Anzeige
Meldung des Tages: Drohnen statt Panzer: Beginnt hier der nächste Milliarden-Superzyklus?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1235  1236  1238  1239  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 27.656.903 / Heute: 4.968
AMC Entertainme. 0,9807 $ -4,79% Perf. seit Threadbeginn:   -98,57%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

warriorRainbo.:

@Ronin7

12.03.22 03:44
Ich glaube Mmmmak hat hier im Forum mal erwähnt, dass er seine Aktien von TR auf einen anderen Broker übertragen hat. Verkaufen und kaufen geht natürlich auch. Ist vermutlich schneller wenn du mit deinen shares bei +/- null bist. Das musst du selber entscheiden.
Eine Empfehlung bezüglich einem Broker ist schwierig. Wichtig ist, wie du sicher inzwischen weißt, dass es kein PFOF Broker ist. Ich persönlich halte die meisten shares bei Comdirect. Viele lassen sich von Ordergebühren abschrecken (bei Comdirect sind die schon ganz ordentlich). Soweit ich weiß, nutzen hier im Forum auch viele Onvista.

Grüße

Natürlich ist das nur meine Meinung ;)
Antworten
willi_wuff:

Unser Adam mit einem schönen Tweet

12.03.22 07:46
Heute habe ich bei unserem jährlichen Treffen der US-Theatermanager zwei wichtige AMC-Ziele besprochen, wie bereits öffentlich gesagt. ERHOLUNG: Bringen Sie AMC wieder auf das Niveau vor der Pandemie. .TRANSFORMATION: Schaffen Sie durch neue Ideen und mutige M&A-Aktivitäten ein großartigeres AMC, das viel mehr leistet als 2019

Adam Aron (@CEOAdam) Tweeted:
Today at our annual meeting of U.S. theatre managers, I discussed two key AMC goals, as already stated publicly. RECOVERY: Bring AMC back to pre-pandemic levels. TRANSFORMATION: Through new ideas and bold M&A activity, create a grander AMC that does much more than we did in 2019. twitter.com/CEOAdam/status/...20&t=RaQw2fuWyVgBqi0kykY_ZQ
Antworten
DjangoNYC:

700 Aktien

12.03.22 08:44
bei einem EK von 35 € tut weh. Es geht wieder aufwärts und aktuell richtet Mullen den Verlust. Hold strong!  
Antworten
plusquamperf.:

geht dieser

12.03.22 09:12
Mullen Gewinn in AMC ?
Antworten
DjangoNYC:

@plusquamperfekt

12.03.22 09:38
Wenn der aktuelle Buchgewinn realisiert wird zu 50%!
Antworten
plusquamperf.:

viel Glück

12.03.22 09:40
Antworten
APEFESTIVAL.:

....

12.03.22 12:16
klar..habe letztendlich auch keine bedenken....gut ding will eben weile haben..in diesem fall besonders.. ;-)
Antworten
Ich08:

Point72

5
13.03.22 10:04
Steve Cohens Point72 zur Einlösung von 750 Millionen US-Dollar vom Hedgefonds Melvin
Point72 wird das Geld im Laufe der Zeit portionsweise abziehenPoint72 will be pulling the cash in portions over time
Melvin verlor im Februar inmitten turbulenter Märkte 2,8 %Melvin lost 2.8% in February amid tumultuous markets

www.bloomberg.com/news/articles/...ion-from-hedge-fund-melvin
Antworten
ibizalover:

Guten Wochenstart

14.03.22 10:01
...wünsche ich uns allen! (Und mal schauen ob das Forum hier noch funktioniert nach der Ruhe die letzten Tage) ;)  
Antworten
Palatino NF:

Dr. Metzler

14.03.22 12:18
kann das den Squeeze anheizen neben der eventuellen Donnerstag Meldung von GME, falls da was zum NFT Markplatz und einer digitalen Dividende endlich mal kommt?
Zitat
"DR.Metzler
Gazprom-Zahlungsausfall wird das Ende der Gaslieferungen an den Westen sein
Die Geschichte wiederholt sich. Diesmal ist es eine russische Version. Zwei der größten staatlich kontrollierten Energieunternehmen Russlands mussten am Montag ihre Schulden an ausländische Anleihegläubiger zurückzahlen. Gazprom zahlte. Rosneft tat es nicht.
Gazprom zahlte auf Dollar lautende Anleihen im Wert von 1,3 Milliarden US-Dollar in letzter Minute an ausländische Investoren zurück, als diese heute fällig wurden.
Bei Rosneft wurde gestern eine auf 2 Milliarden Dollar lautende Anleihe fällig. Die Inhaber dieser Anleihe haben jedoch immer noch keine Zahlung erhalten. Nun, wenn ihnen das nicht bekannt vorkommt.
Die Divergenz erhöht die Unsicherheit der Anleger, die russische Vermögenswerte halten, enorm. Genau wie vor ein paar Monaten mit chinesischen Vermögenswerten. Die Bereitschaft russischer Unternehmen, Kupons und Anleihen zu zahlen, ist aufgrund der Vergeltungsmaßnahmen des Kremls gegen westliche Sanktionen zweifelhafter, wie ich in einem früheren Beitrag beschrieben habe. Ein weiterer riesiger Dominostein. Diesmal von russischer Seite.
Seit der Verhängung der Sanktionen wurde eine ganze Reihe von Vergeltungsmaßnahmen ergriffen, darunter ein Verbot von Fremdwährungstransfers ins Ausland. Die russische Zentralbank verbot Kuponzahlungen an ausländische Investoren, auch für russische Staatsanleihen! Das bedeutet, dass Russland vor seinem ersten Zahlungsausfall seit 1998 steht.

