Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1664  1665  1667  1668  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Zugriffe: 14.694.901 / Heute: 9.359
AMC Entertainme. 6,895 $ +1,10% Perf. seit Threadbeginn:   -89,93%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Seewölfin
Seewölfin:

Philip Lader

31.12.22 23:03
Herr Philip Lader ist ein unabhängiger Direktor bei AMC Entertainment Holdings, Inc. und …

ch.marketscreener.com/boersen-barone/...Lader-3378/biography/

Ein 75 jähriger …FREIZEITDIREKTOR.
Kopfkratz: Was es in unserer Company alles gibt!?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +69,85%
Amundi MSCI Semiconductors ESG Screened UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +47,65%
Amundi MSCI Semiconductors ESG Screened UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +44,98%
Lyxor MSCI Eastern Europe ex Russia UCITS ETF - Dist
Perf. 12M: +44,75%
Lyxor MSCI Eastern Europe ex Russia UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +44,37%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Wird immer heftiger

2
31.12.22 23:17
Warum ist Jermy Aron Shareholder bei uniswap? Frage an Adam Aron….?

Nebenjob:
@CEOADAM
8 QUADILLION-AKTIEN $AMC $APE Die Tochter von AMC-Direktor Philip Lader, Mary Catherin, ist CEO von Uniswap. Uniswap ist das Unternehmen FTX und Citadel, das verwendet wird, um Aktien zu tokenisieren, um den Aktionärswert zu zerstören. Und sein Sohn Jeremy Aron ist dabei.

twitter.com/AlfromBoston617/status/1609297734049189888
Palatino NF:

Sohn von Adam Aron

31.12.22 23:41
Interessant, dass er seinen Job bei IMAX kündigen konnte und im März 2022 Vollzeitinvestor wurde, für Ein Investment was AMC schädigt. Mir fehlen die Worte.

twitter.com/LurkingGhost3/status/1562884344771153920
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hans R.
Hans R.:

@chokeonthat @checkmate

31.12.22 23:52
Nicht dass Adam das an seine Kumpels gerichtet hat.

Wenn Adam AMC billlig verscheuern wollte und den Altaktionären das als Schicksal und die bösen Shorter verklickern wollte ...

Und dann kamen wir APEs und machten deren Spiel ersteinmal einen Strich durch die Rechnung?!

Und nun bereinigt man den Fehler "uns"?

WENN Adam ein Teil dessen war die eine billige Übernahme billigten (und davon privat profitierten)?

------------------------------------------

Das wäre aus wirtschaflicher und Unternehmenssicht ja gar nichts Schlimmes.
Unternehmen in prekärer Lage. Ein Investor will Unternehmen übernehmen.
Zahlt dafür wenigen Insidern gutes Geld, damit die nichts dagegen unternehmen dass der Kurs gen Norden geht.

Die Mitarbeiter und Infrastruktur wird ja übernommen. In so fern haben nur die Altinvestoren dass Nachspiel.

--------------------------------------------

Dagegen spricht, dass Adam einige Maßnahmen einleitete die das Unternehmen profitabler machten.
Aber das könnte auch nur kosmetik für uns gewesen sein?!

----------------------------------------------

Frohes neues Jahr und steil bergauf ...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerGeerät
DerGeerät:

PalantinoNF

3
31.12.22 23:57
Irgendwie sind mir die von dir dargelegten Infos zwar spannend, aber auf der anderen Seite denke ich mir gerade, sie kommen mir auch recht passend für bestimmte Meinungsmache daher… irgendwie faul. Und weil das so faul ist schlage ich vor wir lassen jetzt erstmal 2022 hinter uns :-) und denken morgen mit klarem Kopf nochmal drüber nach… und die Tatsache das ich das hier schreiben kann liegt nur daran das ich Babydienst habe :-) also bis 2023 dann mal
Hans R.:

Robert.M. zu Al from Bostson

01.01.23 00:43
Der meint Al würde FUD streuen.

Zitat Robert.M.
"
Sie müssen den Lader DD als vorherigen Admin bei $AMC $APE übernehmen , der andere Absichten hatte, das Unternehmen bankrott an einen Dritten zu verkaufen. Adam Aaron hatte in dieser Angelegenheit keine Wahl. Jetzt wissen wir also, dass seine Tochter an Tag 1 Amc-Token-Wertpapiere unausgetauscht hat. WGBSFR ist 1000 %
"

Puh. Auf jedenfall sieht man dass hier ein Kampf um uns durch (Fehl)Informationen stattfindet.

