Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1700  1701  1703  1704  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.596
Zugriffe: 16.178.794 / Heute: 14.812
AMC Entertainme. 3,185 $ -2,90% Perf. seit Threadbeginn:   -95,35%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Gwalchafed
Gwalchafed:

Ich finde...

3
24.01.23 22:08
was hier nervt sind nicht Palatinos Beiträge, sondern manche Reaktionen darauf. Danke, Palatino, für viele interessante Posts auch über den Tellerrand hinaus.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Gwalchafed
Gwalchafed:

Manipulation?

2
24.01.23 22:11
Ist Euch auch aufgefallen, dass der After-hour-Handel bei Genius Group bereits 2 min. vor 22 Uhr begann? Seltsam, man wollte den Kurs wohl partout nicht ins Plus kommen lassen...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? THEOTTM
THEOTTM:

NYSE

4
24.01.23 22:13
Insgesamt wurden 251 Unternehmen angehalten:

twitter.com/dlauer/status/...=61&t=d2Hcc7sP_Lp58JdFXJPg7w
twitter.com/dlauer/status/...=61&t=d2Hcc7sP_Lp58JdFXJPg7w

Manipulation im großen Stil…???
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? GlaubeVersetztBerge
GlaubeVerset.:

Reden ist Silber..Schweigen ist Gold

16
24.01.23 22:51
Vorweg: ich habe damals Flo, der ja auch ungefähr im 2 Minuten Takt Mails verfasst hat, und mit seinen Stimmungs-Schwankungen massiv für Unruhe gesorgt hat, immer verteidigt, denn auch er war Teil der community und ne community besteht halt eben aus verschiedenen Gesichtern und Meinungen, besteht aber in sich und Ihrer Stärke als Gesamtheit. Ähnlich sehe ich es mit Palatino, und habe jetzt schon mehrfach erwähnt wie wichtig und gut seine breitgefächerten Nachrichten und Infos sind. Etwas ( ich spreche hier nur für mich ) enervierend das parallel dazu nur noch auf AA eigedroschen wird, und ihm ja mittlerweile Totalversagen, verschwörerische Insider-Markt-Kenntnisse bis hin zur selbstnutzerischen Bereicherungen ( Verkauf von Anteilen AMC ) nachgesagt werden.....Echt krass muß ich sagen. Zumindest scheint man diesem Mann ja sämtlichen bislang gezollten Respekt abzuerkennen und stellt ihn in die irre Ecke Samuel Bankman Fried die auf Grund ihrer kriminellen Aktivitäten nun hohe Geld- und Haftstrafen riskieren. Sorry, bitte nicht alles miteinander vermischen und in eine Schublade. AA ist ALTE SCHULE - er ist Geschäftsmann - er hat wiederholt betont welche Haltung er zu den HF hat. Er ist selbst ( Groß) Aktionär bei AMC ( und das nicht wie hier fälschlicherweise geschenkt, sondern gewählt...denn würde sein Gehalt komplett in Cash ausgezahlt hätte er seine Investitionen auch in andere Projekte oder Firmen stecken können! ). Bitte nicht in allem und alles eine Verschwörung sehen, sondern den PROZESS im gesamten anerkennen und akzeptieren. Mit der Ankündigung auf APE Ausgabe ist der Kurs massiv ausgeschlagen, schon vergessen? Das jetzt andere CEOs mit ähnlichen Ansagen, sprich Roger Hamilton bezüglich Dividende bei Genius etc. für ähnliche Effekte sorgen ist doch toll, aber warum gleichzeitig AA Nichtstätigkeit vorwerfen?  Sein Job ist das TAGESGESCHÄFT - und eine Fortführung dieses Geschäftes in mittel-und langfristiger Sicht. AA ist kein MOASS Zauberer. Und Roger Hamilton wird es auch nicht sein. Beide, und ich sage hier bewußt beide, sind Teil des Prozesses, dessen Ergebnis wir in naher oder auch mittelfristiger oder auch langfristiger Sicht sehen werden, denn das Gesamtkonstrukt "WALLSTREET" steht auf wackligen Beinen und es sackt jeden Tag etwas mehr in sich zusammen. Rauch an allen Pfeilern, und es wird kein AA und kein RH sein der den finalen Stoß geben wird das dieses Modell in sich zusammenbricht, es wird der Zeitgeist sein, der seit spätestens Corona 2020 ein anderer ist, und die Möglichkeiten der digitalen Nutzung für Manipulationen, FUD Streuung, Verschleierungen etc. wird diesen vermeintlich mit ewigem Vorsprung - ausgestatteten Akteuren selbst das eigene Genick brechen. Auch frage ich mich, ob ein Warren Buffet bei seinen über die letzten 70 Jahre getätigten Invests direkt mit solchen Verschwörungstheorien, Panik-Attacken, lauthalsen Forderungen gegen Aktienvorstände etc. zu solchem Erfolg gekommen wäre ( und auch schon vor 20,30,40 Jahren gab es Absprachen, Manipulationen, Nutzniesser etc. ) Nein. Warum: Die Börse verschiebt das Geld vom Ungeduldigen zum Geduldigen. Lasst uns durch unseren Zusammenhalt und unsere unbeirrbare Haltung die HF zu den Ungeduldigen machen. Ich bin Gekommen um zu BLEIBEN- egal wie lange es dauert.

