Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1693  1694  1696  1697  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.590
Zugriffe: 16.164.359 / Heute: 379
AMC Entertainme. 3,28 $ -3,24% Perf. seit Threadbeginn:   -95,21%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Neuronales Netz
Neuronales N.:

GNS Aktie heute: Der Hammer

5
19.01.23 21:39
Wir wir jetzt alle wissen ist Roger James Hamilton CEO von GNS. Mit seiner Ankündigung, wie er gegen das Naked Shortselling vorgehen möchte, hat heute mächtige Turbulenzen beim Aktienkurs ausgelöst:
- bis zu 300% Kursgewinn
- 220 Millionen gehandelte Aktien bei 10,6 Milionen Freefloat von denen laut Hamilton nur 4 Millionen handelbar sind -> das 55-fache der handelbaren Aktien wurden gehandelt!

www.marketwatch.com/investing/stock/gns?mod=search_symbol

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? GlaubeVersetztBerge
GlaubeVerset.:

Palatino und jetzt BITTE

8
19.01.23 21:53
...das letzte post gegenüber Bauchlauscher ist doch nun wirklich sowas von fehl am Platz. Ich schätze Dich und Deinen enthusiastischen Wilen Dich ins Thema reinzufuchsen...Du hast soviele tolle Beiträge rechts und links geliefert auf die ich selbst so nicht gekommen wäre. Aber reinfuchsen und einem Thema verfallen sein sind oft  sehr nahe. Kannst Du wenigstens versuchen, so wie wir es hier als Gemeinschaft tun, auf den positiven Effekt ( und das heisst nicht das wir blöd sind bzw eventuelle Fragezeichen haben ) zurückzukommen. Glaube mir Du verfleischst Dich...und für was? Alle die hier leden sind investiert..alle die hier lesen kennen um den Verlauf und die Historie um AMC. Alle hier wissen das es nur GEMEINSAM geht.  Dafür sind wir hier - dafür bieten wir den kriminellen Machenschaften die Stirn und hoffen auf ein positives echo seitens unseres Invest. Lass bitte mal AA  aussen vor....der hat den Dreck mit dem Shorten nicht erfunden, und hat weiß GOTT mehrfach betont wie er dazu steht. Er tut was er kann. Der Mann ist alte Schule: Bitte und Danke , Guten Tag und Auf Wiedersehen. Hast Du mal was von GottVertrauen gehört? Dinge nehmen ihren Lauf...und das AMC Thema nimmt seit 2020 einen konsequenten unabdingbaren Weg....sofern die community weiß um was es geht. Kritik ist wichtig, aber das schlimmste ist Zerfleischen in den eigenen Reihen. AA weiß sehr wohl warum er sich zurückhält. Believe in the Process und bereichere uns im Forum mit Deinen Links und Rechts Posts...ich mag das sehr...aber halte auch mal inne und gib dem ganzen Großen auch eine Chance. In diesem Sinne: ohne Dich wirds NIX und ohne mich auch nicht. Lasst uns stärken und an einem Strang ziehen, nicht in Individual-Ansichten verfallen.

#APEStogetherSTRONG
#GekommenumZUbleiben
#IhrFÜRmichICHfürEUCH

Keine Handlungs-oder Handelsempfehlung - meine Meinung
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MHMsport
MHMsport:

@Palatino NF

5
19.01.23 22:15
Für deine Einschätzungen zur Sache bringe ich prinzipiell Toleranz mit, auch wenn ich bei weitem nicht alles teile. Kritischer Austausch ist wichtig, wenn es konstruktiv bleibt. Du sprichst Dinge an, die wahr sind und das ist richtig. Du äußerst Vermutungen, das kann man machen, sollte es aber so kennzeichnen. In manchen Punkten überspannst du aber und behauptest Dinge, die schlichtweg falsch sind. Vom heutigen Tag meine ich insbesondere folgende Aussagen:

"Wir werden ja sehen, ob AA sich der Bewegung Short Squeeze Letter Wes Christian anschließt oder seine Weigerungshaltung zeigt und somit gegen die Ape Bewegung ja in der Hinsicht offensichtlich arbeitet."

