Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1176  1177  1179  1180  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.604
Zugriffe: 16.181.559 / Heute: 17.579
AMC Entertainme. 3,043 € +0,10% Perf. seit Threadbeginn:   -95,23%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? aktienpower
aktienpower:

29565 schulle86

3
31.01.22 07:16

Genau so ist es  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? amoka
amoka:

@aktienpower

 
31.01.22 07:20
Besser die Kino's gehören zu AMC als zu Amazon!

...und Leute, bitte: Eine google Mailadresse ist nicht die Antwort auf alle Fragen, auch wenn es damit einfach und bequem geht.

Hört bitte auf so faul zu sein, die Wirtschaft nutzt das aus...denn wenn Du nicht für ein Produkt bezahlst, bist Du das Produkt.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? aktienpower
aktienpower:

29569 amoka

 
31.01.22 08:17


Genau so ist es  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? toobbi
toobbi:

@ amoka @ all

 
31.01.22 08:23
Bei mir hat es mit einer ganz normalen gmx adresse funktioniert. Einfach mal den Cache löschen im Browser, wenn man es schon 20 versucht hat.  Auf die genauen Details gehe ich jetzt nicht noch einmal ein, wurde schon mehrfach besprochen.

Wer Hilfe benötigt kann sich gerne bei mir melden.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DePartUre
DePartUre:

@Roothom #29542

13
31.01.22 08:39

entschuldige, aber darum ging es in dem Post vom Zeitungsleser, dass der "Drops gelutscht ist"

Der Drops scheint in Amerika schon längst gelutscht zu sein. In der heutigen Ausgabe des Wall Street Journals gibt es einen aufschlussreichen Artikel über die Gewinner und Verlierer bei AMC bzw. des Meme Stock Hypes (Who Really Got Rich From the GameStop Revolution?). 

Das SI ist also nahezu am Höhststand und es soll vorbei sein? Sorry, soetwas auch noch zu verteidigen oder erklären das entbehrt jeder Grundlage.

Schaut man sich den Januar 2021 an, kann man sogar feststsellen, dass der SI bei ca. 47 M lag. Danach ist er im Rahmen der GMW Ereignisse und ersten Kursanstieges auf kanpp über 30M zurückgegangen.

Ab einem Kurs, der in etwa dem aktuellen entspricht, ist das SI also von 50M auf fast 97M angesteigen. Das soll kein Druck sein, respektive "Drops gelutscht" ? ? ?

Was ich ich nun sehe ist ein ab Dezember steigendes SI paralell fallender Kurs. Sieht als für mich nicht aus, dass die Chance genutzt wurde um das SI zu reduzieren. 

Kleiner wichtiger Hinweis  zu folgender Bemerkung von Dir:

Shorts aus dieser Zeit sind also buchmässig im Plus und selbst wenn noch shorts von davor offen sein sollten, sind diese aktuell weit weniger unter Druck, als noch vor ein paar Wochen.

Entgegen der Shorts sind weiter viele weiter Buchmäßig im Plus und müssen keine Aktien zurückkaufen! 

Und selbst die, die weiterhin die Nerven behalten, haben aus meiner Sicht mehr als gute Chancen hier als Gewinner rauszugehen.


(Verkleinert auf 45%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1296859
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DePartUre
DePartUre:

@Roothom Beteiligung an Diskussionen

9
31.01.22 09:16

Erlaube mir bitte eine Frage, die mich persönlich schon länger beschäftigt:

Was ist deine Intention hier zu schreiben, da du ja anscheinend nicht investiert bist !? Sorry wenn ich dir das nun direkt so unterstelle, aber bisher gab es trotz der direkten Frage zu einem Invest ja leider keine Antwort von dir.

Zusammengefasst bringst du in deinen  Beiträgen  immer wieder den Fokus auf die finanzielle Situation von AMC, fundamentale Daten oder auch dem ordnungsgemäßen Ablauf des Börsenhandels. 
Ja, ich habe mir die Mühe gemacht deine Beiträge zu filtern, um auch den Hintergrund  und möglicherweise deine Meinung zu verstehen.



Dein aller erster Post zu GME sowie darauf folgenden haben mir da irgendwie ein Bild vermittelt.

"die wollen einen Börsencrash verhindern und natürlich die Short Seller retten"

Wie denn das?

Die haben doch sicher längst eingedeckt, sagt der steile Kurs.

Die versuchen vermutlich, das ganze Treiben noch irgendwie abzufangen, bevor die ganzen kleinen Zocker ihren Einsatz verlieren.

Hier hat ja niemand einen Plan, wie man aus der Nummer wieder rauskommt...

Wie gesagt, es ist keine Unterstellung sondern eher ein Eindruck der vermutlich nicht nur bei mir entsteht. Hier in diesem Thread bist du ja auch erst seit dem Anstieg mit dabei.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? cromwelle
cromwelle:

wie

7
31.01.22 10:48
immer an der Börse muß man einfach nur geduldig warten können.

