Anzeige
Meldung des Tages: SILBER-TSUNAMI: $82/Unze – PRINCE SILVER EXPANDIERT BOHRPROGRAMM NACH HISTORISCHEM PREISANSTIEG
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1387  1388  1390  1391  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Zugriffe: 26.730.639 / Heute: 5.823
AMC Entertainme. 1,3835 € -0,47% Perf. seit Threadbeginn:   -97,63%

Wartmersab:

APE Aktie wird zur neuen AMC Aktie

05.08.22 14:37
Den Theorien bezüglich der Dividendenaktie sind offensichtlich keine Grenzen gesetzt - ich lass jetzt einfach auch mal meinen Gedanken freien Lauf und überlege gerade, was passieren würde, wenn nach der Einführung der APE Aktie diese auf den Wert der AMC Aktie gesetzt wird und die bisherige AMC Aktie dann nur noch als Wert 1 Cent gesetzt wird.... Uups, was machen dann die SHF mit ihren zig leerverkauften shares... das Game könnte dann urplötzlich auf einer ganz anderen Ebene laufen.  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +77,39%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +58,77%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +58,64%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,64%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,29%

Burnhead:

Klar

05.08.22 14:40
Sind das unsere Freunde die Nach- bzw. Vorbörslich den Kurs drücken. Das war ja auch genauso vorhersehbar. Die Apes werden jetzt wieder kaufen vor allem wenn sie mit jeder AMC zusätzlich eine APE Aktie erhalten :-).
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

cromwelle:

erstmal ist

2
05.08.22 14:41
es sehr gut, weil wir brauchen weiterhin einfach      nur halten.       Die Zeit spielt für uns !!

Dann wurde der Zeitraum der Austeilung auf einen Freitag gelegt der Handel beginnt aber erst Montag.

Dieser Zeitraum verschafft uns Zeit in dem die HF noch keine Aktien besitzen und sich auch keine Leihen können um Nacked Shorts zu Drucken.

Am Montag dürfte dann die Nachfrage nach der APE Aktie enorm sein, denn ohne diese keine Nacked Shorts.

Die HF laufen in Ihren Büros im Kreis. Denke Chaos hoch zehn bei denen.

Der Schachzug ist schon Genial.

Ich denke sie werden den Kurs jetzt dermaßen drücken in der Hoffnung das noch welche Abspringen, aber im Moment denke ich gibt niemand welche ab.

Genial einfach nur warten... Halten

Nur meine Meinung, keine Handlungsempfehlung
Antworten
plusquamperf.:

sonewi

05.08.22 14:42
Citadel hat krass geshortet was auch immer so geplant war  
Antworten
The_Uncecso.:

@ sonewi

8
05.08.22 14:57
Wie hat es mal einer so schön hier formuliert, AMC könnte den Weltfrieden erreichen oder im Quartal 100 Milliarden USD verdienen, unsere "Freunde" würden dann trotzdem das Momentum oder die Euphorie versuchen zu killen. Was anderes bleibt ihnen auch gar nicht Übrig. Und dies war bisher eigentlich bei jeden Quartalszahlen so. Die Mehrzahl der Leute in diesem Thread sind ehrlich gesagt auch von nichts anderem ausgegangen. Wir hatten aber auch schon nach Quartalszahlen im außerbörslichen Handel ein zweistelliges Plus gehabt und am Ende des Tages ein zweistelliges Minus und dies ohne weitere Nachrichten oder ähnliches. Und wenn du dir mal das Volumen im Pre anschaust, reiner Kindergarten und die Musik wird erst ab 15:30 Uhr gespielt.

Wie bereits gesagt, wäre eine AMC eine Amazon, würde da heute ein zweistelliges Plus stehen. Oder nehmen wir eine Zalando, die bringt erwartungsgemäß schlechte Zahlen und steigt um fast 15%. Eine Infineon erhöht die Prognose für das laufende Geschäftsjahr das 3. Mal in Folge und macht gerade einmal nur knapp 4% bis 5% Plus. Merkste wie manipuliert die Börse ist? Und AMC ist ja bekanntlich der am Meisten manipulierteste Wert weltweit und dies muss jedem hier auch bewusst sein, der in diese Aktie investiert. Hier wird nichts normal laufen.

