Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1429  1430  1432  1433  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.585
Zugriffe: 16.157.827 / Heute: 11.474
AMC Entertainme. 3,245 $ -4,28% Perf. seit Threadbeginn:   -95,26%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Folgendes habe ich drüber bei wo mit ? gelesen.

 
21.08.22 18:11

„Warum sind 99 % der MSM verärgert über @ryancohen & $BBBY ?

Das liegt daran, dass Hedgefonds 81,6 % von #BBBY besitzen! Cohen robust zog die Institutionen

Ich bekomme ein sich wiederholendes, aber fantastisches Interview @cvpayne !!
Der Einzelhandel kann Ihnen nicht genug danken

#APESNOTLEAVING #AMC $APE #ApesTogetherStrong #GME

twitter.com/pkplayerone/status/1561046856024686595?s…

Ein Interessantes Video von Fox mit @cvpain

Danke @cvpayne die Wahrheit wird immer von Pumper-Accounts übertönt... Du kannst Akten nicht verstecken. Die Leute werden RC bald danken... Am Tag danach musste sich Citadel einen Kredit in Höhe von 600 Millionen Dollar über dem Marktwert sichern. Fun Fact: Sie werden dieser Verpflichtung nicht nachkommen können

twitter.com/chucks_gas_bsak/status/15610988603652341…

www.wallstreet-online.de/diskussion/...tailer#neuster_beitrag

Mein Kommentar dazu

Das geschmäckle dabei wenn das stimmen sollte und 81,6 Prozent der Hedgefonds BBBY besitzen. Warum sollte das jetzt eine Freude der Retailer  bei BBBY sein? Ich bleibe dabei und würde mich total verarscht fühlen, wenn ich so einen Kursverlauf erlebe. Selbst wenn etwas dran ist. Was haben Bitteschön die BBBY Retailer davon? Ich glaube der Kredit von Citadel ist eher wegen den Ape Shares bzw. um weiter zu Shorten.  So langsam habe ich den Eindruck das man damit noch den Schritt bei BBBY rechtfertigen will oder man versucht dadurch mehr Aktionäre zu gme zu locken? Das abschreckendere ist halt, wenn man unabhängig von gme die Retailer von BBBY so aufs Kreuz legt, wie es momentan weiterhin für mich so aussieht. Und warum sollte es bei den Infos die Hedgies besitzen 81, 6 Prozent BBBY  von GME und BBBY noch ne Fusion geben. Das würde ja eher den Hedgefonds im BBBY Besitz in die Karten spielen. Hier blickt man nicht mehr durch.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ibizalover
ibizalover:

Neuer Tweet von A.A.

3
21.08.22 19:48
Hier wird es nochmals explizit erklärt was morgen mit AMC und APE unter nicht manipulierten Bedingungen passieren sollte:

(Verkleinert auf 47%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1329259
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Brisingir
Brisingir:

Interessanter der vorherigen Tweet vom Chef

4
21.08.22 20:06
mobile.twitter.com/CEOAdam/status/...cxt=HHwWgMDSmcrYjasrAAAA

Der große Affe schlägt mal ordentlich zu!! :)  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hans R.
Hans R.:

Da scheint sich Adam Aaron aber ...

6
21.08.22 20:30
ziemlich sicher zu sein, dass der Ape (King Kong) dem bösen Feind (Godzilla) so richtig eine reinpölt.

Schon hammer diese Zuversicht ...
Hoffentlich liegt er richtig ... *krawumms*

Übrigens ludt er Investoren ja zu dem Film ein ..., King Kong gegen Godzilla ...
Kann man auch so sehen , dass wir da in der nächsten Zeit gar nicht ins Kino für müssen ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

@Brisingir

 
21.08.22 21:21
Das ist mal krass. So ein Video vom Chef ist sensationell. Er weiss mehr. Bin gespannt.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Jetzt