Wollte mich mal kurz melden, bin immer noch dabei, aber meine Zeit nutze ich momentan anders.

Es gibt keine großen Neuigkeiten, deswegen lese ich im Moment nicht so viel mit.

Hodl,

Nur meine Meinung , keine Handlungsempfehlung !
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Neue SEC

 
31.01.22 10:59
Wie geht's nun mit dem Ruling weiter von der SEC bzgl. Darkpool? Lese da unterschiedliche Meinungen von es gilt immer sofort oder erst in 3 Monaten.

Wo gibts da die verlässlichen Quellen?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DePartUre
DePartUre:

Artikel im businessinsider

8
31.01.22 11:13

Ich möchte kurz einen Kommentar zu dem Artikel im businessinsider.de hinterlassen:

https://www.businessinsider.de/wirtschaft/...e-finanzwelt-veraendert/

  1.  Zitat "...Nur drei Monate bevor sich Day-Trader verschworen
    Wusste gar nicht, dass wird nun alle Daytrader sind? Für mich schon der erste Teil, dass dieses keine authentische Berichterstattung sein kann

  2. Weiter heisst es: Zitat "Vor einem Jahr stürzten sich Kleinanleger auf Aktien wie GameStop und lösten einen Short Squeeze bei mehreren Fonds ." Auch das ist wieder ein Beispiel für die schlechte, irreführende Berichterstattung, denn hat nicht genau die Behörde, die es wissen sollte (SEC), explizit im Bericht geschrieben, dass es kein ShortSqueeze gab?
    (Siehe Seite 30 in dem SEC Report vom 14.10.2021)
    "While a short squeeze did not appear to be the main driver of events"

    Auch soll kein Gamma Sqeeze der Treiber gewesen sein. Steht so auch in dem Bericht...

Eine Frage zum Schluss, die man jedem stellen sollte, der diese Bewegung als MOB oder Manipulation bezeichnet:

Was ist der Unterschied zwischen Kleinanlegern und einem HF, der ja auch nicht sein eigenes Geld, ondern die Kraft von zig anderen (oftmals sehr Finanzkräftigen) einsetzt, Ist das nicht sogar noch manipilativer, wenn dieser noch Märkte (legal und illegal) damit beeinflußt ?

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? StutenAndy
StutenAndy:

Nicht zu vergessen

 
31.01.22 11:26
Dass in den Artikel von der Reddit-Mafia gesprochen wird.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? zucharek
zucharek:

Probleme bei WAX-Anmeldung

3
31.01.22 11:36
Hey ehrenwerte Leute, im ich glaube, besten Forum der Welt!!!
Ich bin leider genau beim peak im Juni eingestiegen, konnte aber meinen ø-Kurs auf um die 32€ durch Nachkäufe drücken und hab endlich die 100 Bananas im Depot. Ohne dieses Forums wäre ich sicher nicht mehr dabei und hätte immer noch keinen Schnall von der Börse. Da AMC meine erste Aktie ist, bin ich heilfroh auf 'AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?' gestoßen zu sein. Hab mir mit den Monaten sehr viel Wissen aneignen können, sodass meine Family und Freunde nicht schlecht gucken, wenn ich mit denen über Aktien rede. Natürlich versteh ich vom Meisten noch kein Stück :D
Aber irgendwo muss man ja mal anfangen :)


Jetzt aber zu meiner eigentlichen Fragen ^^
Ich habe die "Welcome to WAX" Mail bekommen und auf den "activate your account-Button" gedrückt.
Sobald ich mich dann versuche einzuloggen kommt ein Fenster was mich hierzu auffordert:
"WAX Account
Activation Required
Please send the minimum initial deposit by transferring at least 5 WAXP with MEMO = ******* to the address newuser.wax"

Wie muss ich hier weitermachen?
Muss man irgendwas überweisen und wenn ja, wie macht man das?


Vielen vielen Dank an alle, die das Forum so großartig machen (die Leute wissen schon, wenn sie gemeint sind) & der Basherclan tut mir einfach nur noch Leid^^ *Ironie off*
(Verkleinert auf 93%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1296904
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

überweisen

2
31.01.22 11:59
überweise bloß kein Geld irgendwohin. Das ist definitiv falsch. Für den Rest können dir andere bestimmt weiterhelfen =)  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Humpelhax
Humpelhax:

@Zucharek

3
31.01.22 12:05
Also ich musste für das WAX Konto nichts überweisen, laut Aussage damals von AMC, soll das Konto zumindest ein Jahr kostenlos sein.

