Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Ăśbersicht ZurĂĽckZurĂĽck WeiterWeiter
... 77 78 79 81 82 83 ...

Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen

Zugriffe: 2.506.848 / Heute: 402
Amazon Inc 227,42 $ -0,02% Perf. seit Threadbeginn:   +1459,50%

Börsenfeierta.:

Amazon wird zum weltweit größten Abnehmer von ....

2
11.12.20 12:34
Amazon wird zum weltweit größten Abnehmer von erneuerbarer Energie und erweitert sein Klimaversprechen, bis 2040 kohlenstofffrei zu sein
Fr, 11.12.20 02:34· Quelle: BUSINESS WIRE

Durch die Aufnahme von 26 neuen Wind- und Solarprojekten im Versorgungsbereich in Australien, Frankreich, Deutschland, Italien, Südafrika, Schweden, Großbritannien und den USA erhöht sich die Gesamtzahl der Projekte im Bereich erneuerbare Energien bei Amazon auf 127

Die bisherigen Gesamtinvestitionen des Unternehmens in erneuerbare Energien werden eine Stromerzeugungskapazität von 6,5 GW liefern – genug, um 1,7 Millionen US-Haushalte ein Jahr lang mit Strom zu versorgen

Amazon (NASDAQ:AMZN) kündigte heute 26 neue Wind- und Solarenergieprojekte im Versorgungsbereich mit einer Gesamtkapazität von 3,4 Gigawatt (GW) Stromerzeugungskapazität an. Damit wird Amazon im Jahr 2020 insgesamt 35 Projekte und mehr als 4 GW Kapazität in erneuerbare Energien investieren – die größte Investition eines Unternehmens in erneuerbare Energien innerhalb eines einzigen Jahres. Durch diese neuen Projekte wird Amazon zum größten gewerblichen Abnehmer von erneuerbarer Energie, den es je gab.

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »

Bewerten
>2x bewertet

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI Europe Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +34,93%
SPDR MSCI Europe Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +24,54%
SPDR MSCI Europe Utilities UCITS ETF
Perf. 12M: +22,76%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +20,94%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +20,68%

Investhaus:

Hier eine schöne Analyse

11.12.20 15:47
bei godmode:
www.godmode-trader.de/analyse/...aerischer-aufloesung,9055971

Potentiell bis 2630 USD Luft nach unten wenn es duster wird.
Bewerten
2
15.12.20 17:19
und wiedermal im Laufe des Nachmittages in Minus gerutscht bei einem sonst positiven Markt..
Langsam ist hier vielleicht wirklich die Luft raus
Bewerten
>2x bewertet
darote:

Best Stocks of the Year...

15.12.20 18:42
...Amazon Is Number 4

In a year that saw e-commerce growth inflect sharply higher thanks to COVID, Amazon.com  (AMZN) - Get Report reported some truly staggering numbers.

Amazon’s annual revenue growth accelerated from 21% in Q4 2019 to 40% in Q2 2020, before coming in at 37% in Q3 in spite of Prime Day being pushed out of the quarter. And the company’s guidance for 28% to 38% growth in seasonally big Q4 -- quite possibly conservative, given Amazon’s recent track record of topping its outlooks -- implies at its midpoint a $29 billion annual sales increase......

www.thestreet.com/investing/...cks-of-2020-amazon-number-four
Bewerten
>1x bewertet
DeutscheMark:

Mag alles sein was hier geschriben wird

16.12.20 10:52
aber ich persönlich sehe gerade die Märkte explodieren, DAX ATH! und mein Depot mit werten wie AMazon wird ziemlich gedrückt, unter anderem wegen amazon-. Dafür wie die Märkte gerade ein ATH nach dem Anderen machen, ist mir das mit Amazon zu schwach...
Bewerten
Investhaus:

Wird Zeit, dass die Lagarde endlich mal die

16.12.20 13:55
Schleusen aufmacht und die Milliarden raushaut um den € zu schwächen, dann steigt auch wieder Amazon in €.

Wildeste Krise und alles am ATH, top!

Passt, hier haben die Läden zu, gehen kaputt, alle meine Kollegen bestellen wie wild bei Amazon, keiner kauft mehr lokal (klar, ich auch nicht, nehme mich da nicht raus), die nächsten Zahlen bei Amazon werden bombastisch werden, Tschakka!
Bewerten
Roecki:

Man könnte heute ...

16.12.20 22:17
... fast auf den Gedanken kommen, daĂź die Durststrecke bei Amazon endlich vorbei ist und nun ein steiler Anstieg zurecht kurz bevorsteht.

WofĂĽr hab ich schlieĂźlich 41 StĂĽcke im Depot?

Komm Jeff hau mal die Tage nen Split rauß, damit Dein Abstand zum zweitreichsten Menschen auf diesem Planeten wieder deutlich erhöht wird.

Ich möchte auch hier mal ein Gamifying der Robinhood-Jünger sehen...

www.cnbc.com/2020/12/16/...s-company-gamifying-investing.html

Bewerten
Ivilknivil:

Ich frage mich sowieso

17.12.20 00:24
Warum Amazon grade eher seitwärts läuft. Bei den ganzen angekündigten lockdowns vor Weihnachten sollte die Kasse doch nochmal ordentlich klingeln.
Und selbst in Ländern ohne lockdowns.. wer geht schon gerne jetzt in Kaufhäuser?
Bewerten
Anzeige: Gamechanger in Sicht

Steht bei dieser Aktie jetzt eine Neubewertung unmittelbar bevor?
root:

Ausbruch aus symm. Dreieck

2
17.12.20 11:16

"Recht lange mussten Anleger darauf warten, dass sich der Versandhändler der Rallye der US-Indizes anschließt. Nun ist es aber soweit und der Bann scheint gebrochen zu sein. Unsere Prognose für die Amazon-Aktie können wir somit erstmals anheben. Im gestrigen Handel konnte der Titel aus dem symmetrischen Dreieck, welches sich nun über Monate hinweg gebildet hat, nach oben ausbrechen. (...)

