Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1238  1239  1241  1242  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.672
Zugriffe: 16.227.903 / Heute: 20.280
AMC Entertainme. 3,41 $ +3,96% Perf. seit Threadbeginn:   -95,02%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bauchlauscher
Bauchlauscher:

berbo

3
15.03.22 21:03
ich finde, zufällig passiert hier garnichts mehr.

Ich finde es aber auffällig und spannend, dass ich hier einige unserer Führungsköpfe, vorneweg AA, in solche Geschichten wagen.
Kann es mit nichts belegen, aber ganz ehrlich: Was hat ein tolles Unterhaltungsunternehmen wie unseres mit einer Goldmine gemein?

Da köchelt der Kessel finde ich. Und dieser Kessel soll brodeln und leider wie bei mir meistens zu hause beim kochen: gerne auch überlaufen.

Gekommen um zu bleiben, mich bekommt nichts weg.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? pasewalk
pasewalk:

@berbo

 
15.03.22 21:12
Das gleiche habe ich mir auch gedacht. Allerdings befürchte ich das die SEC das Problem schon lange kennt und wegschaut, weil aufgrund der Massivität in der das Problem Naked Shorting besteht und den unabsehbaren Folgen für die Märkte (falls alle diese Positionen gecovert werden müssten) dieses Thema am liebsten unter den Teppich kehren möchte. Mehr Hoffnung macht aber in der Tat, dass das DOJ ermittelt. AA's Mitteilung dazu habe ich heute selbst auf cnbc live mitbekommen und fand auch das Verhalten der beiden TV Typen (darunter auch Jim Cramer) dazu merkwürdig, man tat so als ob man AA Verhalten eher unverständlich findet.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? berbo
berbo:

@bauchlauscher

2
15.03.22 21:15
Ich kann dies auch lediglich mit Twitter- und Reddit- Beiträgen belegen. Allerdings ist es schon sehr auffällig, wenn unser Chef auf raten seiner Anwälte eine Live-Sendung im Fernsehen absagt....
U.N.V.E.U.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Neuronales Netz
Neuronales N.:

@berbo

 
15.03.22 21:43
Ich denke auch wie du vermutest, dass der Kauf von AA bei HYMC gezielt Manipulationen aufdecken soll. Bei AMC ist es nicht so einfach Phantom Shares nachzuweisen, aber wenn man wie im Fall von HYMC mit dem heutigen Kauf der 22% von AA zusammen mit den Instis auf 106% der outstanding Shares kommt, dann ist das ein eindeutiger Nachweis. Und wenn dann die Untersuchungsbehörden bei den Hedge Fonds drin sind, dann finden die bestimmt auch noch mehr…

Interessant ist, dass die institutional ownership von BBBY auf Yahoo mit 101,93% angegeben ist.
finance.yahoo.com/quote/BBBY/key-statistics/
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? berbo
berbo:

@Neuronales Netz

 
15.03.22 22:18
Ja, da muss was im Busch sein... und warscheinlich hilft uns unser Silberrücken noch dabei, die ganze Kriminalität aufzudecken und dabei noch eine ertragreiche Mine widerzubeleben. Wer spricht denn da noch vo NFT, evtl. "blüht" uns dann eine "Unzen-Dividende"   ;-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Seewölfin
Seewölfin:

Kryptodividende

 
15.03.22 22:31
beim Miner?
Wäre ein strategischer Geniestreich.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ich08
Ich08:

Ich

 
15.03.22 22:47
denke der hat sie heute an einem ganz Wunden Punkt getroffen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ Neuronales Netz