#ApesTOGETHERstrong
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? pasewalk
pasewalk:

Wall Sreet, Behörden, Politik kriminell

6
24.01.23 23:46
youtu.be/3XQXPiYDkcI

hier ist ein link zu ein video vom overstock CEO (dessen alte Videos alle sehr interessant sind, er betont darin stets, dass die SEC bereits vor 20 Jahren das Problem mit Naked Shortselling kannte und seitdem nichts dagegen getan hat) der gegen die Korruption und Verflechtungen von WallStreet, Behörden und Politik kämpft. MMn hilft letztendlich nur eine Art polizischer Aufstand in unserer Sache, denn die Gangster an der WS kontollieren sich selbst und haben die Behörden und die Politik längst gekauft, die USA sind zu einem reinen Gangster Staat verkommen. Das ist die große Schwäche politisch iberaler Systeme, sie öffnen der organisierten Kriminalität Tür und Tor. Für AMC und seine Aktionäre bedeutet dies, die Rebellion in den USA gegen das politische System zu unterstützen, das kann  von Rechten (auch Militär? man erinnere Trey) ausgehen oder auch von nocht nicht verblödeten Linken, am besten gemeinsam, sonst haben wir  keine Chance, denn wie es der CEO von overstock ausdrückte, wenn  Du bei  einem  Schachspiel  gegen söie  klar  vorne  liegsr, haben  sie  die  Macht  einfach  das Schachbrett  vom Tisch zu werfen und die Regeln der Gangster durchzusetzen. y
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Breaking News

2
25.01.23 00:18
Moon Soon, CEO von LMNOP, gab heute die Einstellung des ehemaligen FBI-Agenten und mutmaßlichen Mafiso-Mitglieds Vinnie TerraNova bekannt, um potenzielle illegale Leerverkäufe zu untersuchen.

LMNOP um 2000 % in AH gestiegen, keine Unterbrechungen.

twitter.com/PeterRHann1/status/1618024792820715520
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Gwalchafed
Gwalchafed:

ein Hoax!

 
25.01.23 00:29
(also...da nehme ich Dich noch in Schutz...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Twitter zum Halt

 
25.01.23 00:38
Nach dem heutigen Halting-Fiasko werden wir meiner Meinung nach mehr als nur einen Protest an der Wallstreet sehen. HF und MM verletzen jetzt die 1%. Hier endet Bernie Madoff und Kenny G und seine Elche werden der neue Headliner

mobile.twitter.com/PerfumeYou/status/1617965440093032450
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

G Gensler wach auf !

7
25.01.23 06:44
mobile.twitter.com/riggedgov/status/1618068543781900288

Echt brutal. Und Garry "Corrupt" Genseler weiss davon nichts? Was hier passiert ist letzte 3 Tage - wenn das stimmt - ist an offensichtlicher Manipulation wie hier beim Beispiel GNS nichtmehr zu überbieten. Der Druck der hier Dank Wes Christian und dem GNS CEO aufgekommen ist konnte aus meiner Sicht nur damit beantwortet werden. Lest mal. Was ist also der richtige Weg für AMC? Keine Handlungsempfehlung.

Text in Twitter:
How corrupt is the stock market? The stock $GNS has about 10m legally issued shares. In the past 4 trading days Wall Street has shorted 341,566,610 #GNS shares This means that WS has somehow borrowed & shorted the entire legal float 34x IN 4 DAYS #NakedShorts #NakedShortWar

Deepl:
Wie korrupt ist der Aktienmarkt?