"Ich erhoffe mir scharfe Schritte falls Adam Aron gegen die Hedgefonds nix machen will und somit den letter ignoriert."

Nur weil die Öffentlichkeit nicht von einer Reaktion erfährt, heißt es nicht, dass es keine gibt. Und selbst wenn es keine gäbe, heißt es nicht, dass AA nichts gegen die HFs machen will. Auch wenn AA nicht mit We CHristian zusammenarbeitet, heißt es nicht, dass er offensichtlich (!) gegen die Ape-Bewegung ist. Solche Aussagen polarisieren, aber helfen uns hier nicht weiter. Zu anderen Sachen habe ich mich in der Vergangenheit schon geäußert.

Und auch sowas wie "Ihr Hedgies..." ist schon etwas daneben.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

Palatino

 
19.01.23 23:07
ist Palatino...

Man muss die Menschen auch mal so nehmen, wie sie sind.

Wer ein Problem damit hat, hat ja noch immer den Ignore-Knopf als Option. Dass einem dann womöglich auch mal etwas entgeht, muss in Kauf genommen werden.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

MhmSport

5
20.01.23 04:12
Ich gebe Dir Recht das man Vermutungen kennzeichnen sollte. Wir dürfen aber auch nicht alles auf die Goldwage legen hier.  Es ist und bleibt nur ein Forum.

Du schreibst ja selber auch das nur weil AA sich nicht äussert es nicht heisst das er gegen Wes Christian seine Arbeit ist. Du schreibst das es ja auch sein könnte das AA selber Aktionen plant gegen die Manipulationen.  Ok, kann alles sein.

Jetzt beenden wir mal kurz den "falschen deutschen nett" Modus hier und werden mal konkret.  Wie lange hat aus Deiner Sicht ein CEO Zeit dem Spiel zuzuschauen der HF. Es ist jetzt seit 2 Jahren offensichtlich das hier seitens der HF und deren Komplizen ein dreckiges Spiel gespielt wird. Wenn AA behaupten würde oder so tun würde als ob er dafür keine Beweise hat dann ist es seine Aufgabe die zu besorgen. Wer Deiner Ansicht nach wäre sonst dafür zuständig wenn nicht er?

Das was Du schreibst kann ja alles sein, aber wie lange hat AA Zeit hier zu liefern? Wie lange wollen wir noch hoffen und mutmassen das er schon was tut im Hintergrund.  Die Firma gehört uns Aktionären.  Ohne uns würde es AMC definitiv nichtmehr geben und er kann nur teilweise was dafür das die APE Bewegung AMC gerettet haben. Er hat legitim versucht die Welle zu nutzen auch für seinen eigenen Ruf.

Es geht doch nicht darum das wir ihm misstrauen. Es geht darum das er nicht ewig Zeit hat. 2021, 2022  2023? 2024!  Wie lange hat er Zeit diese Blutsauger von HF loszuwerden mit ihren illegalen Machenschaften? Keiner sagt das es einfach ist. Aber die Aktion mit der Ausgabe der APE Aktien.  Was war hier bisher der Vorteil? Erklärt mir den mal? Und das man sich fragt wieso andere CEOs auf den Wes Christian Zug mit aufspringen und er nicht - das ist eine berechtigte Frage.

Wenn er Antworten hat dafür, Antworten hat für das Verschenken der APEs für paar cent an einen Laden den wir vorher alle nicht kannten und Antworten hat für den RS wo viele ein Risiko sehen dann ist alles ok. Und wenn er schweigt und 2023 und 2024 ohne Ergebnisse ins Land gehen dann wird das Eis dünn für ihn. Ist das echt ok und richtig uns nochmal hier 1 Jahr zuzulabern das er schon was 3D mässiges plant im Hintergrund? Ja, der Zeitpunkt ist jetzt wo was passieren muss!