 
21.08.22 21:32
eben von jemanden gehört was YouTuber wieder für ein Schwachsinn erzählen.
Aktienrentner erzählte z.B. das Broker einfach Bar auszahlen dürfen und die Ape Aktie veräußern dürfen….
Habe das Gefühl das unsere Hedgefonds da einige gekauft haben, um diesen negativen Schwachsinn meiner Meinung zu verbreiten. Da fehlen einem die Worte. Hoffentlich hört keiner auf diesen Schwachsinn.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Kuschelmäuschen
Kuschelmäus.:

Palatino

 
21.08.22 21:37
Warum schaut Ihr sowas an? Einer Quatscht dem Anderen nach. Beschäftige dich einfach unabhängig damit!  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Twitter

 
21.08.22 21:41
WICHTIG: Es gibt keine Regel, die es Brokern verbietet, gefälschte $APE-Aktien zu liefern. Makler können unter laxen Bona-fide-Regeln nur vorübergehend gefälschte Aktien liefern. Was als nächstes passiert, ist der Schlüssel. Wenn also jeder die $APE bekommt, bedeutet das nicht, dass es keine synthetischen #AMC-Aktien gab. Warte einfach!


Um einen „geordneten Markt“ zu schaffen, dürfen Broker und Market Maker für einen bestimmten Zeitraum legal synthetische Aktien mit so vielen Schlupflöchern auf dem Weg erstellen. Es muss institutioneller Kaufdruck bestehen oder sie müssen nie kaufen, um sie zu erfüllen

Quelle
twitter.com/userofintellect/status/1561436422518624257

Den zweiten Teil verstehe ich nicht. Welcher zeitliche Rahmen?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

@Kuschelmäus

 
21.08.22 21:44
Ich stelle damit nur fest, dass die Fud Kampagne momentan so massiv, wie nie zuvor ist. Da muss was im Busch sein und wir müssen fest holden, wie ne Familie.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Kuschelmäuschen
Kuschelmäus.:

Palatino

 
21.08.22 21:54
Selbst wenn ein paar Leute verkaufen, ändert sich nichts an dem unausweichlich.
Holde genug!
Erwartet trotzdem bitte nichts!  Ich denke, es dauert noch 2 bis 3 Monate bis wir ein klares Bild vor Augen haben:-)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#35761

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

Spannung

 
21.08.22 22:25
ich bin ja echt gespannt auf kommende Woche. Stelle mich auf einen Kursverlust von 20 bis 30% ein. gucken wir mal was unsere Freunde für Geschenke verteilen und wie es dann mit nachkaufen aussieht. Eigentlich habe ich kein Pulver mehr, aber irgendwo treibt sich bestimmt etwas auf.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? BullHope
BullHope:

OnVista

 
22.08.22 01:03
Gibt es weitere User-wie u.a. The_U die Probleme mit dem Einloggen / Schreiben / BM etc. in OnVista haben? Bei mir geht seit heute nichts mehr via OnVista. Und eine Bitte u.a. an Kuschelmäuschen u.a.
Falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte handelt es sich nebenan um einen von Hellofish84 erstellten InfoThread.

Evt zu einem späteren Zeitpunkt zwecks Recherche wichtige Infos gehen dort unter wenn du  x-fach dort auf einen User reagierst.

Treibt bitte solche Gespräche im Sandkastenthread wo du gewisse User findest.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#35764

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer
The Uncecsor.:

@ Palatino NF

16
22.08.22 02:01
Es ist halt nun einmal schwer sich eingestehen zu müssen, von jemanden, den man bisher angehimmelt hat, aufs Kreuz gelegt worden zu sein. Bei dir hat es ja auch einige Zeit benötigt und bei den Wirecard Jüngern war dies ja ebenfalls nicht anders und ging selbst dann noch weiter, als der Betrug schon Schwarz auf Weiß feststand. Da wurde sich die Situation auch noch schön geredet mit, man findet die 3 Milliarden Euro noch und Wirecard würde als so wahnsinnig innovatives Unternehmen übernommen werden, usw.. Ich glaub manche Wirecard Jünger reden es sich heute noch schön. Und die Tesla bzw. Elon Musk Jünger sind da auch nicht viel heller. Ryan Cohen ist ein Manipulator vor dem Herrn und jemand von der anderen Seite. Da gibt es nichts zu beschönigen und sehr viele Kleinanktionäre werden bei BBBY, aber auch bei GME, noch ihr blaues Wunder erleben. BBBY steht dem Konkurs näher als der Rettung und wenn GME nicht sehr bald irgendwas auspacken, dann ist es auch bei GME nur noch eine Frage der Zeit, bis sie BBBY nachfolgen werden und dann haben unsere "Freunde" zumindest bei BBBY und GME ihr Ziel erreicht. Die NFT - Plattform wird GME jedenfalls nicht retten, da sie damit einfach viel zu spät gekommen sind und sich schon längst andere Platzhirsche etabliert haben. AMC hat ja seine NFTs auch nicht über die GME NFT - Plattform platziert und wird dies auch zukünftig nicht tun, sondern über WAX.

Und mittlerweile dürftest du doch kapieren, dass sehr viele denken, über Twitter und YouTube mitreden zu können ohne wirklich eine Ahnung von dem zu haben, was sie da so erzählen. Da wird auch mal ganz schnell ein Gary Gensler zum HF Besitzer gemacht, der angeblich GME und AMC geshortet haben soll. Ich denke nicht, dass unsere "Freunde" solche Typen gekauft haben und schon gar nicht deutsche "Klugscheißer", denn für solch eine schlechte Leistung zahlen unsere "Freunde" garantiert nichts. Und solche Leute sind ja so unterbelichtet, die machen dies kostenlos und freuen sich, weil sie denken, sie könnten irgendwo mitreden und wären daher dann etwas besonderes und könnten vielleicht mit ihrem Schmarrn sogar noch Geld verdienen.

Mittlerweile finde ich die Situation in Amerika ein wenig "bedenklich", denn es fehlt da drüben so ein bisschen die Führungsperson, der die Leute anleitet und denen auch gewisse Dinge erklärt und dem die Leute auch vertrauen. Eine KatStryker ist zwar in der "Öffentlichkeitsarbeit" sehr gut, aber hat halt von dem Börsentechnischen auch nicht so viel Ahnung, was ja auch verständlich ist, sie ist ja auch "nur" eine Barfrau und kein Investmentbänker. userofintellect, AIfromBosten und einige andere versuchen die Lücke etwas zu schließen, aber wirkliche Leitpersonen sind diese auch nicht gerade. Früher hat dies zum Teil noch Trey inne gehabt, aber der hat sich mit der Zeit ja immer selber stärker abgeschafft und war auch nie der wirkliche Experte. Ein bisschen nimmt die Rolle jetzt Adam Aron ein, aber als CEO von AMC kann er nicht so frei reden und Klartext sprechen, wie wir es hier zum Teil tun. Und so denkt jeder dahergelaufende bei Twitter oder bei YouTube mitreden zu können, ohne, wie bereits erwähnt, Ahnung von dem zu haben, über was er redet. Daher wäre mir meine Zeit zu schade, mich mit solchen "Typen" und deren "Verschwörungstheorien" abzugeben. Dennoch finde ich es gut, wenn du dies tust und dabei auch gleichzeitig darauf hinweißt, dass es Bullshit ist, was die da so von sich geben. Denn dies ist dann ja auch eine Art von Aufklärung.

Das der "Aktienrenter" Bullshit erzählt, dies hast du ja eh schon bereits klargestellt und nein, der Broker darf überhaupt nicht entscheiden, wie mit dem ihm anvertrauten Sondervermögen umzugehen hat. Wie in den FAQs von AMC zur neuen APE - Aktie erklärt, gibt es nur eine Möglichkeit, anstatt der APE - Aktie eine Dividende in Cash zu bekommen und dies ist, wenn man nur ein Bruchteil einer AMC - Aktie besitzt, was es in Detuschland so nicht gibt. Da erfolgt dann aber die Barauszahlung von Computershare aus und nicht vom Broker. Und das es sich um Bullshit handelt, erkennt man häufig auch daran, dass sie ihre Aussagen bzw. Behaputungen nicht belegen bzw. untermauern können.

