Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1369  1370  1372  1373  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.680
Zugriffe: 16.232.314 / Heute: 890
AMC Entertainme. 3,41 $ +3,96% Perf. seit Threadbeginn:   -95,02%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? willi_wuff
willi_wuff:

Angeschlagener Hedgefonds

3
19.07.22 10:50
Genesis hat dem Hedgefonds Three Arrows Capital 2,4 Milliarden Dollar geliehen


Die Muttergesellschaft von Crypto Brokerage, die Digital Currency Group, reichte eine Forderung von 1,2 Milliarden US-Dollar ein

Digital Currency Group Inc., das Kryptowährungskonglomerat, dem Genesis Global Trading Inc. gehört, ist laut Gerichtsdokumenten, die vom Insolvenzverwalter von Three Arrows zusammengestellt wurden, der größte Gläubiger des angeschlagenen Hedgefonds Three Arrows Capital Ltd.

Genesis Asia Pacific Ltd. von DCG lieh Three Arrows 2,4 Milliarden Dollar, heißt es in dem Gerichtsdokument. Der Hedgefonds hat im letzten Monat Krypto und andere Sicherheiten im Gegenwert von 1,2 Milliarden US-Dollar hinterlegt.....


www.wsj.com/articles/...fund-three-arrows-capital-11658170583

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Spendendiskussion

25
19.07.22 12:37

Die meisten hier hatten Gelegenheit über ein Jahr lang Lino und TU näher und zum Teil sehr gut kennenzulernen - und das bei aller Anonymität im Netz.

Manche teilen vielleicht nicht ihre Ansichten, aber eines kann man mMn ziemlich sicher über die beiden sagen: Verantwortung wie Gemeinschaft sind ihnen wichtig und beide sind sehr daran interessiert nicht nur mit dieser Aktion etwas Gutes zu tun.

Jeder hat doch seine ganz persönlichen Gründe diese Aktion zu unterstützen. Und so hat auch jeder seine ganz persönliche Vorstellung davon, was mit dem Geld passieren sollte.

Egal zu welcher Lösung man kommt, es wird wohl nie zur Zufriedenheit aller führen, denn das Leid und die Zahl an Bedürftigen auf der Welt ist einfach zu groß.

Was die zwei gerade mit dieser Spendenaktion auf die Beine stellen ist nicht nur großartig und vielleicht der Anfang von etwas großem, sondern auch unglaublich aufwendig und Zeitraubend. Anderen zu helfen ist in der Realität dann auch leider alles andere als einfach und mit viel Bürokratie und Organisation verbunden.

Der entscheidende Punkt der Aktion ist doch Mitgefühl. Mit den kleinsten, mit den schwächsten und mit denen, die im Alltag mehr Schatten als Licht erleben - ob Sterbende in einem Hospiz in Kansas oder vernachlässigte Kinder in Hannover, Chemnitz oder München.

Ich bin der Meinung, dass man Lino und TU bei dieser großartigen Aktion einfach mal den Rücken stärken und ihnen das Vertrauen schenken sollte. So oder so werden sich Menschen darüber freuen, dass man sie sieht und an sie denkt.

Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Rambokrypto
Rambokrypto:

Für alle, die keinen Zugang haben

2
19.07.22 13:15
www.godmode-trader.de/analyse/...proben-das-comeback,11189282

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Rambokrypto
Rambokrypto:

Mmmmak

 
19.07.22 13:17
Mehr gibt es nicht zu sagen, bin 100pro bei Dir
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ schulle86

