Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1659  1660  1662  1663  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.562
Zugriffe: 16.142.069 / Heute: 13.127
AMC Entertainme. 3,525 $ +7,96% Perf. seit Threadbeginn:   -94,85%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? harryharry
harryharry:

@TU

 
30.12.22 10:38
Ich habe die Zahlen vom 29.09.2022 benutzt:
currentAssets = 905,2 Millionen Dollar
currentLiabilities =  1622,600 Millionen Dollar

currentAssets - currentLiabilities = -717,4 Millionen Dollar

Welche Zahlen benutzt Du?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Avatar

 
30.12.22 10:39
#AvatarTheWayOfWater crosses $1.1 billion milestone at worldwide box office just in 15 days...

Box office collection:-

2nd Wednesday domestic: $20.4 million (best wednesday of 2022)
Domestic total: $337.8 million (In 13 days)

Overseas total: $762.8 million (In 15 days)

Worldwide box office: $1.100 billion*

The Way of Water will pass Top Gun: Maverick’s $770 million overseas cume today to become the No. 1 international release of 2022 and the No. 2 studio title of the pandemic era overseas....
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Weitere

 
30.12.22 10:40
Ape Aktien sollte man wie den Resplit 10 zu 1 untersagen, da es kontraproduktiv für den Short Squeeze ist. Nur meine persönliche Meinung  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? scalper32
scalper32:

@Palatino

 
30.12.22 10:50
5 Mrd

investor.amctheatres.com/stock-information/APE-Dividend-Info/

s25.q4cdn.com/472643608/files/...ds/2022/ape_dividend_faq.pdf


How many AMC Preferred Equity units are there?
• Theoretically, over the lifetime of the security, the maximum number of AMC Preferred Equity units
that could be authorized over time is up to 5 billion (based on a total number of authorized preferred
stock of 50 million).
• However, the AMC Board currently has only authorized the equivalent of 1 billion of these AMC
Preferred Equity units that can be issued now. 516,820,595 of these 1 billion AMC Preferred Equity
units are being issued this month to shareholders as a dividend.
• The AMC Board currently has no plan or intention in calendar years 2022 or 2023 to authorize more
than this initial 1 billion amount of APEs. However, AMC’s Board of directors may authorize
additional AMC Preferred Equity units at any time in the future at its sole discretion, including in 2022
or 2023 if it deems such an issuance to be in AMC’s best interests.
• We encourage you to visit the AMC Preferred Equity unit Comparison to AMC Common Stock page
on our investor relations website.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? scalper32
scalper32:

@Palatino

 
30.12.22 10:50
sorry

das sollte für die Frage von TheCat sein

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? qwertyyy
qwertyyy:

Avatar

 
30.12.22 11:00
Auch gestern im Radio haben die beiden Moderatorinnen von Avatar geredet und waren gnaz begeistert, dass er in 2 Wochen schon > 1 Milliarde $ eingespielt hat. Da wurde auch erwähnt, dass es Material für einen dritten und vierten Teil geben soll (Drehbücher, gedrehte Szenen etc.). Wobei die Veröffentlichung von dem Erfolg von Avatar 2 abhängern wird.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TheCat
TheCat:

Was kommt auf die Amc Aktionäre zu?

3
30.12.22 11:30
@scalper, Dankeschön für die Antwort auf meine Frage. Blieben also noch fast 4,5 Mrd.

Als es noch keine Ape gab war alles etwas übersichtlicher. Viele Anleger sind damals in Amc eingestiegen, weil man einen Squeeze in ähnliche Bereiche wie GME erwartet hatte. Das auch andere Gründe mit einspielen, will ich nicht bestreiten. Aber jeder wollte sein Vermögen steigern, niemand ist eingestiegen, weil er Verluste machen und sein Kapital verbrennen wollte. So ehrlich sollte man schon zu sich sein!

