Anzeige
Meldung des Tages: Drohnen statt Panzer: Beginnt hier der nächste Milliarden-Superzyklus?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1459  1460  1462  1463  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,02 15,01
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC62KD0 , DE000VK8X8R1 , DE000VJ70288 , DE000VJ13EW1 , DE000VJ70JW0 , DE000VJ81Y81 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 27.648.161 / Heute: 9.150
AMC Entertainme. 1,025 $ -0,49% Perf. seit Threadbeginn:   -98,50%

Minikohle:

Sbroker

2
24.08.22 22:09
Hab um 21:54 meine Stücke erhalten. Warum in drei Tranchen ist mir ein Rätsel. Und oh Wunder, jetzt kann ich auch kaufen. Als Einbuchungsuhrzeit steht 0 Uhr.

Eigentlich schade. Wenn jetzt alle ihre Shares kriegen gibt's mal wieder keinen Beweis für synthetische.

Jedenfalls sieht das Depot wieder gut aus.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Graf Rotz:

Hoffentlich schiebt

24.08.22 22:13
AA jetzt nicht noch einen Revers-Split nach -
die Consorsbank würde mein Aktienvermögen dann wohl glatt
auf 0 Euro PULVERISIEREN!

:/
Antworten
schulle86:

lass dir Eier wachsen

24.08.22 22:20
höre ich da mimimi? ;)  
Antworten
Aurorahi:

Bei Comdirekt ist noch nix angekommen.

24.08.22 22:22
Antworten
smoking APE:

S-Broker

24.08.22 22:22
Meine sind ebenfalls um 21:54 Uhr eingegangen.
Bei mir wurde es in zwei Blöcke aufgeteilt.
Liegt bei mir daran dass meine ersten 598 Stücke, die ich von AMC gekauft hatte, noch in den USA gelagert werden. Warum auch immer...
Zwar spät, aber alles so, wie vorher schriftlich angekündigt.
Antworten
Graf Rotz:

@schulle86

24.08.22 22:24
Das nennt man "Sarkasmus" ;-)

Hodl!
:)
Antworten
qwertyyy:

ING

24.08.22 22:26
Bei der ING immer noch nix.... keine Nachricht, kein Eingebuche
Antworten
The Goldfinger:

Buy-Button nach wie vor ohne Funktion..

2
24.08.22 22:27

Hallo zusammen,

wollte heute Nachmittag nachkaufen, ging nicht und jetzt gerade nochmal probiert, geht immer noch nicht, egal ob Tradegate, L&S, NYSE.

Immerhin sind die APE seit gestern Nachmittag eingebucht, Verkaufen geht selbstverständllich, habe mal spaßeshalber Verkaufsorder mit 10k

eingestellt, Gültigkeit heute, Order wurde angenommen, aber leider nicht ausgeführt ;-)

Somit die Meldung mit Privatkunde bla bla mehr als seltsam, verkaufen geht, kaufen aber nicht, somit Buy-Button absichtlich deaktiviert mit

fadenscheiniger Begründung...ich glaube, ich kontaktiere mal den Onvista-Service, mit dem Hinweis, dass mir u.U. Gewinne entgehen, da ich

nicht rechtzeitig nachkaufen konnte...

The Goldfinger

(Verkleinert auf 42%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1329711
Antworten
cromwelle:

komisch

2
24.08.22 22:30
Kurz vor 22.00 Uhr eingebucht.
Also die maximale Zeit ausgereizt.
Fragt man sich doch was man mit den Aktien gemacht hat ?

Ein Schelm wer Böses dabei denkt :-)
Antworten
Danone2408:

Deutsche Bank

24.08.22 22:31
nix getan. Aber der Verkaufsbutton ist der Einzige der anzuwählen geht. Ich lach mich schlapp
Antworten
Hollywood89x:

Apes

2
24.08.22 22:34
Hallo,

habe meine Apes auch heute erhalten
Volksbank bin mal gespannt wie es die Tage weiter geht.

MfG

Antworten
willi_wuff:

APE

24.08.22 22:37
Auch seitens Genobroker ist kein Kauf möglich
Antworten
TurboTomme:

Consorsbank

4
24.08.22 22:42
Immer noch keine APE da!

Hatte heute deutliche Worte über das Kontaktformular geschrieben. Die Antwort kam prompt, aber vollautomatisch vom Computer.

So ein Saftladen!

Kaufen konnte ich die Dinger schon am ersten Tag, meine gratis Aktien bekommen die aber nicht an Land? Glauben die das selbst?

Dann poppt da heute Abend doch tatsächlich noch so ein blödes Fenster auf, mit der Bitte, die Consorsbank als besten Broker zu wählen;-)
Ne lass mal, habt ihr euch tatsächlich auf den letzten Metern selber verschissen!
Antworten
RL86:

Sparkasse

2
24.08.22 22:46
Auch meine Apes sind jetzt eingebucht. Ca 22:30
Antworten
Graf Rotz:

WAAAAAS?

3
24.08.22 22:47
Selbst die

VOLKSBANK !!!

hat die APEs für ihre Kunden an Land gezogen ??

Die  "Bauernbank" also besser  als der angebliche Top-Broker Consors??

Man FASST ES NICHT!

:/

Antworten
Chikowa:

Consorsbank

2
24.08.22 22:51
Habe schriftlich frist bis morgen 12 Uhr gesetzt, ab dann stelle ich Strafanzeige  
Antworten
ApsHODL:

Jetzt verbucht

24.08.22 22:53
Bei der Sparkasse Frankfurt sind sie gebucht bei der Commerzbank nix
Antworten
ApeHodor:

an Goldfinger anschließend

24.08.22 22:55
Nachdem mich der Onvista Support ebenfalls darauf hingewiesen hat, dass der "Kauf Stop" für Kleinanleger vom Emittenten ausgeht, was von der Aussage zur Sicherheitszertifizierung MiFid2 abweicht,, habe ich bei AMC nachgefragt.