10
19.07.22 13:41
Die Idee mit der von uns durchgeführten Spendenaktion basierte ursprünglich auf der Popcorn - Aktion von Kat Stryker an Shitadel. Da ich aber ehrlich gesagt diese Aktion von Kat Stryker zwar sehr witzig fand, aber in Hinblick auf Nachhaltigkeit (Stichwort: Lebensmittelverschwendung) alles andere als gut, gerade in den jetzigen Zeiten, wollte ich das Nützliche mit dem Praktischen verbinden und Popcorn an Leute verteilen, die dieses auch verwerten. Mit anderen Worten, ursprünglich war die Spendenaktion mal als reine Popcorn Spendenaktion in Amerika gedacht gewesen. Dann kamen jedoch von euch sehr schnell Vorschläge auch hinsichtlich Kinobesuche und dank eurer wahnsinnigen Spendenbereitschaft ist dies nun auch möglich und Lino8888 verfolgt diesen Ansatz in Deutschland, während ich erst einmal noch vorrangig den Ansatz mit dem Popcorn in Amerika verfolge (wir haben uns dies quasi aufgeteilt, der eine macht vorrangig Deutschland und der andere vorrangig Amerika). Ich hatte dann meiner Meinung nach auch eine Organisation gefunden, die ideal für uns gewesen wäre, aber scheinbar möchte die Organisation, aus welchem Grund auch immer, von uns keine Spenden. Jedenfalls habe ich bis jetzt immer noch keine Rückantwort von dieser Organisation und ich möchte denen jetzt auch nicht hinterherlaufen, denn dazu ist Welt einfach zu groß mit Organisationen, die vielleicht diese Spenden dann scheinbar mehr benötigen.

Aber auch wenn wir jetzt anstatt an die erste Organisation unsere Spendenaktion auf das Hospitz umswitchen, so bleibt der Bezug und somit der Zweck der Spendenaktion weiterhin gegeben, denn wenn werden wir weiterhin AMC Popcorn an dieses Hospitz liefern, sofern sie es möchten. Also es wird kein Geld an dieses Hospitz fließen. Evtl. kann man den dortigen Bewohnern auch einen Kinobesuch ermöglichen. Dies muss man dann aber erst sehen. Und ich finde eine Gruppe lassen wir auch bei unseren Gedanken außen vor, nämlich die Mitarbeiter solcher Einrichtungen, die auch nicht gerade im Geld schwimmen und deren Arbeit meist viel zu wenig gewürdigt wird, auch in Deutschland.

Mit dem Switch auf das Hospitz würden wir sozusagen nur den Bereich der Spendeempfänger erweitern, sprich, es würde jetzt nicht NUR Kindern zugute kommen, sondern auch anderen schwerkranken Menschen und somit auch Älteren. Wenn ihr jedoch Wert darauf legt, dass NUR Kinder Empfänger unserer Spendenaktion sein sollen, dann muss ich halt einiges noch mal umdenken.

Im Übrigen wäre es diese Hospitz Einrichtung, die ich erst einmal ausgesucht hätte: www.kchospice.org/ und diese Hospitz Einrichtung kümmert sich nicht nur um ambulante Fälle sondern auch um Leute, die noch zu Hause leben können. Zudem empfängt diese Einrichtung auch z. B. Lebensmittelspenden, z. B. in Form von selbstgemachten Keksen oder anderen Leckereien, die dann die Angehörigen mit zu den "Patienten" nehmen können.

Um es kurz zusammenzufassen, es würde sich an dem eigentlichen bzw. ursprünglichen Spendenzweck bzw. Spendenidee nichts ändern, es wird weiterhin den Bezug zu AMC geben, außer, dass wir jetzt den Empfängerkreis von ausschließlich Kindern zu Leuten jeder Altersklasse erweitern würden. Und Hospitz bedeutet im Übrigen nicht zwingend nur todkranke Menschen, es sind manchmal auch nur sehr pflegebedürftige Menschen, aufgrund einer Krankheit.

Aber ganz klar, unsere Spendenaktion wird letztendlich erst einmal nur der berühmt berüchtigte Tropfen auf den heißen Stein sein und wir werden mit dieser Spendenaktion die Welt nicht grundlegend revolutionieren. Dafür ist das Leid derzeit auf der Welt einfach viel zu Groß und trotz auch für uns schwierige Zeiten, hattet ihr dennoch den ein oder anderen Euro für Menschen übrig, denen es derzeit noch schlechter geht. Und darauf kommt es doch auch irgendwie an, oder nicht?

Und schulle86, es ist vollkommen in Ordnung, dass du Kritik übst und ich nehm dir dies auch überhaupt nicht Übel oder ähnliches. Aber 100% alle unter einem Hut zu bringen, wird, wie bereits von Mmmmak angedeutet, nicht zu machen sein. Aber selbstverständlich kann man, wie über so vieles hier, diskutieren bzw. sich austauschen. Genau aus diesem Grund habe ich ja die Thematik auch ein bisschen zur Diskussion gestellt und so könnt ihr auch ein bisschen unsere bzw. meine Gedanken nachvollziehen. Wir wollten ja so transparente wie nur möglich sein.