Bevor mir wieder jemand unterstellt, ich würde nur schreiben, weil ich hohe Verluste hätte, kann ich diesen beruhigen. Zum einen spielt das Forum dabei absolut keine Rolle, da setze ich eher auf die Amerikaner. Zum anderen halten sich meine Verluste in Grenzen und ein absehbarer Anstieg, egal ob Amc oder Ape bringt mich aus dem Verlust. Dieses jedoch nur, weil ich rechtzeitig bei Ape über 6€ ausgestiegen und weit unter 1€ wieder eingestiegen bin! Der aktuelle Kurs von ca. 5€ (Amc + Ape) ist meiner Ansicht nach für das Unternehmen viel zu niedrig und müsste eigentlich eher 2-Stellig sein. (Aktuelles Niveau wie vor dem Mini SQ, mit deutlich besserer Unternehmenssituation!)  

Ob es ein Covern vor der geplanten Aktion gibt (mit welcher Aktie auch immer) ist ein letzter Rest an Hoffnung auf einen SQ. Das dürfte von den Umwandlungsmodalitäten abhängen. Man muss aber auch davon ausgehen, dass Covern und somit ein SQ ausfällt. Wenn die HF’s nicht dazu gezwungen sind, werden sie es hinauszögern, da sich ihre Situation eher verbessern dürfte.  

Nun ein Gedankengang, ohne Wertung zu Adam Aron, da er in erster Linie für sich und AMC handelt. Dabei spielen für ihn die HF’s und die Kleinanleger zur Entschuldung eher eine untergeordnete Rolle. Die nachfolgende Überlegung dürfte einen Squeeze sehr unwahrscheinlich machen, was bliebe ist die Unternehmensbewertung und Aussicht nach einer Entschuldung für die Kursentwicklung.

Überlegung zur möglichen Entwicklung:
Falls es die HF Schieflage gibt, weiß man nicht die aktuelle Höhe. Adam Aron könnte derzeit bis ca. 4,5 Mrd. Ape-Aktien verkaufen. Dabei ist das Interesse an Ape Aktien ohne Umwandlungsperspektive recht gering. Wären es Amc Aktien, würden die HF’s es ihm bei einer Schieflage zu diesem Kurs wohl aus der Hand reißen. Falls es zur Umwandlung kommt und diese 4,5 Mrd. Ape zu Amc Aktien werden, hätten die HF’s ein riesen Interesse diese zu bekommen. Damit könnte Adam Aron große Pakete abgeben. Der Unmut der Kleinanleger aufgrund der “Durchhalteverluste“ wäre enorm, auch wenn es mancher wegen der Entschuldung positiv sehen dürfte. Zuerst das Hintergehen/Umgehen der Altaktionärswünsche bezüglich KE (egal wie sinnvoll) und dann die Abgabe an HF’s. Dazu könnte sich auch Antara nach 90 Tagen gesellen und noch höhere Gewinne einfahren. Die Ape alleine bringt Antara nicht so viel wie die Umwandlung in Amc und Abgabe an HF‘s. Schließlich 4,5 Mrd. Aktien unauffällig für Kleinanleger zu übergeben (z.B. auch über Dark Pool) dürfte deutlich schwieriger sein als nach einem Re-Split 10:1 und 450 Mio. Aktien!

Kommen die HF’s aus der angenommenen Schieflage raus, heißt es für ein Covern/SQ “Game Over“ und es bleibt nur noch die Firmenbewertung und der Ausblick. Jedenfalls wäre AA die Schulden mit einem Schlag über die HF's los, die Kleinanleger die bei hohen Kursen eingestiegen sind zahlen die Zeche, die HF’s freuen sich und die Aussage “Wer zuletzt lacht…“ bekäme eine ganz neue Bedeutung. Damit könnte der Kurs nach der Aktion mit Entschuldung sogar steigen. Ob man seine Verluste wettmachen kann, hängt vom jeweiligen Einstiegskurs ab.

Nur meine persönliche Meinung/Überlegung, keine Handelsempfehlung!

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? GlaubeVersetztBerge
GlaubeVerset.:

Keri Putnams Mann

2
30.12.22 11:31
ist Marvin Putnam, der wohl einer der angesagtesten und erfolgreichsten Rechtsanwälte im Bereich Entertainment ist.

www.lw.com/en/people/marvin-putnam

Den sollte AA gleich mit beauftragen die kriminellen Machenschaften an seiner AMC Entertainment Holding zu bekämpfen :-)

Keine Handlungs-oder Handelsempfehlung - nur meine Meinung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Seewölfin
Seewölfin:

Hammer, der traut sich was!

