Ich lese immer nur Freizeitdirektor…
Was genau soll das denn bitte sein?
Mit solchen Begriffen wäre ich grundsätzlich sehr vorsichtig.
Es gibt in Vorständen häufig Posten die denen die, die weit weg sind, der Sinn dahinter verwehrt bleibt.
Frei nach dem Motto der Chef muss sowieso nie arbeiten.
Grundsätzlich möchte ich dir, PalantinoNF, nicht zu nahe treten, aber mal ein wenig reduzieren würde dir wirklich mal gut tun.
Das Ganze ist meiner bescheidenen Meinung so offensichtlicher FUD, oder auch an den Haaren herbeigezogener Blödsinn, das man schon fast den Aluhut herausholen muss.
Und selbst wenn AA‘s Sohnemann bei dem Unternehmen Shareholder ist, ich besitze auch Aktien des größten Konkurrenten der Firma bei der meine Mutter ihre Brötchen verdient.
Und???
Meiner Meinung nach ist das eine konstruierte Geschichte mit vielleicht sogar wahrem Grundstein, der aber für irgendwelche skurrilen Theorien herhalten darf.
Und daher möchte ich an dieser Stelle meine Frage von vor knapp einer Woche nochmal in den Raum stellen.
Wer profitiert eigentlich davon die Diskussion der Ape‘s auf die vermeintliche Aufspaltung pro AA und Contra AA zu lenken?
Richtig unsere Freunde!
Meiner Meinung nach sollten wir den Fokus weniger auf Verschwörungstheorien rund um unser Management legen, als darauf zu schauen wie es unseren Freunden so geht und wieso wir aktuelle so eine FUD Welle haben, oder die BF so hoch ist?
Aber bitte mal ein anderes Thema als AA