Ehrlich, verfolge mal 2 Jahre zurück was er jetzt geleistet hat im Kampf gegen die HF ausser das er versucht die Firma wieder in positive Zahlen zu bringen - was ein ganz wichtiger Punkt ist ohne Frage. Und das macht et glaube ich auch gut. Seine Aufgabe ist aber auch Manipulationen gegen ubs Aktionäre aufzudecken!

Hodl

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerGeerät
DerGeerät:

Was mich am meisten Stört

17
20.01.23 07:03
Ist die, aus meiner Sicht, unnötige Schärfe der „beiden Lager“.
Eine Beobachtung die ich im Übrigen nicht nur hier habe.

Nur weil man nicht mit Fackeln und Mistgabeln bewaffnet voller „Ungeduld und Wut“ auf den einzig logischen Südenbock, losgeht, wird man direkt in die Fanboyecke gepackt.
Anders herum gilt das beim Lesen einiger Kommentare aber offenbar auch.

Es gibt aber ja nicht nur Schwarz und Weiß.
Ich für meinen Teil bin mit dem, was ich an Arbeitsleistung von einem CEO erwarte erst einmal recht zufrieden.
Hier haben wir, aus meiner Sicht, einen Mann der sich mit dem Unternehmen und der Branche zu 110% identifiziert.
Er konzentriert sich auf die Gesundung des Operativen und die Erweiterungen der möglichen Einnahmequellen. Er stößt unrentable Standorte ab und lässt an anderer Stelle mit gewissen strategischen Vorüberlegungen neue Eröffnen.
Er sorgt für eine Reduzierung der Zinsbelastungen, und hält des Cashbestand möglichst hoch.

Gleichzeitig, und hier darf man sehr gerne kritisch werden, hat er - und tut es weiterhin - die direkte Kommunikation mit den Aktionären (ein paar Millionen und keine zwei Dutzend) gesucht.
Hier wäre er eigentlich ganz gut Beraten sich mal einen Coach zu gönnen.
Denn, und das hat beispielsweise TU hier im letzten Jahr bereits mehrfach geschrieben, seine bisherige Kommunikation, gerne auch Spielräume für Interpretationen zu lassen, hat ihn im Vakuum einer Gesichts dieser APE-Bewegung auf eine glorifizierende Höhe gebracht, von der man nur sehr hoch und unschön fallen kann.
Da war es nur eine Frage der Zeit, bis er etwas macht, was - begründet oder auch nicht - die Stimmung zum Kippen bringt.

Genau das erleben wir seit seiner Ankündigung. Vielleicht auch schon seit dem er APE herausgegeben hat.
Im Übertragenen Sinne machen wir (die APE‘s) gerade nichts anderes als die Jünger Jesus. Wir verfallen dem Lockruf der Unzufriedenheit (aus Ungeduld, aus Unwissenheit über AAs möglichen Hintergrundarbeiten, oder weil vielleicht doch bei dem einen oder anderen die Taktik der HF und der Bots etwas erreicht hat) und fordern stellenweise ganz offen die Absetzung unseres CEO. Wir servieren damit aber auch den Römern (HFs) die Möglichkeit dieser Bewegung nachhaltigen Schaden zuzuführen auf dem Silbertablet.
Wir sind in dieser Frage in zwei Lager gespalten. Und das ist eine konkrete Bedrohung und ein willkommenen Packende.
Da hat AA auch deinen Anteil dran, keine Frage. Und ja er lässt da eine Flanke offen für solche Angriffe.
Aber wir sind ebenso Blind vor Ungeduld, wie Judas falsch war.
Das ist die Hinhaltetaktik der Psychologie. Und diese entlädt sich bei unserem CEO und nicht bei Kennyboy und den anderen Idioten.

