Anzeige
Meldung des Tages: Das „Next Butte?“-Setup in Montana — und es ist noch immer eine $15M-Story
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1191  1192  1194  1195  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 27.680.018 / Heute: 14.140
AMC Entertainme. 0,9807 $ -4,79% Perf. seit Threadbeginn:   -98,57%

Ich08:

Ist das echt? Oder Fud?

06.02.22 21:14
mobile.twitter.com/NazeemElkommos/status/...WhoC-2cz7_a4pAAAA
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +123,05%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,16%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +44,25%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 7 Affor. and Clean Ener. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +41,72%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +41,61%

Lino8888:

@Ich08

06.02.22 21:28
gibt mittlerweile mehrere Quellen die das bestätigen.
twitter.com/donnahuegeorge/status/1490419292608811008?s=21

Denke aber es wird sich erst mal nichts ändern
Antworten
Ich08:

Dann

06.02.22 21:39
müssen wir halt weiter hodeln.
Antworten
aktienpower:

Ich

06.02.22 23:25
denke dass der Kurs ab jetzt immer mehr nach oben geht!

Der Druck wird immens erhöht !

Und wenn das stimmt, dann müsste es ab morgen immer interessanter und spannender werden .

Also Apes!!

Hodeln was das Zeug hergibt !
Antworten
schulle86:

sehr interessante kurze Zusammenfassung

4
06.02.22 23:52
von Pascal W. Auf Facebook:

Viele Zufaelle oder auch nicht

Die letzte Woche ergab viel Turbulentes an der Boerse und wenn mann alles zusammenzaehlt dann sind das doch extrem viele Zufaelle....und ich glaube nicht an Zufaelle ...noch weniger bei AMC.

Man kann jetzt sagen bei AMC haben sie eh den Ape Aluhut an aber es ist dennoch wert drueber zu reden.

1) die SEC und DOJ haben angekuendigt um die 60 shortseller genau unter die Lupe zu nehmen...ohne dass diese Bescheid wissen

2) die Earnings von Zuckerberg haben einen Wirbelsturm ausgeloest und es kommt zu Liquiditaets Schwierigkeiten. Noch NIE hat ein Milliarden Unternehmen an der Boerse AH so extrem viel an Wert verloren innerhalb von Minuten. Und ein Unternehmen wie FB haengt in etluchen ETFs mit drin sowie alle HF haben Positionen bei FB auf long. MELVIN wird zum Kevin der Boerse ....wiedermal machen sie Verluste mit 3.5% vom Gesamt Portfolio in FB....RIP

3) Gary the Gensler fuehrt am Letzten Freitag Rule 5320.03 ein und was daran das geilste ist da gibt es keine 45 Tage Bedenkzeit die ist sofort aktiv.
Hat mich Anfangs etwas gewundert und ich rechnete eher mit viel blabla aber Gensler hat zum ersten Mal seit er im Amt ist oeffentlich zugegeben dass bis zu 95% der Retail Order im Darkpool landen ohne Effekt auf den Lit Market. Diese Rule duerfte den MM den Schweiss auf die Stirn treiben wenn es denn wirkluch keinen Ausweg gibt. Jede Retail Aktie wo ab jetzt gekauft wird wird markiert und kann laut der Regel nicht im Darkpool landen. Lassen wir uns mal ueberraschen wie es sich dann auswirkt wenn wir mehr Volumen bekommen. Auf jeden Fall jetzt ist es seitens der SEC oeffentlich das mamaged Event koennte losgehen.

4) Kenny hat komischerweise das Land verlassen mit dem Flieger und keienr weiss genau wohin ....Zufall...kann sein...ich glaube nicht dran besonders mit dem Vorfall wo passiert ist.

