Für AMC-Nicht-Investierte sagt mir die Erfahrung, dass sie sich weniger informieren als Investierte, einfach weil sie ein geringeres Interesse an der Aktie haben, und dass sie daher auch zum Schwadronieren neigen.
|
für Linos Oma und alle anderen Omas und Opas, denen eine Übersetzung dabei besser hilft ihre Shares mitzuteilen:
Wie melde ich meine Anteile an?
Sie haben zwei Möglichkeiten: a) Sie können Ihre Anteile als Gast anmelden (keine E-Mail oder Registrierung erforderlich). b) Wenn Sie die Anzahl Ihrer Anteile später aktualisieren möchten (falls Sie mehr Anteile kaufen), können Sie ein Konto mit einer E-Mail-Adresse einrichten (es kann eine Brenner-E-Mail sein. Sie können eine Wegwerf-E-Mail von temp-mail.org verwenden. Wir sind nicht daran interessiert, Ihre privaten Daten wie z. B. Ihre E-Mail-Adresse zu sammeln).
Addieren Sie die Gesamtzahl der Aktien, die Sie besitzen, und geben Sie sie in das Textfeld ein. Wenn Sie mehrere Maklerkonten haben, sollten Sie einen Taschenrechner verwenden, da falsche Angaben NICHT gezählt werden.
Laden Sie den/die Screenshot(s) Ihrer Position hoch (achten Sie darauf, dass Sie Ihre Kontonummer und Ihren Namen durchstreichen).
Wer profitiert von diesen Informationen? Was ist das Endziel?
Niemand profitiert materiell von diesem Produkt. Es dient nur zu Bildungszwecken. Unsere statistische Modellierung hat seit langem eine Diskrepanz zwischen der Anzahl der ausstehenden Aktien und der verkauften Aktien festgestellt. Dies kann uns einige zusätzliche Einblicke in syntetische Aktien und ungedeckte Leerverkäufe geben.
Wie überprüfen Sie die Richtigkeit der von mir erfassten Anzahl von Aktien?
Die von Ihnen eingegebene Anzahl der Aktien wird anhand der von Ihnen hochgeladenen Screenshots überprüft, bevor sie in die Datenbank aufgenommen werden. Die Screenshots sollten unbearbeitet sein (kein Photoshop). Die Screenshots werden vom AMPED Authenticate Photoshop-Detektor ampedsoftware.com/authenticate verarbeitet und werden nicht protokolliert, wenn eine Manipulation festgestellt wird, und die IP des Einreichers wird auf unbestimmte Zeit gesperrt.
Was machen Sie mit meiner IP-Adresse? Ist meine IP-Adresse sicher?
Sie können eine Proxy-IP anstelle Ihrer eigenen IP-Adresse verwenden (siehe unten). Wir sind also nicht an Ihrer IP-Adresse interessiert und sie hat keinen Wert für uns oder andere. Die IP-Adresse wird verwendet, um Flooding, gefälschte Screenshots und Mehrfachanmeldungen von einem Gerät aus zu verhindern. Ihre IP-Adresse wird gespeichert, sobald Sie eine Website besuchen. So funktioniert das Internet. Wir verkaufen, veröffentlichen oder teilen Ihre IP-Adresse nicht. Sie wird nur verwendet, um doppelte Anmeldungen zu verifizieren und zu verhindern.
Sie können VPNs oder Proxys verwenden, um Ihre IP-Adresse zu verbergen, wenn Sie um Ihre Privatsphäre besorgt sind. Wenn jedoch jemand anderes die gleiche "Proxy"-IP-Adresse verwendet, können Ihre Beiträge als doppelt markiert und NICHT gezählt oder protokolliert werden.
Muss ich mein Maklerkonto anschließen?
Nein. Wir wollen weder Ihre Kontonummer noch den Namen Ihres Brokers oder andere persönliche Informationen. Sie sollten sogar alle persönlichen Informationen aus Ihrem Screenshot entfernen.