Zudem möchte ich noch einmal in Erinnerung rufen. AA sagte gegen Ende 2020/ oder Anfang 2021, so genau weiß ich das jetzt ohne Recherche nicht mehr, dass er nichts zu Naked Shorts sagen darf. Seine Anwälte hätten ihm dazu geraten. Auch das lässt Interpretationsspielraum. Weiß er eigentlich etwas, kann es aber nicht beweisen und sucht im Hintergrund nach Lösungen? Davon bin ich bis jetzt immer ausgegangen.
Wäre ich ein BOT hätte ich hier aber den Anpack genommen: Der hat nur mit seinen Anwälten gesprochen, damit er weiß was er nicht sagen darf, damit er am Ende nicht verklagt wird.
Sinngemäß könnte man also Festhalten, wir haben ein Sender/Empfänger Problem.
In meiner Arbeitswelt kein allzu seltenes Phänomen, da wir Sozialphudzis dazu neigen Dinge sehr persönlich zu sehen:-)

Für diese Runde hier, würde ich daher sehr darüber freuen wenn wir mal nicht immer in zwei Lager unterteilen. Manche von uns mal zwei Gänge zurückschalten und wir uns eher dem Offensichtlichen widmen.
Und da gibt es eine ganze Menge.!

Und daher zu guter Letzt die Frage: War dieses Video bei der Bank of America jetzt nur ein Einzelfall, weil der Computer sponn, oder ist das überall in den Staaten so ?
Und
Was ist mit Japan?

Ich arbeite derzeit so viel, dass mir schlichtweg die Zeit fehlt und ich nur gelegentlich Lese.
Da ist dieses Forum hier Gold wert.

Viele Grüße
DerGeerät  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

#Der Geerät

4
20.01.23 08:07
Die Bezüge zu den Jüngern, Rom usw. sind aber schon etwas gewagt... ;-)
Beim Lesen dachte ich: gleich ruft er noch die Geschichte vom ungläubigen Thomas auf, der den Finger in die Wunde zu legen wagte und dann von Jesus beschieden wurde -  sinngemäß: "Weil du gesehen hast, glaubst du. Selig sind, die nicht sehen und doch glauben.“
;-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MHMsport
MHMsport:

@s1893

9
20.01.23 08:18
In den wesentlichen Punkten dürften wir uns doch einig sein. Nicht nur wir beide, sondern auch die meisten hier. Natürlich hat die APE-Bewegung das Unternehmen gerettet und nun muss der Vorstand was daraus machen. Natürlich muss der Vorstand auch diese Angriffe der HFs abwehren, natürlich ist die Kommunikation durch den Vorstand äußerst dürftig. Und auch ich möchte nicht noch Jahre warten, bis sich was bewegt. Auch ich bin nach derzeitiger Informationslage gegen einen Re-Split. Auch ich sehe die Kampagne von Wes Christian sehr positiv und würde es befürworten, wenn sich AMC dort anschließen würde. Es ist auch vollkommen richtig, dass Fragen gestellt werden müssen.
Aber es ist doch sicherlich nicht so, dass der Vorstand den ganzen Tag Däumchen dreht. Diesen Kampf gewinnt man dochnicht im Handstreich. Und es ist ganz sicher nicht nicht, dass dem Vorstand der Kurs egal ist. Nicht nur aufgrund eigener Aktienpakete, sondern auch vor dem Hintergrund der Unternehmensfinanzierung. Lasst uns dabei auch bedenken, dass AA zwar CEO ist, aber nicht alleine in der Verantwortung steht. Die Vorstandskollegen mit ihren spezifischen Aufgabenbereichen sind da genauso gefragt und der Aufsichtsrat hat das zu kontrollieren und gegenüber der HV zu berichten.

Natürlich ist das ein Forum und hier muss genauso über Vermutungen und Ansichten gesprochen werden und es ist gut so, dass jeder seine Sicht dazu beiträgt. Das habe ich immer so vertreten. Aber eine Vermutung soll die Diskussion anregen und andere inspirieren, aber es darf doch auch kein Dogma werden. Ich habe auch meine Vermutungen zu gewissen Punkten geäußert, um es aus einer anderen Perspektive zu beleuchten und natürlich, um eure Meinungen zu hören.

