Anzeige
Meldung des Tages: Das „Next Butte?“-Setup in Montana — und es ist noch immer eine $15M-Story
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1374  1375  1377  1378  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,02
Fallender DAX-Kurs 4,99 10,00 13,34
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM48S45 , DE000VK31684 , DE000VJ701T8 , DE000VJ5NZH7 , DE000VJ67Y30 , DE000VJ8CJW7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 27.666.502 / Heute: 624
AMC Entertainme. 0,9807 $ -4,79% Perf. seit Threadbeginn:   -98,57%

Lino8888:

Aktueller Zwischenstand Spendenaktion VI

11
27.07.22 14:11
Hier noch eine Zusammenfassung der zwar angestoßenen Projekte – diese konnten aktuell aber aufgrund der vorher beschriebenen Gründe (Ferienzeit etc.) noch nicht intensiver angegangen werden.

-§Wir haben mit dem Malteser Hilfswerk in Dortmund Kontakt aufgenommen und die Möglichkeiten der APES angeboten. Hier findet auch kurzfristig eine Sitzung von Entscheidern statt und da will man über das Projekt sprechen. Ideen gäbe es zu genüge sagte man mir

-§Caritas Krefeld – auch hier ist das Urlaubsthema aktuell das größte Hindernis. Unser Anliegen wurde zur Kenntnis genommen, aber man muss auf die Entscheider warten.

-§Auch über eine Absage möchte ich euch berichten. Ich hatte zu folgender Organisation Kontakt aufgenommen.

www.vkm-menden.de
Hier teilte man mir leider mit, dass der Aufwand für die Bewohner und Pfleger leider zu groß sei, um ins nächstgelegene Kino nach Bochum zu kommen. Ich habe erst einmal die Absage so aufgenommen – bin aber noch nicht fertig mit der Sache.
Das Problem ist aktuell, das ich natürlich nicht mehr Gelder verteilen kann wie vorhanden sind. Deshalb halte ich dieses Projekt erst einmal zurück und prüfe zum Abschluss noch einmal, ob wir nicht auch einen Bus chartern können. Das liegt hinterher einfach dann nur noch am Budget.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +123,05%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,16%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +44,25%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 7 Affor. and Clean Ener. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +41,72%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +41,61%

Lino8888:

Aktueller Zwischenstand Spendenaktion VII

18
27.07.22 14:11
Aus vielen PN und diversen Gesprächen ist eine Idee geboren worden, über die ich mit euch gerne Sprechen möchte.
Wer aufmerksam die Projekte gelesen hat, dem wird aufgefallen sein das ich in den Mails immer wieder über eine neue Homepage gesprochen habe.

In einer mal wieder nächtlichen Diskussion mit T_U ist mir die Idee gekommen, dass wir das ganze ja auch über eine Homepage bekannt machen könnten.

Also bin ich hergegangen und habe für uns APES folgende Internetseiten reserviert und zwischenzeitlich gekauft.

www.apes-together-strong.de
www.apes-together-strong.com
www.apes-strong-together.de
www.apes-strong-together.com

Da ich über Twitter und Co. einfach immer mehrere Schreibmöglichkeiten gefunden habe, wusste ich am Ende auch nicht was richtig war und habe in einem Paket einfach die 4 Namen genommen.

Ganz wichtig an dieser Stelle für euch. Für diese Homepage Idee werden keine Gelder aus euren Spenden verwendet. Das ist auch mit T_U so abgesprochen.
Wir haben von euch den Auftrag bekommen, die Spendengelder für Kinder oder Bedürftige in Zusammenhang mit Kinofeeling auszugeben. Daran werden wir uns auch zu 100 % halten.

Jetzt ist es so – ich selbst habe von Internetdesign,-programmierung etc. keine Ahnung.
Aus meiner Sicht haben wir nun folgende Möglichkeiten.

1)§Aus unseren Reihen meldet sich jemand, der uns bei diesem Projekt unterstützt, für den das alles eine gewisse Routine ist und der Lust hat eine solche Seite aufzubauen.
        2)§Wir erzeugen eine neue Spendenaktion unter den APES (Zielpreis 1.000 Euro) und lassen das über eine Agentur machen ( z.B. hat uns Strato hier ein Paket angeboten und ich glaube mit 1.000 Euro müssten wir gut hinkommen)

Wie oben bereits erwähnt – ich selbst habe oft nur gute Ideen – benötige aber für die Umsetzung Hilfe.

