Danke das du meine Erwartungen an dich wieder einmal vollkommen erfüllt hast und mir wie auch der Ape Community wieder einmal bewiesen hast, dass du von dem, was du so postest, keine Ahnung hast. Aber was soll man auch schon von jemanden erwarten, der noch nicht einmal so etwas simples wie Prozentrechnung beherrscht?
Im Übrigen warte ich wie auch die Ape Community immer noch auf das von dir damals groß angekündigte deutsche / europäische Gesetz, welches AGs verbietet, bei negativem Eigenkapital bzw. Schulden eine Dividende zu zahlen. Wieso schweigst du denn dies nun tot? Wenn du so was wie einen Arsch in der Hose hättest, dann würdest du wenigstens mal zugeben, dass dies von dir, wie im Übrigen so vieles von dir, nur hei.ße Luft war und wie immer nichts dahintersteckte und deine einzige Aufgabe hier in diesem Thread darin besteht, die Leute dumm von der Seite anzumachen und / oder zu verunsichern, sprich, schlechte Stimmung zu verbreiten.
@ Kölnerin4711
Dein Ernst? Du möchtest wirklich RTL+ mit dem Kino vergleichen? Ich wusste ja gar nicht, dass man neuerdings bei RTL+ auch Kinofilme streamen kann. Diese Neuigkeit muss mir wohl untergegangen sein oder dein RTL+ in deiner Basher Phantasie ist einfach ein anderes wie das RTL+, welches jeder "empfangen" kann. Und selbst wenn dies der Fall wäre, welches ja definitiv nicht der Fall ist, dann würde RTL+ überhaupt keine Rolle mit ihren 4 Millionen Pseudo Abonennten spielen, denn nur einmal zum Vergleich, Netflix hat über 200 Millionen Abonennenten (derzeit noch) und Disney+ 130 Millionen und wie schon bei RTL+ würde hier überhaupt wenn nur Disney+ eine Konkurrenz für AMC darstellen, da auch Netflix keine Kinofilme streamt. Zudem ist RTL+ nur auf dem deutssprachigen Markt aktiv, welches für AMC eher eine untergeordnete Rolle spielt (leider). Und wenn ich auf so niedrigem Niveau meine Nutzerzahlen steigere, dann hat dies nicht viel zu sagen. Denn wenn ich als Startup z. B. im letzten Jahr ein Produkt verkauft habe und in diesem Jahr 2 Produkte, dann habe ich eine sagenhafte Produktions-/ Absatzsteigerung von 100%, dennoch würde mich wohl jeder etablierte Produzent auslachen.
Anstatt dich solchen Verschwörungstheorien hinzugeben, hättest du dir lieber mal die News der letzten Wochen und Monate reinziehen sollen, denn dann hättest du einerseits mitbekommen, dass die Nutzerzahlen bei Streamingdiensten rückläufig sind, währen die an der Kinokasse immer weiter anziehen und das selbst in der Corona Krise Filme im Kino deutlich höhere Einspielergebnisse erzielt haben, selbst als die Filme zeitglich zum Kinostart gestreamt werden konnten, was nun inzwischen nicht mehr der Fall ist. Auch ist bereits Disney Ende letzten Jahres auf AMC zugegangen und nicht umgekehrt und wie wir inzwischen von Adam Aron wissen, tun dies scheinbar inzwischen auch schon andere Streaming Dienste. Und wie hier bereits schon mal erwähnt, AMC kann auch Streaming, die Streaminganbieter können aber nicht Kino. Und wollen die Streaming Anbieter weiter wachsen, werden sie früher oder später auch wieder mit einem Übernahmegedanken bezüglich AMC spielen.
Zudem befindet sich AMC, im Gegensatz zu den Streaminganbietern, in einem länger andauernden Transformationsprozess und dies alles sind nicht irgendwelche Gefühle, wie scheinbar bei dir, sondern harte Fakten und eines dieser Fakten ist, dass AMC weltweit bei den meisten Filmen mehr als 4 Millionen zahlende Gäste hat, die dann auch noch so etwas wie Essen und Trinken nebenher kaufen. Alles etwas, was Streaming Anbieter nicht vorweisen können. Allein mehr als 4 Millionen Leute hat AMC schon als Aktionäre, auch etwas, was AMC gegenüber Streaminganbietern einzigartig macht.
Also wenn du das nächste mal hier bashen willst, dann bitte doch mit etwas mehr Substanz, ansonsten machst du dich hier nur wie Schlaubi Schlumpf zum Gespött des Threads und bis zu deinem nächsten Versuch verziehst du dich dann besser wieder in den toten Sandkastenthread, wo du dich ja bisher rumgetrieben hast und dort könnt ihr euch dann weiter selbst beweihräuchern mit euren verschwurbelten Gedankengängen und Verschwörungstheorien.
Also da denkt man echt, es könne mit Schlaubi Schlumpf nicht mehr schlimmer kommen und dann kommt eine Kölnerin um die Ecke.
Wie immer lediglich meine ganz persönlichen Meinung zu dieser ganzen Thematik hier.