Als GME seine Splitpläne angekündigt hatte, ging die Aktie teilweise bis zu 30% in die Höhe, AMC um über 10% nach unten. Merkste auch hier was? Dennoch hatte der Run im Vorfeld der Zahlen sein gutes. Einerseits kostet unseren "Freunden" auch die heutige Aktien wieder eine Menge Geld und andererseits stehen wir Dank des Runs dennoch bei 17$ und nicht bei unter 15$. Aber wie von mir vermutet, würde es unseren Freunden oberhalb der 20$ so richtig kuschelig warm werden und unsere "Freunde" stehen nicht so auf Wärme, was den Abwärtsdruck noch mal verstärken wird.

Aber wenn man es genau nimmt, haben doch die (amerikanischen) Apes nun genau das bekommen was sie immer wollten. Eine Dividende mit noch nicht abschätzbaren Folgen für unsere "Freunde". Jetzt müssen dies nur noch alle verstehen. Auf alle Fälle ist dies kein Grund um Trübsal zu blasen, auch die Zahlen sind es nicht, wenn man diese sich näher anschaut und versteht. Ok, es kam kein Gewinn nach EBITA raus, aber dies war ja lediglich auch unsere insgeheime Schätzung aufgrund der Äußerungen von Adam Aron. Was diese nun genau bedeuten sollte bzw. was er damit meinte, dies wissen wir jetzt.

Und am Ende des Tages hat sich bei unserem Spielchen für uns garantiert nichts zum negativen geändert. Ganz im Gegenteil. Unsere "Freunde" stecken immer noch knüppeldick in der Schei.ße und ihre Situation wird von Tag zu Tag immer schlechter, während sich unsere Tag für Tag verbessert und unsere verbesserte Situation bildet der Aktienkurs schon länger nicht mehr ab. Und würde es diese massive Manipulation in der AMC - Aktie nicht geben, dann hätten wir auch nicht die potentielle Möglichkeit eines Short Squeezes. Dies dürfen wir auch nicht vergessen. Denn das eine hänt mit dem anderen zusammen und jetzt kommt es drauf an, wer den längeren Atem haben wird. Ich und sehr viele haben bestimmt einen längeren Atem als unsere "Freunde" Geld haben. Und das Beste auch an der ganzen Sache, unsere "Freunde" können mit den APE - Aktien keine AMC - Aktien covern.

Und man kann sehr wohl bei einer Neuemission, und nichts anderes ist die APE - Aktie, den Wert einer Aktie "setzen" und dies muss sogar, denn eine Dividende muss immer einen fixen Wert haben, damit die eigentliche Aktie ex-Dividende gehandelt werden kann. Dies war ja das Problem bei einer Dividende in NFT - Form, weil ein NFT keinen fixen Wert hat.

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser ganzen Thematik hier.
Antworten
Mmmmak:

AAs Geniestreich

12
05.08.22 15:02

Könnte es sein, dass AA mit APE ein Geniestreich gelungen ist?

Wenn es so ist wie ich denke, dann wird es definitiv keinen AMC-MOASS geben – aber dafür einen APE-MOASS.

Damit würden alle das bekommen was sie wollen – außer die Shorties :)

Wenn Retail tatsächlich >90% des Floats besitzt, dann können sie den MOASS tatsächlich aus eigener Kraft schaffen. Warum?

APE ist eine neue Aktie mit einem eigenen Ticker. Wenn Retail APE hält und nicht verkauft, dann steigt der Preis. Warum, weil die Shorties die Aktie dringend brauchen und sie um jeden Preis besorgen müssen.

Retail hat also den eigenen MOASS selber in der Hand!