Man sieht aber auch dass irgendwie jeder mit jedem gearbeitet hat oder verwandt ist ... :-)

Auf jedenfall schreibt Robert.M. zu diesem neu aufgekommenden Thema seine Meinung die man vielleicht lesen sollte.
Quelle: twitter.com/RobertM59744294

Palatino NF:

Al

01.01.23 00:48
Ich werde mit dieser neuesten Entwicklung zum FBI und den Bundesgerichten zurückkehren, sobald sie eröffnet werden. Egal, was mit den Aktien passiert, Herr Aron und alle Mitglieder seiner konföderierten Fraktion werden sich vor einem Bundesrichter wiederfinden. Sein Vermächtnis wird MUD sein.

twitter.com/AlfromBoston617/status/1609322890960289793
Hans R.:

3D Schach

01.01.23 02:09
Jetzt verstehe ich erst, was Adam Aaron mit 3D Schach meint.

:-)

:-(
Hans R.:

Zitat Robert.M. " NO TO GIVING UP. UNTIL ..."

01.01.23 02:11
Zitat:
"
Robert M.
@RobertM59744294
·
1h
$AMC $APE NO TO LITIGATION. NO TO AL FROM BOSTON. NO TO GIVING UP. UNTIL WE HAVE DEFINITE PROOF OF (AA) INVOLVEMENT WE STAY THE COURSE. THE HEAVIEST FUD COMES AT THE END. FUNNY AL DOESNT START A LAWSUIT HIMSELF. WANTS EVERYONE ELSE TO DO IT BUT HIM. SHILL YOUTUBERS ARE DESPERATE.
"
Quelle Twitter.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

frohes neues Jahr!

5
01.01.23 08:35
Leute, hört doch bitte auf diesen FUD zu verbreiten.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DePartUre
DePartUre:

Al from Boston verbreitet FUD

4
01.01.23 09:45
und mindestens ein Forenteilnehmer scheint darauf extrem anzuspringen!

Kommt mir vor wie ein Déjà-vu wenn ich an einen Lou vs. Wallstreet denke  und einen Moonwalker.

Frohes Neues Jahr  ! …auch dir Palatino NF
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? tate7777777
tate7777777:

Sa

01.01.23 10:12
Moonwalker wieder da?
Palatino NF:

Sorry

01.01.23 10:35
aber die Verbindungen der Personen sind kein FUD und erfordern antworten.
Hier übrigens zu uniswap
Warum ist da die Tochter eines Boardmitglieds?

112 MILLIARDEN VERPACKTE #AMC WURDE VOM 9. SEPTEMBER 2021 BIS NACH DEM #FTX-ZUSAMMENBRUCH NICHT GEHANDELT. ES WURDE JETZT ÜBER UNISWAP AM 15. NOVEMBER 2022 VERKAUFT!

twitter.com/BossBlunts1/status/1609400296085590017
Palatino NF:

Fragen die mal beantwortet werden können

01.01.23 10:45
Die persönlichen Verbindungen sind meiner Meinung Interessenskonflikte.
Zitat
Lass uns den Advokaten des Teufels spielen. Nehmen wir an, dass AMC-Token tatsächlich Scheißmünzen waren und kein böses Motiv darstellten. Sollte nicht der COO von Uniswap, dessen Vater im BOD von AMC sitzt, und da AMC „hart gegen sie kämpfte“, ihre Existenz in ihrem Netzwerk verhindern?
AA sagte, AMC kämpfe hart gegen sie. Würde die Tochter des COO ihr nicht eine SMS schreiben und sagen, sie sind nicht legitim, sie geben meiner Firma einen schlechten Ruf, nehmen Sie sie ab?

twitter.com/nakedjockman/status/1609354427345039360

Palatino NF:

Eine Stellungnahme

01.01.23 10:55
Seitens der Geschäftsführung zu den Verbindungen der Personen Sohn des CEO und Tochter eines Boardmitglieds und der Sache an sich ist meiner Meinung nicht zu viel verlangt als Aktionär.  
Palatino NF:

Artikel

01.01.23 11:09
Wer ist Philip Lader?
rumble.com/...philip-lader-amc-lead-director-and-cleaner.html
Plus
twitter.com/nakedjockman/status/1609296909046550530