Aber dies betrifft wie gesagt nur die amerikanische Schiene, Lino8888 verfolgt in Deutschland eine etwas andere, weg von Popcorn mehr hin zu Kinobesuchen. Letztendlich werden wir da wohl schon einen guten Kompromiss finden, die dann hoffentlich die Mehrzahl aller Spender zufriedenstellen wird.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? SteffsH
SteffsH:

@T_U

 
19.07.22 14:41
Vielen Dank für deine Erläuterungen zu den FTDs.

Ich kann mir schon vorstellen, dass HFs diesbezüglich "zusammenarbeiten", einfach weil ich glaube, dass jeder FTDs hat, die er loswerden muss und sich so ein FTD-Kreislauf entwickelt hat. Und vielleicht machen die das auch nicht kostenlos, sondern kaufen die sich gegenseitig ab - je nach Menge und Risiko zu höheren oder niedrigen Preisen?

Denn anders werden die doch keine 7 Mio. FTDs los oder? Das interessiert mich wirklich brennend. Und wenn das mit synthetischen Shares funktioniert, ist das ja ein absoluter Witz und dieses Finanzsystem sollte tatsächlich beseitigt werden.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ibizalover
ibizalover:

der PreMarket sieht ja schon...

3
19.07.22 15:26
....erfreulich "erfrischend" aus an diesem heißen Tag! ;)  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? SqueezeLady
SqueezeLady:

EZB

2
19.07.22 15:50
EZB: Christine Lagarde will Leitzins offenbar um 0,5 Prozentpunkte erhöhen

Link:
www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/...f3dca664578bef1cad5a963044b
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? qwertyyy
qwertyyy:

MOASS confirmed

6
19.07.22 17:26
Jim Cramer heult rum:

twitter.com/jimcramer/status/1549338569881387010
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Rambokrypto
Rambokrypto:

Mein Englisch ist nicht so gut

4
19.07.22 18:23
aber ich glaube, er will jetzt zurück zu seiner Mutter, gut so…
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Wasnu
Wasnu:

Cramer

2
19.07.22 18:37
Einer der größten Psychopathen in diesem von Korruption..
Manipulation..Speed.. Koks..etc.verseuchtem Umfeld.
Glaub die Tochter heißt Christl Mett..
Da Lob ich mir die Braven Apes die Gesunde Bananen zu
sich nehmen und gestärkt, diesen heroischen Kampf letztendlich
GEWINNEN werden!
Joo ein Weißbier ab und zu grins nicht verkehrt.
Apes together STRONG!!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Charly_Rayong
Charly_Rayong:

AMC 17 $ die neue 15 $

 
19.07.22 20:06
Seit Stunden geht es mal darüber und darunter, mit einem Ausreißer auf 17,68, die haben leider nicht lange gehalten.
GME läuft im Gleichklang mit und steht mittlerweile knapp unter 152 $.

Danke auch noch mal für die Spenden-Aktion.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ qwertyyy & Wasnu

10
20.07.22 02:30
Ich bezweifle mal ganz stark, dass es nicht diese von ihm angesprochenen Stonksters, GMEsters und vor allem AMCers sind, die ihn gerade so "anfucken", sondern eher seine ehemaligen Jünger, denen er z. B. im Frühjahr 2021 eine Coinbase mit Kursziel 475$ oder eine Netflix zu Jahresbeginn mit 600$ schmackhaft gemacht hat. Im Gegensatz zu diesen Jüngern haben der Großteil der GMEsters und AMCers derzeit dicke Gewinne, während seine Jünger noch teilweise mit bis zu 70% und mehr in den Miesen sitzen und dies wohl auch noch eine längere Zeit sitzen werden. Solch ein Post sagt nur eines über das HP Männchen auf Extasy aus, nämlich unbeschreiblicher Frust und Wut auf unsere starke weltweite Community von Apes. Während unsere "Freunde" wohl derzeit nur noch von Tag zu Tag schauen wie sie am Leben bleiben, beschäftigen wir uns nebenher mit solchen Dingen wie eine Spendenaktion und einigen anderen Dingen, teilweise im Hintergrund. Und warum? Weil wir es schlichtweg im Gegensatz zu unseren "Freunden" können!

