Anzeige
Meldung des Tages: Breaking News: Drohnenabwehr aus Israel für die NATO?!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1613  1614  1616  1617  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Zugriffe: 26.626.333 / Heute: 7.865
AMC Entertainme. 1,665 $ -2,06% Perf. seit Threadbeginn:   -97,57%

Carrera2:

Chikowa

16.12.22 19:12

Weil gesunde Unternehmen logischerweise nicht von HF angegriffen werden, da keine Aussicht auf Erfolg.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +127,59%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +57,12%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +55,62%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +55,48%

Goldenerwolf:

Carrera

16.12.22 19:14
AMC stand ja auch kurz vorm Bankrott wurde ja von den Investoren gerettet. INdem die Leute wie verrückt gekauft haben und AMC 1 Miliarde Cash beschert hat.

Nur machten die immer weiter und haben kein Ausweg mehr.  Hätten längst covern müssen was die nicht gemacht haben.
Antworten
Carrera2:

Seewölfin

16.12.22 19:20

Der Kurs wird exorbitant steigen. Die Frage ist wann die Short Seller glattstellen.
Machen sie das wenn der Kurs bei 0,1 $ steht und der Kurs dadurch kurz um sagen wir um 1000% steigt, ginge es nochmal hoch auf knapp über einen Dollar.
Antworten
Jokeli:

carrera

4
16.12.22 19:27
was ist dein Ziel?
Sollen wir jetzt auf dich hören und ganz schnell verkaufen?
Sprech doch mal Klartext!!!!
Antworten
Jokeli:

meinst du so

5
16.12.22 19:29
so etwa
(Verkleinert auf 57%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1346940
Antworten
Chikowa:

Carrera

5
16.12.22 19:30
Ich habe z.Z. Corona bin also krank.
Da es mir langsam immer besser geht, ist mit ziemlicher Sicherheit zu erwarten, dass ich bald wieder gesund bin.

Genau so ist/war es mit AMC.  
Antworten
Carrera2:

Goldenerwolf

2
16.12.22 19:31

Ja, da war der Aktienkurs dann plötzlich relevant im Gegensatz zu jetzt 😉

Meine Hoffnung war ja immer dass es amc damit aus eigener Kraft schafft und die Short Seller das Interesse verlieren. Haben sie aber anscheinend nicht.
Als Retail das amerikanische Finanzsystem stürzen zu können und so einen squeeze auszulösen halte ich vorsichtig ausgedrückt für leicht naiv 😉  Aber das ist ein anderes Thema….
Antworten
PeeEff:

@Lino

4
16.12.22 19:32
Ich bin eher stiller Mitleser aus Hannover und bin entweder zu blöd oder habe keine Freischqltung für Sterne, aber war dieses Jahr 4 Mal im Kino mit Freundin und Futtern. Wir haben aber leider kein UCI hier, (90km weg in Bad Öhenhausen). Gehen aber noch in Avatar dieses Jahr.  
Antworten
Carrera2:

Jokeli

16.12.22 19:35

Ich habe hier kein Ziel. Die Diskussion hat sich eben so entwickelt aus meiner Feststellung, das Spitzenergebnisse bei Avatar ganz einfach erwartet werden und alles andere schlecht wäre.
Und Handlungsempfehlungen gebe ich garantiert keine 😉
Antworten
Jokeli:

carri

4
16.12.22 19:38
tut mir leid, kannst keinen schwarzen Stern mehr von mir bekommen.
Habe schon mein komplettes Kontingent an dich verbraten.

Naja kannst dich dann morgen wieder freuen, falls du Basher dann noch da bist.
Antworten
Carrera2:

@Jokeli

16.12.22 19:43

Genau so Kommentare wie deine haben mich irgendwann überzeugt, dass die Sache nichts werden kann…
Antworten
Seewölfin:

Carrera2

16.12.22 19:45
Mit dieser rechnerischen Fiktion hast Du Dir den Dezember - Award fürs Schwarzmalen fast schon gesichert. Es sei denn, Du legst noch eine Schippe drauf.
Antworten
Chikowa:

Carrera

16.12.22 19:47
haben mich irgendwann überzeugt, dass die Sache nichts werden kann

Warum bist du dann noch hier?
Antworten
Carrera2:

Chi

16.12.22 19:49

Hast Recht. Gleichschaltung ist nichts für mich.

Aber ich werde doch eh gesperrt, oder nicht?
Antworten
Bauchlauscher:

Auffällig

16.12.22 19:51
das bei Carrera des öfteren am Ende der Kommentare ein Sonderzeichen auftritt, dass nicht dargestellt werden kann:

Beispiel:

Genau so Kommentare wie deine haben mich irgendwann überzeugt, dass die Sache nichts werden kann…  

Wer von normal schreibenden Menschen sucht sich noch einen ASCII Code raus, um ein Rechteck darzustellen....?

Interpretationen überlasse ich jetzt euch einmal *hihi
Antworten
Hans R.:

Carrera - das Interesse verlieren

4
16.12.22 19:53
Zitat:
"
Meine Hoffnung war ja immer dass es amc damit aus eigener Kraft schafft und die Short Seller das Interesse verlieren. Haben sie aber anscheinend nicht.
"

Oh glaub mir, sie würden nur all zu gerne Ihr Interesse an AMC/GME/HYMC und andere verlieren.

Das können sie sich aber nicht leisten ... :-)
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Carrera2:

Hans r

16.12.22 20:04

Ich glaube dir das, wenn du es irgendwie beweisen / belegen kannst.

