglichkeit hat, Bargeld zu beschaffen, weil irgendein dummer 100k-ist-der-Boden-und-ich-stimme-Nein-weil-Verwässerung-schlecht­-ist-Einzelhändler es eingesperrt und dem Unternehmen per Gesetz Handschellen angelegt hat...   
  
Diese 'Affen' haben das Unternehmen NICHT gerettet, sie haben es sogar als Geisel gehalten, und sie würden viel mehr Geld verdienen, wenn sie verstanden hätten, dass AMC jetzt großartige Möglichkeiten hat, zu expandieren, aber dafür Bargeld braucht...  
 
AA ist es nicht gelungen, diese wahnsinnigen Quetschköpfe im Jahr 2021 davon zu überzeugen, dass dies notwendig ist, und hat sogar den Vorschlag vom Tisch genommen, um das Vertrauen der Schreihälse zu gewinnen, aber das hat sich als nicht ausreichend erwiesen. Der Preis ist seitdem immer weiter gesunken. 
 
Da es keine Heilung für Dummheit gibt, hatte er keine andere Wahl, als die Affen zu ihrem eigenen Besten zu übergehen... und sie werden sehen, dass es das Beste ist, wenn die Abstimmung mit JA gewonnen wird... 
 
Das ist das Werk eines Genies... einfach!

(Verkleinert auf 44%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1354382
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

@Goldfinger

 
30.01.23 14:58
Diese Botschaft lautet m.E. durch die Blume:
"Verabschiedet euch vom MOASS. Denkt langfristig. Seit zufrieden mit einem guten Unternehmen mit Kursen um die 20 - 30 $ in ein paar Jahren."

Dergleichen Botschaften kommen jetzt jedenfalls noch nicht so gut an bei den Apes...
Dafür wurde zu viel investiert und zu viel erhofft.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tommy2015
Tommy2015:

Hallo Leute...

8
30.01.23 15:06
war hier früher aktiver im Thread, die letzte Zeit war ich eher eher stiller Mitleser, da nicht viel Zeit... habe immer "zurück gelesen... was auch so schon genug Arbeit ist....  trotzdem danke für die ganzen Infos !! aber die letzten Woche haben sich hier einige wenige als Alleinunterhalter in den Vordergrund gespielt.. haben ja einige schon ihre Meinung dazu gesagt... muss dem also nichts hinzufügen..  das aber jetzt einige der "netten" und "pflegeleichten" Mitstreiter von dem Thread abwenden, verständlicherweise, finde ich schade... also bleibt.. BITTE ! denn dies hat die Gemeinschaft ausgemacht, nichts anderes... und das sollten wir uns nicht von einigen "Unbelehrbaren" kaputt machen... jeder kann hier seine Meinung kundtun.. aber wenn man resistent ist gegen Argumente der anderen, sich etwas zurück zu nehmen dann stimmt etwas nicht... also bleibt.. und beachtet und überlest einfach die Post´s der Unbelehrbaren .. ist ja einfach.... so werde ich es machen....
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

@Goldfinger

 
30.01.23 15:09
danke für den Einwurf. Alles gut. Allerdings gab es mit Ape auch die Versprechung einer effektiven Aktienzählung und wenn jetzt Wes Christian ins Spiel kommt und diese ggf. per Einstweilige Verfügung als Bedingung einfordert, geht es ja nur um das Versprechen, welche AA selbst gegeben hatte.
Wenn das am Ende nicht funktioniert, wäre es nix weiter, als ein Belügen der eigenen Aktionäre. Dazu zählen auch Schach matt und Krähensuppe etc....Geld ist kein Thema, wenn man mit den Aktionären kommuniziert. Stichtwort Bezugsrecht.  Lieber Miteinander arbeiten, statt gegeneinander. Wenn man das ignoriert und billig Aktien verkauft, schafft man sich halt kein Vertrauen und hat so eine Situation, wie Sie aktuell halt ist. Unabhängig ob der Squeeze jetzt funktioniert, braucht es nicht Atara bei 66 Cent für APE. Hier hätte man locker via Bezugsrecht die eigenen Aktionäre fragen können. Selbst bei einer möglichen Übernahme oder einen Merger braucht es kein Atara Paket. So was macht man alleine aus Vertrauensbasis zusammen mit den Apes. Insofern ist das ein Fehler aus derzeitiger Sicht für mich. Damals konnte man auf die APES zählen, als Sie das Unternehmen gerettet hatten und dann kann man das auch jetzt und braucht dafür nicht Atara oder sonst wem. Durchaus diskutierbar das ganze rein sachlich. Den Moass wollen wir alle.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Frei21
Frei21:

Kostenstruktur Kinokarten

2
30.01.23 15:17
Ein interessanter Artikel von 2019 darüber, wieviel Geld einer Kinokarte letzlich beim Kinobetreiber bleibt.
Spoiler: 15 % oder etwas weniger bleiben beim Betreiber.

www.handelsblatt.com/unternehmen/...te-zusammen/26623534.html

Ansonstonsten stimme ich mit Tommy2015 komplett überein: es ist schade um jedes Forumsmitglied, welches die letzten Tage andeutete, diesem Forum nicht mehr angehören zu wollen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Birgit999
Birgit999:

was ist hier nur los?

7
30.01.23 15:19
Es wird nur noch rausgehauen was irgendwo jemand meint!! Und ich meine MEINT und nicht weiß.

Ich habe mir noch kein endgültiges Bild gemacht da mir dazu zu viele Infos fehlen.

Ist AA schlecht oder gut?

NOCH glaube ich an gutes an/in ihm: Sollte es so sein das der MOOAS nicht passiert, dann ist das eben so. War doch nie eine Garantie da!!
Und wie in Goldfingers Beitrag bin ich auch der Meinung das die Apes mit ihrem Nein zur Ausgabe neuer Aktien letztes Jahr dem Unternehmen UND sich selbst keinen Gefallen getan haben.  

UND DANN wären es damals bedeutend weniger Aktien als jetzt gewesen. Das er jetzt den ganzen APE Bestand umwanden will ist für mich auch verständlich : er kann doch nicht in einem Jahr noch mal APEs auflegen (die die vor Uhrzeiten mal genehmigt worden waren)

In dem Formular steht auch das der Vorstand so handlungsfähig wäre für Deals - Schuldenabbau. Und das braucht es meiner Meinung nun mal dringend. Vielleicht hört dann das runter prügeln des Preises endlich mal auf und wenn es sich in ein paar Jahren bei 200 oder sogar 500 Euro einpendelt ist doch auch ok!

Ich bin da nicht so egoistisch das ich auf Teufel komm raus meinen MOAS haben muss und AMC DANACH mit seinen Schulden sitzen lasse. Ich finde wenn AMC seine Schulden abbaut und dadurch der Preis steigt ist auch für jeden APE genug da.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bauchlauscher
Bauchlauscher:

Palantino

3
30.01.23 15:25
LÜGE: "Allerdings gab es mit Ape auch die Versprechung einer effektiven Aktienzählung "
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Keine Lüge

 
30.01.23 15:27
twitter.com/Alexand89683221/status/1619862476665020417
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MHMsport
MHMsport:

The Goldfinger/Graf Rotz

3
30.01.23 15:28
M.E. hängt die Entwicklung auch davon ab, in welchem Umfang es synthetische Aktien gibt und inwiefern sich ein Zwang ergibt, diese aufzulösen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Frei21
Frei21:

@palatino

 
30.01.23 15:41
Da steht in deinem Link nichts zur Aktienzählung.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bauchlauscher
Bauchlauscher:

Palantino immer noch Lüge

 
30.01.23 15:42
Mit Deepl übersetzt: "eine Verwässerung wäre es nur, wenn wir nach August beschließen, über den ursprünglichen Dividendenbetrag hinaus mehr APE auszugeben. Aber wie ich schon früher getwittert habe: Wenn wir das klug anstellen, könnte das für die AMC-Anleger sehr gut sein. Unsere Erfolgsbilanz bei AMC ist in dieser Hinsicht bisher ausgezeichnet."

Du schriebst ""Allerdings gab es mit Ape auch die Versprechung einer effektiven Aktienzählung ""

AMC hat 500 Millionen und ein  paar mehr APE ausgegeben. Soviele, wie Aktien im Umlauf sind. Was soll AMC denn da noch Zählen?

Und bitte erkläre dein LÜGE nicht mit Post zu einer weiteren Aufgabe von APE.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bauchlauscher
Bauchlauscher:

@ ALL AMC / APE

7
30.01.23 15:49
Freunde von AMC,

ich schreibe ja norma nicht soviel hier, aber da sich ja einige geschätze User sich jetzt leider hier abwenden (wollen), halte ich eben die Fahne hoch.

