Anzeige
Meldung des Tages: SILBER-TSUNAMI: $82/Unze – PRINCE SILVER EXPANDIERT BOHRPROGRAMM NACH HISTORISCHEM PREISANSTIEG
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1176  1177  1179  1180  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Zugriffe: 26.730.192 / Heute: 5.376
AMC Entertainme. 1,3835 € -0,47% Perf. seit Threadbeginn:   -97,63%

Humpelhax:

@Zucharek

3
31.01.22 12:05
Also ich musste für das WAX Konto nichts überweisen, laut Aussage damals von AMC, soll das Konto zumindest ein Jahr kostenlos sein.

Hast du dir im "AMC Info Thread" mal die Beschreibung angeschaut, wie man das WAX Konto einrichten kann/soll. Da ist auch ein Video verlinkt, in dem es gut erklärt wird.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +128,57%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +55,98%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +55,41%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +54,23%

zucharek:

@Humpelhax

31.01.22 12:24
Ja hab ich und habe auch schon einige Videos bei YT geschaut. Konnte nirgendwo sehen, was ich als Screenshot geschickt habe.
Antworten
zucharek:

@Humpelhax

31.01.22 12:24
Ja hab ich und habe auch schon einige Videos bei YT geschaut. Konnte nirgendwo sehen, was ich als Screenshot geschickt habe.
Antworten
c.stone:

DePartUre #29576

7
31.01.22 13:13
Grauseliger Bericht! Es hört sich so an, als wäre das alles schon Geschichte. Und das mit der "Reddit-Maffia" ist schon ein Hit!

Ich finde, der Bericht hört sich so an (soll sich so anhören?), als wäre die Bewegung erfolgreich und alles wieder in Ordnung. "Die Kleinanleger hatten ihre Muskeln genug spielen lassen, um eine Welle von Veränderungen in der Vermögensverwaltungsbranche auszulösen."    

Der Bericht vermittelt den Eindruck, dass die "Kleinanleger" oder hier auch fälschlicherweise als "Daytrader" bezeichnet, den Kampf gewonnen haben und die Welt jetzt anders, besser für alle funktioniert. Siehe hier:
"Die Wall Street und Vermögensverwalter achten heute vielmehr auf die Präferenzen und das Verhalten der Kleinanleger."

Vieles ist falsch dargestellt.... die Stimmungsmache ist nach wie vor in vollem Gange in den MSM
Antworten
DePartUre:

@c.stone - volle Zustimmung

3
31.01.22 13:36
aber irgendwie passt die Geschichte von denen nicht zu den Zahlen, die Ortex und S3 so verarbeiten.
Hier der momentane AMC Status (Quelle app.ortex.com)

(Verkleinert auf 45%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1296932
Antworten
schulle86:

Übersichtskarte

6
31.01.22 13:49
Damit Ihr auch genau wisst wo alles liegt und euch nicht verläuft ;)  
(Verkleinert auf 54%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1296935
Antworten
schulle86:

verlauft

31.01.22 13:50
Antworten
qwertyyy:

Onvista Shitzeit

9
31.01.22 14:21
Hab mir eben die Onvista-Sendung vom 28.01 angeschaut.
Da ging es kurz um sog. 'Meme-Aktien' :D

Wahnsinn was für ein Bullshit da verzapft wird. Es wird alles auf Reddit bzw. ein Wallstreetbets-Forum reduziert. Von der Basis der Bewegung, dem 'ziel', der Manipulation, dem Treiben der HF keine Spur.
Von einem Chefredakteur von einem großen Magazin und Broker wie Onvista erwarte ich eine tiefergehende Recherche!!!!!!!!!!!
Aber andererseits.... wer regelmäßig Artikel von Mootly Fool teilt...
Antworten
amcmoooon:

info an alle

2
31.01.22 15:30
hier mal was Aktuelles von Mevin  kapitel
www.wsj.com/articles/...gamestop-losses-memestock-11643381321
am interessantesten finde ich diesen Abschnitt.

Um nicht erneut zum Ziel einzelner Investoren zu werden, passte Mr. Plotkin seine Taktik an. Wenn Melvin jetzt durch Strategien wie das Leerverkaufen ihrer Aktien gegen Unternehmen wettet, tut es dies auf eine Weise, die meistens keine Anforderungen zur Offenlegung seiner Positionen auslöst. Er hat die Größe der Short-Einsätze des Fonds reduziert, um die Wahrscheinlichkeit großer Verluste zu minimieren.

Was die Herren alles so dürfen ist schon krass.
Antworten
c.stone:

Bericht mit gleicher Überschrift

31.01.22 16:01
techilive.in/...month-winning-it-back-is-taking-a-lot-longer/
Auf wsf.com hat Juliet Chung den Bericht geschrieben, auf techilive.in hat ihn Nick J Adam geschrieben.

Scheint mir inhaltlich nahe beieinander. Hab's aber nicht geprüft.....
Antworten
Chris 0815:

@zucharek

31.01.22 16:13
Versuch mal Dich über den Link in der AMCmail bei Wax einzuloggen.
Geld einzahlen ist nicht nötig !
Antworten
zucharek:

@Chris

31.01.22 16:24
Habe ich bereits probiert...
Ich hab jetzt eine Mail mit meinem Problem an WAX geschickt.
Mal schauen wie der Support da so ist.

