Anzeige
Meldung des Tages: Biotech-Chance im Januar: Steht diese NASDAQ-Biotech-Aktie jetzt vor einer seltenen Kaufgelegenheit?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1202  1203  1205  1206  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Zugriffe: 26.810.378 / Heute: 1.445
AMC Entertainme. 1,45 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -97,88%

schulle86:

@derGerät

10.02.22 22:35
irgendwann ist jede Serie mal vorbei. Jetzt stell dir mal vor das hätte auch noch geklappt. Einige hätten mich als Indikator genommen ;) dabei bin ich doch nur ein dummer Affe. Haha. Erst sah es schlecht aus, dann gut und danach ging es wieder wird. ich bin gespannt was uns die nächsten Wochen und Monate geboten wird.

#apestogetherstrong  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +125,91%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +55,01%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +54,68%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +51,92%

Chris 0815:

@ Ich08

3
10.02.22 22:36

Genau Das ist das Thema .

Bei ltf geht man sogar von ca 41% insits aus.

https://logthefloat.com/amc.htm

AA sprach mal von 4 Mio Shareholdern, selbst wenn wir nur mit 2 Mio Shareholdern rechnen:

513-170 = 343 Mio

343 Mio /2 Mio = 171,5  Aktien / Holder

Die eben aufgemachte Rechnung stellt ja, mMn nur die schlechteste für mich vorstellbare Realität dar.

Ich weiss definitv , das ich xxxx Shares auf 3 Depots verteilt habe und kann mir einfach nicht vorstellen, das der errechnerte Durchschnitt passt .

Antworten
warriorRainbo.:

@all

2
10.02.22 22:47
Um nochmal auf meinen Post von heute Abend zurück zu kommen.
Habe mir den Handelstag nochmal angeschaut.
Auffällig ist, dass ab ca 11-12 Uhr amerikanischer Zeit das Volumen immer geringer wurde.
Meine bevorzugte Theorie dazu ist, dass das Volumen umgeleitet wurde und/oder Buy Aufträge zurück gehalten wurden.

Was mich außerdem gewundert hat ist, dass viele Aktien in meiner Watchlist sich auf die Minute genau nach oben oder unten gedreht haben.
Auch bei Werten wie Facebook, Paypal, Roblox, Electronic Arts, usw.
Ich beobachte den Markt selten so intensiv wie heute. Vielleicht ist das auch immer so und mir ist es nur noch nie aufgefallen.

Nur meine Meinung.

Antworten
warriorRainbo.:

@Chris

3
10.02.22 22:49
Bei 3 verschiedenen Accounts musst du jeden Account einzeln rechnen, da du vermutlich als drei Shareholder zählen wirst.

Nur als kleine Anmerkung.
Antworten
schulle86:

Dark Pool 10. Februar 3021 54%

3
10.02.22 22:49
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1298916
Antworten
schulle86:

ich komme nicht aus der Zukunft

10.02.22 22:52
das war ein Tippfehler ;D
Antworten
schulle86:

mir wurde

10.02.22 23:07
eben gerade mitgeteilt dass die ersten beiden dark Pool sind. Ist das richtig?
Antworten
Chris 0815:

@ warriorRainbo.

10.02.22 23:21
Deine Anmerkung erscheint mir durchaus logisch.
Das ist natürlich möglich, wenn man noch die Lagerstellen berücksichtigen würde, wäre ich sogar 5 Apes.
Aber selbst so gerechnet wäre ich deutlich über dem Schnitt.

Zitat
Was mich außerdem gewundert hat ist, dass viele Aktien in meiner Watchlist sich auf die Minute genau nach oben oder unten gedreht haben.
Auch bei Werten wie Facebook, Paypal, Roblox, Electronic Arts, usw.
Ich beobachte den Markt selten so intensiv wie heute. Vielleicht ist das auch immer so und mir ist es nur noch nie aufgefallen.
Zitat ende
Mich wundert mittlerweile gar nichts mehr , die normalen Marktbewegungen wie vor 20 Jahren finden nicht mehr statt .

Antworten
s1893:

Schulle86 vs. DARKPOOL

10.02.22 23:54
www.reddit.com/r/amcstock/comments/q88xb5/..._or_is_it_a_lit/

www.reddit.com/r/Superstonk/comments/...e_global_markets_and/

Lies mal die Kommentare und links da drin in den Kommentare. Habe ein paar links gelesen und würde daraus schliessen - Dark Pool.

Interessant die posts zum Thema CBOE im zweiten Link.

Somit wären es Minimum 66% Dark Pool. Wenn nicht noch mehr in der Liste am Dark Pool hängen.