Der Tweet von userofintellect hingegen ist ein bisschen tricky, da er zwar im Kern das Richtige meint, es aber irgendwie missverständlich ausdrückt. Selbstverständlich gibt es keine Regel, die es Brokern verbietet, gefälschte Aktien zu liefern, da es offiziell gar keine gefälschten Aktien gibt und zudem erkennt ja auch der Broker die gefälschten Aktien nicht. Liefer er hingegen wissentlich gefälschte Aktien, dann ist dieser genauso mit dran. Und wo er auch Recht hat, dass vollständig gelieferte APE - Aktien an alle AMC - Aktionäre nicht den Beweis für nicht existierende synthetische Shares erbringen. Nur nicht an alle AMC - Aktionäre gelieferte APE - Aktie würden den Beweis erbringen, dass es synthetische AMC - Aktien gibt, was von uns hier ja auch schon so besprochen wurde.

Was userofintellect sehr wahrscheinlich in seinem zweiten Absatz meint ist, dass es verschiedene Tricks bei der Lieferung der APE - Aktien gibt. So gibt es ja die T+2 Regel welche besagt, dass der "Lieferant" von Aktien 2 Tage dafür Zeit hat. Schafft er es dann nicht, diese innerhalb der 2 Tage zu liefern, läuft er in FTDs rein mit den dementsprechenden Zeiträumen. Dies meint er wohl mit seinen "bestimmten Zeitraum" und ich bzw. wir haben diese Möglichkeiten ja auch schon in Betracht gezogen. Mit anderen Worten, userofintellect "redet" eigentlich nur darüber, worüber wir hier auch schon gesprochen haben.

Das etwas im Busch ist, würde ich jetzt nicht gerade sagen, denn wir wissen ja, was gerade hier läuft und mit dem heutigen Tag werden sich die (finanziellen) Probleme unserer "Freunde" mit einem Schlag verdoppeln und genau darin sehe ich auch den Grund für den 600 Millionen USD Kredit bei Shitadel. Denn es ist schon sehr komisch, dass dieser gerade jetzt kommt und auch scheinbar terminlich fix gehen musste. Wie hier bereits schon mehrmals erwähnt, wir sind vielleicht Apes, aber wir sind nicht blöd.

@ Graf Rotz

Du hättest dein Posting nicht löschen bzw. zur Löschung anmelden müssen. Fehler passieren halt nun mal und sind menschlich. Deswegen hatte ich es ja auch mit dir geklärt und damit wäre die Sache erledigt gewesen.

@ BullHope alias Bullish_Hope

Ja, mir sind einige weitere User bekannt, aber auch welche, bei denen es angeblich schon wieder funzen soll. Ich finde das Problemlösungsverhalten von Onvista einfach nur peinlich hoch 3. Naja, Onvista halt ...

@ all

Um es zum Abschluss dieses Postings noch einmal zu erwähnen, mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit werden wir zum Börsenstart, sprich 9:30 Uhr amerikanischer Zeit bzw. 15:30 Uhr deutscher Zeit noch keinen Kurs bzw. Handel der neuen APE - Aktie haben. Es könnte durchaus auch bis 12 Uhr amerikanischer Zeit bzw. 18 Uhr deutscher Zeit dauern, bis ein erster Kurs der neuen APE - Aktie seitens der NYSE ermittelt wurde und somit der Handel beginnen kann. Solch ein Vorgehen bei Neuemissionen, welches die APE - Aktie streng genommen ist, ist vollkommen normal und ist kein Hinweis auf irgendeine Manipulation, synthetischen Shares oder ähnlichem, da es einfach dauert, bis auf Basis der vorliegenden Kauf- und Verkaufsaufträge ein erster Kurs taxiert werden kann. Die AMC - Aktie hingegen wird ganz normal gehandelt werden.