Die Aktie $GNS hat etwa 10 Mio. legal ausgegebene Aktien. In den letzten 4 Handelstagen hat die Wall Street 341.566.610 #GNS Aktien geshortet.

Das bedeutet, dass WS irgendwie den gesamten legalen Aktienbestand 34x IN 4 TAGEN geliehen & geshortet hat #NakedShorts #NakedShortWar
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Korrektur

 
25.01.23 06:46
Meinte "die letzten 4 Handelstage"
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

s1893: G Gensler wach auf !

4
25.01.23 08:01
Never!

Der dreht sich gerade mal um und genoss die Nacht mit Kenny Boy unter dessen Bettdecke und seinen Girls.
Oder hat Gensler eine kleine Mathe-Schwäche?
Das kleine 1x1 ist wohl keine Vorraussetzung für seinen Job.
Was er hingegen wird zählen können sind die Banknoten die ihm KG zusteckt.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? LucasMaat
LucasMaat:

@ Palatino NF

 
25.01.23 09:39
Hier wurde ja mal der Vorschlag unterbreitet, man solle sich doch Gedanken machen, wie man "unsere eigenen Interessen verteidigen" könnte.

Nun, dann denke ich mal laut darüber nach.

Bilden wir doch einen APE-Fond !
Ich bin gerne bereit von den APE-Aktien (Dividende) eine gewisse Anzahl in diesen Fond einzubringen:)
Würde rechtlich sicher nicht so einfach sein.
Ich hätte da so meine Vorschläge, wer diesen Fond dann für uns verwalten könnte.
Da es ja immer verschiedene Ansichten zu bestimmten Themen gibt, gerne eine gesunde Mischung.

Ich schreibe meine "Anteile" für mich gedanklich ab, da die "Vertrauenspersonen" dann gerne "öffentlich" unsere Interessen vertreten dürfen und sollen:)

Man kann ja mal laut denken.



AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? amcmoooon
amcmoooon:

platino

3
25.01.23 10:53
Hallo Pla...
dein LMNOP Ding ist vom letzten Jahr und ein Versuch zu zeigen wie
doof die Menschheit wen es um Geld geht.
Die Aktie gibt es überhaupt nicht....
Gier frisst Hirn.
franknez.com/what-is-lmnop-stock-and-where-do-you-buy-it/
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Frank.Nez per 24.1.2023

2
25.01.23 11:20
Im gestern eingestellten Marktbericht geht es vorwiegend um Kino vs. Streamer; unten einige Textausschnitte:

franknez.com/tag/amc-short-squeeze-news/

......................
Adam Aron, CEO von AMC Entertainment, lobte Disney für die Planung des Kinostarts von Stephen Kings „The Boogeyman“ am 2. Juni 2023.
Ursprünglich sollte der Film auf dem Streamingdienst Hulu erscheinen.
„Theater schlagen Streamer! Wir danken dem Produzenten 21Laps und unseren Freunden bei Disney für diese Entscheidung. Der Boogeyman, eine Adaption von Stephen King, wurde für Hulu gemacht. Aber es wurde so gut getestet, dass Disney es stattdessen im Kino veröffentlicht. Danke Bob Iger, Alan Bergman, Justin, Tony und Ken“, sagte Adam Aron auf Twitter.
.....................


....................
Amazon-Insider teilten Bloomberg mit, dass der Einzelhandelsriese plant, Milliarden in die Kinobranche zu investieren, mit dem Ziel, jährlich 12 bis 15 Filme für den Kinostart herauszubringen.
..................
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Buford T. Justice
Buford T. Justi.:

Kinos - Entwicklung

6
25.01.23 12:10

franknez.com/...-is-up-40-this-year-what-it-means-for-shorts/


Die AMC-Aktie ist dieses Jahr um +40 % gestiegen: Was das für Shorts bedeutet
24. Januar 2023 / FrankNez / 1 Kommentar
Tägliche Marktnachrichten: AMC-Aktiennachrichten, Updates und mehr.


Die Aktien von AMC Entertainment (NYSE:AMC) sind seit Jahresbeginn um mehr als 40 % gestiegen.

Neue Entwicklungen in diesem Jahr könnten die Aktienkurse im Laufe des Jahres 2023 steigen lassen.

Streaming-Giganten haben herausgefunden, dass das Kinoerlebnis der Schlüssel zu ihrem langfristigen Erfolg ist.

