Zuerst einmal, ich reite im Gegensatz zu dir auf überhaupt nichts rum und die aktuelle Diskussion, zumindest meine mit dir und umgekehrt, ist überhaupt nicht deswegen entstanden, weil du es dir erlaubt hast, darauf hinzuweisen, dass höchste Besucherzahlen bei Avatar 2 erwartet werden und niemand überraschen und es deswegen auch nicht zu einer Kursexplosion oder gar Squeeze führen würde, sondern wegen deinen falschen Aussagen zum negativen Eigenkapital und zum cash burn im Post
#40473 und folgenden. Also auch mit dieser Aussage stellst du wieder einmal deine Inkompetenz unter Beweis, da du scheinbar noch nicht einmal verstehst, worum es in dieser Diskussion überhaupt geht, genauso wie mit deiner neuerlichen, erneut falschen Aussage zum cash burn. Wie bereits gesagt, falsche Dinge werden deswegen nicht unbedingt richtiger, nur weil man sie immer und immer wieder wiederholt. Diese Erfahrung musste ja auch schon euer Mathegenie machen.
Und daher bringt es nichts, wie schon in meinem vorherigen Post dir gegenüber mitgeteilt, auf den restlichen Teil deines Posts weiter einzugehen, da du mit diesem nur versuchst, die Diskussion auf dein Niveau herunter zu ziehen und darauf habe ich ehrlich gesagt derzeit keine Lust und auch keine Zeit. Denn wie bereits gesagt, du würdest gerne im Konzert der Großen mitspielen wollen, nur leider reicht dafür dein Wissen nicht und ja, so wie ich mich hier äußere, so äußere ich mich auch im echten Leben. Keine Angst!
Und was ist mit Archegos und Tiger Global und den restlichen HF, welche innerhalb der letzten 2 Jahren ihren Schwanz eingezogen haben? Was ist mit den (Hedge) Fonds, die derzeit ihren Kunden die Auszahlungen verweigern? Warum musste sich Shitadel in den letzten 2 Jahren mehr als 2 Milliarden USD (!) an frischem Kapital besorgen, wo doch dessen Lebenswerk angeblich so bombastisch läuft? Und warum hat Shitadel ein schlechteres Kreditrating als AMC, wo doch AMC angeblich schon Anfang nächsten Jahres, laut eurer verwirrten Oberkanalratte, pleite sein soll? Warum wurde im Zuge dessen das Kreditrating bei AMC von Moodys erst vor kurzem hochgestuft und warum sieht Moodys dieses Insolvenzrisiko bei AMC nicht? Arbeiten bei Moodys nur Amateure oder wie? Warum ist AMC, im Gegensatz zu Shitadel & Co., Mitglied des MSCI World Index und Mitglied des Russel 1000 Index? Wirklich, überall nur noch Amateure wo man hinschaut, außer bei Shitadel. Ich hoffe ja mal für dich, dass du bei Shitadel arbeitest, denn sonst ... ;-) (die Kausalität kannst du nun hoffentlich wohl selbst herstellen)
Und sich an ironischen Aussagen aufzuhängen, dies ist wirklich Kindergarten auf ganz hohem Niveau. Weißt du was prinzipiell das Problem bei ironischen Aussagen ist? Ironische Aussagen setzen beim Leser oder Höhrer immer einen gewissen Grad an Intelligenz voraus. ;-)
*microphonedrop*