Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1508  1509  1511  1512  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.663
Zugriffe: 16.224.810 / Heute: 17.187
AMC Entertainme. 3,41 $ +3,96% Perf. seit Threadbeginn:   -95,02%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

noch schnell

5
10.09.22 20:55
ein paar Flugtickets sichern?

franknez.com/...about-to-squeeze-according-to-this-indicator/

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hans R.
Hans R.:

@better be green - "ein Tropfen"

 
10.09.22 21:02
Die OCC sichert nicht komplett Clearing Stellen und Broker oder gar Hedgefonds ab.

Die OCC sichert Optionen und Derivate-Handel ab.

Zitat Wikipedia:
"
Options Clearing Corporation (OCC) is a United States clearing house based in Chicago. It specializes in equity derivatives clearing, providing central counterparty (CCP) clearing and settlement services to 16 exchanges. Started by Wayne Luthringshausen and carried on by Michael Cahill. Instruments include options, financial and commodity futures, security futures and securities lending transactions.
"

Dennoch interessant dass sie diese Absicherung mehr als verfünffachen.
Und sich offenhalten diese bei Bedarf zu erhöhen.
Und dass sie aus Chicago kommen :-)

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hans R.
Hans R.:

Uuuuund ...

 
10.09.22 21:12
.. dass OCC es als wahrscheinlicher ansieht dass ein Clearing Mitglied ausfallen könnte.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hans R.
Hans R.:

bada buuum, mächtiger bada buuum

 
11.09.22 14:17

Stimmt. Warum viel Text, das tut es hier ja auch?!

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1332456
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Squideye
Squideye:

Upcoming Releases...

 
11.09.22 15:02
www.news24.com/channel/movies/news/...-jones-movie-20220911-2
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Minikohle
Minikohle:

Fundstück

8
11.09.22 19:09
Hab das in der Telegram Gruppe gefunden. Es ist fast erschreckend, wie alt und doch aktuell das Gedicht ist.

Meine Hoffnung ist aber, dass wir jetzt besser vernetzt sind und wir dadurch auf Augenhöhe kämpfen.

Viel Spaß beim Lesen...
(Verkleinert auf 57%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1332494
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hans R.
Hans R.:

Erster Leerverkauf im 17. Jahrhundert

 
11.09.22 19:27
Jetzt mußte ich doch mal bei Wikipedia schauen.

Erster Leerverkauf in den Niederlanden ca. im Jahre 1609. Faszinierend ... :-)

Es wird verboten, dann doch erlaubt, verboten, aufgeweicht ...
Jaja, der Finanzmarkt braucht ihn halt, das hat Kurt schon erkannt.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? storkyy
storkyy:

Tucholsky

 
11.09.22 19:51
Jetzt wird hier auch noch der Fake aus 2008 ausgegraben
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

Vorbereitung?

 
11.09.22 21:08
sind wir eventuell ganz kurz vor dem MOASS? Immer mehr Leute auf Twitter und sozialen Medien reden davon. Vielleicht ja auch nur ein gestreut von den HF. Um wieder einmal die Leute zu enttäuschen? Ich kann mir das auch irgendwie noch gar nicht vorstellen. Das war mir noch zu "leicht". Kein Problem, ich kann auch noch warten.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hans R.
Hans R.:

kurz vor dem MOASS?

6
11.09.22 21:37
Es ist ja vieles in Bewegung.
Selbst Ken Griffin und Citadel ziehen um, konsolodieren ...
Muß natürlich nichts mit AMC zu tun haben, aber man sieht sie müssen sehen wo sie bleiben, heißt: Sie sparen, konsolidieren, restrukturieren ..., weil sich natürlich dass Umfeld und die Marktbedingungen geändert haben.

Falls sie aber noch tief irgendwo drinstecken wo Sicherheiten gefordert werden (Margin), und falls die Märkte tatsächlich nocheinmal 20% nachgeben ..., könnte es auf Seiten mancher Hedgefonds zu Reaktionen kommen.

Wobei ich mich aber frage, ob es nicht von nöten wäre diese DarkPools und Leerverkäufe besser zu regulieren?!
Ich stelle mir die Frage in wie weit dieses MOASS fördernde Umfeld Citadel und speziell deren Invest in AMC tatsächlich tangiert?

Viele Unbekannte und viele Annahmen ... und Hoffnungen:-)

Man merkt, dass es weh tut wenn sie es in die Länge ziehen, immer mehr Zweifel streuen ...
Da darf man sich wohl nicht verrückt machen lassen.