2
30.12.22 11:32
youtube.com/watch?v=fkcD4T5OHWs&feature=shares

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Dr.Schuh
Dr.Schuh:

Möglich ist alles...

 
30.12.22 11:37
Da sich AA aber als Gutmensch gibt, würde ich diese Vorgehensweise erstmal hinten anstellen. Solange die Firma nicht vor dem Kollaps steht glaube ich nicht, dass ihm das als der richtige Weg erscheint.
Man sollte noch von Gut und Böse unterscheiden können.
Ansonten Kopf in den Sand oder umgekehrt.
Guten Rutsch
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? qwertyyy
qwertyyy:

@The Spidy

 
30.12.22 12:18
Ein sehr schön geschriebener Text mit vernünftig dargestellter Kritik.
Ergänzen würde ich noch, dass wir vielleicht unsere Chance hatten, im Sommer 2021. Von den Tiefstkursen Ende 2020 bis zum Hoch im Juni 2021 waren es ~3500%... Das sind schon Squeeze-Ausmaße.

Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

alles okay

7
30.12.22 12:21
Egal was passiert, ich bleibe investiert. Diese Chance hat man nur einmal im Leben. Ja, natürlich ist der Kurs überhaupt nicht schön. Aber es gibt schlimmeres auf der Welt. Da muss man sitzfleisch haben. Das Geld wandert immer von den ungeduldigen zu den geduldigen. Mit Sicherheit keine durchhalteparole. es ist einfach so und da hat sich die letzten zwei Jahre nicht geändert :)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? abholzer
abholzer:

Der Abschnitt ist Punkt 7 aus dem Link:

 
30.12.22 12:25
s25.q4cdn.com/472643608/files/...ds/2022/ape_dividend_faq.pdf
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1348913
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? qwertyyy
qwertyyy:

@The Cat

 
30.12.22 12:26
Meinte natürlich Cat :D
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Seewölfin
Seewölfin:

@schulle86

3
30.12.22 12:30
Und, ergänzend: unverhofft kommt oft!
Laut dem von mir eingestellten Video, brodelt es überall.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? abholzer
abholzer:

Aktuelle APE Aktien

2
30.12.22 12:30
Beim zusammen zählen komme ich auf 698 Millionen

517+15+60+106=698
finance.yahoo.com/news/...ldings-inc-announces-133700065.html
die 15Millionen war die erste "at the market"
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? GlaubeVersetztBerge
GlaubeVerset.:

5 Mrd Shares

6
30.12.22 12:56
...also bei der Mitteilung von AMC damals mit der Ausgabe der Ape, welche ja rechtlich so gestellt ist wie die Stammaktie, hatte ich mich schon über diese gigantische Zahl von 5 Mrd. möglichen weiteren Shares gewundert. Sollten die nach Beschluss wirklich noch ausgegeben werden ( vor einem Reverse Split ) waere der Float ja 10 mal höher, und nach dem in Raum gestellten Split 1:10 wieder dann ungefähr da, wo er jetzt ist. Irgendetwas muss dahinter stecken und die Zahl von 5 Mrd. Shares damals wurde doch nicht irgendwie aus der Luft gegriffen? Oder ist es genau in etwa die Zahl, von der wir +/- ausgehen das es in diese Höhe synthetische Shares gibt? Aktuell kann man ja nur Spekulationen und Vermutungen anstellen. Das aber AA eine Rechnung mit den HF offen hat, ist ein offenes Geheimnis, und eher versucht er die Schach-Matt zu setzen als seine eigenen Investoren ( das ist meine persönliche Meinung !!! ) denn ihm ist 100% bewusst, das wenn sich die Bewegung betrogen fühlt eine Kampagne "AMC-WeHATEtheSTOCK" sehr realistisch wäre und einen immensen Effekt auf das operative Geschäft, mit welchem man sich langfristig entschulden will, hätte, und eine solche sich gegen die Bewegung richtende Massnahme einem  Suizid auf Raten gleich zu setzen wäre. Es steckt mehr dahinter-auch wenn es uns derzeit noch verschwommen und nicht glasklar ersichtlich ist.

Keine Kauf-oder Handelsempfehlung - nur meine Meinung.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? abholzer
abholzer:

GlaubeVersetztBerge

 
30.12.22 13:03
Du kannst davon ausgehen, dass AA die Aktien sinnvoll einsetzt!