13
15.03.22 23:59
Wir müssen ja noch nicht einmal so weit gehen und dies bei irgendwelchen Mining Unternehmen nachweisen, meiner Meinung wurde der Beweis ja selbst schon bei AMC erbracht, wenn Adam Aron davon spricht, dass 4 Millionen Apes ÜBER, d. h. mehr als 90% an AMC besitzen und bewusst davon gesprochen hatte, dass dabei die Fonds, sprich die Instis, außen vor gelassen wurden. Wenn ich dann sehe, dass z. B. bei Yahoo Finance ein institutioneller Anteil von knapp über 35% angegeben wird, dann reicht dafür bereits 1. Klasse Mathematik um zu wissen, dass hier etwas nicht stimmt bzw. stimmen kann. Und selbst wenn man die 35% in Frage stellen würde, dann würden alleine die Anteile von Vanguard und Black Rock ausreichen um über 100% zu kommen. Und ein Adam Aron, als CEO von AMC, darf nicht von über 90% in Händen der Apes sprechen, wenn dies nicht stimmen würde. Wie ich bereits damals schon schrieb, ich verstehe nicht, wieso dies kein eindeutiger Hinweis auf Manipulation sein soll.

Im Falle von BBY finde ich auf der Seite von Yahoo Finance sogar folgende Kennzahlen noch viel interessanter, sofern es sich nicht um einen Bug handelt:

Shares Outstanding 96,34 Millionen
Float (= Free Float) 170,89 Millionen

Bei der Basher Plattform unserer Freunde, Marketwatch, wird hingegen der Free Float von BBBY gerade einmal mit 83,36 Millionen Shares beziffert. Man kann nur noch den Kopf schütteln bei so viel widersprüchlichen Daten.

Nach dem heutigen Tag muss man sich mittlerweile wirklich die Frage stellen, wieso kauft AMC Anteile an einer Mine. Dies wäre ja wie wenn Infineon z. B. eine Supermarktkette kaufen würde. Sehr wahrscheinlich interpretieren wir wohl mal wieder zu viel in die Sache rein, gerade weil es wohl so unlogisch ist.

Hätte hier jemand vor einem Monat geschrieben, AMC beteiligt sich demnächst an einer Mine, ich glaube, der wäre als Spinner abgestempelt worden. Eine Crypto Mine hätte ich mir ja noch eingehen lassen, aber eine klassische Mine?!? Ok, wenn die Angaben von AMC bzw. Adam Aron über das Potential der Mine stimmen, so wird dies ein lohnendes Geschäft für AMC sein, aber was wenn nicht? Wie bereits erwähnt, es ist zwar für AMC inzwischen nur noch Peanuts, aber dennoch. Alles schon ein bischen sehr verwirrend derzeit. So verwirrend, dass wohl auch die Algos bei unseren "Freunden" durcheinander gekommen sind und deswegen AMC fast 7% zugelegt hat. Aber hey, seht es so, jetzt sind wir nicht nur Kino- sondern auch Minenbesitzer und dies über Nacht. Also ran an die Schaufeln. ;-)

Aber Spaß beiseite, ich glaube, wie bereits gesagt, dass dieses "Geschäft" wohl über die Kontaktschiene die Adam Aron zu seinem Freund, der ja eine Crypto Firma betreibt, zustande gekommen ist, denn es ist ja nicht nur AMC sondern auch noch ein Milliardär mit in diese Mine eingestiegen, um wohl auch diese Mine vor deren Untergang durch unsere "Freunde" zu bewahren. Und wie bereits erwähnt, AMC ist derzeit für solch einen "Spaß" durchaus wieder in der Lage und um unsere "Freunde" damit wohl auch ein bischen zu ärgern.

Letztendlich war der Abverkauf durch unsere Freunde aber wieder einmal "spektakulär" bzw. wie immer in solchen Situationen, wo sie Druck auf ihre Short Positionen erhalten. Es ist immer und immer wieder das selbe Spielchen, wie z. B. auch bei AMC innerhalb der ersten halben Handelsstunde, immer und immer wieder jeden Tag aufs Neue das immergleiche Spiel. Wer da behauptet, dies wäre ein unmanipulierter Kurs der glaub wahrscheinlich auch noch an Putin als Friedensnobelpreisträger.

Immerhin wirds so nicht langweilig und AMC bleibt damit auch weiter im Gespräch und im Fokus der Öffentlichkeit.