5) In Chicago ist eine Halle abgebrannt , komischerweise nachdem die SEC die News rausbrachte, und es sind viele Papiere mit verbrannt unter anderem Papier von TD Ameritrade .....hmm in Chicago hat noch so ein komischer Kauz seine Zentrale....wer war das noch gleich ? Ah ja er sitzt jetzt im Flieger...jaa Kenny und Citadel. Ein Schelm wer Boeses denkt

6) Gary der Haensler will ja auch noch PFOF vernieten ....sozusagen die Kirsche auf der Torte....wartet mal PFOF ...TD Ameritrade ist ein PFOF Broker Halle brennt ab Papiere alias Beweise alle futsch (aber irgend ein Schlauer hat bestimmt ne Kopie auf Stick)  alles an einem Wochenende....

HiLFE....VERSCHWOERUNG.....GREAT RESET ....SIE KOMMEN ...

ES wird alles aufgedeckt und am Mittwoch trifft sich die SEC wieder.

In den USA duerften es interessante Montags Spaziergaenge werden  
Antworten
aktienpower:

#29962 schulle86

06.02.22 23:57

Genau so ist es!!
Antworten
aktienpower:

Und

07.02.22 00:01
wenn man irgendwann bei zb. 5000 Dollar verkaufen will und es dann bei manchen Broker heißt:

Handel zur Zeit , wegen Überlastung oder wegen Technischen Problemen , dann werden auch diese Broker angezeigt werden !!!

Denn dann stecken die auch unter einer Decke !!!!
Antworten
Mmmmak:

Pascal W. Auf Facebook

6
07.02.22 00:33

Ist das nicht dieser cholerische Facebook-Spinner, der einfach mal alles in einen Topf wirft, in der Hoffnung daraus eine leckere Manipulationssuppe zu kochen – obwohl sie am Ende dann doch nur nach fadem Synapsen-Salat schmeckt?

Können wir bitte die widerholt nachweislich kruden wie wirren Aussagen dieses Typen hier bitte nicht verbreiten? Danke.

Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!
Antworten
qwertyyy:

Wir sind Cult :-)

07.02.22 07:39
nypost.com/2022/02/05/...its-its-last-stand-as-stock-falters/

Antworten
Danone2408:

guten Morgen

2
07.02.22 07:57
Hab doch tatsächlich noch 25 Sitze heute als erstes geordert.  Fängt ja gut an bei mir die Woche. :)
Antworten
StuggiFrankB.:

AMC und GME gleiche Marktkapitalisierung

07.02.22 08:56
Ist Euch allen auch schon aufgefallen, dass AMC und GME derzeit fast die gleiche Marktkapitalisierung von ca. 7,9 Milliarden USD haben? Ich finde diese Erkenntnis spektakulär, weil das natürlich mit den weltweiten Apes zusammenhängt, die statistisch fast 50:50 ihr Kapital auf AMC und GME verteilt haben. Wir stehen damit auf einer sehr guten und gesunden Basis. Die Apes haben sicherlich nicht verkauft in den vergangenen 4 Wochen, sondern irgendwelche anderen Marktteilnehmer haben den Kurs nach unten bewegt. Mir ist auch aufgefallen, dass in den kürzlichen Auflistungen der Instis, mit Stichtag 2.2.2022, die AMC-Aktien Stückzahlen nicht zu den zugehörigen Gesamt-Dollar-Zahlen gepasst haben, sondern wenn man deren Stückzahlen mir dem aktuellen AMC Kurs multipliziert, kommt in etwa nur die Hälfte in Gesamt-Dollar-Beträgen raus. Mir ist das ganz recht so, weil das bedeutet, dass derzeit die Apes einen wesentlich höheren Gesamt-Prozentsatz an AMC Shares halten und zugekauft haben, denn jemals zuvor. Ich bin daher wirklich sehr gespannt, was jetzt in den kommenden Wochen und Monaten passiert, aber wir scheinen jetzt wieder auf dem exakt richtigen Kurs zu sein. Ein Tag wie heute, der für AMC und GME mit einem tollen Gain beginnt, kann niemals ganz schlecht werden. Zurücklehnen und entspannt und fröhlich das kommende Schauspiel genießen. Nur meine Meinung als Privatanleger und keine Handelsempfehlung.
Antworten
Danone2408:

eine Ruhe heute

07.02.22 10:48
hier im Forum heute. Sind wohl alle gespannt heute auf die Eröffnung in Amerika?  Meint ihr das da heute schon irgendwelche Reaktionen absehbar sind aufgrund der letzten News?  
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Tommy2015:

Hab nochmal was an TMF geschrieben

6
07.02.22 10:49
Ich, bzw viele Apes finden eure Berichterstattung echt unterirdisch.. Eure Artikel haben mit seriöser Recherche wenig bis gar nichts am Hut... Man sollte eher vor The Motley Fool warnen anstatt vor einer Investition in Meme Aktien... Aber wir können ja 1 und 1 zusammen zählen und wissen worauf Eure "Berichte" hinauslaufen sollen.
Gruß, ein Ape
ToDaMoon
Antworten
Carrera2:

Martinson Geht's noch???

3
07.02.22 11:09
Antworten
Palatino NF:

also

07.02.22 12:16
wenn tatsächlich jede Aktie ab jetzt markiert wird und nix in den Darkpool darf, wäre das natürlich super. Dann noch PFOF weg und Volumen rein bis man die Margin Call Grenzen erreicht. Mittwoch wieder ein SEC Meeting. Zumindest bleibt es spannend.  
Antworten
hanky71:

Und warum

07.02.22 12:27
"markiert" man die 513 Mio Aktien unseres Floats nicht?
Ah so ja verstehe das geht nicht, weil dann würde man ja entdecken, dass die 95% im Darkpool eigentlich eh gar nicht existieren (dürften).
Und vor allem wie soll man denn die 513 Mio Aktien überhaupt wieder einfangen um sie zu "markieren", denn vielleicht haben sich ja doch ein paar "echte" in den Darkpool verirrt!?
Hm (Ironie off)
Antworten
Palatino NF:

@hanky

07.02.22 12:46
die shares über den Darkpool sind längst in unserem Depot. Entweder synthetische Aktien oder als noch nicht ausgelöste Kauforder für den freien Markt. Zumeist sind es meiner Meinung wohl syntethische Aktien. Ich weiß nicht wie lange man die Kauforders unterdrücken kann, dass es keine syntethische Aktien sind....da momentan bei aktuellen Kursen nur wenige hin und her handeln, kann man den Preis eigentlich aktuell nur durch weitere zusätzliche Aktien (synthetische) meiner Meinung halten.  
Antworten
Buford T. Justi.:

..interessante Ausführung...