Hodl

Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln  
Antworten
RichyBerlin:

Ich bin 4 Apes

11.02.22 00:01
Das hatte ich hier auch schon mal bemerkt. (In Bezug auf diese "4Mio. Apes"). Habe auch auf 4 Konten, bin also 4 Apes.
Man müsste vielleicht noch -viel- weiter gehen und mal überlegen, ob er nicht damals auch die Kunden der ETFs mit einbezogen hat .. Das sind schließlich auch meist Privatinvestoren !?

-
Und Chris, vor 20 Jahren gab es kaum einen Tag mit normalen Marktbewegungen... da war 3 Jahre lang der Teufel los..  
--been there, done that--

Dagegen ruht heute still der See..

-
(Heute waren wegen der Bekanntgabe der Inflationszahl viele Bewegungen identisch)
-
Ein Dax-Bild incl. "vor 20 Jahren"
(Verkleinert auf 31%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1298924
Antworten
Chris 0815:

@RichyBerlin

11.02.22 08:21
Hast natürlich Recht.
Um es zu präzisieren, ich meinte die Zeit von 1995 bis 2000, da sind Kursreaktionen auf Meldungen mMn
a: geringer und
b: kalkulierbarer
ausgefallen.
An Kursstürze ( grösser 20%) wie bei TV, Meta oder DH wie gestern, kann ich mich nicht erinnern.
Evl. ist es auch einfach zu Lange her, oder ich war nicht in entsprechende Werte investiert.
Antworten
Gitarrinator:

Psychologen

7
11.02.22 09:03
Kens teuer bezahlte Psychologen haben ihm geraten, genau jetzt ein paar % zu drücken. Die Kleinanleger denken dann, es fänden Gewinnmitnahmen statt und gehen dann auch raus.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1298957
Antworten
schulle86:

Margin Call

11.02.22 10:53
unsere Freunde kriegen ja einfach keinen Margin Call. Wie wir ja alle wissen hat unser Freund KG 25 Milliarden Dollar Privatvermögen. Ist es vielleicht möglich dass er sein Lebenswerk Shitadel mit zum Beispiel 15 Milliarde Dollar besichert?
Antworten
Minikohle:

Schulle86

5
11.02.22 11:09
Kann ich mir nicht vorstellen. Aber auch für ihn gilt:
(Verkleinert auf 51%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1298988
Antworten
Graf Rotz:

Theoretisch

11.02.22 11:19
vielleicht denkbar, aber ich glaube, unsere Freunde bekommen keinen (längst fälligen) margin call, weil ihre Gegenüber noch in sehr vielen anderen lukrativen Geschäften mit ihnen verstrickt sind und diese es daher lieber so weiter laufen lassen  ohne call ... erstmal.
Antworten
willi_wuff:

Hedgefonds und Private-Equity-Firmen

3
11.02.22 11:33
Hedgefonds und Private-Equity-Firmen werden von der SEC aufgefordert, Gebühren und Kosten offenzulegen

Private-Equity-Firmen und Hedge-Fonds sehen sich einem zunehmenden Druck ausgesetzt, transparenter zu sein, da die US-Börsenaufsichtsbehörde sie dazu drängt, umfassende Offenlegungen zu Gebühren und Ausgaben bereitzustellen.......

finance.yahoo.com/news/...private-equity-firms-152248315.html
Antworten
Graf Rotz:

Was mir nicht

11.02.22 11:55
bekannt ist: Sind Verzichte auf fällige margin calls in den USA strafbar, jedenfalls wenn sie systematisch erfolgen, etwa unter dem Gesichtspunkt der Marktmanipulation ?
Antworten
Bullish_Hope:

schulle86

4
11.02.22 12:21
"schulle86 : Margin Call       #30245
11.02.22 10:53
unsere Freunde kriegen ja einfach keinen Margin Call. Wie wir ja alle wissen hat unser Freund KG 25 Milliarden Dollar Privatvermögen. Ist es vielleicht möglich dass er sein Lebenswerk Shitadel mit zum Beispiel 15 Milliarde Dollar besichert?  "

Möglich wäre sicher vieles.

mMn wird er wohl kaum einen privaten Cent in sein defizitäres Hedgefondsgeschäft einbringen.
Schließlich verlieren nur seine Kunden Gelder und nicht er.
Und sollte Känny private Mittel einbringen(was ich nicht glaube) bräuchte er keinen neuen Investor / Teilhaber wie zuletzt.
Falls C.itadel tatsächlich insolvent geht hätte KG trotzdem ausgesorgt mit seinem Vermögen...
Antworten
schulle86:

Ape-Inzidenz 87,5

3
11.02.22 13:14
auf 100000 Einwohner weltweit. bei knapp acht Milliarden Menschen weltweit und ich habe 7 Millionen Apes gerechnet.
Tendenz meiner Meinung nach steigend und hoffentlich nicht verkehrt gerechnet. ;) Ich wünsche ein schönes Wochenende =)  
Antworten
Graf Rotz:

Wenn die

11.02.22 14:26
Apes bei AMC das Sagen haben, müsste sich dies doch bald einmal im AMC-Vorstand widerspiegeln, oder hört da die Ape-Bewegung auf ?
Antworten
Mmmmak:

4.123.715

42
11.02.22 15:02

Aus dem nichts und bei einer Utilization von 100% gibt es plötzlich wieder über 4 Mio. neue Shares zum Shorten auf IB.

Eigentlich müsste man mal kurz Inne halten und sich vergegenwärtigen, was da gerade wieder passiert.

Da haben sich gierige HFs mal vor Jahren das Ziel in den Kopf gesetzt ein Unternehmen in Grund und Boden zu shorten. Ihr Plan geht nicht auf und sie beschließen das Ganze einfach dann so lange zu manipulieren, bis sie doch recht bekommen. Und alle schauen weg.

Das ist an Perversion nicht zu überbieten.

Das ist ja so, als ob ein Schiedsrichter ein Spiel einfach mal so lange weiterspielen lässt, bis die begünstigte Mannschaft doch noch den Ausgleich schießt. Und bis das passiert, lässt er sie so viele Spieler aufs Feld schicken, wie sie wollen. Er schaut auch bei jedem Foul weg und spricht sich lieber mit dem 4. Offiziellen ab, dass man mal darüber nachdenken sollte, Fouls vielleicht mal ab 2024 zu ahnden.

Dieses Finanzsystem ist so eine farce.

Und die politischen Entscheider merken dabei gar nicht, dass sie es sich mit den Privatanleger – ihren Wählern! – komplett verscherzen und lieber bereit sind den gesellschaftlichen Frieden riskieren.

Es geht ja schon längst ums Prinzip. Und dafür gibt es mMn schon zig tausende, wenn nicht sogar millionen Anleger, diese ihre AMC & GME Shares lieber um jeden Preis halten als die HFs und die Reichen gewinnen zu lassen.

"Nur noch" 3.949.319 auf IB verfügbar. In der kurzen Zeit um diesen Post zu verfassen haben sie sich schon wieder fast 200.000 Stück geliehen...

Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!
Antworten
c.stone:

@mmmak

3
11.02.22 15:17
Einen Stern zu geben ist mir hier nicht genug. Du hast allllles auf den Punkt getroffen. Kompliment!  
Antworten
Chikowa:

Mmmmak

2
11.02.22 15:59
wir, wir alle schauen nicht weg. Und genau das könnte ihnen das Genick brechen.
Antworten
Bullish_Hope:

Mmmmak#/all

11.02.22 16:16
Das übliche skandalöse Wegschaun...
Habe leider keinen Twitteraccount.
Kurzfristig die SEC / GG damit konfrontieren.
Auf deren Antworten / Stellungnahmen wäre ich gespannt....

Vermute mal die könnten wie folgt ausschaun:

-Keine Reaktion / Antwort oder
-Fehler in der Anzeige
-Technisches Problem

Aber neue Naked-Shares?
Never ever.....
Antworten
Kuzey:

Mmmmmmak

2
11.02.22 16:51
Echt super Beitrag. Stimme dir voll und ganz zu, aber ich muss auch sagen wie ihr alle wisst "Geld regiert die Welt".

Die HF haben ja genug Geld um die Entscheidungsträger zu schmieren damit sie da mitspielen. Jeder auf der Welt ist nun mal leider käuflich, es ist nur eine Frage der Summe. Die SEC, FDA, BaFin ect. sind alles Marionetten in meinen Augen dienen nur denen die Geld haben.

Hoffe echt auch das hier mal die kleinen gewinnen, aber ganz ehrlich ich bezweifle es.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1202  1203  1205  1206  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 62.202 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bogumil 08.01.26 22:49
  8 AMC Entertainment-wann platzt die Blase?! katzenbeissser Bauchlauscher 04.12.25 17:13
13 30.683 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Dilettantrader 21.11.25 21:00
  26 nicht zu Vania1973 honzi 22.05.24 11:58
  9 Nur mal zur Info Terminator9 Terminator9 14.05.24 19:54

--button_text--