Was ist mit mit Photoshop bearbeiteten Bildern?
Die Screenshots sollten unverfälscht sein (nicht mit Photoshop bearbeitet). Die Screenshots werden vom AMPED Authenticate Photoshop-Detektor ampedsoftware.com/authenticate verarbeitet und werden nicht protokolliert, und wenn sie entdeckt werden, werden die Shares nicht gezählt und die IP wird unbegrenzt gesperrt. Jedes Bild wird digital auf Anzeichen von Bearbeitung oder Manipulation überprüft. Jede Einsendung mit dem geringsten Anzeichen von manipulierten Informationen wird aussortiert. Handy-Screenshots werden bevorzugt (Codes können nicht bearbeitet werden).
Ist die SEC oder ein anderes Unternehmen an Log The Float beteiligt?
Nein. Wird dies die SEC dazu veranlassen, Aktien zurückzurufen? HÖCHST UNWAHRSCHEINLICH. Wir haben NULL Verbindung zur SEC, und es ist plausibel, aber höchst unwahrscheinlich, dass die SEC einen Aktienrückruf aufgrund von Log The Float-Informationen erzwingen würde. Wenn also die SEC die Aktien nicht zurückrufen wird, warum sollte ich mir dann die Mühe machen, Log the Float zu nutzen?
Um einen genaueren Überblick über die Anzahl der von Privatanlegern gehaltenen Aktien zu erhalten und um der Welt die Informationen zu zeigen, die wir zusammenstellen konnten, und um die aktuelle Realität der Manipulation und der synthetischen Aktien, die in AMC und GME geschaffen wurden, mit AUGEN und Ohren zu sehen.
Was ist mit meinen Aktien, die Direct Registered Shares (DRS) sind?
GME-DRS-Aktien sollten nicht hinzugefügt/eingetragen werden, und wenn sie es doch tun, werden sie entfernt. Wir haben bereits ein System zur Zählung von GME-DRS-Aktien eingerichtet: www.computershared.net/. Da es jedoch keine derartigen systematischen Bemühungen gibt, werden die Nutzer aufgefordert, alle Aktien einzureichen, unabhängig davon, ob sie direkt registriert wurden oder nicht.
Sind Sie Partner von AMC oder GME?
Nein, wir stehen nicht in Kontakt mit AMC oder GME und haben auch keine Partnerschaft mit ihnen.
Wie kann ich sicher sein, dass Sie meine E-Mail in Zukunft nicht verkaufen werden?
Wir sammeln keine persönlichen Daten von Ihnen und haben kein Interesse daran, irgendetwas zu verkaufen. Es werden keine weiteren Daten gespeichert als die IP (Sie können Ihre IP maskieren), E-Mails (Brenner sind OK) und eingereichte Screenshots (Sie sollten private Informationen entfernen).
Was ist mit Leuten, die nicht in den sozialen Medien sind oder sich für Log The Float angemeldet haben?
Wir verfügen über statistische Modellierungssysteme, mit denen wir die Daten mit einem hohen Maß an Sicherheit hochrechnen können.
Kann ich GME und AMC gleichzeitig einreichen?
Nein. Sie müssen sie getrennt einreichen. Sie befinden sich in zwei separaten Datenbanken. Sie können denselben Screenshot verwenden.
Kann ich meine Aktien auch außerhalb der Vereinigten Staaten anmelden?
Ja, das ist einer der Vorteile von Float Logger.
Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
119![]() | 53.906 | AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? | The Uncecsorer | Bauchlauscher | 17:31 | |
13![]() | 30.065 | noch keiner hier interessiert... | Nenoderwohlitut | RichyBerlin | 12:01 | |
10 | Diamond Hands | Wurgler | Rizzibizzi | 25.08.23 09:25 | ||
30![]() | 142 | AMC -- INFO Thread (Lesen für Basis-Wissen!) | Hellfish84 | Edden22 | 07.08.23 16:32 | |
240 | amc | templerkreuz | Bauchlauscher | 27.12.22 17:12 |