Ich selbst kann es nicht einschätzen was der RS und die Umwandlung bedeutet. Somit schon gut für mich.
Aber ihr alle könnt euch noch daran erinnern, es ist auch nicht ALLZULANGE her, was für ein Chaos es gab, als uns die APES eingebucht wurden. Einige hatten diese sofort, andere erst nach Tagen. Einige konnten handeln, andere wiederum nicht.

Ich bin jetzt einmal gespannt, wie chaotisch jetzt wohl die Rückabwicklung laufen wird. Wird das für unsere Freunde nich noch viel komplizierter, als den APE Drucker damals anzuschmeißen? Glaube ja nicht, dass neben dem APE Drucker auch ein APE Akt(i)envernichtet steht.

Ich gehe ins Finale und will sehen.

Hodln
Hatlen (Copyright beim Glaubeversetzt alle Berge)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Share

 
30.01.23 15:52
Struktur feststellen!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hell Kartell
Hell Kartell:

Neue Tweets von AA

2
30.01.23 15:56
"RETAIL SUGGESTIONS: Take crypto, ApplePay and GooglePay — usage online soared. Introduce AMC branded and movie merchandise — selling like hotcakes. Launch an AMC credit card — still on track for Q1. Take AMC Popcorn to supermarkets — still on track for Q2. Keep the ideas coming!"

----------Deepl------------

VORSCHLÄGE FÜR DEN EINZELHANDEL: Nehmen Sie Kryptowährungen, ApplePay und GooglePay - die Online-Nutzung stieg rapide an. Einführung von AMC Marken- und Filmartikeln - verkauft sich wie warme Semmeln. Einführung einer AMC-Kreditkarte - immer noch auf dem Weg für Q1. AMC Popcorn in Supermärkten anbieten - noch im Plan für Q2. Weiter so mit den Ideen!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

so

 
30.01.23 15:59
viel  zum Thema Lügen. Das ist ne klare Aussage dazu.
Aha...so und jetzt sollte auch ein Ergebnis zur Aktionärsstruktur kommen. Ansonsten ist es eine Lüge und man stellt gar nichts fest.
Zitat
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Erstellung von APEs Ihnen dabei helfen soll, zu klären, wer zu unserer derzeitigen Aktionärsbasis gehört und wie viele vom Unternehmen ausgegebene Aktien vorhanden sind. Darüber hinaus glauben wir jedoch, dass APES es AMC überlassen sollte, Kapital zu beschaffen, Schulden zu bezahlen und mehr zu tun. Keine gute Nachricht für Zweifler. #Schachmatt
twitter.com/CEOAdam/status/1555963021121527808
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Frei21
Frei21:

@palatino

2
30.01.23 16:07
Der Begriff share Struktur ist aber nicht bei dem link zu sehen.. Zumindest nicht in den Post von Adam Aron.
Den Begriff hat stattdessen der Alexander Hannolt verwendet..

Bitte zeige uns wo er das gesagt haben soll.

ERHOFFT hatten wir uns damals, dass die Schwierigkeiten bei Ausgabe der Ape naked shorts bestätigen würden.. Aber das war nicht so.
JEDER hat seine Aktien erhalten. Ob nun regulär oder durch Tricks lasse ich mal dahingestellt. dahingestellt.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

vorheriger Post

 
30.01.23 16:10
von mir dürfte sich mit deinem überschnitten haben.
twitter.com/CEOAdam/status/1555963021121527808
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

eindeutiger gehts nicht

 
30.01.23 16:15
Wie viele Aktien ausgegeben sind.....
Tja Beweis bisher verfehlt. Jetzt kommt die Möglichkeit. Share Intel Zählung.
Nix tun, nicht zeigen wie es aussieht, ist Anleger belügen.

Zitat
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Erstellung von APEs Ihnen dabei helfen soll, zu klären, wer zu unserer derzeitigen Aktionärsbasis gehört und wie viele vom Unternehmen ausgegebene Aktien vorhanden sind.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? cromwelle
cromwelle:

mal so in den

 
30.01.23 16:25
Raum geschmissen:

APE kaufen macht eigentlich keinen Sinn, weil der Preis nicht über AMC gehen wird. Spätestens beim selben Kurs werden keine Käufer mehr da sein.

AMC kaufen ist da die clevere Wahl, Kurs geht hoch, APE zieht bei Umtausch mit.

Der Kurs der APE kann uns völlig egal sein.

Nur meine persönliche Meinung keine Handlungsempfehlung!!!  

Seite: Übersicht ... 1716  1717  1719  1720  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.574 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bauchlauscher 11:03
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--