Wäre es nicht geil, wenn wir die Spenden-Aktionen über unsere eigene Homepage präsentieren können? Mit entsprechendem Dankesschreiben von den Einrichtungen, Fotos etc.
Man kann auch einen Link auf weitere Spendenaktionen setzen. Manche guten Dinge brauchen nur einen Anfang.

Es würde mich freuen, wenn einige/viele Ähnlich denken und wir das Projekt auch umgesetzt bekommen.

Als Startkapital habe ich heute morgen eine Zusage von 200 Euro erhalten. Ich habe einen Handelspartner einbinden wollen in der Hoffnung das er uns die Seiten finanziert oder das er seine Kontakte hier spielen lässt.

Hier seine E-Mail von heute
„Vielen Dank für Ihre Geduld. Wie Sie vielleicht wissen, spendet xxxxc jährlich in der Vorweihnachtszeit 5-stellige Summen an eine Auswahl regionaler Wohltätigkeitsorganisationen. Auch bei außerordentlichen Ereignissen wie der Corona-Pandemie & jüngst dem Ukraine-Krieg wurden wir durch Sach- & Geldspenden tätig. Darüber hinaus beteiligt sich xxxxc grundsätzlich nicht an individuellen Spendenanrufen & -anfragen. Wir möchten Ihr Anliegen aber trotzdem unterstützen und stellen Ihnen daher einen Werbekostenzuschuss i. H. v. 200€ zzgl. MwSt. aus, damit Sie so dem einen oder anderen Kind mehr eine kleine Freude und ein paar schöne Stunden in einem „Ihrer“ Kinos bereiten können! Sprechen Sie mich oder auch Herrn xxxx gerne an, wenn Sie noch Fragen oder anderweitige Anliegen haben.

Dieses Geld würde ich als Startgeld betrachten.
Antworten
SqueezeLady:

Gruß aus den Ferien!

16
27.07.22 14:53
Guten Tag, werte Affenkumpanen!

Möchte Euch aus dem redlich verdienten Urlaub herzliche Grüsse senden.

Selbstverständlich lasse ich es mir auch hier nicht nehmen, die Menschen mit unserer Sache zu konfrontieren und zuzüglich auf The_Unc und Linos Spendenaktion aufmerksam zu machen.
Habe mich dabei absolut zum Affen gemacht, wie das Foto beweist.

Ergebnis bis jetzt:
Ich habe den Riesenpool nach Fluchtbewegungen argwöhnischer Hotelgäste erst einmal für mich allein.
Ein älterer Herr ist mutig und lässt sich interessiert von mir über unsere Bewegung aufklären. Seine bessere Hälfte zieht währenddessen eine Grimasse wie nach dem Genuss von sauren Zitronen.
Mein Mann sieht sich in seiner Theorie bestätigt, eine Wahnsinnige geheiratet zu haben.
Die Hotelangestellten behandeln mich irgendwie anders…
Mir egal – ich ziehe das durch!

Euch alles Liebe! Bin gespannt auf die Quartalszahlen!

Lino und The_Uncecsorer: Ihr seid fantastisch!
Ach, Bullish_Hope: Was ist das da für eine Flirterei mit Kuschelmäuschen? 😉

Eure SqueezeLady
(Verkleinert auf 75%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1325634
Antworten
The_Uncecso.:

@ all

7
27.07.22 15:06
Als eine kurze Anmerkung meinerseits zu dem vorrangig letzten Posting von Lino8888 hinsichtlich der Homepage. Wie Lino8888 bereits per PM mitgeteilt, verfüge ich über fundamentierte Kenntnisse in der "HTML Programmierung", aber nur vorrangig in der statischen und nicht in der dynamischen, da ich aus dieser Thematik leider schon wieder mittlerweile zu lange raus bin und daher vieles inzwischen wieder verlernt habe und wer aus dieser Branche kommt, weiß auch, wie schnelllebig diese Thematik ist. Sollte sich also jemand per PM melden, der auf dem Gebiet fit ist, so könnte ich diesen dabei unterstützen bzw. zuarbeiten, wenn auch meist nur Nachts. Was die Kreativität hingegen angeht, sprich das Homepagedesign an sich, dies sind auch nicht gerade meine allergrößten Stärken. Aber eine Homepage kann sich ja auch wenn entwickeln, sie muss ja nicht gleich von der ersten Minute an perfekt sein. Aber nur wir 2, sprich Lino8888 und ich werden ohne tatkräftige Unterstützung dies alles nicht alleine schultern können, denn wie ja bekannt ist, betreiben wir ja die Spendenaktion im Rahmen unserer privaten Freizeit und diese ist ja auch nicht unbegrenzt.
Antworten
Rambokrypto:

@T_U und Lino

7
27.07.22 15:25
Das was Ihr beide hier macht, "nur" um anderen Menschen eine Freude zu bereiten, ist einfach nur Weltklasse!!!!!!!

Allergrößten Respekt, bin schwer beeindruckt, würde Euch gerne unterstützen aber habe leider null Ahnung
Antworten
RL86:

@TU und Lino

4
27.07.22 16:30
Das klingt doch toll, was ihr großartiges auf die Beine stellt. 1000 Dank dafür. Da ich nicht großartig helfen kann, werde ich wie erwähnt monatlich eine Kleinigkeit gerne spenden. Dies kann gerne auch für die Professionalisierung der Internetseite verwendet sein (meine Meinung)
Antworten
c.stone:

@T_U und Lino

4
27.07.22 17:06
Hi, mir fehlen die Worte und ich rufe: Chapeau!!!
Ich kann mir gut vorstellen, welche Mühe bislang dahinter steckt und dafür ein Riesen-Dankeschön.

Wie ich vor kurzem mal berichtete, bin ich mit ein paar anderen Apes in Kontakt mit einer Journalistin. Sie ist in der Tat interessiert und ich hoffe, wir können sie interessiert halten. Ich habe sie auch über die Spendenaktion informiert. Mal sehen, was draus wird. Es ist der erste Kontakt aus der Medienlandschaft, wo die Anfrage nicht gleich abgebügelt wurde. Aber derzeit tauschen wir uns darüber aus, wie "belastbar" das alles sei und das ist eine ziemliche Aufgabe. Wäre es so belastbar, wie wir es uns wünschen, wären wir schon 20 Schritte weiter.

Also, euch noch einmal ein Riesenlob und Dankeschön. "Together" sind wir "strong", und sind "gekommen um zu bleiben".

Für alle, die aus dem Sandkastenforum hier rüberschielen: Siehste!!
Antworten
Birgit999:

@T_U und LINO

4
27.07.22 19:00
Ich bin auch sprachlos was ihr da auf die Beine gestellt habt.
Ein einfaches "toll" oder "super" ist da noch zu wenig.

Ich bin begeistert und sprachlos .....

Vielen Dank für eure Mühe

Antworten
Bauchlauscher:

SqueezeLady

3
27.07.22 20:39
Liebste Squeeze,

wie darf ich es ausdrücken, ohne dass du oder dein Mann mich, in eine andere Dimension beamen tust...

*grübel*

Ach egal, einfach mutig und immer raushauen, was man (ich) denkt:

Ich kenne da einen sehr guten Friseur, der kann helfen :p

Und jetzt geh ich ganz schnell, ganz weit weg. Mag mich jemand aufnehmen für IMMER?
Antworten
Jokeli:

noch etwas Geduld meine Apes

28.07.22 07:14
Deswegen schaue ich mir alle Videos im Netz an.

Hedgefondversicherer DTCC versucht jetzt offiziell sich finanzielle Mittel für den MOASS zu beschaffen.
Ab Minute 04:30

youtu.be/VUMZyr4dXig
Antworten
Goldenerwolf:

DTCC

28.07.22 08:03
Also ich kann mir nicht vorstellen das die DTCC Geld braucht.

Soviel ich gelesen habe haben die Geld bis 100k pro Aktie. Ich glaube kaum das wir den Betrag erreichen falls doch werden die meisten von uns den größten Teil wahrscheinlich schon verkauft haben oder nicht? XD

Oder was ist eure Meinung dazu?
Antworten
Brisingir:

@Jokeli

28.07.22 09:15
Er spricht in dem Video auch von nicht erhaltenen Aktien beim GME Split. Das ist mir neu.