Adam Aron, CEO von AMC Entertainment, lobte Disney für die Planung des Kinostarts von Stephen Kings „The Boogeyman“ am 2. Juni 2023.

Ursprünglich sollte der Film auf dem Streamingdienst Hulu erscheinen.

„Theater schlagen Streamer! Wir danken dem Produzenten 21Laps und unseren Freunden bei Disney für diese Entscheidung. Der Boogeyman, eine Adaption von Stephen King, wurde für Hulu gemacht. Aber es wurde so gut getestet, dass Disney es stattdessen im Kino veröffentlicht. Danke Bob Iger, Alan Bergman, Justin, Tony und Ken“, sagte Adam Aron auf Twitter.

Auf der anderen Seite sagt CNBC, dass Netflix 200 Millionen Dollar auf dem Tisch liegen gelassen hat, weil er Daniel Craigs „Glass Onion: A Knives Out Mystery“ nicht länger in den Kinos gelassen hat.

Was sagt das also über die kurze These der Wall Street aus, dass Kinos tot sind?


Im Oktober kündigte AMC seine allererste Netflix-Ausstrahlung in 200 Kinos an.

Glass Onion: A Knives Out Mystery mit Daniel Craig in der Hauptrolle wurde in den USA sowie in Großbritannien, Irland, Italien, Deutschland und Spanien veröffentlicht.

CEO Adam Aron erklärte auf Twitter, dass der Erfolg hier zu weiteren Netflix-Filmen (WKN:A1JWVX) bei AMC führen könnte.

Der Film spielte an den Kinokassen 15 Millionen Dollar ein, aber laut CNBC hätte die Vorführung 200 Millionen Dollar einbringen können, wenn sie länger in den Kinos gelaufen wäre.

Die Fortsetzung von Johnsons beliebtem „Knives Out“ wurde in fast 700 Kinos gezeigt, die bisher größte Veröffentlichung eines Netflix-Originalfilms, von denen 200 AMC Entertainment-Kinos waren.

Unglücklicherweise für die Online-Streaming-Plattform blieben Hunderte Millionen Dollar auf dem Tisch.

Kassenanalysten sagen, Glass Onion hätte viel höhere Einnahmen erzielen können, wenn Netflix sich für eine traditionelle Veröffentlichung in 2.000 bis 4.000 Kinos entschieden hätte.
Was sagen Experten?

CNBC erklärte: „Netflix hat seine früheren Richtlinien rückgängig gemacht, unter anderem durch die Einführung einer werbefinanzierten Abonnementoption, was viele zu der Frage veranlasste, ob das Unternehmen seinen Widerstand gegen das traditionelle Hollywood-Filmveröffentlichungsmodell überdenken sollte, wenn es nach neuen Wegen zur Umsatzsteigerung sucht. „

Verbunden: Die Kreditkosten von AMC lassen Hedgefonds 20 Millionen Dollar pro Monat verbrennen

Was bedeutet das für Leerverkäufer?
Tägliche Marktnachrichten von FrankNez - Wird AMC wieder steigen?

Für Leerverkäufer, die gegen die Kinogesellschaft wetten, könnte es herbe Verluste bedeuten, wenn die Aktienkurse wieder in die Höhe schnellen.

Die Aktie von AMC Entertainment ist immer noch stark leerverkauft und wiegt derzeit 21,92 % Short Interest (täglich aktualisiert).

Alles, was es braucht, ist, dass ein paar Leerverkäufer damit beginnen, ihre Positionen zu schließen, damit andere Leerverkäufer nachziehen können.

Diese Kettenreaktion könnte 2023 einen AMC-Short-Squeeze auslösen.

Amazon-Insider teilten Bloomberg mit, dass der Einzelhandelsriese plant, Milliarden in die Kinobranche zu investieren, mit dem Ziel, jährlich 12 bis 15 Filme für den Kinostart herauszubringen.

Diese Anzahl von Veröffentlichungen bringt Amazon auf Augenhöhe mit großen Studios wie Paramount Pictures.