Darüber hinaus hat mein ehemaliger Arbeitgeber Fitch Ratings heute erneut 28 russische Rohstoffunternehmen herabgestuft, darunter den staatlichen Gasriesen Gazprom, und gewarnt, dass sie aufgrund von Sanktionen, die wegen der russischen Invasion der Ukraine verhängt wurden, in Verzug geraten.
Der Ölproduzent Lukoil und die Bergbaugruppe Rusal wurden ebenfalls von B auf CC herabgestuft. Dies impliziert, dass eine Form des Zahlungsausfalls "wahrscheinlich" ist. Fitch zitierte ein russisches Dekret vom 5. März, das es russischen Unternehmen erlaubt, Schulden an bestimmte ausländische Unternehmen auf der schwarzen Liste in Rubel und nicht in Fremdwährung zu bezahlen. In Rubel!
Es scheint, dass bald eine Reihe von Feuerverkäufen stattfinden wird. Dies liegt daran, dass eine Herabstufung der Kreditwürdigkeit es für Unternehmen oder sogar Russland selbst schwieriger macht, Kredite aufzunehmen.
Zudem werden die Folgen bald in Europa zu spüren sein, wenn einfache Familien die Heizkosten nicht mehr bezahlen können und erstarren müssen.
Was denkst du?"
Quelle
www.linkedin.com/posts/...QhMeCcgH-h_w3NPcMA_YWjBnLTcXocIqPFg
Antworten
weindealer1:

Denke

14.03.22 14:45
Antworten
weindealer1:

sorry falscher Knopf

14.03.22 14:46
wollte schreiben denke jeder hat mitbekommen das Börse heute eine Std. früher beginnt

Gruß und ......
Antworten
Palatino NF:

jup

14.03.22 14:49
sieht man ja Hedgies schon AKTIV am shorten.
Deutung: Panik vor Donnerstag und einem möglichen Krypto Dividende Termin bei GME?
Panik vor einem Termin des NFT Markplatze bei GME?
Panik vor Margin Calls in Kürze?
Das könnte es ggf. erklären. Sind mögliche Punkte
Antworten
Palatino NF:

mulln

14.03.22 15:02
auch wieder so ein Pump und Dump Wert...lol
Apes bleiben beim Original AMC von mir aus noch GME;-)
Antworten
Palatino NF:

als Meme

14.03.22 15:13
Werte bewusst sind mir bisher AMC, GME, Plug Power und dieses Bed Bath & Beyond....wobei die ersten beiden doch ganz vorne stehen. Also warum mit anderen beschäftigen?  
Antworten
Lioness13:

und nochmal

3
14.03.22 16:06
nachgelegt. Auch wenn es mir lieber gewesen wäre, es hätte diesen Dump nicht gegeben ... aaaber , so sind sie eben, unsere lieben HFurze. Versuchen es immer wieder. Hat ja auch schon Putinsche Züge diese Selbstzerstörung der Shorties.
Antworten
Palatino NF:

ich hatte

3
14.03.22 16:16
heute 50 Euro Prämie auf dem Comdirect Konto. Direkt noch 2 Shares gekauft;-)
Antworten
schulle86:

sei mal nicht so geizig

3
14.03.22 16:45
hättest du dir auch vier gönnen können =)  
Antworten
s1893:

HODL

4
14.03.22 18:04
Wird langsam Zeit das einer unserer HF Freunde übern Jordan geht. Ich habe - trotz des Kurses - viel Zeit dafür und warte bis der nächste HF Probleme bekommt.

Politische Börsen muss man aushalten.

Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.
Antworten
ibizalover:

auch nochmal

2
14.03.22 18:14
90 nachgelegt! Freue mich auf einen grünen Frühling und Sommer!  
Antworten
GlaubeVerset.:

Bim Anschauen der Kurse...