Es sind ja auch vorerst "nur" 1. Milliarde Aktien genehmigt. Um die Zahl zu erhöhen bedarf es erst mal einer Mitteilung von AMC
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

jahreswechsel

8
30.12.22 13:25
2022 war ein sehr aufregendes und aufbrausendes Jahr. Sind wir doch mal ehrlich, für AMC kann der Aktienkurs doch nicht viel schlechter laufen. Was ich damit sagen möchte? Wir sind in der talsohle, von hier an kann es nur noch aufwärts gehen.
Wir sollten aber auch revue passieren lassen, was wir zusammen geschafft haben. Und das ist die unglaublich tolle spendenaktion. Da ist noch so viel mehr möglich. Vielen Dank an Lino8888. Und natürlich alle anderen fleissigen Hände. Ihr seid toll.

Ich bin sehr gespannt auf das Jahr 2023. Ich freue mich wirklich. Trotzdem haben wir noch einen sehr langen und steinigen Weg vor uns liegen.

Auf uns alle!
#apestogetherstrong
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TheCat
TheCat:

Man sollte mit allem rechnen,

 
30.12.22 13:40
dann ist man auch nicht so sehr überrascht, wenn es passiert. Zumal unter anderem auch die Ape Aktien an Antara zu einem Spottpreis gingen. Schauen wir mal was nächstes Jahr kommt.

Einen guten Rutsch ins 2023!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

herjemineh

2
30.12.22 13:59
ganz vergessen, ich wünsche natürlich einen guten Rutsch :)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hans R.
Hans R.:

Caroline Ellison und BMF auf frischer Tat

 
30.12.22 14:04

ertappt ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 31395382

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? zu1dpol9
zu1dpol9:

Guten Rutsch an alle und noch eine kleine Anekdote

2
30.12.22 14:04
Im Januar ist ein großes Event hinsichtlich auslaufenden Optionen.

Lassen wir uns überraschen, kann natürlich auch in die nicht gewünschte Richtung gehen.

nmM
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MHMsport
MHMsport:

@GlaubeVersetztBerge - 5 Mrd

5
30.12.22 14:05
Die Anzahl von 5 Mrd möglichen neuen Aktien ist mMn losgelöst von der Thematik der synthetischen Aktien zu betrachten, da diese aus einem Beschluss von Anno dazumal, sprich 2013, stammen, während die Thematik der Synthetischen erst im Zuge des aggressiven Shortens innerhalb der letzten rund zwei Jahre hochgekocht ist.

Allerdings fand ich die Infos von heute Morgen zu den neuen Board-Mitgliedern spannend, welche ja nun mit dem Antara-Deal im Zusammenhang steht. Hoffentlich kommt da mal ein bisschen mehr Licht ins Dunkel.

Aber wie man so liest, brodelt es an der einen oder anderen Stelle, was vielleicht noch mal spannend wird, wenn der Deckel irgendwo fliegt.

Sollten wir uns nicht mehr lesen, dann auch von mir einen guten Rutsch in ein gesundes und hoffnungsvolles Jahr 2023 für alle Beteiligten.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hans R.
Hans R.:

Bestechung, Veruntreuung, Manipulation

5
30.12.22 14:32

Sind in der Investment Welt (und Politik, Wirtschaft, ...) ja gang und gäbe.

Ausser diesen SEC Bestechungsvorwürfen, zig bekannten Veruntreuungen hat Christalball93 (auf Twitter) so einiges bzgl AMC und MEME zusammengesucht. Sagenhaft was er so findet und verknüpft.

Sein letzter "Fund":

Zitat:
"
Wow! I posted earlier on WeBull how Wedbush are a Hedge Fund Group (fact), and the post was removed!!
"


AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 31395439pbs.twimg.com/media/...eacAE_9zm?format=jpg&name=360x360" style="max-width:560px" >



Es gibt also (welch Wunder) Institutionen die Analysen veröffentlichen von Firmen in denen sie selber aktiv sind.

--------------------------------------------------

Quelle: twitter.com/Christalball93/status/...cxt=HHwWgsDR5ZqN9tIsAAAA

Seite: Übersicht ... 1659  1660  1662  1663  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 19:01
119 56.561 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Roothom 18:49
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--