dann gehts schon wieder hoch!
lg
kaufe aktien die keiner mehr haben will
und am ende wird alles gut!
|
So sehen schlechte Verlierer aus. Man erkennt sie an dem nachtreten. JPMorgan war einst mit ca.6% an AMBAC beteiligt, bis man sich im Jahr 2008 von Ambac trente. Jetzt ist AMBAC aus dem Schneider und die Typen versuchen billig wieder einzusteigen. Und wie macht man das am besten Herr Andrew Wessel, a JPMorgan analyst in New York? In dem man einfach eine unverbindliche Lüge in die Welt setzt.
Aber leider Herr Andrew Wessel wissen Sie so gut wie ich, das mark-to-market-Gewinne oder Verluste ihre gesetzliche Bestimmung haben und angewandt werden müssen. Diese Gewinne sind tatsächlch Gewinne, denn mark-to-Market-Verluste sind auch tatsächliche Velruste, so wie vorher in Ambac´s Bilanzen zu finden waren. Mark-to-Market bezeichnet die preisliche Bewertung von Risikopositionen auf Basis von relevanten aktuellen Parametern. Im Anschluss daran finden erforderliche Sicherheitsanpassungen sowie die Gewinn- und Verlustrechnung statt. .
Bei diesen Verfahren wird täglich eine Risikoposition auf Basis der relevanten aktuellen Parameter preislich bewertet. Danach finden die erforderlichen Sicherheitenanpassung sowie die Gewinn- bzw. Verlustrechnung statt.
Und AMBAC erhält noch weitere 1,9 Mrd Dollar aus betrügerischer Anleihen zurück. Dazu muss man nur noch die 2 Mrd rechnen, für die AMBAC Rückstellungen hält, von denen sie von der Citibank und der Credit Swiss betrogen wurde. Damit sind wir dann im Plus des Eigenkapital und zwar bei 1725,459 Mrd Dollar. Ja Mr Wessel AMBAC ist im PLUS. Und verdienen tut Ambac über 300 Millionen pro Quartal, damit sind wir liquide!! Sie SACKGESICHT von ANALYST Herr Wessel!!!
Und selbst wenn der 2 Mrd-Gerichtsprozess noch über das nächste Quartal hinausläuft, dann kommen wir auch so heraus, denn 1,9 Mrd plus 300 Mio sind mehr als 2,1 Mrd negatives Eigenkapital, und das ohne Mark-to-Market-Gewinne die noch dazukommen werden: Deshalb sage ich zu den Betrügern: Hasta la vista ihr Arschgesichter!!!
Gruß Marlboromann
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
flüssigkeitsmangel in der hirnregion?
bist du sicher das du deine beiträge ins richtige forum geschrieben hast garrison?
ambac ist ein anleihenversicherer...keine bank...
danke vielmals
so sooo...und wo hast du das gehört?
arbeitest du bei ambac? vllt sogar in der vorstandsabteilung? dann nehme ich alles zurück. aber wenns dir nur ne klofrau an irgendeiner raststätte zugeflüstert hat, mach ich mir doch lieber meine eigene meinung. aber danke trotzdem für die warnung. auch das mit der citgroup - da hatte ja wirklich niemand mit gerechnet ;-)
ich denke ich behalte meine anteile an abk und riskier einfach mal den morgigen tag:-)
hättest du auch gleich posten können. ich bleibe trotzdem dabei :-)
dennoch danke
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
6![]() | 2.759 | Firma verlässt Rehabiliation - Warren Buffet Alarm | USBDriver | DrZaubrlhrling | 01.03.23 15:51 | |
2 | hier spielt heute die Musik ! | Hauseingang | DrZaubrlhrling | 25.04.21 13:08 | ||
40![]() | 7.707 | Ambac Rocky Balboa oder chapter 11 | pacorubio | DrZaubrlhrling | 25.04.21 01:14 | |
3![]() | 546 | Die Hypothekenbanken - Langfristig lukrativ? | Captain178 | 24dan | 12.12.16 15:40 | |
3![]() | 210 | Steht AMBAC vor der Wiederauferstehung ? | 1.FCN | Teras | 17.05.13 01:23 |