Und wer wieder mal weitere Beispiele für "unmanipulierte" Märkte braucht, über Cinemark ist heute ein positiver Artikel bei u. a. Marketwatch veröffentlicht worden, die steigende Kurse bei Cinemark prophezeit hat und was macht der Kurs? Über 13% Plus. AMC bringt mehr oder weniger seit mehr als einem Jahr gefühlt täglich positive Meldungen und was macht der Kurs, gerade an Tagen, wo unsere Firma mit Earnings überzeugt hat? Richtig! Minus. Eh klar. ;-)

Netflix vermeldet einen Abonnentenrückgang, zwar nicht so stark wie erwartet, aber dennoch einen Rückgang und steigt nachbörslich um knapp 8% an und AMC meldet gefühlt jede Woche neue Box Office Rekorde, also so gesehen zunehmende "Abonnenten", und was macht der Kurs? Ach ihr könnt es euch eh denken ... ;-)

Die Märkte haben gestern massiv angezogen und was macht AMC? Ich glaub ich wiederhole mich nur ... ;-)

Ein Hoch auf den größten kriminellen Marktplatz worldwide und ever ... Und was ist eigentlich gestern so viel besser gewesen als noch letzte Woche?

Und nachdem wir gestern ja noch eine "negative" Buy / Sell Ratio hatten und somit einen deutlich stärker steigenden Kurs, hatten wir heute eine mit 60 zu 40 "positive" Buy / Sell Ratio und einen negativen Kurs. Wenn dies alles im Kern nicht so traurig und bedenklich wäre, wäre es irgendwie auch schon wieder lustig ... Aber wie sagt man so schön immer "Business as usual" und es wird echt langsam Zeit dass sich hier gewaltig etwas ändert und wir sind auf den besten Wege dazu. Lasst euch im Übrigen auch nicht von der derzeitigen kurzfristigen positiven Stimmung blenden, dies wird schon sehr bald wieder in die andere Richtung gehen ...

@ SteffsH

Du kannst mit deiner Vermutung richtig liegen, keine Frage, denn letztendlich fehlen uns dazu die gewissen Details was unsere "Freunde" hinter verschlossenen Türen genau machen, wir können hier lediglich nur Vermutungen anstellen und die uns zur Verfügung stehenden spärlichen Informationen verwerten, auch wenn wir darin mittlerweile sehr gut geworden sind und sich unsere bisherigen Recherchen mehr oder weniger alle bestätigt haben.

Warum ich aber weiterhin nicht so recht daran glaube, dass unsere "Freunde" im größeren Stil, vor allem bei den FTDs zusammenarbeiten, liegt einfach daran, weil sich mir bisher noch nicht so recht erschließen will, warum z. B. Hedgefond A die Risiken von Hedgefond B schultern sollte und dies mit den Kundengeldern von Hedgefond A und diese Kundengelder wollen auch "verzinst" werden. Schafft Hedgefond A dies nicht, dann könnten seine Kunden sogar zu Hedgefond B überlaufen.

Sollte deine Vermutung sich bewahrheiten, was ohne Frage durchaus irgendwann passieren könnte, dann wäre dies vergleichbar mit, wenn ich z. B. deine Schulden übernehmen würde, weil du diese nicht mehr zurückzahlen kannst, aber ich habe selber kein Geld um diese dann anschließend bedienen zu können.

Meine Vermutung hinsichtlich der FTDs geht sehr stark in Richtung Dark Pool, sprich, dass diese dort auf verschiedenste Art und Weise aufgelöst werden. Ist wohl einfach die "unkomplizierteste" Möglichkeit FTDs versumpfen zu lassen.

Und ja, das Finanzsystem, vor allem das amerikanische, ist ein absoluter Witz. Es ist der größte "legale" und finanzstärkste kriminelle Marktplatz der Welt. Da kommt z. B. der weltweite Drogenmarkt nicht mal annähernd heran und sollten wir hier unseren Klassenkampf verlieren, dann wird dies alles noch viel schlimmer werden. Solange, bis es irgendwann gestoppt wird, durch wen oder was auch immer.

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser ganzen Thematik hier.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Goldenerwolf
Goldenerwolf:

Banks

6
20.07.22 08:33
Guten Morgen TU.