Man muss aber auch intervenieren, wenn falsche Korrelationen aufgebaut werden. Und dieses "Wenn die Öffentlichkeit nichts von einer Reaktion auf den Brief erfährt, dann
- unternimmt AA nichts
- arbeitet er gegen uns und für die HFs
- muss er mit seinem Privatvermögen haften"
ist sachlich einfach nicht folgerichtig.

Wir müssen aufpassen, dass durch Vermutungen und Behauptungen, die oft und laut wiederholt werden, nicht falsche Erwartungen aufgebaut werden, die dann wieder zu Enttäuschungen und Frust führen. Und wir müssen aufpassen, dass sich nicht untereinander aufgerieben wird, auch wenn es völlig zu Recht unterschiedliche Meinungen und Ansichten gibt. Letzendlich haben wir das gleiche Ziel.

@Der Geerät
Sehr schön geschrieben! Besonders der Vergleich mit den Römern gefällt mir!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? willi_wuff
willi_wuff:

Tweet vom Chef

7
20.01.23 08:23
Wenn Sie sich fragen, warum AMC weiterhin so viel Geld sammelt: In schwierigen Zeiten sterben Unternehmen, die dies nicht tun, einfach. Die #2-Kette Regal meldete Insolvenz nach Kapitel 11 an, weil sie kein Geld mehr hatte. Von ihren 546 US-Kinos wurde dem Konkursrichter gerade mitgeteilt, dass sie jetzt beabsichtigen, 108 zu verlassen/vollständig zu schließen!
twitter.com/CEOAdam/status/...20&t=9KahZsAq_qkxkKaADtNIiw
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

lest

 
20.01.23 08:44
euch mal die Kommentare unter dem Tweet durch.  Neuerdings jetzt auch die Frage warum man sich der Bewegung gegen naked Shorts noch nicht offiziel anschließt? Und dann halt die alten Fragen weiterhin.
Du hast unsere Fragen nicht beantwortet...warum enemy im Board, warum Discount ke?
Wird jetzt immer druckvoller, weil bisher ja kein Statement dazu vorliegt. So lange da nichts als Statement kommt, ist es schon naiv zu sagen, warum die Stimmung so ist, wie Sie nun mal ist.
Und auch mich erfreut es nicht diese Diskussion. Nur so kommen jetzt ja auch natürlich die Stimmen. Neuster Tweet.
Fazit nach dem Motto entweder ggf.  billig ke und meine Hedgie Freunde retten oder chapter 11 und meine Freunde retten. Ist doch völlig klar, dass manche da so einen Hals kriegen.  Die Kommunikation ist einfach dürftig und führt nun mal zu der Situation, wie Sie aktuell ist. Was ich positiv werte ist die aktuelle Aufklärung bezüglich naked Shorts. Ich hoffe es bewirkt eine Welle, die uns sehr nutzt und die sogar wirkt, selbst wenn wir leider ggf. einen AR Chef haben der versucht dagegen zu arbeiten. Wenn der Druckpegel massiv wird, hilft keine Weigerungshaltung oder Haltung pro Hedgies mehr, sofern dies vorliegt. Wissen tun wir es nicht.  Zumindest bleiben die Fragen ja offen und die Kommunikation ist schlecht. Alles meine persönliche Meinung.
Es ist aber nicht alles negativ: Denn unsere Bewegung kommt ja momentan in Fahrt! Ob das gewissen Leuten schmeckt oder nicht egal.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Birgit999
Birgit999:

AA Tweet

2
20.01.23 08:50
Na, hoffentlich hält er das Geld zusammen und übernimmt nicht zu viele der Kinos - die müssen dann ja auch erst mal restauriert werden :-(


Palatino: zu der Bewegung um Wes C. : Es ist doch gestern NUR eine Firma gestiegen, oder? Was ist mit den Anderen die sich da angeschlossen haben? Warum sind die nicht auch gestiegen?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Sonicx1977
Sonicx1977:

Vielleicht

 
20.01.23 09:40
ein generierter Pump and Dump?