Sollten eure APE - Aktien bei euren deutschen / europäischen Brokern am heutigen Tag noch nicht eingebucht sein, so ist dies ebenfalls noch kein Hinweis auf Manipulation, synthetischen Shares oder ähnliches sondern nur ein Ausnutzen von gesetzlichen Fristen. Denn meines Wissens nach beträgt die Dauer zur Einbuchung von Aktien bis zu 3 Tagen (T+3), wobei ich nicht sagen kann, ob dies inzwischen ebenfalls schon auf T+2 in den letzten Jahren reduziert wurde und ich dies nicht mitbekommen habe. Also, sollten eure Aktien bis spätestens Mittwoch in euren Depots eingebucht sein, so wäre dies noch im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten die euer Broker hat. Natürlich darf euer Broker die Lieferung / Einbuchung nicht künstlich verschleppen.

So und nun wünsche ich euch noch eine schöne neue Handelswoche mit hoffentlich grünem Ausgang. Möge nun das große und mit Spannung erwartete Experiment beginnen, auf welches ihr von uns bestmöglichst vorbereitet wurdet. Und wie immer, niemals in irgendeine Panik verfallen, einen kühlen Kopf bewahren und locker flockig durch die Hose atmen. Für alles weitere werden wir wenn zusammen zu gegebener Zeit eine Lösung finden.

Wie immer alles in diesem Post entspricht meiner eigenen persönlichen Meinung zu dieser ganzen Thematik hier.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? PeeEff
PeeEff:

E-Toro

2
22.08.22 06:22
Guten Morgen.

E-Toro hat mir die Ape ins Depot gebucht. Ich wünsche eibe erfolgreiche Woche
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lioness13
Lioness13:

Ein pfiffiger Ape

 
22.08.22 07:03
hat Ape gefunden und es netterweise auf Reddit geschrieben:
www.reddit.com/r/amcstock/comments/wujuie/...rman_market_not/

Hier ist es auf Onvista:
www.onvista.de/aktien/...TMT-HLDGS-PFD-UTS-Aktie-US00165C2035

Fakten:
AMC ENTMT HLDGS PFD UTS Aktie
WKN: A3DSW5
ISIN: US00165C2035
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

@T_U

 
22.08.22 07:13
danke für das freundliche feed-back, nur noch vollständigkeitshalber als kleine info, da wir ja - wie Du schriebst- in der Sache klar sind:

Gestern schrieb mir die Moderation auf meine Meldung um 14.25 Ihr:

"Ein Moderator hat deine Meldung eines Regelverstoßes in dem Beitrag "@smoking APE" abgewiesen.

Der Moderator gab folgenden Grund an: Kein Regelverstoß."

Dies als kleine info, wieso das Ding noch da steht. Die Abweisung erfolgte vermutlich, weil ich nur geschrieben hatte "unbewiesene Behauptung". Ich dachte, wenn der Verfasser eines postings selbst  den Verstoß so meldet, reicht das für die Löschung. Tut es aber wohl nicht, man muss auch dann offenbar genauer spezifizieren...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Robin
Robin:

warum ist

3
22.08.22 07:43
AMC bei Tradegate  8,75 zu 9,25 taxiert ?????
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? scalper32
scalper32:

ohhh

 
22.08.22 07:46
Leuteeee echt eyy  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? versuchmachtklug
versuchmacht.:

AMC ENTMT HLDGS PFD UTS (AH90) bei Flatex

 
22.08.22 07:54
eingebucht
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ApsHODL
ApsHODL:

Sparkasse

 
22.08.22 07:56
Sparkasse hat noch nix gemacht mal schauen was um 8uhr passiert im Depot  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Euforium_82
Euforium_82:

wie spannend....

 
22.08.22 08:00
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Euforium_82
Euforium_82:

... und nichts ist passiert

 
22.08.22 08:02
Vielleicht startet der Handel heute auch bei TG erst mit der der NYSE
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? scalper32
scalper32:

DiBa

2
22.08.22 08:04
Depot sieht natürlich erstmal direkt schei*e aus.. ^^  

Seite: Übersicht ... 1429  1430  1432  1433  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.584 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer katzenbeissser 18:50
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--