THX @all
Antworten
schulle86:

aufwäfts

31.01.22 16:41
möglicherweise haben wir das Tal durchschritten. Es wird mal Zeit dass es endlich wieder aufwärts geht. Bin aber auch dafür vorbereitet dass es noch mal geht runtergeht.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

willi_wuff:

Scream hat 100 Mio. überschritten

9
31.01.22 16:52
"Scream“ hat an den weltweiten Kinokassen 100 Millionen Dollar überschritten!

Nach einer massiven 4-Tages-Eröffnung fiel der neueste  Scream an seinem zweiten Wochenende an den Kinokassen um 58,6 %, schaffte es aber dennoch, hier in den Staaten weitere 12,40 Millionen Dollar hinzuzufügen. Ohne neue Konkurrenz an seinem dritten Wochenende fiel der fünfte Film im Franchise nur um 40 % und schaffte es, weitere 7,35 Millionen US-Dollar für einen Gesamtbetrag von 62,13 Millionen US-Dollar einzusammeln.

Wenn Sie das internationale Brutto von diesem Wochenende in Höhe von 6,5 Millionen US-Dollar (insgesamt 44,1 Millionen US-Dollar) einbeziehen, hat Scream gerade die 100-Millionen-Dollar-Marke weltweit überschritten und die von Wes Cravens Scream 4 (2011), der seinen Lauf bei 97 Millionen US-Dollar beendete........

bloody-disgusting.com/movie/3701171/...-worldwide-box-office/
Antworten
Goldenerwolf:

Egal

7
31.01.22 16:57
Egal was Melvin Capital oder Shitadel in Zukunft noch machen.

Auch Melvin Capital hat seine Shorts noch nicht geschlossen. Iwann ist es vorbei mit denen :D.

Das Schwein Quiekt schon aber der Schlachter kommt nur nicht ran weil das Schwein rumzappelt bis zum geht nicht mehr.

Antworten
scalper32:

Meeeensch HFs ....

2
31.01.22 17:38
ihr hättet doch alle jetzt schön Covern können...  : P

gute Preis
Antworten
aktienpower:

Der

31.01.22 17:42
war gut
Antworten
aktienpower:

Also

31.01.22 17:44
bei Gamestop ist der Kurs schon bei 10 Prozent im Plus.

AMC eventuell nach

Mal schauen
Antworten
Jokeli:

gutes Zeichen

2
31.01.22 18:09
Auf Stonk-o-Tracker ziehen die Zinsen bei GME auf 3% an.
AMC wird folgen.
Antworten
Jokeli:

.

31.01.22 18:12
gme.crazyawesomecompany.com/
Antworten
Goldenerwolf:

Stonk o Tracker

2
31.01.22 19:01
Die Daten die du bei Stonk-O-Tracker siehst, sind die von IB und unsere "Freunde" leihen sich dort bestimmt keine Shares. Dort leihen sich wenn überhaupt nur kleine Short Seller, wie z. B. auch Kleinanleger, welche aber die Großen haben ganz andere Quellen. Und nur weil dort Short Shares verschwinden, heißt dies nicht, dass diese auch ausgeliehen wurden. Sie können z. B. vom Verleiher auch zruückgezogen worden sein. Und bei IB ist nicht mit ausleihen und erst mal liegen lassen, sondern bei IB müssen diese im Rahmen des Ausleihprozesses gleich verkauft werden.

Anonyme Quelle.

Antworten
killingZOE:

WAX etc

2
31.01.22 20:15
Also: Ich habe mir keine weiteren Emails-Accounts angelegt, sondern mit meinem bestehenden immer wieder versucht, mich anzumelden, indem ich auf den Link von der Mail geklickt habe. Ständig kamen die Fehlermeldungen: zuviele registrierungen, oder jetzt für ne Stunde gesperrt.... Dann habe ich mich mit demselben EMailAccount NICHT über den Link von AMC bei WAX angemeldet (sign Up) und ZACK, ging alles......

Ich hoffe, das hilft
Antworten
killingZOE:

NFT I Own AMC

31.01.22 20:30
und kann mir einer erklären, was dieses Teil bewirkt? Wie schon 20mal gesagt, ich habe keine Ahnung davon, aber ich besitze es. Sieht so aus, wie ne Waffenkiste bei CSGO, die man mal öffnen könnte, um einen tollen Gewinn zu erzielen.... ;-) Spaß beiseite... Hat vielleicht schon einer beschrieben, aber ich hab keine Ahnung und würde mich über eine Aufklärung freuen
Antworten
schulle86:

NFT

7
31.01.22 20:38
der NFT coin ist dafür da, dass man hier öfter liest. ;)  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1176  1177  1179  1180  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 62.144 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bullish_Hope 31.12.25 16:12
  8 AMC Entertainment-wann platzt die Blase?! katzenbeissser Bauchlauscher 04.12.25 17:13
13 30.683 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Dilettantrader 21.11.25 21:00
  26 nicht zu Vania1973 honzi 22.05.24 11:58
  9 Nur mal zur Info Terminator9 Terminator9 14.05.24 19:54

--button_text--