CNBC erklärte: „Während eine jährliche Investition von 1 Milliarde US-Dollar für die Filmentwicklung am unteren Ende dessen liegt, was große Hollywood-Studios jedes Jahr ausgeben, ist dies ein positives Zeichen für das Kinogeschäft.“

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

March for Justice

5
25.01.23 12:59
alle in die USA ;)
(Verkleinert auf 56%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1353304
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Hamilton

4
25.01.23 13:34
Zitat.
Nächster Schritt gegen #NakedShorts – Unsere $GNS EGM am 16. Februar stimmt für Aktienrückkauf- und Aktienkonsolidierungsmandat ab, um den Vorstand mit einem vollständigen Instrumentarium auszustatten, um #NakedShortWar zu bekämpfen. Nächster Schritt: Sonderdividende. Wird bekannt gegeben, sobald die rechtliche Genehmigung vorliegt. businesswire.com/news/home/2023

Quelle:
twitter.com/rogerhamilton/status/1618220301212614656
(Verkleinert auf 55%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1353316
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

Was antwortet

3
25.01.23 13:49
AA eigentlich den Journalisten am Rande der Demonstration "March for Justice" auf die Frage, was es mit  den "naked shorts" bei AMC auf sich habe?

Etwa so:
"Keine Ahnung, ...  nie davon gehört,...  "no evidence", ... verstehe gar nicht, wieso AMC mit auf den Schildern der Demonstranten steht...vielleicht eine Verwechslung... werde diese Leute ansonsten verklagen ...überhaupt  "Apes": wer oder was soll  das sein? ... Oder ist das nicht dieses Abzocker-meme-Ding von  GME..?" usw.

:/
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Na ja

 
25.01.23 14:13
ob AMC bis zum 28.1 Share Intel in Anspruch genommen hat und was gegen die Hedgefonds tut, dürfte ja für die Gruppe von Wes Christian herauszufinden sein. Ich bin gespannt, ob es hierzu Sonntag oder Montag eine Info gibt. Erst dann wird das Verhalten von Adam Aron bzw. AMC besser einzuordnen sein. Frist ist nun mal Frist und so was gilt es abzuwarten.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

Stimmt, Frist ist Frist...

 
25.01.23 14:20
Andererseits:
Wer in seiner Position klar ist, braucht keine Frist zur Entscheidung bzw. er muss eine gesetzte Frist nicht bis zum Ablauf ausschöpfen.

Im Übrigen gilt der alte Psychologen-Spruch:
"Zögern heißt NEIN."
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

@GrafRotz

 
25.01.23 14:28
bei manchen muss auch erst Druck wirken. Siehe Kanzler Olaf.
Wenn wir hier von AMC reden. Natürlich ist auch von GME noch eine Meldung, dass man Share Intel z.B. engagiert hat als offizielle Meldung ausstehend oder nicht? Das einzig sichtbare war, dass sich die Hycroft Chefin positiv geäußert hatte, aber auch da fehlt noch eine offizielle Meldung zu share Intel.

twitter.com/DianeG_CEO/status/1615794300251693056
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? cromwelle
cromwelle:

Ich gehe

 
25.01.23 14:36
davon aus, dass wenn nachgewiesen wird Aktien auf dem Markt sind die es nicht gibt und das bei mehreren Firmen wird man eh den ganzen Markt aufräumen müssen.

Das schlägt Wellen, da kann sich AA auch nicht mehr entziehen.

Nur meine Meinung keine Handlungsempfehlung!!  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

könnt ihr bitte

8
25.01.23 14:38
ein eigenes Forum aufmachen und das hier nicht zumüllen? dann seid ihr unter euch und belästigt andere Leute nicht
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

LMNOP

8
25.01.23 14:43

Palatino…bitte sag mir, dass du das nicht wirklich gepostet hast…bitte…BITTpfffHAHAHA!

Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

@schulle86

 
25.01.23 14:48
das einzige was nervig ist sind deine ständigen Einzeiler mit blinder Folgschaft als Adam Aron Fanclub ohne Argumentation.@Mmmmak das kam von diesem Hahne...habe es nicht verfolgt. Sei es drum, wichtig ist das Adam Aron hier aus dem Quark kommt oder er dazu rechtlich bzw. durch die Shareholder gezwungen wird bzw. notfalls abgesetzt wird, falls er sich komplett weigert gegen die Hedgies selbst mit stärksten Druck seitens der Shareholder vorzugehen.
@Schulle86 ob du dann traurig bist trotz Squeeze, weil vielleicht Adam Aron nicht mehr da ist, interessiert mich meiner Meinung nach überhaupt nicht.

Seite: Übersicht ... 1700  1701  1703  1704  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.595 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Spottdrossel 19:56
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--