9
07.02.22 14:13

franknez.com/...-fed-is-about-to-impose-massive-margin-calls/

Die Fed hat soeben ein Schreiben unter SR 21-19 veröffentlicht, um die Maßnahmen, die zum Ausfall von Archegos geführt haben, zu überwachen und zu bewerten, indem sie die Finanzinstitute und ihre Beziehungen zu den Investmentfonds untersucht. Die Federal Reserve gibt diese Leitlinien heraus, um das Risikomanagement einzuschränken. SR 21-19 richtet sich an Bankinstitute mit großen Portfolios und Beziehungen zu Investmentfonds, wie z. B. Hedgefonds. Einige von Ihnen wollten, dass ich erkläre, was dieses Schreiben bedeutet, und deshalb werde ich es heute für Sie aufschlüsseln. Willkommen bei Franknez.com - die heutigen Marktnachrichten haben mit dem harten Durchgreifen der Fed gegen Banken und Hedgefonds zu tun. Zum Ende des Jahres geschehen interessante Dinge, nicht wahr? Fangen wir an! Apropos interessante Dinge, die passieren. Die Affengemeinschaft hat die Aufmerksamkeit der SEC, der Mainstream-Medien und jetzt auch der Federal Reserve auf sich gezogen. Es ist erwähnenswert, dass Fortschritt Fortschritt ist, egal wie langsam oder lange er dauert. Warum ist SR 21-19 von Bedeutung? Dieses föderale Dokument ist aus vielen Gründen von Bedeutung. Es verdeutlicht den Mangel an Transparenz auf den Märkten, erkennt die Beziehungen zwischen den Finanzinstituten an und bestätigt die strategische Verflechtung, bringt zum Ausdruck, dass die Überschuldung von Positionen ein großes Risiko für die Erfüllung von Schuldverpflichtungen darstellt, und schließlich geht SR 21-19 auf die Bereitstellung angemessener Margenbedingungen für diese Institute ein. Die Zentralbanken werden gebeten, dieses Schreiben an die beaufsichtigten Organisationen in ihren Distrikten und an die zuständigen Mitarbeiter der Aufsichtsbehörden weiterzuleiten. Das Board prüft weiterhin die Schwächen der Unternehmen, um weitere Maßnahmen zu ergreifen. Die Bundesbehörden suchen nach einer Lösung, die das Risiko mindert und verhindert, dass Hedgefonds ausfallen, wie es bei Archegos der Fall war. Archegos geriet am 26. März 2021 in Verzug und verursachte bei mehreren großen Banken Verluste in Höhe von über 10 Milliarden Dollar. Heute sehen wir, dass Citadel in diesem Jahr Milliarden von Dollar durch Leerverkäufe von AMC-Aktien verloren hat. Der Hedge-Fonds hat damit begonnen, alle Versuche seiner Kunden, ihre Investitionen zurückzuziehen, einzufrieren, indem er Ultimaten stellt, die eine Rückkehr der Kunden unmöglich machen würden. Hinzu kommt eine saftige Gebühr für den Rückzug ihrer Investitionen. Neue Bedingungen für Nachschussforderungen sind in Sicht Es ist unklar, wie die Bedingungen für Nachschussforderungen für diese überschuldeten Finanzinstitute aussehen werden. In dem Schreiben heißt es jedoch, dass sie dafür sorgen werden, dass diese Institute angemessene Einschussanforderungen erhalten. Sie werden entweder unflexible und risikounsensible Einschussbedingungen vermeiden oder die Ausschlussfristen verlängern. Risikounsensibel bedeutet, dass die Einschussanforderungen in Abhängigkeit vom Grad der Überschuldung eines Finanzinstituts angemessen erhöht werden. Hedgefonds, die AMC- und GME-Aktien leerverkauft haben, haben eine überwältigende Anzahl von geliehenen Aktien gekauft, um die Aktien zu leerverkaufen. Dennoch sind diese Aktien aufgrund der Stärke der Privatanleger stabil geblieben. Die US-Notenbank wird den überschuldeten Hedgefonds massive Einschusspflichten auferlegen. Wir wissen nicht, wie lange dieser Prozess dauern wird. Was wir wissen, ist, dass die Bundesregierung Hedgefonds nicht mehr auf die leichte Schulter nimmt. Und wenn die entsprechenden Margenbedingungen für die Hedge-Fonds zu hoch sind, dann werden sie gezwungen sein, Short-Positionen zu schließen. Den synthetischen Aktien auf den Grund gehen Wird das FBI auf die Millionen von synthetischen Aktien stoßen, die diese überschuldeten Hedgefonds geschaffen haben? Es wäre eine Riesenüberraschung, wenn sie es nicht tun. Die Bundesbehörden verlangen nämlich, dass ihre Aufsichtsbehörden angemessene Informationen erhalten, um die Risiken der von ihnen untersuchten Investmentfonds vollständig zu verstehen. Dazu gehören Positionen und Kontrahentenkonzentrationen oder ein spezifischer Sektor, auf den sich zwei Finanzunternehmen besonders konzentrieren. Wenn die Transparenz nicht gegeben ist, werden die Bundesbehörden Maßnahmen ergreifen, um konservative Bedingungen zwischen den Parteien festzulegen. Die Identifizierung von synthetischen Anteilen auf dem Markt ist ein Kaninchenbau, in den die Bundesbehörden selbst hinabsteigen müssen. Ich schlage vor, dass die Gemeinschaft das Justizministerium drängt, diese synthetischen Aktien zu untersuchen. Das Bewusstsein für diese Probleme auf dem Markt zu schärfen, ist der Schlüssel zur Auslösung einer MOASS. 2022 wird ein interessantes Jahr für Hedge-Fonds Hedge-Fonds stehen mehr unter Beobachtung als je zuvor in der Geschichte. Sie haben ein Systemrisiko geschaffen und stellen eine Bedrohung für unsere Unternehmen und unsere Wirtschaft dar. Hedge-Fonds haben noch nie erlebt, dass eine Gemeinschaft von Aktivisten für einen fairen Markt gekämpft hat. Kleinanleger haben dafür gesorgt, dass Archegos zahlungsunfähig wurde und Melvin Capital Milliarden von Dollar verlor, was zu einer Rettungsaktion von Citadel Securities führte. Melvin Capital hat erklärt, dass sie sich aus dem Spiel zurückgezogen haben. Finanzinstitute wie Citadel Securities und Bank of America Corp. halten jedoch weiterhin Leerverkäufe von AMC-Aktien. Mit der Einmischung der Bundesbehörden wird 2022 ein interessantes Jahr für Hedgefonds und Privatanleger werden. Hinterlassen Sie Ihre Gedanken unten Was halten Sie von dem Schreiben SR 21-19? Könnte dieses föderale Dokument der erste Schritt zur Aufdeckung von synthetischen Produkten auf dem Markt sein?
Antworten
Loorn:

Hanky71

2
07.02.22 15:12
Ich vermute eher das es jetzt schnell gehen sollte (aus welchen Gründen auch immer). So eine "Volkszählung" häte wieder ewig gedaurt und könnte von unseren Freunden als Verzögerungstaktik verwendet werden, um klammheimlich die Sachen "Sauber" zu bekommen. Den Wahrheitsgehalt würde ich per se mal anzweifeln wenn jemand das zählen sollte.

Wenn ich das richtig verstanden habe und es so umgesetzt wird wie beschrieben kommt jetzt ein ganz anderer Drive in die Sache. Die Altlasten werden die Freunde jetzt deswegen auch nicht los. Dreht man den Spieß um und die Aktien sind, sagen wir mal in einem Jahr, alle "markiert" worden und dann tauchen plötzlich "unmarkierte" auf? Ist auch ne Art Zählung, halt nur anders rum :)
Da kann auch die gekaufte Presse nichts mehr dran rütteln.
Antworten
Birgit999:

Hmm

07.02.22 16:13
Nach der ganzen Euphorie am Freitag und dem Wochenende hatte ich etwas mehr erwartet heute ??

Hoffe das kommt noch oder zur Wochenmitte wenn das nächste Meeting der SEC ist?

Naja, HODLn wir weiter :-)
Antworten
Palatino NF:

die können

07.02.22 16:16
ja weiterhin PFOF und offensichtlich shorten durch leihen von Aktien. Noch....
Antworten
schulle86:

bitte habt Geduld

07.02.22 16:29
die Regel wird meiner Meinung nach erst heute Abend nach marktschluss scharf gestellt. Aber ich würde mir persönlich keine großartigen Hoffnungen machen. bisher wurden fast alle Regelungen umgangen
Antworten
ibizalover:

...bis das FBI oder andere

4
07.02.22 16:29
....Institutionen ihnen nicht buchstäblich die Stecker der Server ziehen wird das Spiel so weitergehen, sie versuchen es bis zum letzten Tag.  
Antworten
schulle86:

Ankündigung Rückzahlung der Schulden

07.02.22 16:42
d18rn0p25nwr6d.cloudfront.net/...a-4388-9ed7-18e7ee903512.pdf
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1191  1192  1194  1195  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 62.687 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bogumil 20.03.26 21:51
  8 AMC Entertainment-wann platzt die Blase?! katzenbeissser Bauchlauscher 04.12.25 17:13
13 30.683 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Dilettantrader 21.11.25 21:00
  26 nicht zu Vania1973 honzi 22.05.24 11:58
  9 Nur mal zur Info Terminator9 Terminator9 14.05.24 19:54

--button_text--