Hast du dir im "AMC Info Thread" mal die Beschreibung angeschaut, wie man das WAX Konto einrichten kann/soll. Da ist auch ein Video verlinkt, in dem es gut erklärt wird.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? zucharek
zucharek:

@Humpelhax

 
31.01.22 12:24
Ja hab ich und habe auch schon einige Videos bei YT geschaut. Konnte nirgendwo sehen, was ich als Screenshot geschickt habe.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? zucharek
zucharek:

@Humpelhax

 
31.01.22 12:24
Ja hab ich und habe auch schon einige Videos bei YT geschaut. Konnte nirgendwo sehen, was ich als Screenshot geschickt habe.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? c.stone
c.stone:

DePartUre #29576

7
31.01.22 13:13
Grauseliger Bericht! Es hört sich so an, als wäre das alles schon Geschichte. Und das mit der "Reddit-Maffia" ist schon ein Hit!

Ich finde, der Bericht hört sich so an (soll sich so anhören?), als wäre die Bewegung erfolgreich und alles wieder in Ordnung. "Die Kleinanleger hatten ihre Muskeln genug spielen lassen, um eine Welle von Veränderungen in der Vermögensverwaltungsbranche auszulösen."    

Der Bericht vermittelt den Eindruck, dass die "Kleinanleger" oder hier auch fälschlicherweise als "Daytrader" bezeichnet, den Kampf gewonnen haben und die Welt jetzt anders, besser für alle funktioniert. Siehe hier:
"Die Wall Street und Vermögensverwalter achten heute vielmehr auf die Präferenzen und das Verhalten der Kleinanleger."

Vieles ist falsch dargestellt.... die Stimmungsmache ist nach wie vor in vollem Gange in den MSM
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DePartUre
DePartUre:

@c.stone - volle Zustimmung

3
31.01.22 13:36
aber irgendwie passt die Geschichte von denen nicht zu den Zahlen, die Ortex und S3 so verarbeiten.
Hier der momentane AMC Status (Quelle app.ortex.com)

(Verkleinert auf 45%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1296932
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

Übersichtskarte

6
31.01.22 13:49
Damit Ihr auch genau wisst wo alles liegt und euch nicht verläuft ;)  
(Verkleinert auf 54%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1296935
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

verlauft

 
31.01.22 13:50
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? qwertyyy
qwertyyy:

Onvista Shitzeit

9
31.01.22 14:21
Hab mir eben die Onvista-Sendung vom 28.01 angeschaut.
Da ging es kurz um sog. 'Meme-Aktien' :D

Wahnsinn was für ein Bullshit da verzapft wird. Es wird alles auf Reddit bzw. ein Wallstreetbets-Forum reduziert. Von der Basis der Bewegung, dem 'ziel', der Manipulation, dem Treiben der HF keine Spur.
Von einem Chefredakteur von einem großen Magazin und Broker wie Onvista erwarte ich eine tiefergehende Recherche!!!!!!!!!!!
Aber andererseits.... wer regelmäßig Artikel von Mootly Fool teilt...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? amcmoooon
amcmoooon:

info an alle

2
31.01.22 15:30
hier mal was Aktuelles von Mevin  kapitel
www.wsj.com/articles/...gamestop-losses-memestock-11643381321
am interessantesten finde ich diesen Abschnitt.

Um nicht erneut zum Ziel einzelner Investoren zu werden, passte Mr. Plotkin seine Taktik an. Wenn Melvin jetzt durch Strategien wie das Leerverkaufen ihrer Aktien gegen Unternehmen wettet, tut es dies auf eine Weise, die meistens keine Anforderungen zur Offenlegung seiner Positionen auslöst. Er hat die Größe der Short-Einsätze des Fonds reduziert, um die Wahrscheinlichkeit großer Verluste zu minimieren.

Was die Herren alles so dürfen ist schon krass.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? c.stone
c.stone:

Bericht mit gleicher Überschrift

 
31.01.22 16:01
techilive.in/...month-winning-it-back-is-taking-a-lot-longer/
Auf wsf.com hat Juliet Chung den Bericht geschrieben, auf techilive.in hat ihn Nick J Adam geschrieben.

Scheint mir inhaltlich nahe beieinander. Hab's aber nicht geprüft.....
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Chris 0815
Chris 0815:

@zucharek

 
31.01.22 16:13
Versuch mal Dich über den Link in der AMCmail bei Wax einzuloggen.
Geld einzahlen ist nicht nötig !
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? zucharek
zucharek:

@Chris

 
31.01.22 16:24
Habe ich bereits probiert...
Ich hab jetzt eine Mail mit meinem Problem an WAX geschickt.
Mal schauen wie der Support da so ist.

THX @all
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

aufwäfts

 
31.01.22 16:41
möglicherweise haben wir das Tal durchschritten. Es wird mal Zeit dass es endlich wieder aufwärts geht. Bin aber auch dafür vorbereitet dass es noch mal geht runtergeht.

Seite: Übersicht ... 1176  1177  1179  1180  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.603 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Seewölfin 22:39
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--