Vorteile für AMC & AA
Sie nehmen AMC nach Ausgabe von APE aus der Schusslinie – was die Volatilität angeht, wie auch den FUD, denn jetzt ist APE und nicht mehr AMC die Gefahr für die Shorties.

Sie können sich ganz auf ihr Business konzentrieren – ein Unternehmen seriös zu leiten – und geben Retail dennoch was sie wollen.

Gelingt der MOASS über APE oder nicht – sie haben alles getan, damit es eine Chance gibt und sie sichern sich somit treue Shareholders und Kunden fürs Leben.

Vorteile für Retail
Es ist ein Charaktertest. Jetzt zeigen sich  wie viel solche Sprüche wert sind, wie Apes together strong oder Apes are not leaving.

Retail kann aus eigener Kraft die WS aushebeln, in dem sie nicht verkaufen, bis der Preis stimmt.

Die Aktie bedeutet 0 Risiko für Retail, weil sie am Anfang nur $0,01 wert ist und außerdem 100% geschenkt. Wir bestimmen also den Preis – ohne Risiko!!!

Durch APE macht AA es Retail möglich für immer an der WS zu sein. Das ist Genial, das ist 3D-Chess. Das ist eine Revolution und ein grandioses Experiment. Das ist die erste von "dumb money" selber verwaltete Aktie an der WS.

Wie gesagt, ein Charaktertest und eine win-win Situation für AMC, AA, und Retail...nur nicht für die Shorties...:))

So, let's pounce! cool

Antworten
Rambokrypto:

Alles in allem

2
05.08.22 15:03
können wir m.E. mehr als zufrieden sein, mit dem was wir bekommen haben. Wären da nicht die notwendigen Investitionen und die enormen Zinszahlungen, dann hätte das Q Ergebnis positiv ausgesehen und wir eine kleine Kurssteigerung gesehen.
Das jedoch ist nur Balsam, was wir jetzt haben ist Sprengstoff. Vielleicht geben „die Jungs“ heute alles und wir enden bei 15 $ aber so what, scheiß drauf!

Ich freue mich darauf am 15ten die Neuankömmlinge in meinem Depot begrüßen zu dürfen, ob nun A oder B Klasse ist doch egal, ich finde die alle klasse, deshalb werden auch die da bleiben bis die richtige Hausnummer aufgerufen wird.  
Antworten

Rambokrypto:

@sonewi

8
05.08.22 15:13
mach doch mal ne eigene Spendenaktion, damit Du ordentliche Hardware bekommst :-))
Antworten
Bauchlauscher:

Wahnsinn

05.08.22 16:09
Was für Informationen hier fließen :-)
Werde ich mir am Wochenende wohl alles dreimal durchlesen müssen.

Es kam aber öfters das Thema GME auf. Wäre es möglich, dieses Thema in den GME Thread zu verlagern? Ich sehe da aktuell auch nur Fragezeichen und finde, das ist noch lange nicht alles durch.

Habe dort einmal meine echt merkwürdigen Zahlen aus dem Depot (Onvista) aufgelistet.

Und nun freut sich der APE Bauchlauscher, dass er bald APE Aktien im Depot hat.

Antworten
scalper32:

Strategie

05.08.22 16:27
Hi

haltet ihr euer Pulver trocken bis zum 22.08. oder wird ganz normal nachgekauft?

Antworten
Gitarrinator:

Ich hab...

4
05.08.22 16:33
... heute nochmal nachgekauft. 8% Rabatt, da kann ich auch in der Obstabteilung bei den Bananen nicht vorbei  =)
Antworten
Seewölfin:

Geldwert statt APE Aktie

4
05.08.22 16:35
Ein Youtuber hat anklingen lassen, dass nicht die APE Aktie eingebucht wird, sondern der Geldwert der Dividende.. Das würde die  zugegeben erstklassige Aktion von AA  zunichte machen. Gibt‘s dazu schon was?  
Antworten
Gitarrinator:

Institutionelle Anleger...

5
05.08.22 16:36
... haben nochmals einen Rekord aufgestellt. Sie besitzen 192.754.270 Aktien. Die sind nicht doof.