Kann das hier vielleicht jemand bestätigen?  
Antworten
Gitarrinator:

YT Video

2
28.07.22 10:19
Finde die Aussagekraft des Videos nur mittelmäßig. Die DTCC ist ja auch kein "Versicherer für Hedgefonds" sondern eher der Dachverband der Clearingstellen bzw. Market Maker.

Was stimmt: Wenn eine der Clearingstellen / MM im Verband, sagen wir mal Citadel, nur so als Beispiel, zu viele synthetischen Aktien erzeugt hätte, und die gezwungen wäre, echte Aktien nachzukaufen, und dabei Pleite geht, ja dann müsste die DTCC tatsächlich haften.

Wobei die DTCC das Geld eigentlich hat. Außerdem ist die OCC, die ja mehr Geld möchte, die "Options Clearing Corp.", und was das mit unseren Aktien zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht...
Antworten
Bullish_Hope:

Goldenerwolf# w. DTCC -Verbindung Citadel

28.07.22 10:37
Die Quelle des Autors A.P. Mathew ist nicht aktuell-vom Dezember 2021.
Inwieweit dich die Verbindungen DTCC / C.itadel geändert habe müsste man neu recherchieren zumindest finde ich nichts Aktuelleres.

www.moass.de/...hill-and-freeze-taktiken-auf-meme-aktien-ein/

Textausschnitt:

David Inggs
Außerdem ist der ehemalige Citadel-Mitarbeiter David Inggs, der derzeit im Vorstand der DTCC sitzt, der Mann von Citadel bei der DTCC.
Es wird gemunkelt, dass er hinter den Geschäften und möglichen Hintertürchen steckt, die Citadel in den letzten 11 Monaten über Wasser hielten. Seine Rolle bei der DTCC ermöglichte es Citadel auch, eine ungeheuerliche Menge an synthetischen Aktien an Kleinanleger zu verkaufen, ohne dass es zu Konsequenzen kam.
Ist es möglich, dass die DTCC es zulässt, dass Inggs seine Rolle bei der DTCC ohne mit der Wimper zu zucken fortsetzt, obwohl er genau weiß, dass dieses Maß an Absprachen ein systemisches Marktrisiko schafft?

Umesh Subramanian
Umesh Subramanian, CTO der Citadel, ist ebenfalls mit der DTCC verbunden. Subramanian arbeitete zu Beginn seiner Karriere für die DTCC und unterhält eine gute Beziehung zu David Inggs, um das Citadel Alumni-Netzwerk zu maximieren.
Die Verbindung von Citadel mit der DTCC stellt einen eindeutigen und aktuellen Interessenkonflikt für die Kleinanleger dieses Landes sowie für globale Anleger – sowohl institutionelle als auch Kleinanleger – dar. Darüber hinaus ist festzustellen, dass keine Aufsichtsbehörde die derzeitige Beziehung zwischen den beiden Organisationen und den oben genannten Akteuren untersucht hat.

Kleinanleger erkennen vielleicht nicht sofort, dass die DTCC keine staatliche Organisation ist. Es handelt sich vielmehr um ein Unternehmen, eine verschleierte und geheimnisvolle Organisation, und das aus gutem Grund. Die DTCC möchte nicht, dass die Öffentlichkeit von ihren Praktiken erfährt.

Bei näherer Betrachtung wird deutlich, dass die DTCC in Wirklichkeit eine korrupte Organisation ist. Das Unternehmen antwortet nur selten auf Telefonanrufe oder E-Mail-Anfragen aus der breiten Öffentlichkeit. Auf häufig gestellte Fragen gibt es nur vage Antworten, und auf der Website werden zweideutige Begriffe verwendet, die auf einen großen Interpretationsspielraum schließen lassen. Laut der Website der DTCC dienen ihre zweifelhaften Geschäftspraktiken dem „Schutz des Marktes“, während es in Wirklichkeit darum geht, ihre riesige Versicherungssumme von 67 Billionen Dollar zu erhalten.

Antworten
Jokeli:

einfach

2
28.07.22 10:39
ganz einfach, wir müßen gar nichts tun.

Die Füße still halten und die Augen auf machen.
Jetzt fügen sich so allmählich alle Puzzleteile zusammen.