Wirft nur Fragen auf, was dieser Freizeitdirektor bei uns soll, wenn er zudem noch gegen unsere Bewegung mit seiner Verbindung zur Tochter arbeitet? Warten wir eine Stellungnahme von AMC ab oder ob die das versuchen tot zu schweigen.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

das ist FUD

9
01.01.23 11:32
nachdem wir hier keine Videos oder Informationen von Lou haben wollen, sollten wir das alles auf Al from Boston erweitern

aus einer Telegramm Gruppe :
Al from Boston ist anscheinend verrückt geworden
Unfassbar

Vor zwei Tagen hat er noch dem FBI Beweise für den ganzen Betrug bei AMC vorgelegt, die in 2 Jahren gesammelt wurden und jetzt stellt er sich hier hin und sagt, dass Adam Aron uns verraten hat !?
Und das, weshalb ????
Weil die Tochter eines der AMC Chief Directors, seit Juni 2021 COO bei Uniswap ist und Uniswap angeblich bei FTX die AMC Token geschaffen hat ???
Außerdem hält Adam Aron’s Sohn, angeblich Aktien von Uniswap.
Und das soll jetzt ein Beweis, wofür genau sein ?

Die Kommentarfunktion beim Video ist deaktiviert.
Er wird wissen, warum.
Ich hab‘ ihm zumindest mal einen fetten Daumen runter  dagelassen, für diesen konstruierten Mist.

Seid bloß auf der Hut, apes

youtu.be/K5LECoPoAnA
Palatino NF:

Video

01.01.23 11:38
https://www.youtube.com/watch?v=K5LECoPoAnA
Al stellt im Video zudem die Verbindung von uniswap und Citadel her.
Ich kann ja verstehen, dass man das kaum fassen kann. Ich glaube aber jeder hier im Forum hätte nix gegen eine Stellungnahme seitens AMC. Die Verbindungen der Personen Tochter von Lader bei uniswap und Sohn von Adam Aron in FTX lassen sich so einfach ja nicht abräumen.
Und generelle Frage wäre auch, was ein 75 jähriger Freizeitdirektor mit den Verbindungen bei AMC macht, wenn es kein Insiderjob ist? Was wusste Adam Aron davon? Ich bin hier auch mal auf TU seine Einschätzung gespannt. Eine Forderung neutral nach Aufklärung dürfte ja zumindest nicht zu viel verlangt sein und deshalb verkauft auch keiner sofort Shares, weil auch wenn Personen im eigenen Unternehmen unsere Bewegung blockieren sollten, kann man Sie von unserer Basis jederzeit entfernen. Nur meine Meinung dazu. Warten wir die weitere Entwicklung ab. Gerade ist Nacht in den USA. Hier dennoch allen ein Frohes Neues Jahr!  
Palatino NF:

Schulle

01.01.23 11:48
die Kommentarfunktion war schon immer deaktiviert. Das hat mit der Sachlage nichts zu tun. Warten wir erst mal neutral die Entwicklung und auch hoffentlich Stellungnahme von AMC Bitteschön ab und was noch so kommt. Aufklärung ist wohl kaum zu viel verlangt und FUD sind die Verbindungen erst mal nicht. Die Tochter von Lader ist seit Juni 21 bei uniswap. Das man solche Verbingungspersonen nicht gerne, schon gar nicht als Freizeitdirektor im Board von amc als Aktionär sieht, dürfte man als Aktionär denke ich schon als Meinung so sehen. Vielleicht schmeißt Adam Aron den Freizeitdirektor auch in Kürze raus? Weißt du es? Die Rolle vom Adam Aron Sohn ist erst mal nur peinlich. Das ist genauso wie das Ablichten von RC und Icahn, dem Shorter bei gme.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Goldenerwolf
Goldenerwolf:

Meine Entscheidung

3
01.01.23 11:53
Also ich werde AMC bis zum schluss halten entweder Reich oder Arm.

Entweder AMC geht auf 0 oder es Sqeezt oder es geht wieder auf einen anständigen Kurs wo sich der Verkauf im + Lohnt ich müsste über 30 Euro warten.

Aber alles drunter ist für mich keine Lösung. EGAL was noch kommen mag.

Und euch allen ein Frohes Neues Jahr

Ich halte es nicht sinnvoll zu verkaufen egal was kommt.  Bei den Verlusten auch gar nicht mehr.

