|
Ist diese Nachricht positive für die AIB Aktion?
http://www.rte.ie/news/business/2013/0924/...5-aib-deleveraging-plan/
Danke
warum bleibst du nicht bei der BOI mit deinen Weltuntergangsszenarios? Auch ich bin langfristig investiert, und auch ich glaube dieser Anstieg ist nachhaltig. Auffallend ist doch auch, dass andere Bankentitel eigentlich durch die Bank (Wortspiel?) um ihren Kurs herumdümpeln, hier begann der Anstieg vor 2 Monaten, mit einer ganz normalen seitwärtsbewegenden Pause zwischendurch und jetzt gehts weiter bergauf, immer in kleinen Schritten, step by step, kleine Rücksetzer oder Pausen können diesen Trend m.M. nach nicht aufhalten. Und Weihnachten steht die 0,20€, in fact, die Quartalsdaten werden ihren Job tun.
Up to Date bist Du aber auch nicht. Deine fiktiven 30 tsd.€ steckt der Markt inzwischen nämlich ganz gut weg. Die Umsätze haben ja schon fast BoI Niveau erreicht. Und die aktuelle Performance ist bei der AIB z.Zt. auch deutlich besser. Mein Fazit. Ich glaube auch,dass Du zu früh ausgestiegen bist.
Aber wann erwischt man schon immer den richtigen Zeitpunkt. Das tut nämlich auch keiner.
Also ,freu Dich an Deinen 70%. Ich erhoffe mir deutlich mehr. But nobody knows,kann ja auch schief gehen. Dafür hat man ja ggf. einen stop loss!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 8 | AIB | katy | futurestyle | 24.04.21 23:55 | ||
| 16 | 2.356 | Allied Irish Banks, AIB hilft sich selbst | ExcessCash | rainharuto | 26.07.18 15:11 | |
| 1 | aib sind die pleite | armerwilly2 | Judas | 20.11.12 11:08 | ||
| 21 | "Allied Irish Banks (WKN: 861542) | Glücksvogel | euroaustria | 05.02.12 07:32 |