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser Thematik.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Gains
Gains:

Citadel hat

3
16.03.22 07:49
wohl einen kritischen Nebenschauplatz. :-)

(Verkleinert auf 62%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1304751
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? OLs21
OLs21:

Kauf Anteile Goldmine

2
16.03.22 08:08
AA zeigt sich in erster Linie dankbar dafür, was die Apes für AMC getan haben und drückt diese Dankbarkeit durch die Unterstützung der Goldmine mit dem Kauf von Anteilen aus.

Er wird aber auch gerechnet haben und das Invest wird sich in der Zukunft womöglich deutlich mehr als verdoppeln. Dann können es eben mal ein paar hundert Mio werden. AA hat gezeigt, dass er ein Unternehmen auf den richtigen Weg bringen kann und diese Erfahrung wird er auch bei der Goldmine einbringen.


Dies ist nur meine persönliche Meinung.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#30986

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

AA bzgl HYMC

3
16.03.22 08:39
Er bezweckt damit was. Welche unserer Freunde haben denn HYMC massiv geshorted. Gibt es einen HF welcher bei AMC und HYMC unter Druck steht?

Eine Kettenrraktion ist evtl. einfacher mit HYMC zu erreichen? Und AMC läuft dann om Sog mit?

Hodl
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

@TU

2
16.03.22 08:54
vielleicht ist es endlich auch mal Zeit für einen Turnaround. Schließlich sind wir vom Kurs massiv abgesoffen und Montag war ja nochmal die Krönung aller Krönungen.
Das kann verschiendene Gründe haben.
Entweder will man HYMC und BBBY einflankieren und die Hedgies dort angreifen, um das Feuer zu erhöhen. Möglicherweise mit GME after Hour am Donnerstag als schwere Feuergeschütz oder/ und man will über diese Beteiligung eine Art Dividende schaffen.
Mal schauen was uns der heutige Tag bringt. Spannend bleibt es.
Das AA darüber im Interview nicht reden wollte, kann ich gut verstehen. Vermutlich hat AA vielleicht bei der Vorgehensweise Kontakt zu RC. Das die nicht miteinander gesprochen hatten zu den weiteren Vorgehensweisen , glaubst du auch nicht oder?  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

@TU

 
16.03.22 08:58
Die frage die ich mir stelle ist, ob AMC auch anhand eines Squeeze bei HYMC profitiert mit seinen Optionen?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? willi_wuff
willi_wuff:

Hedgefonds ziehen sich aus US-Aktien zurück,

16
16.03.22 11:26
Hedgefonds ziehen sich aus US-Aktien zurück, nachdem große Schwankungen die Renditen beeinträchtigt haben

Prime Broker berichten von Kürzungen bei Long- und Short-Positionen in einem Markt, in dem man sich nicht verstecken kann

Hedge-Fonds haben ihre Präsenz am US-Aktienmarkt drastisch reduziert, da starke Schwankungen große Vermögensverwalter getroffen haben......
Mehrere Hedgefonds mit Verbindungen zu Julian Robertsons Tiger Management haben große Verluste durch weit verbreitete Technologie- und Verbraucheraktien erlitten. Tiger Global Management, einer der größten Tech-Investoren, verlor bis Februar dieses Jahres 23,2 Prozent seines Haupt-Hedgefonds, sagte eine Person, die über die Zahlen informiert wurde......
www.ft.com/content/8a603387-49af-4594-8f80-4a0158d78cc4
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 10MioEuro
10MioEuro:

tcha,...