Das Ergebnis bekommen wir bald auf dem goldenen Tablett serviert.
Antworten
Dr.Schuh:

woher

28.07.22 11:46
woher weis man den, wer wieviel Geld hat? Ist doch eh alles Lug und Betrug. Da stellt sich doch keiner hin und nennt sein wahres Vermögen!?
Antworten
DerGeerät:

GME Splitt

2
28.07.22 15:37
Also ich habe bis heute noch keine Aktien erhalten.
Kann diese Aussage also bestätigen.
Wenngleich ich zugeben muss, höchstwahrscheinlich einen ziemlich dummen Fehler gemacht zu haben.
Also Stichtag ging ich immer von Montag aus.
Weswegen ich wohl einen ziemlich dumme Denkfehler hatte, denn ich habe am Donnerstag in der letzten Handelsminute meine Aktien vor dem Split veräußert.
Die Consorsbank konnte mir bislang keine fundierte Rückmeldung hierzu geben.
Mal heißt es ich sei Berechtigt und man würde nur auf die Clearingstelle warten.
Mal heißt es ich hätte meinen Bestand bis Freitag halten müssen, da der Stichtag der Donnerstag gewesen wäre.

Also nichts genaues weiß man nicht…
Antworten
Jokeli:

was soll das

28.07.22 20:13
seit 4 Stunden steht der Kurs bei +/-0
Will man uns heute in Narkose versetzen?
Antworten
Jokeli:

:-)

28.07.22 20:21
da habe ich ja im Zug der DB mehr Turbulenzen
Antworten
schulle86:

alle sind hier

3
28.07.22 20:37
aggressiv am hodl'n. Zeit für andere Sachen. Die DD ist unverändert. Der aktuelle Kurs interessiert nicht wirklich ;)  
Antworten
Bauchlauscher:

Schulle

28.07.22 21:35
echt voll langweilig dieses aggresives Halten. Muss man ja nichts tun. Überhaupt nichts. Außer bei dir, morgens mal in die Schüssel schauen und die Farbe definieren.

Into denglisch: Aggro Hodln. The other what i wrote... think want you want.

Aber am Ende, werden wir Langweiler und Langweilerinnen belohnt werden.

Gute Nacht liebe Apes
Antworten
s1893:

Bauchlauscher

28.07.22 21:49
"Hin und her macht Taschen leer."
Alter Börsenspruch und dadurch war hodln schon früher inn.

Mal sehen was Adam Aaron so von sich lässt nächste Woche.

Hodln
Antworten
Lino8888:

Kleine Anekdoten

3
29.07.22 08:41
Als ich auf der Suche nach einem Namen für unsere Homepage war, hatte ich auch kurz die Idee- was ist eigentlich mit www.apes.de  ?
Mir wurde dann angezeigt das sich wohl jemand die Seite schon gesichert hat, sie aber zum Verkauf anbieten würde. Ich dachte mir: fragen kostet nichts. Hier die Antwort - an der Stelle noch mal herzliche Grüße an Herrn B.
Wir Affen mögen zwar den Ruf haben das wir nicht alle Intelligent sind (außer einer Ausnahme) - aber Doof sind wir dann trotzdem nicht.
(Verkleinert auf 45%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1325935
Antworten
Bauchlauscher:

@Lino888

29.07.22 09:32
Guten Morgen,

na vielleicht weiß der gute Herr B. schon viel mehr als wir und denkt sich: Ach, für den Wert einer einzigen Kinoaktie kann ich die Domain ja vertickern.

Kluger mann, der Herr B.

Und jetzt was ganz tolles: Es ist Freitag!
Antworten
Dr.Schuh:

Aggressives Halten

29.07.22 09:34
wird erst ab dem dreistelligen Bereich spannend:)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1374  1375  1377  1378  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,02
Fallender DAX-Kurs 4,99 10,00 13,34
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM48S45 , DE000VK31684 , DE000VJ701T8 , DE000VJ5NZH7 , DE000VJ67Y30 , DE000VJ8CJW7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 62.687 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bogumil 20.03.26 21:51
  8 AMC Entertainment-wann platzt die Blase?! katzenbeissser Bauchlauscher 04.12.25 17:13
13 30.683 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Dilettantrader 21.11.25 21:00
  26 nicht zu Vania1973 honzi 22.05.24 11:58
  9 Nur mal zur Info Terminator9 Terminator9 14.05.24 19:54

--button_text--