Wenn wir uns die Spanne der Formation ansehen, so hat diese eine Ausprägung von rund 600 USD. Wenn wir diese nun zum Ausbruchspunkt addieren, wäre das technische Kursziel bei rund 3.800 USD anzusetzen."

Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen 28549032

Quelle: Lynx Broker

Bewerten
>2x bewertet
Roecki:

So ...

17.12.20 11:22
soll es sein!
Bewerten
stksat|229295.:

war ja eh klar

17.12.20 11:29
Dachte hier wirklich jemand die Aktie, wie Der Aktionär letzte Woche gemeint hat, die Aktie kann nun auf 2350 runterfallen..
Sorry, ich meine schaut euch mal die Zahlen an,...

Gewinn laufen lassen oder kräftig zukaufen...
Bewerten
>1x bewertet
HannesR00:

kann stksat nur zustimmen

17.12.20 11:41
kann stksat nur zustimmen: der bis vor kurzem anhaltende seitwärts Verlauf (mit leichtem Abgang) war teilweise auch dem Euro/Dollar Kurs geschuldet, was sich aber auch wieder ändern wird. Zudem klingelt es bei Amazon dank Corona schon bereits das ganze Jahr sowie dank des jetzigen Lockdowns auch weiterhin ordentlich in der Kasse - meiner Meinung nach weiterhin ein aktuell guter Einstiegszeitpunkt
Bewerten
Roecki:

Ich vermute der ...

17.12.20 18:00
... Ausbruch steht kurz bevor, das knall bald ordentlich und die Rally möchte ich nicht verpassen.

Solange vergnĂĽge ich mich mit Tesla und meinem Bitcoin-Zertifikat.

Der Laster ist voll, vielleicht kriege ich noch 4-9 StĂĽcke drauf, aber dann is jut!
Bewerten
Roecki:

Watt is Lagarde ...

17.12.20 18:01
Mach mal den Euro schwächer, es reicht langsam!
Bewerten
Banktyp93:

Krasser Ausbruch

17.12.20 21:21
aber wir bleiben ja alle geduldig

bitte aber nicht blind weiter nachkaufen, sowas kann mal böse enden!
Bewerten
Investhaus:

Ausbruch?

18.12.20 16:34
Sieht aktuell weiter im Seitwärtstrend aus, findet ihr nicht?

Erst wenn ihr uns ins orange-schwarze Dreieck richtig rein kuscheln, dann erst wird es hoffentlich einen Ausbruch nach oben geben; also in ca. 1 Monat.

Vorher weiter Hängepartie.

In Dollar ist der Ausbruch nach oben schon durch.  
(Verkleinert auf 29%) vergrößern
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen 1220909
Bewerten
Investhaus:

Hier noch in

18.12.20 16:37
Dollar
(Verkleinert auf 29%) vergrößern
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen 1220910
Bewerten
>1x bewertet
Banktyp93:

Ausbruch

18.12.20 18:04
war auch ironisch gemeint, hier passiert leider seit Wochen gar nichts, in der Regel dreht Amazon eher ins Minus im Laufe des Tages..
macht wenig spaĂź aktuell  
Bewerten
Galearis:

hat der Bez SchoaĂź nicht selber Aktien kĂĽrzlich

18.12.20 18:06
verkauft ? Der werd scho wiss`n warum....
Bewerten
dome89:

abwarten bis Biden dran ist

18.12.20 18:09
Und die Aufspaltungen losgehen. Zudem noch Besteuerung.  
Bewerten
Galearis:

meinst der Beid`n kommt wirklich ?

18.12.20 18:24
Bewerten
Spider2210:

Dome98

19.12.20 10:59
Biden wir niemals Präsident.

Bewerten
Investhaus:

Mal ernsthaft, denkt ihr wirklich, dass sich

19.12.20 12:42
Amazon, Aplle und Co. von Biden die Butter vom Brot nehmen lassen?

So als ob sich da nicht mal Jeff mit Tim und Bill trifft und die bei Black Jack und leichten Damen beschließen, Joe etwas in seinen Tee zu mischen, dass er selig einschläft?!
Bewerten
Investhaus:

Zur Not rufen Sie Hillary an, die klärt das,

19.12.20 12:42
dann wird Joe gesuicided, analog J. Eppstein.  
Bewerten
west263:

@Investhaus

19.12.20 14:57
der Zuckerberg hat nie einen Anzug geschweige eine Krawatte getragen. egal welcher Geschäftspartner da am Tisch saß.

Aber immer wenn er vor dem Kongress, einem Untersuchungsausschuss oder wo auch immer antreten muss, um sich zu rechtfertigen, ist das lässige vorbei. Da muss man seriös auftreten und kann nicht mal so einfach die Regierenden sich zurechtrücken. Alle die, die Du da aufzählst wissen ganz genau, wer am längeren Hebel sitzt und wer da wem die Butter vom Brot nehmen kann.
Bewerten
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Seite: Ăśbersicht ... 77 78 79 81 82 83 ... ZurĂĽckZurĂĽck WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Amazon Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
17 4.392 Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen 2141andreas ARIVA.DE 17.07.25 11:00
  24 US0231351067 - Amazon MrTrillion3 pQ1a 05.06.25 07:26
  55 Amazon - Top oder Flop Mr. Millionäre phre22 08.01.23 12:21