Dort wurde ich auf folgenden Absatz aus den FAQs zur Sonderdividende hingewiesen:

" AMC will be delivering the AMC Preferred Equity unit dividend via Computershare to the Depository Trust Company ("DTC") who will then deliver them to your broker.  How each individual broker then handles the dividends is determined by the broker and is governed by your brokerage agreement."

Desweiteren

"If you have any questions about the distribution of your AMC Preferred Equity units, please contact your brokerage firm."

Aus meiner Sicht ist damit geklärt, dass der Umgang mit der Dividende beim Broker liegt. Aber ist damit auch die Möglichkeit des Handelns dieser gemeint (Kauf/Verkauf)?
Falls ja, kann ich die Rückmeldung seitens onvista nicht nachvollziehen... .

Nur meine Meinung und keine Handels-/Handlungsempfehlung.
Antworten
Chikowa:

Antwort Consorsbank

2
24.08.22 22:55
besten Dank für Ihre offenen Worte. Wir verstehen, dass Sie verärgert sind.

Sie haben Recht!

Tatsächlich gibt es bei der Lieferung leider eine Verzögerung, wir haben bereits bei der Lagerstelle reklamiert.
Wir werden nach der Lieferung, natürlich umgehend die Bestände einbuchen.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Abend.

Freundliche Grüße aus Nürnberg

Daniel Billmann
Kunden-Service
Antworten
PapaStock:

Danke, Danke, Danke

24.08.22 23:14
Ich wurde leider vom Mod gesperrt, da meine Beiträge als MasterStock als Spam gesehen wurden - warum auch immer!

Ich habe mich nur nochmals registriert um mich bei @Blobbfisch, @Hans R. Und @The_Uncecsore. zu bedanken. Ich habe bei meiner Bank nun das Beschwerdemanagement eingeschaltet, da noch immer die KeSt von meinen APE einbehalten wurde und ich bis heute von niemanden gehört, dass er Steuern auf seine APE-Aktien zahlen musste. Die Bank will jetzt nämlich von mir erklärt bekommen, wieso ich glaube keine Steuern zahlen zu müssen, da es sich ja um eine Dividende handelt *augenroll*
Antworten
Palatino NF:

@Chikowa

24.08.22 23:15
normalerweise müsste man ne Strafanzeige ab Handelsstart und nichtlieferung gelten lassen und zwar auch gegen die Hedgefonds die meiner Meinung das Chaos verursacht haben. Fällt aber wohl unter Zivilrecht und scheinbar mit zeitlicher Narrenfreiheit….meiner Meinung sehr schlechtes System.
Aber das mit der Strafanzeige wegen Marktmanipulation wäre mal gegen Cramer und manche Schreiber die hier plötzlich ab Montag via Fudkampagne auftauchten meiner Meinung ne Überlegung wert.  
Antworten
Seewölfin:

Consors kann nicht liefern

2
24.08.22 23:21
APES wurden bei der Verwahrstelle angemahnt.  
Antworten
Palatino NF:

Zu

24.08.22 23:24
den angeblichen 700 Mio…wie verlässlich ist die Quelle? Viele gehen ja von 5 Mrd und mehr aus. Ich könnte meinen, dass dies wieder eine Fud Kampagne ist, um die Sache mit ein paar Hundert Mio Shares noch zu beschönigen, obwohl es wohl eher Richtung 4 oder 5 oder mehr Mrd Shares nach Gefühl bei einigen von uns geht. Insofern halte ich das meiner Meinung mit den 700 Mio eher für Fake, wenn sowieso nur Adam Aron offiziell was ggf. feststellen kann. Würde er uns die Zahl dann nennen oder darf er das dann immer noch nicht? Wäre auch eine interessante Frage an die Experten.  
Antworten
Niko22:

Leider

24.08.22 23:26
Antworten
Niko22:

Leider

24.08.22 23:34
Leider habe ich die APEs jetzt im Depot. Zumindest das haben die entsprechenden Stellen hinbekommen, was ja nicht unbedingt  für (oder gegen) Probleme dort spricht. Längere Verzögerungen würde ich begrüßen, Begründung wurde hier schon geschrieben.
Allerdings konnte ich keine Verkaufsorder für 2000€ stellen, die Bank kennt die Aktie nicht beim Verkaufsversuch. Auch bei einem Kaufversuch kam die Nachricht, die Aktie sei unbekannt.
So ein Chaos überall. Da dürfte der tatsächliche Kurs der Aktie vielleicht ganz anders sein, wenn es diese Beschränkungen nicht gäbe. Wäre vielleicht eher für die USA relevant, da weiß ich aber nicht, ob es Probleme gibt.
Möglicherweise hat man also Aktien im Depot, die faktisch nichts wert sind, weil die Aktie einigen Akteuren schlicht (noch) unbekannt ist.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1459  1460  1462  1463  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,02 15,01
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC62KD0 , DE000VK8X8R1 , DE000VJ70288 , DE000VJ13EW1 , DE000VJ70JW0 , DE000VJ81Y81 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 62.682 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Hans R. 00:37
  8 AMC Entertainment-wann platzt die Blase?! katzenbeissser Bauchlauscher 04.12.25 17:13
13 30.683 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Dilettantrader 21.11.25 21:00
  26 nicht zu Vania1973 honzi 22.05.24 11:58
  9 Nur mal zur Info Terminator9 Terminator9 14.05.24 19:54

--button_text--