Zeit ist hier ein zweischneidiges Schwert.

- Sie ist auf unserer Seite, wenn wir hodln
- Sie ist auf HF Seite, weil sie Zweifel streuen können

Überlegt man aber was falls wie von den HF behauptet kaum mehr Short sind in AMC diese Firma für einen Wert hat, dürften sich Anleger die jetzt einsteigen eigentlich keine Sorgen machen.

Und hat Ken hier gelogen, brauchen sich Anleger die jetzt einsteigen erst recht keine Sorgen machen.

Das einzige was man braucht ist ..., genau ..., Zeit ...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? willi_wuff
willi_wuff:

Tweet AA

14
12.09.22 07:39
Disney und AMC machen zusammen ein riesiges Filmgeschäft. Und ich sage seit Jahren, dass die unersättliche Suche der Verbraucher nach Inhalten sowohl Kinos als auch Dampfschiffe gedeihen lässt. Daher bin ich begeistert, dass jetzt Millionen von Disney+-Abonnenten Vorteile erhalten – exklusiv in AMC Theatres!

twitter.com/CEOAdam/status/...20&t=gUm84om4xLWqNfME0Xhz1w
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Squideye
Squideye:

Die Disney+-Abonnenten Vorteile

2
12.09.22 09:35
...Das hat AMC, die größte Kinokette der Welt, davon überzeugt, den Streamingdienst zu feiern, der in den letzten zwei Jahren einige Titel ganz aus den Kinos verbannt hat.

Vom 8. bis 19. September zeigt AMC Disney-Filme wie Encanto, Rogue One, Cars und Thor: Ragnarok für 5 Dollar...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MucZock
MucZock:

Vorbörse steigt

 
12.09.22 10:58
Disney Deal kommt vorbörslich anscheinend gut an, fast 4% plus. Mal hoffen dass es sich zum Börsenstart hält.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

Um euch den Tag auf

53
12.09.22 12:23
den Börsenstart etwas zu verkürzen, hier ein Mini-Kurzbericht vom gestrigen Tag.

Gestern war es also soweit - The German Apes haben geladen - und es kamen verdammt viele.
ungefähr 135 Gäste durften wir gestern im UCI Düsseldorf empfangen.

An der Stelle auch ein Herzliches Dankeschön noch einmal an alle UCI-Mitarbeiter für die am Ende sehr reibungslose Abwicklung.

Schirmherren und Organisatoren auf der Gegenseite waren Herr Michael Riemer (Vorstand Stiftung Kinderhilfezentrum Düsseldorf) und Frau Özlem Yilmazer (Stv. Referenzleitering Graf Recke Stiftung).
Auch an diese beiden mein herzlichstes Dankeschön, stellvertretend für alle Spender dieser tollen Veranstaltung.

Das schönste an diesem Tag war für mich persönlich das herzhafte Kinderlachen während des Films. Da wir tatsächlich ausverkauft waren, habe ich natürlich gemeinsam mit meiner Frau ganz unten gesessen - und der Moment wenn alle Kinder gleichzeitig anfangen zu Lachen ist schon ziemlich beeindruckend und wird mir lange in Erinnerung bleiben.

Die Stiftung wird nun einen Bericht für unsere Homepage zur Verfügung stellen. Bilder wurden auch gemacht - die müssen allerdings noch zensiert werden (Schutz des Kindes- wofür sicherlich alle Beteiligten vollstes Verständnis haben).
Ich hoffe das ich dann einen schönen Bericht auf unserer Homepage zusammen stellen kann.

Diese Woche sind auch die Verteilungen der Kinogutscheine für Duisburg, Wilhelmshaven, Dortmund und Paderborn angelaufen. Auch hier habe ich sehr interessante Gespräche geführt bzw. werde ich noch führen am Mittwoch.

Sollten von eurer Seite fragen im Vorfeld auftauchen, schreibt mich einfach an - ausführlicher versuche ich dann in den Berichten auf unserer Homepage zu werden.
Auch hier noch einmal ein Aufruf: sollte jemand noch Ideen haben, was rund um die Spenden, die Gemeinschaft hier im Forum etc. angeht - würde ich mich sehr über Unterstützung freuen. Es ist nicht immer leicht an alles zu denken, jedem gerecht zu werden etc.