Quelle: fintel.io

(Verkleinert auf 46%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1327109
Antworten
Bauchlauscher:

Seewölfin

6
05.08.22 16:38
echt?

Mehr bringst du nicht? Nicht mal einen Link?

Ein mir bekannter Yoputuber gratuliert allen Apes für das Durchhalten. Die Belohnung für die schmerzenden Nerven wird kommen und alle Schmerzen vergessen.
Kleine und größere Träumchen können realisiert werden.

Quelle: ein mir bekannter Youtuber.

Seewölfin,
gibt es irgendwo auch etwas in deinem Leben, über dass du dich einmal freuen kannst?
Antworten
MiniAnleger:

Natürlich

05.08.22 16:39
Schulbildung und logisches Denken.
Antworten
GlaubeVerset.:

Youtuber

6
05.08.22 16:50
sag dem Youtuber hier steht alles wie es geht:

investor.amctheatres.com/....1659707893-1719516310.1659707893

Nur gut das hier im Thread so eine herrliche Ruhe herrscht und jeder aufgrund wirklich substantieller Aufklärung nicht auf so en Gegacker bei Youtube etc. draufspringen muß.

Immer dran denken: die Sonne bringt die Wahrheit ans Licht....und ich vermute am 19.08. bzw. 22.08. scheint sie 24 Stunden lang :-)

Kiene Kauf-oder Handlungsempfehlung - nur meine Meinung.  
Antworten
Seewölfin:

Bauchlauscher

05.08.22 16:57
Es ist so „dünne“, dass ich es Euch nicht zumuten wollte. Aber hier:

youtu.be/bHeFXvI40lw

Antworten
Seewölfin:

Bauchlauscher

05.08.22 17:02
Ich freue mich über den Einfall und das Konzept von AA sehr !!!
Allerdings habe ich bei GME gesehen, mit was für Schweinereien man rechnen muss.
Antworten
Bauchlauscher:

Seewölfin

2
05.08.22 17:07
Danke.

Aber Adam hat eindeutig gesagt, dass auch die internationalen Aktieninhaber die neu APE erhalten werden. Da kann sich kein Broker ausdenken, wie er gedenkt, die zu machen.
Wo kommen wir denn dahin, wenn ein Broker sich über die Pläne und Absichten einer AG hinweg setzt?

Also ich bin da mehr als skeptisch, was der Herr im Video von sich gibt.
Antworten
GlaubeVerset.:

Aufstockung

8
05.08.22 17:17
So wie Gittarinator ja trefflich gepostet hat haben die Instis schön ihre Bestände aufgestockt...war ja auch dank der zuletzt runtergeprügelten Kurse auf 11€ gut möglich...und die Beste Info: auch die Apes haben aufgestockt, und wir hatten ja damals schon 93%. Seit dem haben von meinen direkten Ape Bekannten als auch ich selbst den Depotbestand nochmal verdoppelt. Jetzt zähle ich noch Mr.Dream-Chess-Player AA´s 3 Millionen shares und ein paar weitere Hunderttausend Shares von AMC Chefetage dazu und bin einfach mal nur gespannt ob die "verbliebene" Differenz zu 516 Mio  ( wären dann so um die 300 Mio )  an APE Shares für die restliche Affenwelt reichen wird. NEVER-EVER :-)
Das dürfte doch ein Problemchen werden und wir sind gespannt wer und wie es gelöst wird.

HODL war und ist die Devise.

AMC-weLOVEtheStock

Nur meine Meinung - keine Handlungs-oder Handelsempfehlung
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1387  1388  1390  1391  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 62.144 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bullish_Hope 31.12.25 16:12
  8 AMC Entertainment-wann platzt die Blase?! katzenbeissser Bauchlauscher 04.12.25 17:13
13 30.683 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Dilettantrader 21.11.25 21:00
  26 nicht zu Vania1973 honzi 22.05.24 11:58
  9 Nur mal zur Info Terminator9 Terminator9 14.05.24 19:54

--button_text--