So, sperrt mich jetzt bitte  :D
Antworten
Bauchlauscher:

aha Smileys

16.12.22 20:07
im Ariva Forum.... Habe ich ja so noch nie nicht nirgends gesehen  außer vielleicht :p

Mach dich nicht noch mehr lächerlich. Bist doch raus.

Also geh deiner Wege mit Anstand.

Plus einem Smiley :o)
Antworten
Chikowa:

Carrera

2
16.12.22 20:11
Ne, bleib ruhig noch was…zumindest heute.
Mein Corona Abend wäre sonst zu langweilig  
Antworten
Hans R.:

AMC's kleine Schritte - "Kleinigkeiten"

6
16.12.22 20:11
Bei der Schuldenproblematik fand ich die Popcorn Nachrichten nicht sehr hilfreich. Ein bisschen, aber nicht "sehr".
Auch nun die Kreditkarte. Na ja. So viel kommt da für AMC nicht rum denke ich.

Aber:
Dazwischen gab es ja noch mehr.
Alles was sinnvoll Geld einbringt ist in der jetzigen Lage gut. Auch gut für uns.

- Popcorn selbst produzieren
- Popcorn vermarkten
- Mit Uber eigenes Popcorn ausliefern
- Kinosäle für Meetings nutzen (Zoom)
- Kreditkarte (hier sehe ich eher die Kundenbindung und Aufbau von Stammkundschaft - immerhin)

Jedes für sich ist relativ betrachtet nicht der gamechanger.

Nun kommen noch:

- Netflix Produktionen
- Amazon Produktionen
- Disney? Mal sehen was da noch kommt ...

Vor noch einem Jahr gab es diese "Kleinigkeiten" die zusammen gar nicht so klein sind nicht ...

Und die sind zum größten Teil auch noch nicht in der Bilanz oder gar dem Aktienkurs eingepreist!

Ferner wissen wir nicht was Adam Aaron noch in der Schublade hat.

Allein diese Zusammenfassung könnte einen Invetor doch aus der Fassung bringen. Trotz Schuldenlast.
Ich könnte mir kaum einen besseren CEO vorstellen. Chapeau Adam!
Antworten
Hans R.:

Konsolidieren und Liquidität

16.12.22 20:15
Dinge die Adam auch im letzten Jahr umsetzte und wohl im Prozess bleibt diese Dinge zu tun ...

- unwirtschaftliche Kino Standorte zu schließen/verkaufen, neue zu aquirieren die mehr Umsatz bringen
- Merchandizing könnte man noch oben mit einfügen als eine von vielen "Kleinigkeiten"
- Schuldentilgungen nach hinten schieben
- Liquidität aufrecht erhalten

- Neue Technik (Laserprojektion) zu installieren
Antworten
harryharry:

@carrera

16.12.22 20:27
Hast Du mal an den MOASS geglaubt? Was hat Dich veranlasst Deine Meinung zu ändern?
Antworten
Palatino NF:

Update Binance

16.12.22 20:31
Auszahlungen werden massiv jetzt
mobile.twitter.com/CeccottiFrank/status/1603834071208951808
Antworten
willi_wuff:

Blackstones Real Estate Fund

4
16.12.22 20:31
www.bloomberg.com/news/articles/...?leadSource=uverify%20wall
Blackstones Real Estate Fund for Wealthy fordert SEC-Abfragen und Investorenprüfung auf

Investoren und die SEC nehmen den Flaggschiff-Immobilienfonds von Private Equity und auch den Fonds eines Konkurrenten genauer unter die Lupe.

Blackstone sieht sich mit einer Zunahme von Investoren konfrontiert, die Geld von einem großen Immobilienfonds abziehen, der an wohlhabende Privatpersonen verkauft wird.

Steve Schwarzmans Blackstone Inc. ebnete den Weg für Private-Equity-Firmen, um den alltäglichen Millionär vorzustellen. Jetzt lädt eine Geldflucht von einigen der Publikumsfonds der Branche zur Prüfung ein.

Der 68 Milliarden US-Dollar schwere Blackstone Real Estate Income Trust hat mit einer  Zunahme  von Investoren zu kämpfen, die Geld abziehen, insbesondere aus Asien. Auch der Rivale Starwood Real Estate Income Trust verzeichnete einen Anstieg der Auszahlungsanträge. In den letzten Wochen haben beide Real Estate Trusts die Rücknahmen begrenzt. Das hat die Securities and Exchange Commission dazu veranlasst, sich an die Firmen zu wenden, so die mit der Angelegenheit vertrauten Personen, die darum baten, nicht identifiziert zu werden, unter Berufung auf private Informationen zu den Anfragen. Die Aufsichtsbehörde versucht, die Marktauswirkungen und Umstände der Ereignisse zu verstehen, und fragte, wie die Firmen Rücknahmen erfüllten und ob verbundene Unternehmen vor Kunden verkauften, sagte einer der Personen. Die Untersuchungen sind kein Hinweis darauf, dass eine der beiden Firmen untersucht wird oder ein Fehlverhalten

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1613  1614  1616  1617  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 62.051 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bauchlauscher 15:58
  8 AMC Entertainment-wann platzt die Blase?! katzenbeissser Bauchlauscher 04.12.25 17:13
13 30.683 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Dilettantrader 21.11.25 21:00
  26 nicht zu Vania1973 honzi 22.05.24 11:58
  9 Nur mal zur Info Terminator9 Terminator9 14.05.24 19:54

--button_text--