Obwohl deine Frage in diesem Thread hier schon unzählige Male beantwortet wurde, was zeigt, dass du dir entweder die Posts nicht durchliest oder sie dir schlichtweg nicht merkst, möchte ich es noch ein letzte Mal tun.
WIR beenden die Manipulation, sofern die weltweite Community die hierfür nötige Ausdauer und Geduld hat (wie bei allen Dingen im Leben) und passieren wird dies dann durch das stink langweilige und extrem öde hodln, denn wie von Anfang an hier gesagt, ist dies der Schlüssel zum Sieg. Denn das stink langweilige und extrem öde hodln wird irgendwann dazu führen, dass Shitadel nicht mehr über die nötigen (finanziellen) Mittel verfügen wird, um seine Manipulationen ewig fortzusetzen und deswegen brauchen wir auch keine Hilfe von außen und diese wird es wohl vermutlich auch nicht geben, denn selbstverständlich hat niemand außer uns ein Interesse ein "running system" zu ändern (hatte die Staatsführung der DDR damals auch nicht). Eine "Hilfe" von außen würde auch letztendlich den Prozess nur beschleunigen und wenn die Behörden denken, wegducken wäre die bessere Taktik, so kann dies auch ein Schuss in den Ofen werden, denn der Kessel steht mittlerweile stärker unter Druck als noch vor einem halben Jahr und mit jedem Tag, wo der Druck steigt, wird wenn dessen Explosion stärker werden und nicht schwächer.
Und das bei Shitadel wohl nicht mehr alles so glatt läuft wie noch in den letzten Jahren hat uns einerseits die desaströse Körpersprache von Känny G. und die kürzliche Finanzspritze gezeigt. Und nein, Shitadel ist ganz klar nicht too big to fail. Und ihr solltet auch eines nie vergessen, fallende Kurse führen nicht bei unseren "Freunden" automatisch zu Gewinnen, sondern wenn überhaupt werden deren Buchverluste verringert. Sobald sie aber an die Buchgewinne, die die Buchverluste verringert haben, ran wollen, wird dies unweigerlich zu steigenden Kursen führen. Dies ist z. B. die Basis dafür, wenn manche hier sagen, solange unsere "Freunde" hier nicht gecovert haben, solange hat sich an der Ausgangssituation nichts geändert.
Diese Aussagen von mir beruhen aber immer unter der Annahme, und dies solltest du nie vergessen, dass die weltweite Community hält und ihre Ziele nicht aus den Augen verliert.
Wie immer, dies ist meine persönliche Meinung zu dieser Thematik.