2
16.03.22 15:36
ist viel Kapital aus dem Markt, warten wohl alle auf den Funken...der dann die Lavine dann in den Gang setzt.
1000$ wir kommen....lol
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hellosk01
Hellosk01:

Warum denkt ihr alle ES dreht sich um AMC

 
16.03.22 16:25
Sorry aber Kann es eventuell einfach sein das er sich ne Goldminde gekauft hat bzw anteile weil es Krieg ansteht ? Es hieß früher immer das Gold bein kriegt an wert gewinnt ??? Finde es hier eigentlich gut aber 80% irgendwie nur noch wie toll amc doch ist und alles sich drum dreht, ich halte meine 4 stelligen aktien, aber man sollte einfach halten  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

manche Leute sehen den Wald

 
16.03.22 17:45
vor lauter Bäumen nicht. Hast du dir mal die prozentualen Besitzverhältnisse Deezer Aktie angeschaut? Dazu der schriftliche Kommentar von AA dass er aus rechtlichen Gründen nichts sagen kann/ darf. Meiner Meinung nach ist der Interpretationsspielraum sehr groß und darf gerne ausgeweitet werden. Denn nur so kann die tatsächliche Wahrheit gefunden werden.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hellosk01
Hellosk01:

Wie wäre es mit einfach

4
16.03.22 17:51
Abwarten ? Ihr sagt hodl usw. Ich wette bei ernsthaft negativen schlagzeilen verkaufen mehr als 50% der „apes“ ihre aktien hoffen danach es wird hoch gehen aber kanns nicht mehr lesen bin in forum wegen informationen und nicht verschwörungstheorien ala corona niveau die gehen hier richtig unter punkt und ciao
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bauchlauscher
Bauchlauscher:

Hellosk

7
16.03.22 19:07
Bitte lese dir deinen letzten Beitrag nochmals in Ruhe durch. Dann sammel dich und schreib es neu.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ufzummond
ufzummond:

wo der Ken seine Griffel wieder rein steckt

 
16.03.22 20:19
Die Besitzer der Chicago Cubs und Ken Griffin schließen sich zusammen, um Chelsea zu kaufen.
Am Freitag soll der meistbietende Käufer dann fest stehen.

Würde mich nicht wundern wenn der Kniffel das mit dem Oligarchen Abramovich ausgetüftelt hat, um ihn zu unterstützen.

news.wttw.com/2022/03/16/...d-buy-premier-league-club-chelsea
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ufzummond
ufzummond:

falscher Link

 
16.03.22 20:21
hier nochmal

www.theguardian.com/football/2022/mar/16/...-roman-abramovich
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Will

 
16.03.22 20:45
Griffin damit Privatvermögen in Sicherheit bringen?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Loorn
Loorn:

Bank of America Analyse

 
16.03.22 22:01
Ein ganz interessanter Beitrag von H. Koch. Das unterstützt die These das bei den Shorties was im Busche ist.

https://www.youtube.com/watch?v=ebUK5J0Q6t8

Ab 19:00 Min wirds interessant zu dem Thema. Hedgefonds haben massiv Positionen verkauft.

Kapitalanleger aus dem Privaten Bereich hatten eine höhere Trefferquote als die Hedgefonds. Das  ist ne Ohrfeige :)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? willi_wuff
willi_wuff:

Citadel steht vor potenzieller Zahlungsunfähigkeit

6
16.03.22 22:41
Citadel steht vor potenzieller Zahlungsunfähigkeit eines russischen Technologieunternehmens

Citadel steht vor einem möglichen Zahlungsausfall bei Wandelanleihen der russischen Yandex NV.

Yandex NV ist ein Internet- und Technologieunternehmen, das eine Internet-Suchmaschine in Russland und anderen internationalen Märkten anbietet.

Tigran Khudaverdyan ist von seinen Funktionen als Executive Director und Deputy CEO bei Yandex zurückgetreten.

Citadel könnte mit Wandelanleihen im Wert von Milliarden in Verzug geraten......

Der Russland-Ukraine-Konflikt führt selbst bei Leerverkäufern zu Verlusten, während sie normalerweise profitieren würden.

Es scheint nur eine Frage der Zeit zu sein, bis auch Hedgefonds Margin Calls erhalten.

Aber werden große Banken in der Lage sein, alle zu retten?

franknez.com/...es-potential-default-on-russian-tech-company/

Seite: Übersicht ... 1238  1239  1241  1242  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.671 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bauchlauscher 20:21
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--