Ich hab überlegt heute einen Zock auf Genius zu versuchen, finde das aber höchst riskant.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? amcmoon
amcmoon:

Info an alle

2
20.01.23 09:42
Bei GNS wird genau das abgezogen was gerade bei AMC passiert.
Nur der CEO macht mehr Lärm.
Aber sonst identisch.
www.marketwatch.com/story/...ate-alleged-naked-short-selling-
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Burnhead
Burnhead:

Genius

 
20.01.23 09:43
Ja sehr auffällig warum ausgerechnet gerade Genius so steil geht. Roger Hamilton  hat ja dazu getwittert dass sie jeden trade tracken. Ich bin ja Mal gespannt wie das heute so weitergeht.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

Fight, Flight or Freeze

3
20.01.23 09:50
Kampf, Flucht oder Schreckstarre -

Da AA nach allem, was zu sehen ist, so ziemlich zwischen allen denkbaren Stühlen sitzen dürfte,
ist es schon fast plausibel, dass er in seiner Starre verharrt.
Nur stellt er damit niemanden so richtig zufrieden. Es ist wie im richtigen Leben: aus ungeklärten Verhältnissen wachsen nur neue Probleme. Sein neuestes Problem: WES und Hamilton.  
Erfolge von Hamilton dürften ihn genau so unter Druck setzen wie eine weiterhin schlechte AMC/APE-Kursperformance oder Gläubiger, die etwas mehr gegen AMC in der Hand haben als ihre Schuldtitel nominell besagen (= meine bislang einzige plausible Erklärung für den Abverkauf von APEs zum Ramschniveau-Preis, der in Summe wenig erbrachte).

Für AA brennt m.E. nun bis zur HV im Sommer eine ziemlich kurze Lunte. Bin nur mal fürs Erste gespannt, ob er seine Schreckstarre zumindest in Hinsicht auf die Terminierung der außerordentlichen HV (zwecks Beschluss über den Resplit) noch vor dem Q4-Bericht lockert, oder ob er sich inzwischen nicht einmal mehr an sein eigenes Resplit-Projekt herantraut ...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? herrbärt
herrbärt:

Gedanken

11
20.01.23 11:42
#Burnhead: Ich denke, Du beantwortest Deine Frage ja selbst „… dass sie jeden Trade tracken …“. Genius geht pro aktiv Firmenintern, parallel zu der Maßnahme mit Wes Christian, gegen die SHFs vor, unter Federführung des ehemaligen stellvertretenden Direktors des FBI. Das dies Panik bei den HFS auslöst, dürfte nachvollziehbar sein. Schaut Euch nur das Handelsvolumen an, das 25-fache des Floats.
Hierbei dürfte es sich wohl kaum um Pump & Dump handeln, sondern eher um Panikverkäufe der Shorties.

@amcmoon: da bin ich anderer Meinung, der CEO macht nicht „nur“ mehr Lärm, er handelt auch (mit Wes, Ex-FBI, etc.)

@Graf Rotz: danke für diesen bemerkenswerten Satz „aus ungeklärten Verhältnissen wachsen nur neue Probleme.“

Aus diesem Grund würde ich AA gerne mal zurufen: MENSCH, Kerl, äußere Dich doch einfach, spring über Deinen Schatten, KOMMUNIZIERE mit uns über die wesentlichen Dinge, die wir gerne von Dir erfahren möchten. Gefühlt manövriert er sich immer tiefer in eine sebstgebuddelte Grube, obwohl es dafür überhaupt keinen Grund gibt. ALLE privaten Investoren wären überglücklich, wenn er endlich mal seine rechte Sandale ausziehen würde und ein KLARES Zeichen setzen würde. Dieser Kinderkram mit „zwischen den Zeilen lesen“, ich habe in die weltgrößte Kinokette investiert, und nicht in einen Waldorf-Kindergarten in Bad Wasweissichwo.