5
14.03.22 20:09
kann ich nur noch Kopf-Schütteln und dann den BUY Button anschauen und Kopf-Nicken.....und PRESS ! 200 Affen-Anteile eingesackt

#BelieveIntheProcess
#ApestogetherStrong
#derWegistDasZiel

@HF: wer glaubt euch das? Zumindest kein informierter Affe und davon gibts MINIMUM 4 Millionen - maybe more - seid gespannt auf den Tag an dem bei euch der rote Wecker läutet und dann werdet ihr das ganze Ausmaß erst begreifen- und zwar an den eigenen dreckigen Anzugswesten... Enjoy the party!

Keine Kauf-Handels-oder Handlungsempfehlung - einfach nur meine 14 Monate lang gereifte TIEFSTE Überzeugung :-)

Antworten
c.stone:

@Palatino

14.03.22 21:35
wie machst'n das bei den Gebühren? Ich habe bei Comdirect immer gezögert, kleine Anzahl zu kaufen, weil mindestens 12-15 € Gebühren.

Trotzdem und auf jeden Fall: jedes einzelne Nachkaufen hat vollsten Respekt verdient:  RRREspekt!!!!
Antworten
Minikohle:

Unglaublich

14.03.22 21:38
Ich lese hier wirklich jeden Post, meist Abends. Das Aktienpower jetzt sein Unwesen im Nachbarforum treibt ist für mich eine Bereicherung.

Ich hoffe ihr bleibt aber alle erhalten. Mal Witzig, mal Informativ und auch sehr unterhaltsam.

Natürlich hat es mich mächtig geärgert, dass man einen Beitrag von T_U (wie kommt man nur auf so einen Namen) gelöscht hat vor ein paar Tagen. Ich konnte ihn noch lesen.

War nicht off topic. Das sind viele andere, auch von mir.

Ironisch könnte man meinen, die Mods wollen uns in eine Telegramgruppe abschieben, Facebook oder so, damit sie weniger Arbeit haben.

Weniger Aufmerksamkeit=weniger Klicks=weniger Werbung=weniger Mitarbeiter. 1. Semester BWL.

Irgendwann schaft man sich dann selber ab.

Ist ja nur ne Vermutung.

Der Bogen zu AMC fällt nicht schwer: Ich habe den HF immer damit gedroht, dass ich nachkaufen kann. Wenn ich so weiter mache, bin ich im Jahre 2792 Alleinaktionär.

Das stimmt natürlich nicht, weil Ihr ja so fett auf Euren sitzt.

Heute war es mein 32. Nachkauf zu 12,435€ 43 Stücke, die man covern muss.

Hab bald 1000 voll.

Danke an Euch.
Antworten
Goldenerwolf:

Interessant

3
14.03.22 21:56
Ich finde Interessant im Nachbarforum fangen die Basher und paar neue wieder an AMC massiv schlecht zu reden. Der Kurs sinkt auch wieder zum neuen Allzeittief. Interessant.
Buddy999 ein Bekannter Basher und jetzt noch paar neue unbekannte? Hmmm. Denke da ist was im Busch. Könnte bald was passieren wenn die jetzt wieder so stark und vermehrt loslegen. Stehen die Hedgefonds kurz vor einen Margin Call?

In Reddit wurde ein Datum 17. März genannt da soll Gamestop irgend eine Dividende in NFT ausgeben oder so. Ich weiß es nicht genau.
Bin gespannt auf die nächsten Wochen & Monate die auf uns zukommen.

-----
Buddy999 :

Spätestens ... nochmal spätestens ende April ist die Popcornbude =

EINSTELLIG !!!

Dies ist natürlich nur meine persönliche Meinung und keine Aufforderung zum Kauf / Verkauf oder irgendeine Handelsempfehlung !  
----

Selbst wenn es so kommen sollte. Jeder würde nachkaufen der noch Geld zur verfügung hat.
Ich sehe AMC in Zukunft nicht mehr in die Pleite schlittern. Kino wird in Zukunft wohl immer noch gut besucht obwohl die Filme leider immer eher schlechter werden und nicht mehr so Interssant sind wie früher.

Ich halte mich weiterhin an die Buy & Hold Strategie der Apes und abwarten

Keine Kauf & Handlungsempfehlung oder Finanzberatung.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1235  1236  1238  1239  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 62.687 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bogumil 20.03.26 21:51
  8 AMC Entertainment-wann platzt die Blase?! katzenbeissser Bauchlauscher 04.12.25 17:13
13 30.683 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Dilettantrader 21.11.25 21:00
  26 nicht zu Vania1973 honzi 22.05.24 11:58
  9 Nur mal zur Info Terminator9 Terminator9 14.05.24 19:54

--button_text--