Gruß
Lino
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Squideye
Squideye:

Big Gainers From Friday

 
12.09.22 12:37
AMC Entertainment Holdings, Inc. gained 12.5% to close at $9.72 as the stock was mentioned as a potential short squeeze name on social media.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hans R.
Hans R.:

@Lino8888 - da fühlt man sich ...

 
12.09.22 12:48
klein und demütig ..., wenn man sich die Situation im Kino vorstellt.

Es ist wirklich toll wie ihr das umsetzt. Glaube kaum dass es jemand besser machen könnte!
Im Gegensatz zu uns die "nur" Geld gaben habt ihr die ganze Arbeit (Ideen, Kontaktaufnahmen, Organisation, ...).

Wirklich, großen Respekt von meiner Seite. Da hätte man gerne mit im Kino gesessen ...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ich08
Ich08:

Ohne Worte

3
12.09.22 13:02
Danke Lino
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? BullHope
BullHope:

OnVista Forum....

 
12.09.22 13:14
Hatte OnVista heute morgen angeschrieben; meine Antwort auf die Mail unten: nein.
Wer von euch kann OnVista fehlerfrei nutzen bzw bei wem läuft es nicht?


Lieber Nutzer,

die Fehler sollten nun behoben sein, können Sie dies bestätigen?

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr onvista media Team
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

neues vom Kaiser

10
12.09.22 14:32
nach Ewigkeiten mal wieder eine BM von Franz Beckenbauer. Fragen kann ich dazu nicht klären, da ich in dem Forum nicht mit lese.



----- Nachricht von Franz Beckenbauer am 12.09.2022, 09:20 Uhr -----

Guten Morgen, kurz ein paar ins Mikrofon diktierte Worte bezüglich ISDA Agreements, da ich ja im Forum den Begriff habe fallen lassen.

Der ISDA-Rahmenvertrag ist ein international vereinbartes Dokument, das von der International Swaps and Derivatives Association, Inc. („ISDA“) veröffentlicht wird und dazu dient, Parteien, die außerbörsliche oder „OTC“-Derivate abschließen, einen gewissen Rechts- und Kreditschutz zu bieten Transaktionen.

Citadelle hat Ende August komischerweise direkt bevor am 1 September die ISDA-Phase 6 in Kraft getreten ist, acht verschiedene Master agreements abgeschlossen mit verschiedenen Großbanken (1 Agreement) hatte ich als Bild gepostet)

Citadel halt also acht verschiedene Kreditlinien eröffnet. Sie erhalten Geld gegen Sicherheiten. Bei den OTC (Over the counter) Derivaten wurde in der Vergangenheit im Dunkeln eine ganze Menge gemauschelt. Nun müssen diese Geschäfte durch Phase 6 genauer reguliert und kontrolliert werden.

Seit Phase 6 und werden die marginanforderungen dynamisch festgestellt also relativ zeitnah und nicht über einen größeren Zeitraum hin bewertet. Verändern sich also Derivate negativ für den Anleger, werden die marginanforderungen quasi sofort nachbesserungswürdig.

Citadel hatte in den vergangenen Bilanzen immer eine relativ kleine Cash-Position. Ihre Vermögenswerte in Höhe von zig Milliarden Dollar lagen alle in angelegten Derivaten, Wertpapieren etc die jedoch noch nicht abgeschlossen wurden. Es wurden also z.B short Positionen angegeben die jedoch noch nicht zurückgekauft wurden.

Jetzt kann man spekulieren wozu Citadel diese Cash-Positionen aus den acht verschiedenen kreditlinien braucht. Zum einen als marginabsicherung (eine Cash-Hinterlegung verändert sich nicht, eine Aktie als Sicherheit kann ins negative schwanken) für ihre OTC Derivate oder Cashposition falls Sie Ape weiter shorten wollen, hier ist ja nur Cash gestattet und keine Käufe Verkäufe gegen Sicherheiten oder einfach um weitere Aktien zu shorten.

Citadel ist hier nur ein Beispiel. Es ist ja bekannt dass sich Milliarden Dollar in Derivaten, Swaps, etc. stecken die nicht wirklich ordnungsgemäß abgesichert sind aber im grauen Markt der OTC Börse sich bisher keiner damit ordentlich befasst hat.

Es sieht also schon für mich so aus dass gewisse Regeln langsam aber sicher greifen. Jedoch ist die amerikanische Börse ein gigantischer Markt ähnlich wie ein großer Tanker der nur ganz schwer zu steuern ist und man daher leider die nötige Geduld aufbringen muss bis diese Regeln Früchte tragen. Damit will ich nicht abstreiten dass die bösen Buben weitere schlupflöcher finden aber die Gesamtsituation bewerte ich für uns ziemlich positiv.