Und dieses seit über 2 Jahren andauernde Geschreibe über „… wer weiß, was hinter den Kulissen passiert/verhandelt wird…“ kann doch echt langsam keiner mehr so richtig ernst nehmen. Manche warten ihr Leben lang auf diese Ergebnisse, die aber niemals kommen werden, das niemals hinter den Kulissen verhandelt wurde!

Und anderen hier im Forum nach 2 Jahren Ungeduld zu unterstellen, halte ich für komplett deplatziert. Auch ständig nur die Buchstaben „HODLN“ und „DD“ ins Forum zu tippen, werden GAR NIX an den offensichtlich betrügerischen Zuständen in Amerika ändern.
Einige schreiben hier seit Jahren, dass dieser Betrung nicht vom Handy aus auf dem Chaise Lounge liegend beendet werden kann. Die AMIS müssen lauter werden,  und das auch mal draußen an der frischen Luft.
Genau das tun sie jetzt gerade, sie schießen aus allen Rohren, parallel, und nächste Woche marschieren Sie (hoffentlich friedlich) zur SEC.
Ich erkenne hier mal eine RICHTIGE Zeitenwende und bin total positiv gestimmt. Ein Zurück wird es nicht mehr geben, dafür haben zu viele Affen in den vergangenen Jahren zu vieles ans Tageslicht gebracht und dokumentiert.
Der Sumpf trocknet allmählich aus, auch wenn den HF noch das ein oder andere Spielchen einfallen wird, NO WAY BACK.

Kleiner Tipp: einige hier sollten mal mehr in den Amiforen lesen, denn da findet der eigentliche FIGHT statt. ‚Ich weiß, das ist viel Arbeit, und kostet Zeit, aber ganz vor umme wird man halt auch nicht zum Millionär…
Immer nur auf einen Post von T_U warten und seine Meinung teilen, hat rein gar nichts mit eigener DD machen zu tun. T_U ist mit Sicherheit einer der kompetentesten Schreiberlinge, die ich kenne, aber er ist für mich persönlich „nur“ ein Teil meiner persönlichen Meinungsbildung, wenn auch kein Unwesentlicher.

Und hört auf, ständig auf Palatino rumzuhacken, nur weil er viele Beiträge aus USA reinstellt. Ich halte dies für enorm wichtig, vor allem für die, die nicht überm Teich mitlesen.
Wir kämpfen gemeinsam für die Selber Sache, als sollten wir diese Gemeinsamkeit auch vorleben und respektvoller miteinander umgehen.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

WES

 
20.01.23 11:53
hatte doch im ersten Interview speziell Februar erwähnt. Keine Ahnung was da kommt. Demnach dürfte Genius ggf. nur ein mini Stein sein? Wichtig ist nur das Wes auch nicht durch Gerichtsverfahren zeitweilig einen Handel eines Unternehmens komplett lahm legt, weil Behörden die Ansage machen. Dies gilt es im Hintergrund zu klären. Wenn dem nicht der Fall ist, freie Fahrt.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

Ich kann

6
20.01.23 12:00
das letzte posting von herrbärt nur voll unterstreichen. Mehrmals.

„Wer versucht, jedermanns Darling zu sein, wird schnell everybodys Armleuchter.“
(Gerhard Schröder).

Zeit für AA, Farbe zu bekennen. Nichts spricht dagegen.



AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

@DerGeerät

4
20.01.23 12:09
"Fackeln und Mistgabeln" nicht böse sein. Aber ich glaube weder das hier ne scharfe Tonlage drin ist bzgl. AA oder zwischen uns. Desweiteren hast Du 0,0 das Recht deine gegensätzliche Fraktion als Bauernaufstand abzuwerten. Oder ist Dir nicht bewusst was Du hier von Dir gibst?

Ich denke das die Fraktion welche Du abwertest durchaus gleichviel Intellekt hat wie die andere. Aber darum geht es ja nicht.