Keine Finanzberatung oder Handlungesempfehlung jeder ist für seine Entscheidung selbst verantwortlich.
Palatino NF:

Außerdem

01.01.23 11:59
Kannst du sehr wohl bei Twitter bei Al  from Boston und weitere die das zur Zeit aufgeklärt haben wollen, kommentieren. Kannst sogar schreiben eine Aufklärung will ich nicht, weil ich so was großartig finde.  Mich regt das momentan mindestens genauso auf und toll ist was anderes. Ich glaube aber selbst bei Eskalation mit den Personen verkauft keiner, weil man Personen austauschen kann. Auch bringt das als FUD weder zum verkaufen, noch zu der Abstimmung die zeitlich noch zu weit weg ist was. Ne hier verlangen nur Personen, Apes Aufklärung, weil und da muss ich dir widersprechen die Verbindungen der Personen erst mal stinken und alles andere als toll sind! Im Grunde ist das schon Rufschädigend für Adam Aron und deshalb sollte und wird er bald hoffentlich, noch ist Neujahr, mal mit einer Stellungnahme kommen.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerGeerät
DerGeerät:

Freizeitdirektor???

11
01.01.23 12:08
Ich lese immer nur Freizeitdirektor…
Was genau soll das denn bitte sein?
Mit solchen Begriffen wäre ich grundsätzlich sehr vorsichtig.
Es gibt in Vorständen häufig Posten die denen die, die weit weg sind, der Sinn dahinter verwehrt bleibt.
Frei nach dem Motto der Chef muss sowieso nie arbeiten.
Grundsätzlich möchte ich dir, PalantinoNF, nicht zu nahe treten, aber mal ein wenig reduzieren würde dir wirklich mal gut tun.
Das Ganze ist meiner bescheidenen Meinung so offensichtlicher FUD, oder auch an den Haaren herbeigezogener Blödsinn, das man schon fast den Aluhut herausholen muss.
Und selbst wenn AA‘s Sohnemann bei dem Unternehmen Shareholder ist, ich besitze auch Aktien des größten Konkurrenten der Firma bei der meine Mutter ihre Brötchen verdient.
Und???
Meiner Meinung nach ist das eine konstruierte Geschichte mit vielleicht sogar wahrem Grundstein, der aber für irgendwelche skurrilen Theorien herhalten darf.

Und daher möchte ich an dieser Stelle meine Frage von vor knapp einer Woche nochmal in den Raum stellen.
Wer profitiert eigentlich davon die Diskussion der Ape‘s auf die vermeintliche Aufspaltung pro AA und Contra AA zu lenken?
Richtig unsere Freunde!
Meiner Meinung nach sollten wir den Fokus weniger auf Verschwörungstheorien rund um unser Management legen, als darauf zu schauen wie es unseren Freunden so geht und wieso wir aktuelle so eine FUD Welle haben, oder die BF so hoch ist?
Aber bitte mal ein anderes Thema als AA
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Chrisu_10
Chrisu_10:

So wie palatino ausrastet

3
01.01.23 12:47
Könnte man fast vermuten, dass es nächste Woche schon nach oben eskaliert. So viel Müll auf einmal kann man kaum labern. Er schafft es aber 😂
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Chrisu_10
Chrisu_10:

Vielleicht ist Adam Aron

7
01.01.23 12:48
Ja gar nicht Adam Aron, sondern ein verkleideter ken griffin und wir werden hier alle von Aliens beherrscht  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? THEOTTM
THEOTTM:

Al from Boston

7
01.01.23 13:14
Ich habe bereits vor einiger Zeit vor AFB gewarnt und dafür auch einen schwarzen Stern aus der Community erhalten. MMn besitzt dieser Mann nach wie vor keinerlei Fachkenntnisse und ist ein Selbstdarsteller, der nur an seine eigene Reichweite denkt. Wir sollten ihm hier keine Plattform bieten.

Seite: Übersicht ... 1664  1665  1667  1668  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 53.909 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Seewölfin 19:24
13 30.065 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 12:01
  10 Diamond Hands Wurgler Rizzibizzi 25.08.23 09:25
30 142 AMC -- INFO Thread (Lesen für Basis-Wissen!) Hellfish84 Edden22 07.08.23 16:32
  240 amc templerkreuz Bauchlauscher 27.12.22 17:12

--button_text--