Wenn man sich die internationale wirtschaftslage inklusive energiesektor ansieht dann kann man sich gut vorstellen dass viele Firmen pleite gehen werden, massig an Gewinnen einbüßen werden, die an ihr Futter müssen und dadurch die aktienmärkte weiter gen Süden laufen werden.

Und viele HF stecken in Aktien und Optionen. Und gerade der riesige Derivaten-Markt wird jetzt strenger reguliert. Lt. unabhängigen Experten wird es hier zu vielen Margin Calls kommen. Es ist nur eine Frage der Zeit. Und da der ganze Markt vernetzt ist, wird nach den ersten Steinen die Kette ins laufen kommen.

Daher bleibe ich optimistisch und gehe jetzt an den Strand \ud83d\ude0e
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? BullHope
BullHope:

Regulierung! - Kontrolle?

3
12.09.22 16:36
Zitat aus dem Post vom "Kaiser"#37866

"Und gerade der riesige Derivaten-Markt wird jetzt strenger reguliert. Lt. unabhängigen Experten wird es hier zu vielen Margin Calls kommen."

Im Prinzip nix Neues "von der Front".
Seit 2008 hat sich nichts Durchgreifendes geändert seitens der Behörden.
Und ich wette einiges drauf das "die bösen Buben" wieder neue Schlupflöcher finden; mit Deckung seitens der SEC. Und ja -es ist angesichts des Betruges aller Ehren wert das reguliert werden soll.

Die entscheidende Frage wird sein: Wird auch kontrolliert und nachhaltig bestraft; und das nicht mit lächerlichen Beträgen welche die HF aus der Portokasse zahlen?

nmpM
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Bullish-hope

2
12.09.22 18:06
Für mich ist die entscheidende Frage beantwortet seit ich das Gefühl habe AA wird selbst aktiv um das Leben der HF zu erschweren.  Es ist offensichtlich für mich und auch bewiesen das die APE ein Schritt in diese Richtung war siehe T-List. Wie agieren wieder.
Die Grossen decken sich nur solange jeder seinen Vorteil hat.  Ist das wieso auch immer nichtmehr der Fall kann das auch schnell zum Kartenhaus werden. Wann das erreicht ist sehen wir erst wenn es bei den 10 nach 12 ist.

TU schreibt immer wieder das sie schwächer werden. Sehe ich auch so. Und so lange deren Kurve nach unten zeigt - AMC wirtschaftlich stabil ist habe ich auch die nötige Zeit um deren Tiegpunkt abzuwarten. Wie Margin Calls funktionieren wissen wir ja alle.

Das Citadel sich Kreditspielraum geben lassen hat kann ich nicht beurteilen ob das ein Zeichen ist oder nicht.
Jedenfalls ein Ereignis das ich so nicht erwartet hätte.

Hodl

Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Goldenerwolf
Goldenerwolf:

Master Agreement

 
12.09.22 20:02
Hat jemand da mehr Informationen?

https://www.youtube.com/watch?v=sb_LeIKKcIQ

Er hat sich Filings angeschaut. Und meint das mit Master Agreement mit JP Morgen Chase und Bank of America noch Geld beschafft worden ist um noch paar Monate länger durchhalten zu können.

Ist euch da was bekannt?

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

neues vom Kaiser, Ergänzung

4
12.09.22 21:20
ich habe gesehen, es kam noch eine Ergänzung hinterher. die BM von Franz Beckenbauer



----- Nachricht von Franz Beckenbauer am 12.09.2022, 13:28 Uhr -----

Kurze Korrektur zu heute morgen. Da es sich nicht um ein normales kreditpapier handelt sondern um ein ISDA papier denke ich ist der Verwendungszweck mehr oder weniger vorherbestimmt und nicht unbedingt frei wählbar.

Citadel gibt Wertpapiere als Sicherheit an die großbank und erhält dafür im Gegenzug Cash welches als Sicherheit für die derivat-geschäfte verwendet wird.

Die einzelnen ISDA-phasen laufen ja schon seit einigen Jahren und werden Phase für Phase verschärft. Vor einiger Zeit betrafen die ISDA Anforderungen nur Firmen die Derivate in Höhe von über 50 Milliarden Dollar gehalten haben. Bei Phase 6 wurde die Verschärfung eingeführt, dass jetzt Unternehmen auf dem Radarschirm erscheinen die Derivate von nur noch über 8 Milliarden Dollar halten.

