"Ein Dummkopf der zuviel weiß, ist gefährlicher als ein Unwissender
|
Wenn die Finnischen Minenpojekte entgültig finanziert sind (in dem Fal hat die Finnische Regierung ja schon starkes Interesse bekundet) und ein Partner für Roseby gefunden wird, dann dürfte die Sache doch entgültig eingetütet sein? Sollten dann auch bald News dazu kommen?
Und denkt ihr nicht auch das es sehr realistisch ist, daß Xstrata in die Roseby Mine einsteigt? Ich meine bei den Kupferpreisen bzw die Aussichten dafür, sollte Xstrata nach Beendigung der Bohrergebnisse doch das Wasser im Mund zusammen laufen. Zumal die dann am besten Bescheid wissen, in einem nahegelegenen Gebiet schon abbauen und sie ihre Postion im Kupferhandel durch Roseby extrem stärken können.
Naja...fals nicht,tuts ein anderer. Vale würde sich glaube ich auch nicht lange lumpen lassen. Zumal die noch eine Rechnung mit Xstrata offen haben.....oder die Chinesen nehmens, Blind :-)
Vielleicht gibt es ja vorher nochmal Rücksetzer, so wie gestern...hätte nix dagegen :-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 12 | 964 | News zur Fusion | Buntspecht53 | Alexan | 25.04.21 03:03 | |
| 4 | 92 | Altona Mining - Neubewertung! | morseb | MeinMotto | 10.11.11 12:40 | |
| 1 | Blödsinn, Ariva wollte unbedingt ne Nummer | wouwww | wouwww | 17.10.11 13:10 | ||
| Altona Mining LTD | lothisch | 22.08.10 12:33 | ||||
| 5 | Ganz frische sehr positive News: | DukeLondon83 | Ölmaus | 11.08.10 12:07 |