Niederlage ist keine Option für mich! Der Klassenkampf muss gewonnen werden!

Goldman Sachs  =  -48,28%
Morgan Stanley = -  54,88%
Citigroup           =   - 46,44%
Bank of America = - 46,84%
JP Morgan Chase = - 53,9%

Also noch nen Jahr circa warten wer weiß.

YOLO BANKS GET WRECKED!

FED goes Brrrrrrr :D.
(Verkleinert auf 43%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1324624
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DePartUre
DePartUre:

Tweet Userofintellect - 1

4
20.07.22 08:59

twitter.com/userofintellect/status/1549642487513239552?s=20


(Verkleinert auf 84%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1324632
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DePartUre
DePartUre:

Tweet Userofintellect - 2

3
20.07.22 09:00

twitter.com/userofintellect/status/1549642489652424704?s=20


(Verkleinert auf 84%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1324633
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Brisingir
Brisingir:

@ Goldenerwolf

 
20.07.22 09:13
So ist es und ich bin stolz darauf beim Kampf hier dabei zu sein!!!

#apestogetherstrong
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

The_Uncecsorer

 
20.07.22 11:00
"Die Märkte haben gestern massiv angezogen und was macht AMC? Ich glaub ich wiederhole mich nur ... ;-)

Ein Hoch auf den größten kriminellen Marktplatz worldwide und ever ... Und was ist eigentlich gestern so viel besser gewesen als noch letzte Woche?"

Besser war gestern nicht wirklich etwas-zumindest keine Fakten die die Kurse rechtfertigen.
Lediglich das Gerücht das Put.in NS 1 wieder aufdreht.
Das erinnert stark an "Gerüchte" / bzw. Martkmanipulation von u.a. Musk bzgl. Bitcoin oder Twitter....
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ibizalover
ibizalover:

Gute News von AMC

 
20.07.22 14:07
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ibizalover
ibizalover:

Link vergessen....

 
20.07.22 14:08

investor.amctheatres.com/newsroom/...31-Discount/default.aspx

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ibizalover
ibizalover:

sorry, funktioniert einfach gerade nicht

4
20.07.22 14:09
daher hier:

AMC Entertainment Holdings, Inc. Repurchases $72.5 Million of Its Second Lien Debt at a 31% Discount
Company Release - 7/20/2022
LEAWOOD, Kan.--(BUSINESS WIRE)-- AMC Entertainment Holdings, Inc. (NYSE: AMC) (“AMC” or “the Company”), the largest theatrical exhibition company in the world, announced today that during the second quarter ended June 30, 3022 it strengthened its balance sheet by repurchasing approximately $72.5 million of its 10.0% Second Lien Subordinated Secured Notes due 2026, through the open market, for approximately $50.0 million, representing a 31% discount to the face value of the debt. As a result of this debt reduction, AMC’s annual interest cost will be reduced by $7.25 million.

Commenting on the debt repurchase, Adam Aron, AMC Chairman and CEO said, “Thanks to our passionate and supportive shareholders who helped us build a war chest of cash, and in light of the continued recovery of theatrical exhibition, we are very pleased to announce that the Company was able to repurchase more than $72 million of second lien debt at a significant and beneficial discount.”

Aron added, “This action is one more step along our recovery glidepath. We will continue to seek creative and meaningful strategies to further strengthen our balance sheet and create value for our shareholders in the future.”
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Wasnu
Wasnu:

Cramer

2
20.07.22 14:10
Vielen Dank T_U wie immer, für deine Infos Aufklärung/Sichtweise!
Alles was zählt ist Geduld und nochmals Geduld.
Mit meinem persönlichen Rentenkampf mit den Behörden brauchte ich
ca.4 Jahre.
Deswegen, einfach mal ein großes DANKESCHÖN! An alle
Apes! Die eventuell gefrustet sind, aber weiterhin ihrer Arbeit
nachgehen..für sich und ihre Familien und damit den "Laden" am
Laufen halten!!
Ich habe mir auch ein paar hycrofts geleistet, ganz einfach, weil
Ich persönlich von unserem CEO Adam Aron voll überzeugt bin!
Ein seeehr Cleverer Mann mit Ausstrahlung/ Erfahrung und
Gehirn! Der macht nichts ohne Grund auch wenn er nicht
Alles an die Öffentlichkeit trägt. Aber wie er sich in der Öffentlichkeit
schon präsentiert hat..mit Auftritten in seinen Kinos etc. Spricht
für mich Bände! Der versteht die Show die dazugehört.
Und seine Aktien Verkäufe..hat er sich vollkommen verdient!!
Die Zukunft wird zeigen, dass eine Hand die andere wäscht!
Joo kommt alle gut durch die Hitze
I hold the Line


AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Rambokrypto
Rambokrypto:

Und mal wieder

3
20.07.22 14:36
ein Beweis, dass wir den richtigen Mann am richtigen Platz haben.
Ich hoffe er wird nicht eher Ruhe geben und in Rente gehen, bis Kennyboy auch nur noch zu seiner Mama möchte...  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

Kontostand: Zwischeninformation

16
20.07.22 15:16
Hallo Apes,

ich wollte euch nur bezüglich des Kontostandes eine Zwischeninformation geben.
Ich halte es für wichtig, damit Ihr seht das wir täglich am Ball sind - auch wenn wir nicht immer täglich einen Zwischenstand melden.

Von meiner Seite werde ich euch vermutlich bis Freitag ein Statusupdate zukommen lassen.
Sehr viele gute Gespräche gehabt und vieles läuft im Hintergrund - die Situation ist aber auch nicht ganz so einfach - viele Menschen ( Entscheider oder auch Familien mit ihren Kindern ) verweilen derzeit in den Ferien - das macht die Sache ein Stück weit komplizierter - dennoch glaube ich das euch das was ich bisher habe, gefallen wird.

Zum Finanziellen:
Über unsere Spendenseite konnten wir aktuell einen Betrag von Brutto : 6.625 Euro
T_U hatte die Sache mit den Gebühren etc. erklärt - für uns bedeutet das aktuell eine Netto Einnahme
in Höhe von 6.377,80 Euro
Hinzu kommen noch 312 Euro über Direktspenden

In Summe haben wir also aktuell 6.689,80 Euro auf dem Bankkonto

Erfreulicherweise hat die Abwicklung über GoFundMe und deren Abwicklungsdienstleister Adyen N.V. bisher hervorragend funktioniert.

Ich habe heute die Spendensumme auf 10.000 Euro hochgesetzt, weil ich eine weitere schriftliche Zusage von weiteren 500 Euro von einem Gönner für unser Projekt bekommen habe.

Auf einen grünen Tag

Ape Lino
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

#34393 -Übersetzung Schuldenreduktion

8
20.07.22 15:21
(„AMC“ oder „das Unternehmen“), das größte Theaterausstellungsunternehmen der Welt, gab heute bekannt, dass es im zweiten Quartal zum 30. Juni 3022 seine Bilanz durch den Rückkauf von etwa 72,5 Millionen US-Dollar seines 10,0 % Second Lien Subordinated Secured stärkte Schuldverschreibungen mit Fälligkeit 2026 über den freien Markt für etwa 50,0 Millionen US-Dollar, was einem Abschlag von 31 % auf den Nennwert der Schuld entspricht. Als Ergebnis dieses Schuldenabbaus werden die jährlichen Zinskosten von AMC um 7,25 Millionen US-Dollar gesenkt.

Adam Aron, Vorsitzender und CEO von AMC, kommentierte den Schuldenrückkauf wie folgt: „Dank unserer leidenschaftlichen und unterstützenden Aktionäre, die uns dabei geholfen haben, eine Kriegskasse mit Bargeld aufzubauen, und angesichts der anhaltenden Erholung der Theaterausstellung freuen wir uns sehr, dies bekannt zu geben dass das Unternehmen in der Lage war, mehr als 72 Millionen US-Dollar an zweitrangigen Verbindlichkeiten mit einem erheblichen und vorteilhaften Abschlag zurückzukaufen.“

Aron fügte hinzu: „Diese Aktion ist ein weiterer Schritt auf unserem Genesungs-Gleitpfad. Wir werden weiterhin nach kreativen und sinnvollen Strategien suchen, um unsere Bilanz weiter zu stärken und in Zukunft Wert für unsere Aktionäre zu schaffen.“

Seite: Übersicht ... 1369  1370  1372  1373  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.679 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Roothom 27.04.24 21:51
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--