Am Beispiel von archegos hat man gesehen, die unter Vorbehalt nur rund 10 Milliarden Dollar Eigenkapital hatten aber mit 40 Milliarden Dollar gehandelt hatten, das viele Firmen mit einem hohen Hebel (leverage) arbeiten. Das birgt natürlich ein entsprechendes Risiko wie man bei archegos gesehen hat. Wenn sich die Aktien in die falsche Richtung entwickeln kommt man schnell in die Bedrängnis dass man nicht mehr genügend Sicherheiten stellen kann und man einen Margin call erhält der am Ende bis zur Liquidation führen kann.

Und diese Vielzahl an hebelgeschäften kann jetzt viele Firmen im Bedrängnis bringen. Was man früher im dunkelzimmer der OTC für Geschäfte abgeschlossen hat, blieb meistens im verborgenen und wurde zwischen Käufer und Verkäufer gemauschelt.

Jetzt müssen plötzlich Firmen die Derivate von über 8 Milliarden Dollar halten sehen dass sie entsprechende Sicherheiten aufbringen können um diese Geschäfte abzusichern. Und hier wird es vermutlich viele Firmen geben die das so nicht hinbekommen werden. Daher die Spekulation der Experten und dass es zu etlichen margin calls kommen kann.

Es bleibt daher weiter ein laufender Prozess. Die wirtschaftliche Lage wird schlimmer, die Börsen werden Abrutschen, viele Sicherheiten werden den Bach runtergehen, und parallel ist AMC dabei sich breiter und solider aufzustellen was nicht vielleicht auf Anhieb jeden gefällt der sofort einen Squeeze haben möchte, aber dieses breite solide Aufstellen eines Unternehmens in demnächst schwierigen Zeiten ist vermutlich erstmal die absolut richtige Entscheidung.

Man hat die Ape Aktie um damit Geld aufzutreiben im Notfall, man erwartet ein starkes viertes Quartal mit Avatar 2, und mit ein wenig Glück sollte unsere Mine demnächst mal einige Brocken Gold und Silber ans Tageslicht befördern, wird auch diese Beteiligung sich entsprechend positiv entwickeln.

Also ich finde unsere Situation durchaus komfortabel wenn man noch ein klein wenig Geduld aufbringen kann.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? BullHope
BullHope:

s1893

 
12.09.22 21:27
Es gab etliche Indizien und auch Beweise ; Hedgefonds die illiquide wurden oder ihr Geschäftsmodell beendet hatten. Die genauen , meine die reelen Zahlen der aktiven HF werden wir in deren Q -Zahlen eventuell nicht zu sehen bekommen. Wer den Markt / -die Marktteilnehmer seit Jahrzehnten betrügt für den wird es ein leichtes sein auch seine Bilanzen zu frisieren. Wie einfach das geht wurde dem staunenden Unbeteiligten u.a. bei WCI aufgezeigt-nur als Beispiel.Nun möchte ich nicht vom durchgängigen Betrug bei der Bilanzierung ausgehen.

Seinerzeit hatte The_U mal einen Q-Bericht von C.itadel hier eingestellt. Bin mir nicht mehr 100% sicher aber meine in Erinnerung zu haben das dort in einer Unterposition reichlich offene Pos. aufgeführt wurden die noch eingedeckt werden mussten. Wenn man sieht wo C.itadel überall short geht schien das nicht unrealistisch.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? willi_wuff
willi_wuff:

Goldman Sachs Group Inc.

3
12.09.22 22:01
Goldman plant, ab diesem Monat mehrere hundert Stellen zu streichen

www.bloomberg.com/news/articles/...d-jobs-starting-this-month

Goldman Sachs Group Inc. beginnt mit dem größten Stellenabbau seit Beginn der Pandemie.

Der Wall-Street-Titan plant, ab diesem Monat mehrere hundert Rollen zu streichen, so die Kenntnis von Personen, die mit der Angelegenheit vertraut sind. Obwohl die Gesamtzahl geringer ist als in einigen früheren Runden, sind die Kürzungen eine Wiederaufnahme des jährlichen Keulungszyklus von Goldman, den es während der Pandemie weitgehend unterbrochen hatte.


Seite: Übersicht ... 1508  1509  1511  1512  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.662 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bauchlauscher 18:36
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--