Wir sind zudem keine andere Fraktion oder gegensätzlich wie Du unterstellst oder versuchst hier zu spalten sondern wir stellen in Frage ob AA nochmal zwei Jahre mit zweideutigen ergebnislosen Tweets und Aktionen hinhalten darf ohne das er das erkläten muss was sein Ziel ist.

Ihr gebt ihm einen aus meiner unnötigen etwas naiiven Freifahrtschein und ich will nachvollziehen können - am besten mit Resultate - was er getan hat gegen den Betrug.

Wo ist da bitte ein scharfer Ton wenn man jemanden keinen ewigen Freifahrtschein geben will? 2 Jahre ist ordentlich viel Zeit!

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

AMCMOON

 
20.01.23 12:11
Ja, aber das ist doch auch richtig so.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Graf Rotz

4
20.01.23 12:15
Um das geht es - Farbe bekennen. Schon alleine das wäre ein Schritt.  Wenn jemand an seinen Aussagen sich nicht messen lassen will tut er es eben oft nicht.

Deswegen - klare Aussagen treffen. Damit muss man ja keine Strategie verraten.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#42372

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ibizalover
ibizalover:

AA macht einfach die Merkel...

3
20.01.23 12:58
....aussitzen das ganze. Andere erledigen jetzt die Arbeit für ihn und er hoffe dass er selbst im Windschatten mit davon profitiert und sich dann selbst keinen verprellt hat (außer mit dem Risiko 4 Millionen Apes gegen sich aufzubringen,  die zum größten Teil Stammkunden in seinen Kinos sind). Würde er wenigstens ganz schweigen und im Hintergrund seine Arbeit machen (was ja sein kann) wäre er wie man so schön sagt wenigstens "Philosoph" geblieben. Aber diese ständigen angeblichen versteckten Tweets oder Popcorn Messages kann ich mittlerweile auch nicht mehr ertragen.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Akii561
Akii561:

s1893 ... Herrbärt ... Palatino

 
20.01.23 13:01
Ich stimme euch in vielen Punkten zu und meine auch wir sollten als Aktionäre die Situation um APE/AMC kritisch hinterfragen können. Und wenn  jeder in sich geht, hat er den eigenen Horizont bezüglich Bildung des eigenen DD in den vergangenen 2 Jahren sehr erweitern können ! Deshalb ist es auch möglich unbequemen Themen auch Erkenntnisse abzugewinnen. Auch wenn ich mich hier wiederhole war ich schon vor geraumer Zeit der Ansicht, dass die Emission von APE, obwohl die Brisanz der Manipulation zu erwarten war ( u.a. FTD ) nicht von beauftragten Profis  entsprechend finanztechnisch und  juristisch auf Manipulation geprüft und begleitet wurde. Wahrscheinlich wurde hier auch ein Plan B zur möglichen Rückabwicklung nicht vorgehalten ?! Also ich werte diese Emission für mich als "Flopp" und hat mein Grundvertrauen zu AA nicht gerade gefördert. Wir sollten hier dem Vorstand auf die Hände schauen und klare Statements und Handlungen fordern um den Druck auf die illegalen Machenschaften, besonders der HF sowie das nicht regelkonforme Verhalten der Aufsichtsbehörden erfolgreich an das Tageslicht bringen.  Parallel ist mir der Mehrwert, den man aus den Kinos generieren kann etwas mager und einfallslos ... Hier könnte ich mir z.B.  Standort übergreifende  Live Battles von TOP Gamern mit Übertragung in den Kinos sehr gut vorstellen wo die handelnden Akteure vor Ort sitzen und eine neue Zielgruppe adressiert werden kann.
Zusammenfassend bin ich der Meinung, dass die weltweit angespannte Börsensituation eine einmalige Chance für uns ist die HF und Leerverkäufer mit energischen Mitteln in die Knie zu zwingen .....  Ich bleib dabei  :-)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#42375


Seite: Übersicht ... 1693  1694  1696  1697  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.589 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer klappy0 24.04.24 21:14
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--